WWE Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Power 15
      02. Jli 2011



      1. Christian (1)
      Unser WWE Undisputed Champion steht nach seinem Sieg bei Superstars, als DER Superstar der Liga zurecht weiterhin an der Spitze.

      2. Chris Jericho (9)
      Mit seiner Petition könnte Jericho durch die Absetzung des General Managers und seinem Erzfreind Shawn Michaels die komplette Welt der WWE verändern. Wird er es am Montag schaffen?

      3. Triple H (2)
      Ein Sieg von Triple H gegen den unmotivierten William Regal macht ihn auf den Top Anwärter des Undisputed Championships und verschafft ihm somit auch das Title Match am kommenden Montag gegen Christian.

      4. Wade Barrett (14)
      Mr. Money in the Bank machte ein weiteres Mal Eindruck, auch mit Heath Slater & Justin Gabriel.

      5. CM Punk (8)
      Für John Cena wurde Shelton Benjamin von CM Punk besiegt und der „Punkster“ ehrte seinen Tag Team Partner nach dem Match mit Gesten. Heile Welt oder nur ein Spiel von Punk?

      6. The Hart Dynasty (13)
      Mit ihrem Sieg gegen Rob Van Dam und Rey Mysterio konnte sich Hart Dynasty einen weiteren Title Shot auf die WWE Tag Team Title sichern. Werden sie die Brothers of Destruction im dritten Anlauf besiegen können und sich damit die WWE Tag Team Title zurückholen.

      7. Alberto Del Rio (5)
      Ein zweiter Sieg gegen Edge lässt Alberto Del Rio vom Main Event träumen. Vielleicht ist er sogar der nächste Contender auf den WWE Undisputed Titles.

      8. John Morrison (6)
      Das Money in the Bank Koffer sogut wie fast gewonnen und letztendlich leider nicht, doch auch ihn zeichnet ein zweiter Sieg in Folge aus; dieser gegen Randy Orton.

      9. Brothers of Destruction (10)
      Kane und The Undertaker müssen ihre Title erneut gegen die Hart Dynasty reiche, doch rechnen sie auf mit Curt Hawkins und Zack Ryder?

      10. Darren Hart (-)
      Bei Money in the Bank hat es noch für eine Titelverteidigung gegen Daniel Bryan gereicht. Wird „The Best there was, the Best there is and the Best there will ever be“ seinen Intercontinental Championship erneut Verteidigen können?

      11. Daniel Bryan
      Sein guter Auftritt bei Money in the Bank reichte ihm für eine zweite Chance auf den Intercontinental Championship. Wird er die Chance diesmal in einem Submission Match nutzen können?

      12. Randy Orton (11)
      Der „Apex Predator“ musste am Donnerstag bei Superstars eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen, wird er sich in den nächsten Wochen steigern?

      13. Jack Swagger (-)
      Musste sich bei Superstars dem Undisputed Champion geschlagen geben, hat jedoch trotzdem eine ordentliche Leistung gezeigt.

      14. Curt Hawkins & Zack Ryder (-)
      Die ersten Money in the Bank Tag Team Champions könnten in der nächsten Woche durchaus für Gefahr sorgen.

      15. Alex Riley & The Miz (-)
      Ein Sieg bei Superstars lässt das Tag Team von erfolgreicheren Zeiten träumen. Wird dieser Traum erfüllt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2J_RKO ()

    • Ich melde mich hier auch wieder mal zurück. Habe derzeit etwas Stress, und war unter der Woche ein wenig krank, war daher nur auf kurze Abstecher hier im Forum. Werde versuchen das Feedback für RAW und Superstars noch nachzutragen.

      @Power 15: Schöne Power 15. Nur wundert es mich sehr stark dass Barrett nach seinem MitB Sieg und dem Beatdown gegen DiBiase, Hawkins & Ryder inkl. Kofferklau mit Slater & Gabriel nicht in den Power 15 aufzufinden ist.
    • Sorry,ich komme mit dem Feeback einfach nicht hinterher.:(Ich schaffe es nicht,entweder bin ich zu kurz am PC,zu müde oder ich schaffe es nicht mich zu motivieren mal eine halbe Stunde zu opfern und das Feedback zu schreiben.:(Fahre Mittwoch für 2 Wochen in den urlaub und werde danach versuchen,mich wieder mehr zu motivieren und hoffe,dass ich es schaffe,mein Feedback zu geben.
      Woltle mich hier nur mal melden und sagen,dass ich hier dran denke und es aus anderen Gründen nicht bewerte.Aber das,was ich gelesen habe,ohne ein Feedback zu geben,war von der gewohnten Qualität.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Damit die Populatrität des Tippsspiels steigt mache ich mal mit :D

      WWE Undisputed Championship – Last Man Standing Match
      Christian © vs. Triple H
      SIEGER: Triple H

      WWE Intercontinental Championship – Submission Match
      Darren Hart © vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction © vs. The Hart Dynasty
      SIEGER: Hart Dynasty

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne © vs. Sin Cara
      SIEGER: Evan Bourne
      ewbattleground.de - Der Platz für eure Diary!
    • Scotty schrieb:



      WWE Undisputed ChampionshipLast Man Standing Match
      Christian © vs. Triple H
      SIEGER: Triple H

      WWE Intercontinental ChampionshipSubmission Match
      Darren Hart © vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction © vs. The Hart Dynasty
      SIEGER: The Brothers of Destruction

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne © vs. Sin Cara
      SIEGER: Evan Bourne

    • Feedback für Superstars:

      Opener gefällt mir gut,da Miz sehr stark dargestellt wird,der Mann braucht solche Siege um seine Position in der Card nicht zu verlieren und ich hoffe,dass du/ihr für ihn auch eine Story geplant habt in der nächsten Zeit.
      Solides Match dann zwischen RKO&JoMo,auch wenn mir das Ende nicht so wirklich zu gefallen weiß.Dadurch dass Morrison hier noch einmal gewinnt gehe ich in der nächsten Zeit mal von einer Fehde aus.
      Main Event dann auch nicht so berauschend finde ich,zwar schwierig zu lesen und ich bin nie so wirklich in einen Fluss gekommen,schade,in der Paarung steckt mehr Potenzial.



      WWE Undisputed Championship – Last Man Standing Match
      Christian © vs. Triple H
      SIEGER: Christian

      WWE Intercontinental Championship – Submission Match
      Darren Hart © vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Daniel Bryan

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction © vs. The Hart Dynasty
      SIEGER: BoD

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne © vs. Sin Cara
      SIEGER: Evan Bourne
    • Scotty schrieb:


      WWE Undisputed ChampionshipLast Man Standing Match
      Christian © vs. Triple H
      SIEGER: Christian

      WWE Intercontinental ChampionshipSubmission Match
      Darren Hart © vs. Daniel Bryan
      SIEGER: Darren Hart

      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction © vs. The Hart Dynasty
      SIEGER: The Brothers of Destruction

      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne © vs. Sin Cara
      SIEGER: Evan Bourne
    • Tut mir Leid lieber Scotty, da morgen auch noch ein RAW kommt werde ich es nicht mehr schaffen die Shows dieser Woche zu bewerten. Hoffe das macht nix wenn ich erst ab diesem RAW wieder einsteige, hatte diese Woche noch zu viel zu tun um zum Lesen zu kommen Sorry.

      Ab dieser RAW gehts weiter mit Feedback. :)
    • WWE Raw #118



      WWE Monday Night RAW
      Vom 4. Juli 2011
      Aus Las Vegas, Nevada
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry „The King” Lawler


      Nachdem Intro und einem gigantischen Feuerwerk in der Halle begrüßen uns Jim Ross und Jerry Lawler zu einer ganz besonderen Ausgabe von Monday Night RAW. Alle 4 Titel von World Wrestling Entertainment stehen am heutigen Abend auf dem Spiel, wobei das ganz klare Highlight mit Sicherheit das Last Man Standing Match zwischen Christian und Triple H um den Undisputed Championtitel ist, wo es „Captain Charisma“ endlich allen beweisen möchte. Außerdem müssen Kane und der Undertaker ihre WWE Tag Team Titles ein weiteres Mal gegen die Hart Dynasty aufs Spiel setzen und auch zu einem direkten Rückmatch von Money in the Bank wird es kommen, wenn Evan Bourne seine Cruiserweight Championship gegen Sin Cara verteidigen wird. Beginnen wollen wir ebenfalls mit einem Rückmatch vom vergangenen Money in the Bank Pay-Per-View, doch diesmal hat das Match eine Klausel, welche nicht besser zu den beiden Protagonisten und deren Fehde passen könnte. Darren Hart und Daniel Bryan treffen in einem Submission Match aufeinander, wozu sich zuerst der Herausforderer unter guten Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring macht. Sein Gegner wird wie immer lauthals ausgebuht und wirkt weiterhin fassungslos darüber, dass er seinen Gürtel erneut gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen muss, denn immerhin hat er ihn in den letzten Wochen bereits zweimal besiegt. Das dürfte somit wohl die voerst letzte Chance für den „American Dragon“ auf das begehrte Gold sein.



