WWE Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Match
      Tag Team Match
      World´s Greatest Tag Team vs. Christian & Edge (WWE Intercontinental Champion, w. Lita)


      Ein schönes,vielseitiges Match. War ein guter Start in die Show.

      8/10

      2. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 11.13)
      John Bradshaw Layfield vs. Batista


      Für ein **-Match sehr gut geschrieben. Der Matchablauf ist schön gestaltet.

      8/10

      3. Match
      Singles Match
      Brian Kendrick vs. Super Crazy


      Dafür,dass es kurz geschrieben ist, hast du es geschafft, einige gute Punkte hineinzubringen. War ein sehr interessantes Match.

      8,5-9/10

      4. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio (WWE Cruiserweight Champion) & Chris Jericho (WWE Undisputed Champion) vs. Gregory Helms & Kane


      Joah ein relativ solides Match mit einem guten Ende. Ich hätte nicht erwartet, dass Helms und Kane gewinnen würden.

      7/10

      5. Match
      6 Men Tag Team Match
      Elijah Burke, Jamie Noble & Carlito vs. The Big Show, Shannon Moore & Jeff Hardy


      Geiles Match! Der Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Der Sieg war auch für die Faces verdient, da es letztendlich fast ein Squash war. :ja:

      9/10

      6. Match
      Extreme Rules Match
      Mr. Kennedy vs. Tommy Dreamer


      Das Match war mal wieder gut und kreativ geschrieben. Hätte ein besseres Match werden können, wenn es länger als 5 Minuten gedauert hätte.^^

      7,5/10

      7. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 8.56)
      The Rock vs. Triple H



      DAS Highlight dieser Show. Schon von den Namen her hab ich ein gutes Match erwartet und es war ein gutes Match! Der Ablauf war mal wieder äußerst kreativ geschrieben und das Ende hätte kaum besser sein können.

      9/10

      Aber eine Frage hab ich: Was war nochmal ein Nearfall?! ^^


      Für die ganze Show gebe ich dir 8,5-9/10 Punkte. Die Show fand ich um einiges besser als die Silvester-Raw Show. Du hast mal wieder gezeigt, Scotty, dass du zu den besten Showwritern -vielleicht sogar DER BESTE Writer- dieses Boards gehörst.




      Und noch was: Christian sucht :)
    • Danke für die Bewertung. Freue mich auf weitere. :)

      Auf der Startseite erwartet euch, ein weiteres, neues Feature. Ich habe angefangen einen kleinen Matchguide anzulegen mit den besten Matches 2008. Dieser wird auch in den Profilen der einzelnen Superstars aufgelistet.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • SmackDown Bewertung

      1. Match WGTT vs. Edge und Christian
      Ganz guter Opener jedoch mit den falschen Siegern :D
      8.5/10

      Edge vs. Benjamin beim RR in einem Ladder Match, gute Idde, kann ein sehr gutes Match werden, hoffe aber das ich trotzdem beim RR mit machen kann.

      2. Match JBL vs. Batista
      Ebenfalls ein ganz gutes Match, der eingriff war ebenfalls gut gemacht
      8.7/10

      3. Match Kendrick vs. Crazy
      Gutes Match mit tollen Aktionen
      9/10

      4. Match Tag Team Match
      Sehr gutes Match, gut ausgeglichen und das ende war ebenfalls sehr gut.

      Comeback von Lesnar, war mir irgend wie klar das er kommt, der angriff war gut gemacht, ich denke mal das er der Number One Contender wird.

      Segment
      Schönes Segment

      5. Match 6 Man Tag Team Match
      Sehr Geiles Match, für mich bisher das Match des abends
      9.5/10

      6. Match Kennedy vs. Dreamer
      Hätte für ein ER Match länger sein können, aber war ztrotzdem ein ganz gutes Match, jedoch glaube ich nicht das sich Kennedy nochmal aus nem Dreamer DDT auf en schild befreien könnte.
      7/10

      7. Match HHH vs. Rock
      Gutes Match von den beiden, nur denke ich das weder HHH noch Rock nach 2-3 Minuten schon paar mal zum Finisher ansetzen.
      8.5/10

      Fazit: Ein recht solide Ausgabe von SmackDown, am besten hat mir das 6 man tag team Match gefallen, zwar habe ich schon weit aus bessere Show´s gelesen aber man kann ja auch nicht erwarten das du jede Woche 2x eine 10/10 Show bringst, du bist auch nur ein Mensch. Ich gebe der Show 8/10.

