WWE Fantasy Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry Scotty. Ich schaffe es einfach nicht mehr Feedbacks für die Shows zu schreiben, da mir einfach die Motivation dazu fehlt. Bis zu Money In The Bank und 1 Show danach gings ja noch, aber jetzt habe ich einfach keine Motivation mehr dafür. Hat nichts mit meinem Standing in der Liga zu tun, fand die Storyline mit Punk ganz gut. Hoffe du findest Ersatz.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Tut mir Leid Scotty, dir das sagen zu müssen. Gerade zu SO EINEM ungünstigen Zeitpunkt wo ich World Champ geworden bin. Aber ich komme nicht mehr zurecht mit dem Feedback. Ich habe ja die vorletzte Show schon nicht bewertet, da waren noch ein paar letzte Tests. Und ich dachte man hat jetzt in den Sommerferien eigentlich mehr Zeit. Aber es ist genau das Gegeneil. Ganze Zeit nicht zu Hause bei dem schönen Wetter ausser heute war ich zu Hause, und da hab ich dann am PC auch noch paar Sachen zu erledigen. Tuhe mir in letzter Zeit einfach sehr schwer Zeit fürs Feedback zu finden.

      Werde daher wohl "so halb" zurücktreten. Sprich: Du machst ja jetzt die 1-2 wöchige Sommerpause, ich werde schauen, ob ich danach evtl. mehr Zeit habe deine Shows zu bewerten, wenn nicht, tut es mir Leid, dann muss ich wohl echt hier aufhören, und überlasse Barrett jemandem der die Zeit hat Feedbacks zu schreiben.

      Wirst wohl etwas enttäuscht sein, da ich ja davor eig. so ziemlich das meiste Feedback geschrieben habe, aber jetzt wo es in letzter Zeit so schön ist und Ferien sind bin ich sehr viel unterwegs, was sich vorhin in Grenzen hielt.

      Sorry. :(
    • Top 15 + Statistik

      Hier noch die letzte Ausgabe der Top 15, jedoch ohne Statements, erklaeren sich ja fast von selber.

      Top 15

      1. Wade Barrett

      2. Daniel Bryan

      3. Chris Jericho

      4. Shawn Michaels

      5. Christian

      6. Triple H

      7. DH Smith & Tyson Kidd

      8. Evan Bourne

      9. Ted DiBiase

      10. Curt Hakwins & Zack Ryder

      11. Heath Slater & Justin Gabriel

      12. The Miz & Alex Riley

      13. Kane & The Undertaker

      14. Sheamus

      15. Randy Orton




      Ausserdem noch eine kleine Uebersicht fuer die Top 15 Ausgaben, vielleicht holt das den Thread wieder etwas hoch :)

      Wer belegte Platz 1?
      Christian (5x), Wade Barrett (1x)

      Wer belegte Platz 2 bis 5?
      Triple H (5x), Chris Jericho (4x), Edge (2x), Randy Orton (2x), William Regal (2x), Alberto Del Rio (2x), Kane, The Undertaker, Big Show, Sheamus, Wade Barrett, CM Punk, Daniel Bryan, Christian, Shawn Michaels

      Wer belegte Platz 6 bis 10?
      Shemaus (3x), Kane (3x), The Undertaker (3x), CM Punk (2x), John Cena (2x), Rey Mysterio (2x), Rob Van Dam (2x), CM Punk (2x), John Cena (2x), Chris Jericho (2x), Big Show (2x), Alberto Del Rio (2x), John Morrison (2x), Darren Hart (2x), DH Smith (2x), Tyson Kidd (2x), Sin Cara, William Regal, Daniel Bryan, Randy Orton, Triple H, Evan Bourne, Ted DiBiase, Curt Hawkins, Zack Ryder

      Wer belegte Platz 11 bis 15?
      DH Smith (3x), Tyson Kidd (3x), Wade Barrett (3x), Daniel Bryan (3x), Randy Orton (3x), Sin Cara (2x), Darren Hart (2x), Alex Riley (2x), The Miz (2x) The Undertaker (2x), Kane (2x), William Regal, John Cena, Rob Van Dam, Rey Mysterio, John Morrison, Evan Bourne, Edge, Jack Swagger, Curt Hawkins, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Sheamus


      Und noch eine Tabelle in Form von Puntken mit der Ultimativen Top 15: 100 Pkt. fuer Platz 1, 50 Pkt. fuer Platz 2 bis 5, 20 Pkt. fuer Platz 6 bis 10 und 10 Pkt. fuer Platz 11 bis 15.