      1. Match
      WWE Intercontinental ChampionshipSubmission Match
      Darren Hart © vs. Daniel Bryan

      Darren Hart hat überhaupt kein Interesse daran, auf den Lock-Up Ansatz von Daniel Bryan einzugehen und so verpasst er seinem Gegenüber lieber einen harten Tritt in die Magengegend, wonach einige Schläge folgen. Mit einem Whip In befördert er Bryan in die Seile, doch beim anschließenden Hiptoss kann Bryan beeindruckend auf seinen Beinen landen und seinerseits einen Dropkick gegen DH auspacken. Bereits jetzt soll der Lebell Lock folgen, doch Hart kann sich aus dem Ansatz herausrollen und möchte Bryan stattdessen in den Ansatz zum Sharpshooter nehmen. Der Publikumsliebling hat ebenfalls eine Antwort parat und kann Hart wegstoßen. Sofort sind beide wieder auf den Beinen und liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Man spürt die Intensität und die Verbissenheit förmlich. Das Geschehen verlagert sich anschließend sogar nach draußen, wobei beide nicht vom Ringrichter angezählt werden. Keine DQ und Countouts in diesem Match. Lautstarke „Daniel Bryan, Daniel Bryan, …“ Chants schallen durch die Arena, aber auch außerhalb des Seilgevierts kann sich keiner der beiden einen wirklichen Vorteil erarbeiten. Erst als Bryan seinen Gegner mehrmals hart gegen die Zuschauerabsperrung befördern kann, scheint sich ein kleiner Trend abzuzeichnen. Schnell geht Bryan in den Ring zurück, in welchem er Anlauf nimmt, um mit einem waghalsigen Suicide Dive durch die Seile nach draußen auf Darren Hart angeflogen zu kommen. Dieser kann jedoch im letzten Moment ausweichen und Bryan kracht mit dem Gesicht voran brutal gegen die Zuschauerabsperrung! Eine verdammt harte Landung für Daniel Bryan, während auch Darren Hart erstmal Luft holen muss. Wer wird Las Vegas als Intercontinental Champion verlassen? Wir erfahren es nach der Werbung!

      Werbung…

      Zurück bei RAW hat Darren Hart nun die Kontrolle übernommen und hat dabei einen Gesichtsausdruck aufgesetzt, mit dem er uns wohl nochmal klar machen will, dass er es doch immer gesagt hat – gegen ihn hat Daniel Bryan einfach keine Chance! Und momentan hat er damit absolut recht. Er verpasst Bryan einen Snap Suplex, nach welchem er auf das Top Rope steigt und von dort einen schönen Missile Dropkick folgen lässt. Mit einem Dragon Sleeper möchte er Bryan anschließend wohl zur Aufgabe zwingen, aber dieser hat weiterhin das komplette Publikum hinter sich. Doch das hilft ihm nicht sonderlich, denn im Dragon Sleeper wird sein Nacken- und Rückenbereich arg überdehnt und nach dieser unsanften Landung vorhin ist das sicherlich ein probates Mittel vom amtierenden Intercontinental Champion. Bryan scheint auch langsam das Bewusstsein zu verlieren, wodurch sich Ringrichter Charles Robinson gezwungen sieht, die Armprobe durchzuziehen. Zweimal fällt der Arm auch, allerdings kann Bryan anschließend nochmal alle Kräfte mobilisieren und sich aus dem Dragon Sleeper herauskämpfen! Ein Clothsline Versuch misslingt aber, denn DH kann ausweichen und Bryan daraufhin mit einem German Suplex wieder auf die Matte befördern. Erneut steigt der selbsternannte „Greatest of all Times“ auf die Ringecke und diesmal kommt er mit einem wunderschönen Diving Headbutt angeflogen, doch im letzten Moment kann Bryan seine Knie anziehen, auf denen DH mit dem Gesicht voran sehr schmerzhaft landet! Ouch! Eine mehr als harte Landung für Hart und für Bryan könnte dies die letzte Chance sein. Trotz sichtlicher Schmerzen rappelt sich der „American Dragon“ wieder auf und möchte erneut den Lebell Lock zeigen, welchen er auch tatsächlich ansetzen kann! DH befindet sich jedoch zu Nahe an den Seilen, die er problemlos erreichen kann. Allerdings hat der Kanadier da falsch gedacht, denn es gibt keine Disqualifikationen und das weiß auch Bryan und so hält er weiter den Lebell Lock! Das könnte der Titelwechsel sein, jedoch kann sich DH mitsamt Bryan aus dem Ring ziehen, wodurch sich letzterer natürlich gezwungen sieht, den Lebell Lock zu lösen. Dennoch möchte Bryan sofort mit einem Dropkick außerhalb des Rings nachsetzen, allerdings kann DH im letzten Moment ausweichen, sodass der Herausforderer nur den Ringpfosten trifft! Bryan hält sich schmerzverzerrt seine Beine und DH sieht nun natürlich sofort seine Chance gekommen! Er rollt Bryan zurück in den Ring und verdreht das linke Beine seines Gegners mehrmals, bevor er ihn auch noch einen Dragon Screw Leg Drag verpasst und nun endlich zum Sharpshooter ansetzen kann! In der Mitte des Rings sieht es alles andere als gut für Bryan aus und die Schmerzen sind ihm ins Gesicht geschrieben. Die Kommentatoren erwarten jede Sekunde die Aufgabe und Bryan weiß, dass es nichts bringt, wenn er sich in die Seile robbt. Und so dreht er sich irgendwie unter seinem Gegner entlang, was Darren Hart gar nicht fassen kann. Geistesgegenwärtig reagiert der Champion und möchte Bryan aus dieser Position heraus nach oben ziehen und ihm wohl eine Powerbomb verpassen! Beeindruckende Kraftdemonstration von DH, aber Bryan kann sich dabei endgültig herauskämpfen und plötzlich zur Cattle Mutilation ansetzen, die wir in der WWE noch nie von ihm gesehen haben! Die Fans sind außer sich und tatsächlich ist das die Aufgabe!
      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer WWE Intercontinental Champion: Daniel Bryan (21:17)

      Wertung: ****

      Ein unglaubliches Ende, aber es ist vollbracht: Daniel Bryan ist neuer Intercontinental Champion und hat damit gleichzeitig auch die Frage entschieden, wer denn der bessere Submission Wrestler von beiden ist. Während DH immer „nur“ via Pinfall gewann, hat Bryan ihn sensationell zur Aufgabe gezwungen. Euphorisch feiert Bryan seinen Titelgewinn, den er sich redlich verdient hat.

      Werbung…

      Backstage läuft Chris Jericho mit einem breiten Grinsen in die Umkleidekabine zu The Big Show. Jericho hat gehört, dass Mr. McMahon heute Abend anwesend ist und das kann natürlich nur bedeuten, dass dieser das Ende von Shawn Michaels als WWE Comissioner verkünden wird.

      Schlag auf Schlag geht es heute bei Monday Night RAW und da steht auch schon das nächste Titelmatch auf dem Programm. Evan Bourne muss seine Cruiserweight Championship gegen Sin Cara aufs Spiel setzen.

      2. Match
      WWE Cruiserweight Championship
      Evan Bourne © vs. Sin Cara

      Wie schon bei Money in the Bank gibt es zu Beginn einen kurzen Handshake. Zwischen den beiden steht klar der Sport im Vordergrund und sie wollen einfach herausfinden, wer der bessere ist. Los geht es mit einigen Kicks von Sin Cara gegen Evan Bourne. Letzterer kann diese aber recht schnell unterbinden und seinerseits mit einigen Kicks gegen seinen Gegner punkten. Einem Roundhouse Kick kann der Mexikaner aber ausweichen und Bourne seinerseits mit einem Irish Whip in eine Ringecke befördern. Cara folgt ihm und nach einigen Schlägen kann er einen Monkey Flip zeigen, doch auf beeindruckende Art und Weise kann Bourne auf seinen Beinen landen und nun den Roundhouse Kick gegen einen scheinbar überraschten Sin Cara zeigen. Bourne lässt einen hohen Standing Moonsault folgen. Das folgende Cover reicht noch nicht zur erfolgreichen Titelverteidigung. Bourne wartet bis Cara wieder auf die Beine kommt, um ihn mit einer Running Headscissors direkt wieder auf die Matte zu befördern. Cara rollt sich erstmal aus dem Ring, wo er aber sofort mit einem Baseball Slide von Bourne erwischt wird. Dieser steigt schnell auf das Top Rope, um mit einem sensationellen Moonsault nach draußen auf Cara angeflogen zu kommen. Was für eine waghalsige Aktion, die Cara aber voll und ganz getroffen hat. Wird Evan Bourne auch diesmal das bessere Ende für sich haben? Wir erfahren es nach der Werbung.