      Hab mal ne Frage: Kommt in dieses Matchguide, die Matches so wie du sie bewertet hast, oder so wie wir sie bewerten, ich fänd ees besser das du die Matches nimmst die wir von einer Ausgabe am besten fanden. Dan könnte schonmal das 6 Man Tag Team Match rein.
    • 1. Match
      Tag Team Match
      World´s Greatest Tag Team vs. Christian & Edge (WWE Intercontinental Champion, w. Lita)

      Guter Interresanter Opener. Hat gut aufgewearmt.
      8/10

      2. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 11.13)
      John Bradshaw Layfield vs. Batista

      Tolles Match gute WortWAhl und spannend. Hab Richtig Mitgefiebert.

      9/10

      3. Match
      Singles Match
      Brian Kendrick vs. Super Crazy
      Gutes CW Match Schnell dafuer Spannend. MEhr solcher Matches.


      8.5/10
      4. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio (WWE Cruiserweight Champion) & Chris Jericho (WWE Undisputed Champion) vs. Gregory Helms & Kane

      Niet schlecht. unerwarteter GEwinn. Ansonsten Nicht Schlecht :D

      7/10

      5. Match
      6 Men Tag Team Match
      Elijah Burke, Jamie Noble & Carlito vs. The Big Show, Shannon Moore & Jeff Hardy

      Geiles Match! Der Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Der Sieg war auch für die Faces verdient, da es letztendlich fast ein Squash war.

      9/10


      7. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 8.56)
      The Rock vs. Triple H


      BESTE Match des Abends. Richtig Toll Geschrieben wie ein echtes Match ich finde es einfach toll Meher HHH vs ROCKY weil man kann noch mehr solche Matchs raushohlen

      9/10
      [COLOR="Blue"]SHARK BOY RULZ[/COLOR]
    • MVP schrieb:

      Hab mal ne Frage: Kommt in dieses Matchguide, die Matches so wie du sie bewertet hast, oder so wie wir sie bewerten, ich fänd ees besser das du die Matches nimmst die wir von einer Ausgabe am besten fanden. Dan könnte schonmal das 6 Man Tag Team Match rein.


      Scottys Wertung zählt, aber sollte er ein Match mit **** bewerten, ihr gebt dafür aber immer nur 2/10 o.Ä. gehe ich von aus, dass dieses Match nicht in den Guide kommt;) .
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Smackdown Ausgabe #24 vom 3.1.2008

      Das ist sie nun, die erste Ausgabe im Jahr 2008. Kannst du deine eigentlich gute Bewertung auch im Jahr 2008 erreichen oder sogar besser? Ich bin gespannt, was du uns dieses Jahr bringst und was für überraschungen uns erwarten. Ich hoffe auf ein weiteres Jahr "Scotty On Air" das hoffentlich genau so erfolgreich wird wie das letzte, doch nun zur Smackdown Show, die in Richmond, Virginia stattfindet

      Intro

      Eine gute Einleitung in die Smackdown Show, wo nochmals die wichtigen Sachen besprochen werden. Schnell und Kurz, so gefällt mir das^^ natürlich nur bei Einleitungen :D

      1. Match
      Tag Team Match
      World´s Greatest Tag Team vs. Christian & Edge (WWE Intercontinental Champion, w. Lita)


      Leider hat mich das Bild gespoilert und wusste so, wer dieses Match gewinnt, sehr schade. Allerdings war das ein guter Opener für diese Show. Die Sieger gefallen mir sehr. Auch das Ende ist toll gemacht und das Match war flott. Etwas fehlte der Dirty Style von Edge, trotzdem auch gutes Match, was mit *** bewertet wird.

      Im Büro des Comissioner

      Shleton bekommt ein Titel Match gegen Edge und das sogar ein Ladder Match. Ich bin auch der Meinung, das er dieses Match verdient hat und in einem Ladder Match, könnte er wirklich eine Chance haben, ich freue mich auf dieses Match.


      2. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 11.13)
      John Bradshaw Layfield vs. Batista


      Das Match gefiel mir irgendwie garnicht. Das Randy Orton am Ende eingreift ist allerdings ganz gut, denn so führst du das ganz gut weiter, was bei Raw geschah. Das Match ansich hat mir aber nicht gefallen. Das auch hier direkt die Zeit überboten wird, gefällt mir auch nicht so, ist nicht mehr als * 3/4 IMO


      3. Match
      Singles Match
      Brian Kendrick vs. Super Crazy


      Du hast Cruiserweight Action versprochen und es gab auch Cruiserweight Action zu sehen. Mir wäre Crazy als Sieger zwar lieber gewesen, aber ein tolles Match, was gut beschrieben wurde. Etwas fehlte die Atmosphäre, aber im ganzen ganz gut. ***1/2

      *Tonight* The Next Big Thing comes back…*Tonight*

      Was bedeutet das? Hmm.....


