WWE Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Houseshow Ergebnisse vom 5. Januar 2008:

      Canton, Ohio – ca. 10.000 Zuschauer


      1. Match
      WWE Television Championship
      Matt Hardy © besiegte Carlito nach dem Twist of Fate (9.15)

      2. Match
      Tag Team Match
      Paul London & Brian Kendrick besiegte Lance Cade und Trevor Murdoch nach dem Sliced Bread #2 von Kendrick gegen Cade (6.55)

      3. Match
      Singles Match
      Jamie Noble besiegte Super Crazy durch den Gutbuster (7.11)

      4. Match
      WWE Cruiserweight Championship- Triple Threat Match
      Rey Mysterio © besiegte Gregory Helms & Chavo Guerrero nach dem West Coast Pop gegen Chavo (12.43)

      5. Match
      Handicap Match
      Chuck Palumbo besiegte Hardcore Holly & Molly Holly mit dem Full Throttle gegen Hardcore (5.50)

      6. Match
      WWE Tag Team Championship
      John Cena & Shawn Michaels © besiegten Deuce & Domino durch die Sweet Chin Music von HBK gegen Deuce (8.33)

      7. Match
      Singles Match
      Jeff Hardy besiegte Elijah Burke nach der Swanton Bomb (10.00)

      8. Match
      Tag Team Match
      Edge & Christian besiegten Tommy Dreamer & The Sandman nach dem Spear von Edge gegen Dreamer (6.14)

      9. Match
      Singles Match
      Rob Van Dam besiegte Mr. Kennedy nach dem Five Star Frogsplash (9.09)

      10. Match
      WWE Undisputed Championship
      Chris Jericho © besiegte Triple H mit dem Codebreaker (15.46)



      Notizen zur Show:

      Laut Angaben der Fans soll das Match um den Cruiserweight Championtitel, das beste Match des Abends gewesen sein. Knapp gefolgt vom Main Event.

      Nach dem besagten Main Event gab Chris Jericho noch reichlich Autogramme.



      P.S. Auf der Startseite ist nun auch ein neues Profil zu finden. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • MVP schrieb:

      EDIT: So weit ich weiss steht bei Kane im Profil bei SD vs. RAW 08 das er 2,13 cm gross ist.


      Wir benutzen halt andere Daten als SD vs RAW;) Dass überall andere, leicht abweichende Angaben gemacht werden, ist mittlerweile kein Rätsel mehr;) .
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Jericholic schrieb:

      RAW

      1.Match
      Ein gutes Match der beiden bei dem der Sieger vollkommen richtig war. Hat mir gut gefallen.

      2.Match + Segment
      Hier war es klar dass Holly gewinnt. Das Match war nur ein Match, damit Holly stärker wirkt. Das Palumbo danach reinkam fand ich gut und mal sehen wie diese Fehde weitergeht.

      3.Match
      Auch hier ein schönes Match der beiden wobei man Hardy ja nicht schnell besigene kann somit passte die Zeit auch.

      4.Match
      Das Gregory gewonnen hat lässt ihn für sein Match gegen Rey Mysterio besser aussehen und das Finish passt auch zu Helms.

      5.Match
      Ein schönes Match der beiden und mal sehen wie es mit Finlay weitergeht.

      6.Match
      Das Rhodes verliert war auch keine Überraschung und mal sehen ob er sich irgendwann mal gegen Christian durchsetzen kann. Ein kurzes aber dennoch gutes Match der beiden.

      7.Match
      Das die Champs gewinnen war auch klar sonst wäre ihr Aufbau für die Katz gewesen . Dennoch schönes Match der beiden.

      Overall: Raw war mal wieder eine ganzstarke Shwo von dir. Die Fehden wurden weitergeführt und neue Fehden wurden geschaffen (Kane vs. Jericho ? und HHH vs. Rock? ). Der Mix aus Segmenten und Matches waren auch passend und somit kann ich dir eine 8.8/10 für deine letzte Show geben.


      kann da nichts hinzufügen Sorry, nur das die Show von mir ne glatte 9/10 bekommt
    • Wow eine Jericholic Bewertung wurde zitiert undzwar von R0ß50N:eek:

      Smackdown

      1.Match + Segment danach
      Ein flottes Match was dennoch zu überzeugen wusste der Sieger war auch gut gewählt. Und das Benjamin nochmal eine Chance bekommt ist auch schön ich freu mich unglaublich auf dieses Match welches ja der Abschluss der Fehde ist welche IMO den Titel mächtig aufgewertet hat. :cool:

      2.Match
      Dieses Match war ganz okay meiner Meinung nach dass Orton eingreift war überraschend und es gibt wohl eine Fehde der beiden.

      3.Match
      Ein gutes Match der beiden Cruiserweight was schnell ging und sich gut lesen ließ.

      4.Match + Segment
      Das die Heels gewonnen haben ist toll das Match war auch ganz gut und das Segment war ja auch spitze IMO. Mal sehen wie es weitergeht mit diesen beiden und auch Kane sowie dem Beat the Clock Gewinner. Hmm vllt gibt es ein Fatal Four Way Match oder Kane und Lesnar kämpfen noch bei der Beat the Clock Challenge.