      Werbung…

      Zurück bei RAW möchte Evan Bourne nach einem Spinning Wheel Kick erneut auf das Top Rope steigen und diesmal soll wohl die Shooting Star Press folgen. Sin Cara ist aber früh genug wieder auf den Beinen, um ebenfalls auf die Ringecke zu steigen und Bourne mit einem Arm Drag von dieser zu pflücken! Das Cover: 1…2…KickOut! Cara kommt nun endlich besser ins Match und lässt einen Springboard Back Elbow folgen, allerdings reicht auch dieser Coverversuch nur für einen Nearfall. Einige „Sin Cara, Sin Cara, …“ Chants gehen nun durch das Publikum. Er ist aber nicht der einzige der Publikumsliebling in diesem Match, denn als Bourne den folgenden Springboard Flying Crossbody von Cara mit einem Dropkick auskontern kann, wird auch dies mit lautem Jubel bedacht. Das Cover: 1…2…KickOut! Bourne steigt erneut auf das oberste Ringseil und die Shooting Star Press soll alles klar machen, doch plötzlich stürmen Heath Slater und Justin Gabriel in den Ring, um Bourne bzw. Cara zu attackieren! Der Ringrichter bricht das Match selbstverständlich sofort ab.
      Spoiler anzeigen
      No Contest (10:49)

      Wertung: **3/4



      Laute Buhrufe schallen durch die Halle und mit dem von Curt Hawkins und Zack Ryder geklauten Koffer schlägt Heath Slater sowohl Evan Bourne als auch Sin Cara nieder. Auch ein grinsender Wade Barrett kommt mitsamt Koffer langsam zum Ring gelaufen und applaudiert seinen beiden Schützlingen. Barrett greift sich ein Mikrofon und erklärt die Attacken. In der letzten Woche waren sie (Barrett, Slater & Gabriel) im Büro von Shawn Michaels, wo Barrett für Slater und Gabriel sowohl ein weiteres Tag Team Title Match als auch einen Shot auf den Cruiserweight Title forderte. HBK lehnte dies aber ab und alleine dafür hat er es verdient, heute gefeuert zu werden. So haben sich die drei gedacht, dass sie von sich aus ein Zeichen setzen müssen und so haben Slater und Gabriel in der letzten Woche den Koffer für das gewonnene Tag Team Money in the Bank Ladder Match von Curt Hawkins und Zack Ryder geklaut. Geklaut ist vielleicht das falsche wird, denn Hawkins & Ryder hätten ihre Chance sowieso vermasselt und so ist der Koffer bei Slater und Gabriel viel besser aufgehoben. Und die Attacke gegen Sin Cara und Evan Bourne? Ganz einfach zu erklären, denn neben fantastischen Tag Team Wrestlern, sind Heath Slater und Justin Gabriel auch geniale Cruiserweights, die beide eine Chance auf die Championship verdient haben. Plötzlich hören wir das Theme von Ted DiBiase! Lauter Jubel geht durch die Zuschauerreihen und dieser hat bekanntlich auch noch die ein oder andere Rechnung mit Wade Barrett offen. Auf der Stage erscheint allerdings niemand, was Wade Barrett zur der Annahme verleitet, dass sich DiBiase einfach nicht selber traut, wie vor 2 Wochen, als er das Licht flackern ließ. Aufeinmal schwenkt die Kamera aber ins Publikum, denn durch dieses stürmen Ted DiBiase, Curt Hawkins und Zack Ryder in den Ring, um auf Barrett, Slater und Gabriel loszugehen! Ein offener Schlagabtausch entsteht, bis Evan Bourne und Sin Cara wieder auf die Beine kommen und sich DiBiase, Hawkins und Ryder anschließen! Zu fünft können sie Barrett, Slater und Gabriel in ihre Schranken verweisen und die Heels aus dem Ring befördern! Dort haben sie allerdings ihre Koffer vergessen, was Hawkins & Ryder nutzen, um sich ihren Koffer für das gewonnene Tag Team MITB Ladder Match wieder an sich zu reißen. Und auch Ted DiBiase nutzt die Gunst der Stunde und greift sich den Koffer von Wade Barrett! So wie sie gekommen sind, verlassen DiBiase, Hawkins & Ryder die Halle schleunigst auch wieder, nämlich durch das Publikum! Lauter Jubel ist zu hören, während Wade Barrett fast schon einen Wutanfall bekommt! Sein Koffer ist weg!

      Werbung…

      Backstage ist Wade Barrett weiterhin vollkommen außer sich. Gemeinsam mit Heath Slater und Justin Gabriel macht er sich auf die Suche nach Ted DiBiase und nach seinem bei Money in the Bank gewonnenen Koffer.

      Im Publikum erblicken wir derweil CM Punk, der bei einigen jüngeren Fans ist und eine Karte mit Genesungswünschen für John Cena unterschreiben lässt. Für die kommende Woche hat CM Punk angekündigt, John Cena im Krankenhaus zu besuchen und ihm die Genesungswünsche zu übermitteln.

      Wir sind bei den Kommentatoren, welche das Last Man Standing Match zwischen Christian und Triple H um den Undisputed Title hypen. Außerdem geben sie bekannt, dass William Regal in der kommenden Woche eine große Ankündigung für uns parat hat und sein merkwürdiges Verhalten der vergangenen Wochen erklären wird.

      Die Musik der Hart Dynasty ist zu hören und unter lauten Buhrufen machen sich Natalya, David Hart Smith und Tyson Kidd auf den Weg zum Ring. Fast ohrenbetäubenden Jubel gibt es dagegen für ihre Gegner – die amtierenden WWE Tag Team Champions – Kane und den Undertaker!



      3. Match
      WWE Tag Team Championship
      The Brothers of Destruction © vs. The Hart Dynasty

      Kane und DH Smith starten das Match für ihre jeweiligen Teams und letzterer kann sofort mit einigen harten Schlägen und Tritten gegen die “Big Red Machine” beeindrucken. Ein Vertical Suplex soll folgen, doch aus diesem Ansatz kann sich Kane befreien und Smith seinerseits einen schönen Inverted Suplex verpassen. Diesen haben wir von Kane auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Es folgt der umjubelte Wechsel mit dem Undertaker, welcher die Gelegenheit ergreift und den Arm von DH Smith sofort mehrmals verdreht. Ein Raunen geht durch das Publikum, als der Old School folgen soll, allerdings rüttelt Tyson Kidd am obersten Ringseil, wodurch der Taker das Gleichgewicht verliert und sehr unsanft auf dem Top Rope landet. Smith lässt einen Scoop Slam folgen, wonach er zum ersten Mal Tyson Kidd ins Rennen schickt. Kidd kommt von der Ringecke sofort mit einem Knee Drop angeflogen, kann aber anschließend nur einen 1-Count erzielen. Die Fans feuern den Taker derweil lautstark an und wer Las Vegas mit den Tag Team Titeln verlassen wird, erfahren wir nach der Werbung.

      Werbung…

      Die Hart Dynasty ist weiterhin am Drücker und DH Smith möchte dem Taker sogar einen Running Powerslam verpassen. Der erfahrene „Deadman“ kann sich jedoch aus dem Ansatz befreien und Smith stattdessen mit den Snake Eyes hart auf den obersten Turnbuckle krachen lassen. Ein Running Big Boot folgt, nach welchem der Taker bereits zum Chokeslam signalisiert. Dieser geht auch tatsächlich durch, doch beim folgenden Cover kann Smith im letzten Moment sein linkes Bein zur Rettung auf das unterste Ringseil legen. Viele Fans haben hier schon mit der erfolgreichen Titelverteidigung gerechnet, müssen sich aber enttäuscht erstmal wieder hinsetzen. Der Tombstone Piledriver soll die Titelverteidigung dagegen unter Dach und Fach bringen, allerdings ist Tyson Kidd zur Stelle, der den Taker hinterrücks attackiert! Dies ruft Kane auf den Plan, welcher Kidd daraufhin in hohem Bogen über das oberste Seil aus dem Ring befördert. Kane folgt ihm nach draußen, während der Taker nun den Last Ride zeigen möchte. Smith kann sich jedoch aus dem Ansatz herauskämpfen und dem Taker mit einer Clothsline auf die Matte befördern. Smith setzt anschließend etwas überraschend zum Sharpshooter an, welchen wir von ihm auch länger nicht gesehen haben. Plötzlich signalisiert der Ringrichter in Richtung Zeitnehmer, dass der Taker aufgegeben haben soll und beendet das Match!?
      Spoiler anzeigen
      Sieger und neue WWE Tag Team Champions: The Hart Dynasty (9:28)

      Wertung: **

      Was zur Hölle war das? Ringrichter Scott Armstrong überreicht Tyson Kidd und David Hart Smith die Tag Team Titles, bevor unter Schutz der Security schnell aus der Halle rennt. Auch Natalya kann ihr Glück kaum fassen. Ihre Schützlinge sind wieder Tag Team Champions und verziehen sich ebenfalls schnell in den Backstagebereich, während dem Undertaker und Kane die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben ist. In der Halle ist es totenstill und auch die Kommentatoren suchen nach Erklärungen und in der Wiederholung ist klar zu sehen, dass der Undertaker natürlich nicht aufgegeben hat. Die Brothers of Destruction wurden hier klar betrogen.