      Ultimate Top 15

      01. Christian - 550 Pkt.
      02. Triple H - 270 Pkt.
      03. Chris Jericho - 240 Pkt.
      04. Wade Barrett - 180 Pkt.
      05. Randy Orton - 150 Pkt.
      06. Alberto Del Rio - 140 Pkt.
      07. William Regal - 130 Pkt.
      08. Sheamus - 110 Pkt.
      08. Edge - 110 Pkt.
      08. Kane & The Undertaker - 110 Pkt.
      11. Daniel Bryan - 100 Pkt.
      12. CM Punk - 90 Pkt.
      12. Big Show - 90 Pkt.
      14. DH Smith & Tyson Kidd - 70 Pkt.
      15. Darren Hart - 60 Pkt.
    • Ich bin mir noch etwas unschlüssig darüber, ob ich hier weitermache, da die Resonanz doch leider wieder arg zurückgegangen ist und ich eigentlich der Meinung bin, dass ich dieses Kapitel langsam abschließen sollte. Es war eine sehr schöne Zeit, doch ich muss mir wohl eingestehen, dass sich die Zeiten ändern und es wohl einfach vorbei ist. Hab das ja nun auch lange genug gemacht und irgendwann ist dann mal der Punkt gekommen, wo einfach Schluss ist - entgültig. ;)

      Wenn du möchtest, kann ich aber noch kurz posten, wie die Storylines weitergegangen wären...
    • Also:

      Jericho gg. Michaels war so angedacht, dass HBK Jericho in den Wochen vor dem SummerSlam immer wieder in aussichtslose Matches steckt (Handicap, Inferno gg. Kane, Casket gg. Undertaker) und Jericho diese immer wieder durch Glück irgendwie für sich entscheiden kann. Auch beim SummerSlam hätte Jericho das bessere Ende für sich gehabt und wäre tatsächlich WWE Comissioner geworden. HBK´s Karriere wäre also vorbei gewesen. Jericho hätte anschließend die WWE absolut auf den Kopf gestellt und sich alle Titel gekrallt - er wäre also CW Champion (er hätte extra das Gewichtslimit nach oben geschraubt), TT Champion (mit Big Show), Intercontinental Champion und auch Undisputed Champion geworden. Außerdem hätte es wahrscheinlich ein Kanada Stable gegeben und ein Stable, welches sich schlussendlich gegen Jericho & die anderen Kanadier verbündet hätte. Weiter war ich mit der Planung noch nicht.^^

      In der Undisputed Title Situation hätte es beim SummerSlam traditionsgemäß ein Elimination Chamber Match um den Gürtel gegeben. Barrett wäre hier siegreich geblieben und hätte den Titel dann an Jericho verloren. Eventuell sogar direkt nach dem Match, da Jericho ja vorher gegen HBK gewonnen hätte und ab diesem Zeitpunkt Comissioner gewesen wäre.

      Bei Interesse kann ich gerne noch mehr posten. Bitte aber um genaue Nachfragen, weil so genau, was es alles gab, kann ich mich jetzt spontan gar nicht mehr erinnern. ;)
    • Scotty schrieb:

      Also:

      Jericho gg. Michaels war so angedacht, dass HBK Jericho in den Wochen vor dem SummerSlam immer wieder in aussichtslose Matches steckt (Handicap, Inferno gg. Kane, Casket gg. Undertaker) und Jericho diese immer wieder durch Glück irgendwie für sich entscheiden kann. Auch beim SummerSlam hätte Jericho das bessere Ende für sich gehabt und wäre tatsächlich WWE Comissioner geworden. HBK´s Karriere wäre also vorbei gewesen. Jericho hätte anschließend die WWE absolut auf den Kopf gestellt und sich alle Titel gekrallt - er wäre also CW Champion (er hätte extra das Gewichtslimit nach oben geschraubt), TT Champion (mit Big Show), Intercontinental Champion und auch Undisputed Champion geworden. Außerdem hätte es wahrscheinlich ein Kanada Stable gegeben und ein Stable, welches sich schlussendlich gegen Jericho & die anderen Kanadier verbündet hätte. Weiter war ich mit der Planung noch nicht.^^

      In der Undisputed Title Situation hätte es beim SummerSlam traditionsgemäß ein Elimination Chamber Match um den Gürtel gegeben. Barrett wäre hier siegreich geblieben und hätte den Titel dann an Jericho verloren. Eventuell sogar direkt nach dem Match, da Jericho ja vorher gegen HBK gewonnen hätte und ab diesem Zeitpunkt Comissioner gewesen wäre.


      Das HBK Jericho in solche Matches steckt vor dem SummerSlam hört sich richtig gut an. Die absolute Dominanz ist auch keine schlechte Idee, aber es würde vielleicht nicht bei jedem so gut ankommen und es hätte sich nicht in die Länge ziehen sollen.