      5.Match
      Ein super Match hier hat einfach alles gepasst. Es ist das MOTN bisjetzt!

      6.Match
      So schlimm fand ich den Gewinner garnicht ok das Match war echt kurz man konnte es sich fast sparen aber der Sieger st ok, denn Leute wie Taker (Hell in a Cell) Foley (Hardcore) oder auch eben Dreamer (Extreme Rules Match) bringen die anderen mit solchen Matches eben over. Das war wohl auch der Zweck hier: Kennedy psuhen und das kann man wenn er einen Tommy Dreamer in einem ER Match besiegt.

      7.Match
      Zusammen mit dem 5.Match das MOTN hier war auch alles klasse und das Ende war gut durchdacht, denn die McMahons können ja nicht immer wie Idioten aussehen..

      Overall: Eine Shwo welche Höhen und Tifen hatte, aber mehr Höhen. Eine solide Show wie man sie von dir kennt, Scotty! Mach weiter so!
      8.9/10
    • Vielen Dank für die Bewertungen. ;)


      WWE Houseshow Ergebnisse vom 6. Januar 2008:

      Ultica, New York – ca. 11.000 Zuschauer


      1. Match
      Tag Team Match
      The Hardys besiegten Carlito & Elijah Burke nach der Twist of Fate/Swanton Bomb Kombination gegen Carlito (8.25)

      2. Match
      Singles Match
      Shannon Moore besiegte Funaki nach einem Corkscrew Moonsault (5.03)

      3. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio & Rob Van Dam besiegten Chavo Guerrero & Gregory Helms nach dem Five Star Frogsplash gegen Helms (7.16)

      4. Match
      Singles Match
      Cody Rhodes besiegte einen lokalen Wrestler nach dem DDT (4.36)

      5. Match
      6 Men Tag Team Match
      Mr. Kennedy, Montel Vontavious Porter & John Morrison besiegten Tommy Dreamer, The Sandman & CM Punk nach dem Playmaker gegen Sandman (11.01)

      6. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Edge © besiegte Charlie Haas mit der Edgecution (8.17)

      7. Match
      Singles Match
      Shelton Benjamin besiegte Finlay nach dem T-Bone Suplex (9.14)

      8. Match
      Singles Match
      Christian besiegte Batista nach einem Eingreifen von Randy Orton und dem Unprettier (7.49)

      9. Match
      WWE Tag Team Championship- Handicap Match
      John Cena & Shawn Michaels besiegten Deuce, Domino & Cherry nach dem FU gegen Domino (6.28)

      10. Match
      WWE Undisputed Championship- Triple Threat Match
      Chris Jericho © besiegte Triple H & John Bradshaw Layfield mit dem Lionsault gegen JBL (13.55)



      Notizen zur Show:

      Biggest Pop
      Chris Jericho
      Tommy Dreamer
      Shawn Michaels

      Most Heat
      JBL
      Christian
      Mr. Kennedy


      P.S. Auf der Startseite ist jetzt auch ein weiteres Profil veröffentlicht worden. Zudem wurde die neue Win/Lost Statistik zum ersten Mal aktualisiert.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • 1. Match
      Tag Team Match
      World´s Greatest Tag Team vs. Christian & Edge (WWE Intercontinental Champion, w. Lita)


      Ein starker Opener, alles hat gepasst.

      2. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 11.13)
      John Bradshaw Layfield vs. Batista


      AUch hier wieder ein tolles Match, alles hat gepasst und spannend war es auch.

      3. Match
      Singles Match
      Brian Kendrick vs. Super Crazy


      Der richtige Sieger und ansonsten auch alles top. Hätte ruhig länger sein können :D

      4. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio (WWE Cruiserweight Champion) & Chris Jericho (WWE Undisputed Champion) vs. Gregory Helms & Kane


      Sieger gehen in ordnung und ansonsten hat alles soweit auch gepasst. Mach einfach so weiter

      5. Match
      6 Men Tag Team Match
      Elijah Burke, Jamie Noble & Carlito vs. The Big Show, Shannon Moore & Jeff Hardy


      Bisher das beste Match des Abends, Siegerwaren auch in Ordnung. Hier hat mich wirklich alles überzeugt.

      6. Match
      Extreme Rules Match
      Mr. Kennedy vs. Tommy Dreamer


      War ein wenig kurz und der Sieger doch recht überraschend, aber alles in allem hat es gepasst.

      7. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 8.56)
      The Rock vs. Triple H



      Wow geiles Match und hat das 6-Man Tag Team Match doch noch bei weitem überboten. Bei den Wrestlern muss natürlich was drum rum kommen, aber einfach geil Top Arbeit :ja:

      Fazit: Wieder einmal ne Klasse Show. Mein Ziel ist es auf jeden Fall irgendwann Mal ein wenig dein Niveau zu erreichen bei meinen Shows, was ja fast unmöglich ist :ja: Die Show bekommt aber keine 10/10 sondern ne 9,2/10, also auf jeden Fall besser als wie RAW



      Weiß zwar nicht ob du für meine Wrestler bei SD! was geplant hast, aber wenn nicht suchen HBK, Rhodes und Kendrick