      Werbung…

      Die Kommentatoren sind weiterhin fassungslos und sich gleichzeitig sicher, dass Kane und der Undertaker diese Vorkommnisse nicht auf sich beruhen lassen werden.

      Dann hören wir die Musik von Chris Jericho, welcher sich mit seiner Petition und einem selbstherrlichen Grinsen unter lauten Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring macht.

      Dort angekommen greift er sich ein Mikrofon und kommt vor lauter Buhrufen erstmal gar nicht zu Wort. Y2J meint, dass die Fans das Unvermeidliche solange herauszögern versuchen können wie sie wollen, doch heute Abend ist Shawn Michaels endgültig Geschichte. Und wie ironisch ist es, dass es ausgerechnet am amerikanischen Nationalfeiertag, dem Independence Day passiert? Heute können alle Amerikaner ihre Unabhängigkeit feiern und Chris Jericho wird zurück nach Kanada gehen und dort seine Unabhängigkeit von Shawn Michaels feiern. Ab dem heutigen Abend beginnt eine neue Ära für Chris Jericho. Egal, wer der Nachfolger von Shawn Michaels wird – er wird ihn (Jericho), mit Sicherheit fair behandeln und sehen, dass er der größte Star der Liga ist und es demzufolge nur logisch und die einzig richtige Lösung ist, dass er ganz oben steht und World Wrestling Entertainment mit dem Undisputed Title repräsentiert. Shawn Michaels habe in den letzten Wochen alles versucht, um ihn fertig zu machen. Jericho´s berechtigte Forderungen wurden vollkommen ignoriert und man hat ihn einfach so in die Tag Team Division abgeschoben. Wenn er gewollt hätte, hätten Big Show und er diese selbstverständlich auch dominiert, doch das ist einfach nicht ihr Niveau. Beide sind für größeres bestimmt und was in dieser Division vor sich geht, hat man vorhin eindeutig gesehen. Jericho will nicht mit einer Division in Verbindung gebracht werden, in der es kriminell zu geht. Kriminell hat bislang nur Shawn Michaels ihm gegenüber agiert, aber wie gesagt, das ist heute Abend glücklicherweise vorbei. Jericho verweist auf seine Petition und sagt stolz, dass er im Laufe der vergangenen Woche knapp 100 Namen in- und außerhalb der WWE gesammelt hat, die Shawn Michaels als WWE Comissioner satt haben. Sie können diesen Selbstdarsteller, diesen Egomanen einfach nicht mehr sehen. Er Jericho ist das komplette Gegenteil und wird deswegen am Ende recht bekommen. Kurz darauf hören wir tatsächlich die Musik von Mr. McMahon und der „Chairman“ wird durchaus euphorisch empfangen. McMahon grinst erstmal in Richtung Chris Jericho, doch dieses Grinsen verändert sich schnell in einen sehr ernsten Gesichtsausdruck. McMahon ist überhaupt nicht begeistert darüber, was Jericho hier in den vergangenen Wochen abgezogen hat. Selber verliert er jedes Match und macht dann andere dafür verantwortlich? In der Tag Team Division ist er unterfordert? McMahon will wissen, in welcher Welt Jericho eigentlich lebt? Und wer hat behauptet, dass Shawn Michaels wegen ein solchen Petition entlassen wird? Shawn Michaels ist einer der größten Superstars der WWE Geschichte und nur weil Jericho neidisch ist, dass er diese Großartigkeit niemals erreichen wird, gibt ihm das kein Recht, Shawn Michaels so niederzumachen. Jericho wirkt völlig perplex und als ihm auch noch die Petition aus der Hand gerissen wird und McMahon diese anschließend unter dem tosenden Jubel der Fans zerreißt, sieht man sogar die ein oder andere Träne in den Augen von Jericho. McMahon meint, dass Jericho aufpassen sollte, nicht selber entlassen zu werden, denn Leistung hat er seit Wochen nicht mehr gebracht. Er solle sich doch nur mal ansehen, ein weinerlicher Mann in einem völlig lächerlichen Anzug. McMahon stellt klar, dass ihn Jericho krank macht. Fast schon lautes Gelächter ist aus dem Publikum für Jericho zu vernehmen, bis wir die Musik von Shawn Michaels hören, der bei seinem Einlauf wie immer lautstarken Jubel erhält. Was er zu sagen hat, erfahren wir nach der Werbung.

      Werbung…

      Zurück bei RAW könnte man denken, dass Shawn Michaels froh zu Mute ist, doch er wirkt selber recht ernsthaft gestimmt. HBK sieht selbstkritisch ein, dass er einige Fehlentscheidungen getroffen hat und Jericho eventuell auch benachteiligt hat, aber wenn Jericho meint, dass er (HBK) nicht gut genug für diesen Job ist, dann soll er ihn doch selber machen! Mr. McMahon, Jericho und auch die Fans wirken ein wenig geschockt, während Michaels erläutert, dass er es Jericho ein letztes Mal zeigen möchte. Er unterbreitet ihm folgenden Vorschlag: Wie wäre es mit einem letzten Aufeinandertreffen in der epischen Rivalität zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels beim SummerSlam? Die Fans jubeln und Michaels holt noch weiter aus, dass er in diesem Match seinen Posten als Comissioner aufs Spiel setzt! Verliert er, ist Chris Jericho neuer Comissioner der WWE! Im Hintergrund kann McMahon kaum glauben, was er da hört und Jericho scheint das Ganze auch noch nicht wirklich ernst zu nehmen. Michaels stellt klar, dass er dafür auch etwas von Jericho erwartet, denn beide können einfach nicht mehr zusammenarbeiten. Sollte Jericho das Match beim SummerSlam verlieren, so muss er World Wrestling Entertainment verlassen! Wieder gibt es lautstarken Jubel und McMahon meint, dass dies fair klingt. Nun muss Jericho nur noch zustimmen. Er wirkt etwas in seinen Gedanken verloren, stimmt dann aber ganz leise mit einem „You´re on“ zu! Damit steht das Match für den SummerSlam und Jericho verlässt ganz kleinlaut den Ring und verschwindet in den Backstagebereich. McMahon und Michaels geben sich derweil die Hand, bis letzterer die Sweet Chin Music gegen den „Chairman“ andeutet, diese aber nicht durchzieht. Mit einem Grinsen verlässt auch HBK das Seilgeviert und hinterlässt einen erleichterten Vince McMahon.



      Up Next: Christian vs. Triple H!

      Werbung…

      Die Kommentatoren arbeiten nochmal die sensationellen Ereignisse von eben auf – so treffen tatsächlich Chris Jericho und Shawn Michaels beim SummerSlam aufeinander. Verliert Shawn Michaels dieses Match ist er nicht nur seinen Comissioner Posten los, sondern wäre damit gleichzeitig Chris Jericho neuer WWE Comissioner! Verliert Jericho allerdings, müsste er seine Karriere in der WWE beenden. Da steht eine ganze Menge – nein, eigentlich alles steht für diese beiden und die Zukunft der WWE auf dem Spiel und am 14. August im Staples Center zu Los Angeles, wird diese epische Auseinandersetzung ausgetragen. Vergessen wollen wir aber auch nicht WWE Superstars am Donnerstag, wo sich diese Woche Randy Orton und John Morrison zusammentun müssen, um auf The Miz und Alex Riley zu treffen. Außerdem trifft Sheamus auf Rob Van Dam.

      Wir hören die Musik von Triple H und unter lautstarken Jubel macht sich der „King of Kings“ zum heutigen Main Event auf den Weg zum Ring. Ein ganz wichtiges Match für ihn, denn es könnte seine letzte Chance auf den Undisputed Title sein. Auch für den amtierenden Champion ist es ein ganz wichtiges Match, denn er möchte endlich beweisen, dass er ein würdiger Champion ist und seine Titelverteidigungen nicht nur durch Glück zu Stande kamen. Christian bekommt ebenfalls bei seinem Einlauf lauten Jubel. Nach einer letzten Werbepause geht es endlich los und wir werden erfahren, ob sich Triple H für seine Niederlage bei Money in the Bank revanchieren kann.