      Hätte gerne noch gewusst wie es mit den Tag Team Money in the Bank Koffern weiter geht, genauso mit Daniel Bryan. Und was passiert bei Orton vs. Morrison und Edge vs. Del Rio? :)
    • Scotty schrieb:

      Also:

      Jericho gg. Michaels war so angedacht, dass HBK Jericho in den Wochen vor dem SummerSlam immer wieder in aussichtslose Matches steckt (Handicap, Inferno gg. Kane, Casket gg. Undertaker) und Jericho diese immer wieder durch Glück irgendwie für sich entscheiden kann. Auch beim SummerSlam hätte Jericho das bessere Ende für sich gehabt und wäre tatsächlich WWE Comissioner geworden. HBK´s Karriere wäre also vorbei gewesen. Jericho hätte anschließend die WWE absolut auf den Kopf gestellt und sich alle Titel gekrallt - er wäre also CW Champion (er hätte extra das Gewichtslimit nach oben geschraubt), TT Champion (mit Big Show), Intercontinental Champion und auch Undisputed Champion geworden. Außerdem hätte es wahrscheinlich ein Kanada Stable gegeben und ein Stable, welches sich schlussendlich gegen Jericho & die anderen Kanadier verbündet hätte. Weiter war ich mit der Planung noch nicht.^^


      Die Story liest sich richtig geil!In der echten WWE hätte diese SL Potenzial zu einer legendären!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Zum Kanada Stable in der Jericho-Storyline hätten neben Jericho übrigens noch Christian, Edge, Darren Hart und Maryse gehört. Nach einiger Zeit hätte es aber zu internen Differenzen geführt, weil Jericho halt alle Titel für sich beansprucht hat und die anderen der Meinung waren, dass Jericho etwas vom großen Ganzen hätte abgeben sollen. Bei der Survivor Series hätte ich Jericho wahrscheinlich alle Titel verteidigen lassen und er hätte in jedem Titelmatch die Regeln kurz vor einer möglichen Niederlage so abgeändert, dass er am Ende doch noch gewonnen hätte. (Beispielsweise hätte er nach einer Niederlage durch Pinfall die Regeln so ausgelegt, dass man eigentlich nur durch Submission gewinnen konnte etc...). Da war ich mir aber noch nicht sicher, ob das nicht eventuell zu einer Übersättigung geführt hätte.

      Für Curt Hawkins und Zack Ryder hatte ich noch keine konkreten Pläne, wann sie die Koffer eingelöst hätten. Wahrscheinlich wären sie erstmal noch ein paar Monate aufgebaut worden. Ehrlich gesagt hatte ich für den Screwjob der Hart Dynasty gegen die Brothers of Destruction bei der letzten RAW Ausgabe auch noch keine richtige Erklärung parat. Das Ende des Matches mit dem Screwjob ist mir beim Schreiben der Show spontan eingefallen.^^

      Edge vs. Del Rio hätte in einem Match beim SummerSlam gemündet. Wahrscheinlich hätte hier Del Rio gegen den (noch) Face Edge gewonnen. Letzterer wäre wenig später Heel geturnt und hätte sich dem Jericho Stable angeschlossen. Del Rio hätte eventuell eine Fehde gegen Daniel Bryan um die Intercontinental Championship begonnen.

      Orton und Morrison wären wahrscheinlich im Elimination Chamber Match beim SummerSlam gelandet. Hier hatte ich noch keine konkretern Pläne, wie ich die Fehde der beiden in den Wochen vor dem PPV weitergeführt hätte.

      Ted DiBiase hatte ja Wade Barrett das Leben in den letzten Wochen schwer gemacht. DiBiase hätte ebenfalls am Chamber Match beim SummerSlam teilgenommen und hätte in den Wochen davor sogar ein Singles Match gegen Barrett um den WWE Title erhalten, welches er allerdings verloren hätte.

      Die CM Punk/John Cena Storyline hätte ihren vorläufigen Höhepunkt ebenfalls in einem Match beim SummerSlam gefunden. Punk wollte Cena eigentlich niemals helfen und ihn von Beginn an komplett ausschalten und ihn der Lächerlichkeit preisgeben. Punk steckte hinter der Attacke gegen Cena und sein Besuch im Krankenhaus hätte so geendet, dass er am Ende mit einem Krankenwagen flüchten musste. Beim SummerSlam hätte Punk aber gewonnen und Cena nach dem Match verletzt. 1-2 Monate später wäre Cena zurückgekehrt und das große Finale hätte es wohl bei der Survivor Series in einem Hell in a Cell Match gegeben.
    • Ich hatte mich vor allem auf die Jericho Story und auch die Cena/Punk Story zum schreiben gefreut. Naja, nun wisst ihr zumindest, wie es weitergegangen wäre. Bedanke mich natürlich auch bei allen Usern, die der Liga teilweise jahrelang die Treue gehalten haben und auch allen, die vielleicht mal nur die ein oder andere Show gelesen haben. Der Dank gilt auch allen Personen, die sich mal aktiv beteilligt haben und auch ihren Teil dazubeigetragen haben, dass die Liga so lange und auch so erfolgreich existiert hat. War eine schöne Zeit. :)