      4. Match
      Tag Team Match
      Rey Mysterio (WWE Cruiserweight Champion) & Chris Jericho (WWE Undisputed Champion) vs. Gregory Helms & Kane


      So können sich Heels halt durchsetzten. Insgesamt ein gutes Match, was spannend war. Bis jetzt nicht das beste, aber auch nicht am schlechtesten. Hier gibt es: **

      The Next Big Thing

      Brock Lesnar also. Ich kenne ihn nur vom aussehen und Namen, hab ihn aber noch NIE kämpfen gesehen, allerdings könnte die Fehde mit Jericho richtig gut werden, also beim Rumble wohl Lesnar vs Y2J!

      Mr.McMahon

      Ein tolles Segment, wo Foley große Worte sagt. Schade, Shane hätte den DDT verdient :D

      5. Match
      6 Men Tag Team Match
      Elijah Burke, Jamie Noble & Carlito vs. The Big Show, Shannon Moore & Jeff Hardy


      Ein Klasse Match, was spannend und richtig gut beschrieben war. Ich wüsste nicht, was es zu kritisieren wäre. Allerdings reicht es nicht für ***** sondern für ****1/4

      6. Match
      Extreme Rules Match
      Mr. Kennedy vs. Tommy Dreamer


      Sehr kurz und auch ein falscher Sieger. Hier hätte sich Dreamer durchsetzten sollen und auch viel zu kurz. 3 - 4 Sätze mehr und es wäre gut geworden, doch so leider nur *1/2

      7. Match
      Beat the Clock Tournament (Time to Beat: 8.56)
      The Rock vs. Triple H


      Oh Man, was war das KNAPP! Jetzt konnten auch Mal die McMahons lachen, aber sehr schade für Rock. Es ist aber gut, das hier mal ausnahmsweise nichts überboten wurde. Ein gutes Match, wo ich dir ebenfalls ****1/4 gebe.

      Fazit: Eine sehr gut durchdachte Show, die schwächen, aber auch Top Matches hatte. Die Shows bekommt von mir ***1/2 :)

      PS: Alle Wertungen der Sterne, sind aus dem matchberichte Thread, also steht dort die bedeutungen ;)
    • @ MVP: MVP wird auf jeden Fall in der nächsten Woche wieder in den Ring steigen. Außerdem bestritt er vor SD! wie du oben lesen kannst, ein Dark Match. ;)

      @ Tectro: Nur weil es seine Matchart ist, muss er das ganze nicht gewinnen. Gibt doch genügend Beispiele in der WWE. Der Great Khali verlor bei No Mercy 2007 auch "sein" Punjabi Prison Match gegen Batista. Aber du sagtest schon richtig, dass jeder seine Meinung dazu hat, was natürlich richtig und auch wichtig ist. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      @ MVP: MVP wird auf jeden Fall in der nächsten Woche wieder in den Ring steigen. Außerdem bestritt er vor SD! wie du oben lesen kannst, ein Dark Match. ;)

      @ Tectro: Nur weil es seine Matchart ist, muss er das ganze nicht gewinnen. Gibt doch genügend Beispiele in der WWE. Der Great Khali verlor bei No Mercy 2007 auch "sein" Punjabi Prison Match gegen Batista. Aber du sagtest schon richtig, dass jeder seine Meinung dazu hat, was natürlich richtig und auch wichtig ist. ;)


      ich weiß, das es auch in der WWE so ist, wie gesagt wäre der Sieg für dreamer in meinen Augen etwas besser gewesen, ging ja auch nicht in die Wertung ein, aber wie du sagtst, ist die Meinung wichtig ;)
    • Newsflash:

      - William Regal kündigte bei SmackDown! ein Match zwischen Finlay und dem Undertaker für die nächste Raw Show an. Dieses wird unter No Disqualification Rules stattfinden!

      - Auf wwe.com wurden derweil die ersten Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekanntgegeben. So bekommen Matt Hardy, Jeff Hardy, Cody Rhodes und Ric Flair ihre Chancen in der Battle Royal. Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Tagen bzw. Shows bekanntgegeben.

      - Für die morgige Houseshow in Canton, Ohio wurde in lokalen Spots der Main Event verkündet. So muss Chris Jericho seinen Undisputed Championtitel gegen Triple H verteidigen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017