      Werbung…

      4. Match
      WWE Undisputed ChampionshipLast Man Standing Match
      Christian © vs. Triple H

      Triple H möchte offensichtlich keine Zeit vergeuden und attackiert Christian sofort mit einigen Schlägen. In der Ringecke kann der Kanadier den Spieß schnell umdrehen und seinerseits eine Schlagserie gegen HHH beginnen. Diese sieht auch gut aus, doch den zehnten und wohl finalen Schlag kann Triple H verhindern und Christian stattdessen einen Inverted Atomic Drop verpassen, bevor er ihn mit einer Clothsline hart auf die Matte befördert. Der berühmte Knee Drop folgt, hält Christian aber natürlich nicht bis zum 10-Count auf der Matte. Früh ist der Champion wieder auf den Beinen, muss nach einem Whip In allerdings bereits den Spinebuster einstecken! Zur allgemeinen Überraschung soll schon der Pedigree folgen, jedoch kann Christian diesen verhindern und „The Game“ seinerseits mit einem Catapult über das Top Rope aus dem Ring befördern. Ein spektakulärer Flug von Triple H und gerade als dieser wieder auf die Beine kommt, kommt Christian mit einem Plancha über das oberste Ringseil nach draußen auf seinen Rivalen hinterher geflogen. Auch Triple H ist beim Anzählen des Ringrichters schnell wieder auf den Beinen und will hier gar keine Zweifel aufkommen lassen, dass er der klare Favorit ist. Außerhalb entsteht ein offener Schlagabtausch, bis Triple H Christian hart gegen die Zuschauerabsperrung beim Einlaufbereich werfen kann. Mit einem Vertical Suplex befördert er Christian anschließend sogar brutal auf den Hallenboden! Ouch! Einige „Holy Shit“ Chants gehen nach dieser Aktion durchs Publikum und zum ersten Mal hat einer der beiden Schwierigkeiten, wieder auf die Beine zu kommen. Kurz vor dem 9-Count schafft dies Christian, aber nur, um sich im Ansatz zum Pedigree von Triple H wiederzufinden! Mit diesem möchte er Christian auf die Stage befördern! Das wäre mit Sicherheit das Ende, doch Christian kann im letzten Moment mit einem hohen Backbody Drop kontern, der Triple H selber auf den Stahl krachen lässt! Das sah schon beim hinschauen schmerzhaft aus und Hunter krümmt sich vor Schmerzen, was die Fans mit den bekannten Rufen nochmal untermalen. Auch Triple H hat daraufhin Schwierigkeiten, wieder auf die Beine zu kommen und als dies soweit ist, wird er von Christian auf der Rampe gegen den Unterbau des Titantrons befördert. Hunter torkelt und soll sich nun bereits den Killswitch einfangen, allerdings kann Triple H kontern und „Captain Charisma“ von der Stage auf den Hallenboden schubsen! Ouch! Wieder gehen laute „Holy Shit, Holy Shit, …“ Chants durch die Halle, während Ringrichter Mike Chioda besorgt zu Christian blickt und diesen anzählt. Ein harter Sturz für Christian, der von vielen Fans angefeuert wird. Bis zum 6-Count liegt er völlig regungslos auf dem Boden, bis er sich langsam wieder aufrichtet und im letzten Moment tatsächlich wieder auf die Beine schafft! Triple H kann es nicht fassen und schleift Christian förmlich in die Gegend rund um den Ring zurück. Dort deckt er das Kommentatorenpult von Jim Ross und Jerry Lawler ab und möchte Christian durch dieses befördern. Dieser kann sich wehren und Anlauf nehmen, allerdings nutzt Hunter diesen Schwung, um Christian mit dem Spinebuster durch das Pult zu befördern! Eine unglaubliche Aktion, die eigentlich das Ende bedeuten muss. Der Rücken von Christian ist bereits völlig wund, während auch Triple H die Folgen des Matches anzusehen sind. Christian wird angezählt, aber HHH muss mit ansehen, wie es Christian erneut kurz vor dem 10-Count sensationell auf die Beine schafft. Der Herausforderer kann es nicht fassen und setzt zum Pedigree auf den Resten des Kommentatorenpultes an, doch Christian kontert mit einem Low Blow! Ein kurzer Aufschrei ist bei HHH zu hören, bis er nun selber den Killswitch auf den Resten des Pultes kassiert! Christian sinkt anschließend selber zu Boden, rappelt sich jedoch schnell wieder auf. Bei Triple H kann man dies nicht behaupten. Erst nach dem 7-Count regt er sich überhaupt wieder und kann sich auf unglaubliche Art und Weise mit Hilfe der Zuschauerabsperrung wieder auf die Beine kämpfen! Christian ist erneut fassungslos und greift sich einen Teil der Ringtreppe, welchen er HHH über den Schädel zieht! Dieser hängt darauf regungslos über der Zuschauerabsperrung, wird von Christian aber erneut in den Ansatz zum Killswitch genommen, welchen der Champion diesmal auf die Ringtreppe durchzieht! Unglaublich! Mike Chioda zählt Hunter an: 1…2…3…4…5…6…7…8…9…10! Das war es!
      Spoiler anzeigen
      Sieger und weiterhin WWE Undisputed Champion: Christian (22:37)

      Wertung: ****1/4

      Er hat es tatsächlich geschafft. Christian ist weiterhin WWE Undisputed Champion und hat mit diesem Sieg eindrucksvoll bewiesen, dass er durchaus „Championship Material“ ist. Er hat Triple H zweimal geschlagen, doch als er seinen Erfolg zelebrieren möchte, hören wir plötzlich das Theme von Wade Barrett!? Der Brite erscheint auf der Stage und hat seinen Koffer wieder! Fast schon genüsslich läuft er zum Ring und übergibt dem Ringrichter seinen Koffer. Die ganze Halle befindet sich in einer Schockstarre und Ringsprecher Justin Roberts verkündet, dass Wade Barrett seinen Koffer für ein Titelmatch einlöst! Die Kommentatoren sind sprachlos und Christian kauert völlig fertig in einer Ringecke und muss sich nun nach einem unglaublichen Last Man Standing Match gegen Wade Barrett behaupten.

      5. Match
      WWE Undisputed Championship
      Christian © vs. Wade Barrett

      Christian hat schon Schwierigkeiten, sich überhaupt auf den Beinen halten zu können. Als er einigermaßen sicher zu stehen scheint, wird er von Barrett sofort mit einer harten Clothsline umgerannt. Viele Fans wirken derweil so geschockt, dass sie Barrett nicht mal ausbuhen können. Der Brite setzt bereits zum Wasteland an, doch mit den letzten Kräften kann sich Christian aus dem Ansatz herauskämpfen und einen Dropkick zeigen! Barrett torkelt und Christian will dies zum Killswitch nutzen, aber die Kraft ist einfach weg und Barrett befreit sich problemlos aus dem Ansatz, um seinerseits im zweiten Versuch den Wasteland auszupacken! Das Cover: 1…2…3!
      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer WWE Undisputed Champion: Wade Barrett (1:49)

      Keine Wertung

      Damit haben wir einen neuen WWE Undisputed Champion! Wade Barrett hat seinen bei Money in the Bank gewonnen Koffer erfolgreich eingelöst und feiert ausgelassen seinen Titelgewinn. Ein fast schon ironisches Ende der Titelregentschaft von Christian. Er hatte es endlich geschafft, einen klaren und eindrucksvollen Sieg einzufahren und anschließend wird er so entthront. Wade Barrett hat alles richtig gemacht und mit diesen Eindrücken und einem neuen Undisputed Champion endet eine einzigartige Ausgabe von Monday Night RAW.



      Ich hoffe, dass euch die Show gefallen hat und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
    • Raw Feedback

      1.Match
      Boah was ein klasse Match zu Beginn der Show, das bisher beste Match des Abends :D. Nein aber nun ernsthaft ein wirklich heißer Opener, der wahrlich eine hohe Wertung verdient, klasse Submission Match unglaublich. Und der Sieger war auch gut gewählt, auch wenn ich Persönlich nicht damit gerechnet habe.
      Spannender Opener und Super Opener echt Klasse Match.!!!!!

      2.Match
      Leider ein etwas kurzes Match, was mehr Zeit verdient hätte, aber es ist ja nicht gute für beide geendet, schade eigentlich hätte gern einen Sieger gesehen.
      Aber naja trodzdem für die Länge gut, aber wünsche mir für das nächste aufeinandertreffen der beiden mehr In Ring Action!

      Darauffolgendes Segment
      Das Segment was darauffolgt war Klasse, erst der Angriff vom Corre!?! und dann die erklärung warum sie dies alles machen und warum sie die Cover von Hawkings und Ryder stahlen, einfach Klasse umgesetzt. Und dann konnte Ted Dibiase erstmals auch einen Triumph gegen über Wade Barret und seine Schützlinge feiern, was mir persönlich sehr gefällt. Hoffe es wird ein Six Men Tag Team Match um die Koffer geben, was mich natürlich sehr interessieren würde.

      William Regal ankündigung, bin gespannt was da passiert.

      3.Match
      Da ich kein Fan von Taker Matches bin, fand ich es auch nicht so prickelnd, jedoch gefällt mir das Finale des Matches, denn so könnte vielleicht endlich eine richtige Fehde zwischen den Teams aufgebaut werden. Nun haben die Canadier einen Nevada Screwjob vollbracht. Interessant wie das weiter geht.
      Und schön das wir neue Tag Team Champions haben.

      Y2J segment
      Der arme Jericho heult natürlich nochmal seine Underforderte art heraus und meint das er für größeres bestimmt ist, wie wir es von ihm natürlich kennen und mit seiner Petition fühlt er sich sicher. Aber letzendlich ist es McMahon scheiß egal was Jericho da hat, da er selber nur am verlieren ist und sich freuen soll das er nicht gefeuert wird, einfach hammer segment.
      Wow und das was nun HBK durchgezogen hat, damit habe ich niemals gerechnet, aber ein klasse Segment, wie man es von dir kennt. Freue mich auf das Summerslam Match der beiden, ich denke es wird der Showstealer!

      4.Match
      Sensationell, hätte nie damit gerechnet das Christian seinen Titel verteidigen wird, hatte schon fest mit Hunter als neuen Champion gerechnet, einfach traumhaft das Match, ein ganz starkes Main Event. Es war ein Super finale für die Show......

      doch plötzlich ist Barret zur stelle, "what the F***, bitte nicht. Das schlimmste ist eingetretten, was eintretten konnte, es gibt doch noch einen neuen Champion unzwar Barret, so ein mist. Aber naja solche überraschungseffekte, zählen halt dazu.
      Ein ganz klar Klasse und unglaubliches Ende für Monday Night Raw, freue mich auf die nächste Woche und möchte wissen wie es mit Barret weitergeht.
      ewbattleground.de - Der Platz für eure Diary!
    • History Lesson



      Überblick über die bisherigen Money in the Bank Ladder Match Sieger der WWE Fantasy Liga und deren „Cash-Ins“:

      John Cena war der Superstar, der das erste Money in the Bank Ladder Match in der Geschichte der WWE Fantasy Liga für sich entscheiden konnte. Bei WrestleMania 23 am 1. April 2007 setzte er sich gegen Chris Masters, Carlito, Kane, Bobby Lashley und Edge durch.

      Gleichzeitig setzte Cena seine Chance nicht so überraschend, wie viele spätere Sieger ein, sondern kündigte im Vorfeld zum WWE One Night Stand, der am 3. Juni 2007 stattfinden sollte an, Triple H bei diesem Pay-Per-View um dessen WWE Championship herausfordern zu wollen. Die User konnten damals über die Stipulation entscheiden und wählten ein I Quit Match, welches Cena dank tatkräftiger Hilfe von Shawn Michaels auch den Gewinn des Titels brachte. Triple H wurde von HBK betrogen und hatte niemals die magischen Worte selber ausgesprochen. Cena sollte den Titel bis zum 26. August 2007 halten, wo er ihn beim SummerSlam an Chris Jericho verlor.

      Bei WrestleMania 24 kam es am 30. März 2008 zur zweiten Auflage der beliebten Matchart. Shelton Benjamin, Paul London, Finlay, Randy Orton, Tommy Dreamer und Elijah Burke traten dismal um den begehrten Koffer an. Diesmal war es der “Legendkiller”, der das Match und somit einen Vertrag für ein Undisputed Title Match gewann.

      Auch Orton sollte nicht lange warten, bis er seine Chance ergriff. Am 19. Mai 2008 kam es bei RAW zum lang erwarteten Rückmatch von WrestleMania 24 zwischen Chris Jericho und Brock Lesnar. Letzterer konnte sich beim größten Event des Jahres den Titel von Y2J holen und sollte ihn nun also im Steel Cage gegen selbigen verteidigen. Am Ende musste er sich jedoch geschlagen geben und Jericho beendete damit gleichzeitig die lange Siegesserie von Lesnar und holte sich den Titel zurück. Die Freude währte bei Jericho aber nicht lange, denn Randy Orton nutzte die Gunst der Stunde und setzte seinen Koffer für ein sofortiges Titelmatch ein. Ein angeschlagener Y2J hatte keine Chance und musste binnen kürzester Zeit seinen Gürtel wieder abgeben. Orton hielt den Gürtel bis zur 50. RAW Ausgabe am 4. August 2008, wo er den Titel im Opener an Edge verlor. Im Main Event der gleichen Show holte sich Orton den Titel aber in einem Ladder Match vom „Rated R Superstar“ zurück. Diesmal sollte er den Titel bis zu No Way Out am 15. Februar 2009 halten, wo er ihn ironischerweise an Chris Jericho verlor.

      Am 5. April 2009 konnte Mr. Kennedy bei WrestleMania 25 den größten Erfolg seiner Karriere feiern, als er sich im ersten Money in the Bank Ladder Match mit 8 Teilnehmern durchsetzen konnte. Damals besiegte er die Hardy Brüder, Rob Van Dam, Kofi Kingston, Jamie Noble, Elijah Burke und John Cena.

      Kennedy war es allerdings nicht vergönnt, seinen Koffer selber einzulösen. Vielmehr setzte er ihn bei der SmackDown Ausgabe vom 10. Juli 2009 leichtfertig in einem Triple Threat Match gegen Finlay und AJ Styles aufs Spiel, welches letzterer für sich entscheiden konnte. Noch am gleichen Abend cashte AJ seinen frisch gewonnen Koffer gegen Triple H ein und konnte sich so seinen ersten und einzigen World Heavyweight Title in der WWE sichern. Styles sollte den Gürtel bis zum 13. September 2009 halten, wo er ihn passenderweise an Mr. Kennedy verlor.

      WrestleMania 26 & 27 fanden in der WWE Fantasy Liga nicht statt und so dauerte es bis zum 19. Juni 2011, bis das Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen Pay-Per-View zurückkehrte. Erstmals fand auch eine Tag Team Variante dieser Matchart statt, die Curt Hawkins & Zack Ryder für sich entscheiden konnten. Sie setzten sich gegen Rey Mysterio & Rob Van Dam, John Cena & CM Punk sowie JeriShow durch. Am selben Abend konnte Wade Barrett den bis zu diesem Zeitpunkt größten Erfolg seiner Karriere feiern. Geschickt eingefädelt besiegte er Edge, Randy Orton, The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Alberto Del Rio und John Morrison, um sich den Koffer zu sichern.

      Der Rest ist seit vergangenem Montag Geschichte. Wir dürfen gespannt sein, ob Curt Hawkins & Zack Ryder ihre Chance ebenfalls nutzen können. Bislang wurden alle Koffer erfolgreich eingelöst.
    • Raw Feedback:

      Sehr schöner Einleitungstext schonmal und die Ansetzungen für heute klingen auch alle super.
      Der Opener ist das erhoffe klasse Match,genau so habe ich mir das Match vorgestellt :) Beide zeigen ein klasse Match und auch das Ende ist super umgesetzt,hätte nicht mit der Cattle Mutilation gerechnet aber sie passt perfekt ;)
      Cruserweight Match ist ok,aber noch nicht so super im Matchverlauf.Das Ende verspricht aber eine interessante Fehde für die Zukunft.
      Das Segment danach ist dann klasse geschrieben,auch wird hier ein roter Faden für die Show gelegt und ich bin mir sicher,dass dieser noch weiter aufgegriffen wird.Ein Koffer wird heute wohl mindestens noch eingelöst werden.
      Das tag Team Titel match ist dann leider wieder kein besonders gutes Match der BoD,wobei das Ende durchaus interessant ist,bin ja sehr gespannt was es mit diesem "Las Vegas Screwjob" auf sich hat.
      Das Segment um Vince,Y2J und HBK ist durchaus nett geschrieben.Vince koimmt in der Face Rolle ganz gut rüber und HBK&Jericho gefallen sowieso immer.Die Ansetzung für den Summer Slam hat sich ja in den letzten Wochen schon angekündigt und ich finde sie genial,dieses Match wird mit Sicherheit ein Klassiker werden.
      Main Event dann ein klasse Match,vor allem da LMS Matches sehr schwierig zu schreiben sind.Christian mit dem cleanen Sieg sehr gestärkt und dann kommt es zum Cash-In,das war der optimale Moment um so eine Fehde zwischen Christian und Barrett zu starten.Hier erwartet uns mit Sicherheit auch eine tolle Fehde :)
    • Soderla, weiter gehts, freu mich schon sehr auf diese Art "night of Champions"

      Opener:
      Ganz ganz stark. Gleich mal ein 20 Minuten + Match am Anfang der RAW rausgehauen, mit einem echt starken Matchverlauf und einem wirklich bombigen Finish. Ich wollte die Cattle Mutilation ja schon einmal in einem der Superstars Matches bringen, nun bin ich froh das ich's nicht gemacht habe, denn das passte wirklich von oben bis unten sehr gut.

      CW Title Match: Hm, ein leichter Kulturschock nach dem bomben Match von vorhin, aber dennoch stark, wobei ich irgendwie einen Matchfluss vermisst habe. Das Finish dann brisant. Der Kofferklau danach ist dann allerdings eine sehr schöne Revanche für letzte Woche und gefiel mir sehr.

      Tag Title Match: Hm, schon wider so ein BoD Match, dass leider nicht so wirklich zu überzeugen wusste, aber das Finish reißt hier doch einige raus. Der erneute Srewjob baut gut Spannung auf und man darf gespannt sein wie die beiden "Dämonen" da reagieren werden.

      Chris Jericho, HBK und Vinnie Mac: Ein weiteres sackstarkes Segment mit zwei meiner absoluten Favoriten, dass wieder absolut stimmig und passend war. Sogar McMahon hat hier sehr schön reingepasst und Y2J die Meinung gegeigt, und HBK dann also als Fighting Commisioner.....die Ansetzung für den Summer Slam kann man dann sowieso nur mit einem Zitat aus TaahM kommentieren: "Sabber, lechz, schmacht" :worship:

      Main Event: Hm, irgendwie muss ich zugeben ich war wieder leicht enttäuscht. Natürlich war das wieder ein gutes bis Sehr Gutes Match, vor allem wenn man bedenkt das es ein Last Man Standing Match war, ein Match das ich selbst sehr ungern schreiben, ich denke aber das man aus diesen beiden Leuten und der Situation noch mehr rausholen könnte.....

      Aftermatch: Gott nein, nicht gerade jetzt. Irgendwie schockierend, aber wenn man sich die Show genauer ansieht ist das ein "logisches" Ende, denn irgendwie wirkt der Koffer Klau so jetzt als Ablenkung die Rückblickend aber nicht ganz so gut funktioniert hat. Trotzdem eigentlich ein guter Zeitpunkt und ich bin sehr gespannt auf den ersten Titelrun von Barrett.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.


    • WWE Superstars #8
      Vom 7. Juli 2011
      Aus Las Vegas, Nevada
      Kommentatoren:Matt Striker & Todd Grisham


      Die heutige Superstars Ausgabe beginnt mit Szenen aus dem Main Event der letzten Woche, einem packenden Last Man Standing Match zwischen dem WWE Champ Christian und Triple H, bei dem es Captain Charisma endlich gelungen ist seinen Titel auf eindrucksvolle Art und Weise zu verteidigen....doch anstatt sich großartig darüber freuen zu können, musste er seinen Titel nur Minuten später erneut verteidigen, denn Wade Barrett löste seinen Money in the Bank Vertrag ein und erzwang so ein Titelmatch gegen Christian, in dem er sich tatsächlich den WWE Undisputed Title sichern konnte. Dann sind wir auch endlich in der Halle und zurück in Las Vegas, wo auch schon die letzte Superstars Ausgabe stattgefunden hat. Auch unsere beiden Kommentatoren zeigen sich danach geschockt über die Ereignisse bei RAW und haben Mitleid mit dem entthrontem Champion, bevor sie auf die heute anstehenden Matches eingehen. So beehren uns heute ein weiteres Mal Randy Orton und John Morrison, diesmal allerdings als Team, denn sie treffen im Main Event auf die letztes Mal erfolgreiche Partnerschaft von The Miz und Alex Riley. Außerdem kommt es zu einem weiteren Rückmatch, denn Dolph Ziggler und Shelton Benjamin werden ein weiteres Mal nach ihrem tollen Match vor 2 Wochen aufeinandertreffen.

      Jetzt ertönt aber erstmal die Musik des Celtic Warrior, der sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring macht. Sein heutiger Gegner ist der Publikumsliebling RVD, der entsprechend gut von der Crowd empfangen wird.

      1.Match
      Singles Match
      Sheamus VS. Rob Van Dam

      Ohne lange Umschweife gehen die beiden sofort nach der Ringglocke aufeinander zu und gehen mit Schlägen aufeinander los, wobei der Ire hier ohne große Probleme die Oberhand behalten kann und RVD nach einigen gezielten Schlägen gegen den Kopf in die Seile whipt, bevor er ihn mit einem Big Boot auf die Matte schickt. Ohne Pause packt er Van Dam dann am Arm und zerrt ihn wieder auf die Beine, um ihm einen Short Armed Clothesline zu verpassen, dem er gleich noch einen weiteren folgen lässt. Dann setzt der Celtic Warrior auch schon ein erstes Cover an, doch trotz des guten Starts befreit sich Van Dam ohne allzu große Mühe. Danach lässt Sheamus seinen Gegner erstmal auf die Beine kommen, nur um ihn als ihm das gelungen ist sofort in den Ansatz zu einem Powerslam zu nehmen, doch bevor er Mr Monday Night hochheben kann schafft es dieser sich mit einigen Kicks in die Kniekehle zu befreien, bevor er in die Seile läuft und einen Spinning Wheel Kick gegen Sheamus anbringt, der ihm lauten Jubel aus dem Publikum beschert. Dann lässt auch er seinen Gegner wieder auf die Beine kommen und whipt ihn dann in die Ringecke, bevor er ein wenig Abstand nimmt und dann mit einem Handspring wieder auf ihn zuspringt und ihn mit der Schulter gegen die Turnbuckle rammt, ehe er diese Kombination mit einem Monkey Flip aus der Ringecke abschließt. Dann macht sich RVD auch schon bereit für seinen Rolling Thunder, der ihm auch tatsächlich gelingt und ihm noch mehr Jubel aus der Crowd hier in der Sin City beschert. Dann springt er ohne Probleme über das oberste Seil auf den Apron und macht sich dann für eine Slingshot Aktion bereit, die in Form eines Slingshot Led Drops auch folgt, doch Sheamus rollt sich im letzten Moment zur Seite und entkommt so der Aktion durch die „Whole F‘n Show“. Sofort ist Sheamus nun bei seinem Gegner und hämmert mit einigen Schlägen auf dessen Kopf ein, ehe er ihn auf die Beine zerrt und ihm den Irish Curse verpasst, doch mit diesem erreicht er nur einen Nearfall. Schließlich macht sich der Celtic Warrior nun bereit für den Brogue Kick, doch RVD schafft es diesem auszuweichen und bringt Sheamus daraufhin mit einem harten Roundhouse Kick zu Fall. Nach diesem erklimmt er schnell das Top Rope und möchte von dort einen Moonsault zeigen, doch als er sich für diesen umdreht ist Sheamus zur Stelle und schlägt ihm in die Kniekehle, woraufhin RVD zurückkippt und von Sheamus in der perfekten Position zum High Cross aufgefangen wird, den er dann auch sofort durchzieht und Van Dam so hart auf die Matte hämmert, der dem folgenden Cover nichts mehr entgegen zu setzen hat.
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Sheamus (7:47)

      Wertung: ** 1/2

      Der irische Superstar feiert seinen erneuten Erfolg nicht lange und verzieht sich relativ schnell, wobei er einen langsam wieder auf die Beine kommenden RVD zurücklässt, der sich sein Singles Debüt bei Superstars sicher anders vorgestellt hat.

      Werbung....

      Zurück aus der Werbung sehen wir einen weiteren Rebound von Monday Night RAW, in dem auf die restlichen Titelmatches an diesem Abend eingegangen wird. So sehen wir nochmal den Titelwechsel im Opener, bei dem es Daniel Bryan gelang seinen Nemesis Darren hart mit der Cattle Mutilation zur Aufgabe zu bringen. Außerdem kam es zu einem No Contest im Cruiserweight Championship Match, denn die beiden Kontrahenten wurden von Justin Gabriel und Heath Slater attackiert. Zu guter letzt sehen wir noch das kontroverse Ende des Tag Title Match, bei dem es der Hart Dynasty gelang einen Sieg durch Submission zu erringen, ohne das der Undertaker tatsächlich aufgegeben hat.

      Zurück in der Halle diskutieren unsere Kommentatoren über eben dieses Match und fühlen sich stark an Montreal erinnert, sie wollen allerdings noch niemandem etwas unterstellen. Stattdessen freuen sie sich jetzt auf Dolph Ziggler, der unter lauten Buhrufen in die Halle marschiert und heute erneut auf Shelton Benjamin trifft, der durchwegs positiv empfangen wird.

      2.Match
      Singles Match
      Dolph Ziggler VS. Shelton Benjamin

      Nachdem sie vor 2 Woche vielleicht sogar das bisherige Highlight von WWE Superstars auf die Beine gestellt haben stehen sich nun also Dolph Ziggler und Shelton Bejamin erneut gegenüber, doch anders als bei ihrem letzten Match beginnt das heutige sogar einigermaßen zivilisiert, denn statt sich sofort in einen wilden Brawl zu verwickeln gehen die beiden erstmal in einen Lock Up. In diesem kann sich keiner so wirklich durchsetzen, bis Benjamin auf einmal einen harten Kniestoß in die Magengrube seines Gegners ausführt und dann in die Seile läuft, doch Ziggler duckt sich unter einem Clothesline weg und bringt den Gold Standard im zweiten Anlauf mit einem harten Elbow zu Boden. Sofort setzt Ziggler dann mit einigen Tritten vor allem gegen die Beine Shelton weiter zu, bevor er ihn wieder auf die Beine zerrt und erneut in die Seile läuft, um einen Dropkick in die Kniekehle von Benjamin folgen zu lassen. Der hält sich eben diese dann getroffen, schafft es aber mithilfe der Seile wieder auf die Beine, wo er allerdings sofort in einen Firemans Carry hochgehoben wird, doch er kann sich nach hinten herunterwinden und führt einen sehr schnellen German Suplex gegen Ziggler aus, den er sofort in eine Brücke übergehen lässt, doch sein Gegner greift sofort mit einer Hand ins nahe gelegene Seil und unterbricht so das Cover. Genervt richtet sich Shelton schnell wieder auf, was er aber sofort bereut, denn sein linkes Bein knickt kurz Weg und er fällt auf die Knie, doch Ziggler ist nicht schnell genug auf den Beinen um dies auszunutzen. Genervt versucht Shelton nun sein Bein zu belasten, was ihm auch gelingt und so verfrachtet er seinen Gegner erstmal mit einem Whip In in die Ringecke. Dort setzt es nun einige Schläge und Tritte gegen Ziggler, bevor der Gold Standard ein wenig Abstand nimmt und einen Corner Clothesline zeigen will, doch Ziggler weicht aus und schlägt dabei auch noch gegen das linke Bein von Shelton, sodass dieser kurz vor dem Ringpfosten schon zu Boden geht und mit dem Kopf mit voller Wucht gegen den obersten Turnbuckle kracht. Daraufhin ist Ziggler sofort wieder zur Stelle, und stellt ein Bein in die linke Kniekehle seines Gegners, bevor er dieses Bein nach oben zerrt, nur um es kurz darauf mit voller Wucht wieder auf die Matte zurück zu treten, was Benjamin einen lauten Schrei entlockt. Dann setzt Ziggler zu einer ganzen Serie von Elbow Drops an, bevor er nach vier von eben diesen kurz innehält und das linke Bein von Shelton auf das unterste Seil legt, ehe er sich durch die Haare fährt und danach mit einem letzten, sehr hoch eingesprungenem Jumping Elbow Drop genau die Kniekehle von Benjamin trifft. Danach fährt er sich erneut durch die Haare und verhöhnt Shelton‘s Versuche auf die Beine zu kommen, während er offenbar auf etwas lauert und als es Benjamin tatsächlich gelungen ist stehen zu bleiben springt Ziggler zum Zig Zag hoch, doch Benjamin fasst in die Seile und hält sich fest, sodass Ziggler abrutscht und schafft es dann mit letzter Kraft seinen Gegner mit einem Small Package einzurollen, als dieser einen Suplex angesetzt hat, dass ihm tatsächlich zu Sieg reicht.
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Shelton Benjamin (14:31)

      Wertung: *** 1/4

      Ziggler ist sofort wieder auf den Beinen und möchte außer sich vor Wut auf Shelton losgehen, doch der Referee hält ihn zurück und er zieht genervt von dannen, während es Benjamin langsam wieder auf die Beine schafft und seinem Gegner nachsieht, während er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das linke Bein hält.

      Dann schalten wir in einen weiteren Rebound, der sich mit Y2J und HBK befasst, die sich beide bei RAW erneut gegenüberstanden und einen Auseinandersetzung hatten, die mit einem absoluten Traummatch gipfelte, denn beim kommenden SummerSlam werden sich die beiden in einem letzten Match gegenüberstehen.

      Werbung....

      Zurück aus der letzten Werbung warten bereits The Miz und Alex Riley auf ihre heutigen Gegner, die daraufhin auch einzeln und unter lauten Jubelrufen zum Ring marschieren.

      Main Event
      Tag Team Match
      John Morrison & Randy Orton VS. The Miz & Alex Riley

      Erneut startet Alex Riley für sein Team, wie bereits in der letzten Woche, wo sich die beiden durchsetzen konnten, während bei Orton und Morrison letzterer im Ring startet. Morrison und Riley umkreisen sich nun zu Beginn dieses Matches, bevor Riley schnell in die Seile läuft und seinen Gegner mit einem Clothesline auf die Matte schicken will, doch Morrison springt aus dem Stand hoch und zeigt einen schönen Dropkick gegen Riley. Dann packt er eben diesen am Kopf und hämmert eben diesen nun einige Male gegen den Top Turnbuckle, bevor er Riley in die Seile whipt und seinen Partner Randy Orton einwechselt, der gleich darauf seinen Scoop Slam auspackt, doch das folgende Cover reicht noch nicht zum Erfolg für Orton und Morrison. Trotzdem bleibt der Apex Predator der WWE hier ohne große Probleme am Drücker und packt seinen Gegner in einen Chinlock, doch auf einmal gelingt es Riley mit einem letzten Kraftakt ins Seil zu kommen, sodass Orton den Hold lösen muss. Wieder im Stand entsteht nun ein Schlagduell zwischen A-Ry und Orton, bei dem sich Orton durchsetzen kann und einen Uppercut durchbringt, doch als er zu einer weiteren Aktion ansetzen will kann Riley einige harte Gutpunches auspacken und zeigt dann einen Suplex gegen den Legendkiller, bevor er seinen Partner einwechselt. Dieser geht auch sofort mit einigen Tritten gegen seinen Gegner vor, ehe er diesem Zeit lässt wieder auf die Beine zu kommen, doch es gelingt Orton schließlich den ersten Ansatz zum Skull Crushing Finale abzuwehren und stattdessen schickt er seinen Gegner nach einem kurzen Anlauf mit einem Clothesline auf die Matte. Dann beginnt er eben diesen langsam zu umkreisen und zeigt nun nacheinander seinen Orton Stomps, bevor er hoch springt und einen Knee Drop zeigen will, doch Miz rollt sich weg und wechselt schnell Alex Riley ein, der sofort in den Ring stürmt, doch auch bei Orton ist der Wechsel geglückt und Riley wird von Morrison mit einem Leg Lariat zu Boden gebracht. Dann stellt sich Morrison vor seinen quer liegenden Gegner und motiviert nochmal das Publikum bevor er zu einer schönen Standing Shooting Star Press hochspringt, die seinen Gegner auch trifft. Ohne Umschweife fährt er dann fort und läuft ins Seil, bevor er wieder einmal seinen 180° Spin gefolgt von einem harten Leg Drop auspackt und schließlich wieder Orton einwechselt. Der lässt Riley erstmal wieder auf die Beine kommen und verpasst ihm dann seinen Inverted Headlock Backbreaker, der ihm lauten Jubel einbringt. Dann setzt er seine typische leicht labil wirkenden Miene auf und wirft sich auf den Boden um sich auf den RKO vorzubereiten, was aber bei seinem Teampartner laute Proteste auslöst, die von Orton allerdings ignoriert werden. Mittlerweile ist Riley auch schon auf den Beinen und der Apex Predator möchte zum RKO hochspringen, doch auf einmal wechselt sich Morrison selber ein! Orton sieht ihn wütend an, erkennt aber das er nichts machen kann und verlässt den Ring während er sich einen kurzen Staredown mit Morrison liefert und auf einmal leicht zu grinsen beginnt, was Morrison leicht verwundert, doch auf einmal findet sich dieser im Ansatz zum Skull Crushing Finale wieder, das The Miz auch mit voller Wucht durchzieht. Schließlich covert der Awesome One nun in der gegnerischen Ringecke und Orton lässt ihn passieren, sodass er einen weiteren Sieg für sein Team einfährt.
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: The Miz & Alex Riley

      Wertung: ** 3/4

      Durchaus leicht genervt aber auch glücklich mit dem endgültigen Ausgang der heutigen Ereignisse zieht Orton von dannen, während The Miz und Riley überglücklich einen weiteren Erfolg, diesmal am Ende der Superstars Ausgabe, feiern.

      ____

      Würde mich natürlich wie immer über jegliches Feedback sehr freuen, davon gabs ja beim letzten mal ja leider nicht so viel.....:)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Feedback zu Superstars #8:

      Gelungener Rückblick auf die RAW Ausgabe vom Montag zu Beginn. Der Opener war ein sehr schönes Match zwischen Sheamus und Rob Van Dam, das Spaß machte zu lesen. Ein sehr realistischer Matchverlauf mit einem logisch eingebundenen Ende. Ziggler vs. Shelton hatte eine tolle Matchstory und das Ende passt wie die Faust aufs Auge. Ich denke, da wird bald ein Entscheidungs-Match her müssen. :ja: Der Main Event wusste auch zu gefallen und die Konflikte zwischen Orton und Morrison am Ende wurden hier sehr gut rübergebracht. Insgesamt eine spaßige Ausgabe, die man auch gerne ein zweites Mal lesen kann. :)