Let's kick some ass - Der Duke Nukem Forever Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also dieser Typ hat sich aj viel vorgenommen. Da kann er bloß hoffen, dass er sich nicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Fahrszenen sehen bescheiden aus. Machen jetzt schon den Eindruck, dass man den Titel damit nur strecken wollte. :D Ansonsten ist der Trailer ziemlich gelungen. Das Duke Feeling kommt rüber. Sind auf jedenfall wieder einige schöne Sprüche drin. Meine Lieblingsszene ist die mit dem riesigen Monster, dass scheinbar verpixelte Brüste hat. Wie trocken Duke da ein "Hell, I'd Still Hit It" rüberbringt. Ich lag am Boden.

      Ich glaube falls ich mir den Titel hole, muss ich das Ding wirklich im Laden kaufen. Irgendwo bestellen und per Post erhalten, geht in diesem Fall gar nicht. Nach sovielen Jahren, muss man die Box einfach im Laden sehen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich erinnere mich immer noch daran, wie es 97 oder 98 einen ersten Screenshot in der PC Games gab. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Ich glaube falls ich mir den Titel hole, muss ich das Ding wirklich im Laden kaufen. Irgendwo bestellen und per Post erhalten, geht in diesem Fall gar nicht. Nach sovielen Jahren, muss man die Box einfach im Laden sehen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich erinnere mich immer noch daran, wie es 97 oder 98 einen ersten Screenshot in der PC Games gab. :D

      Ist die Frage, ob die selbsternannten Schützer der Jugend von der USK das Spiel für uns unzensiert freigeben.
    • Duke Nukem Forever: Der King lernt Deutsch?

      Wie die Kollegen von Golem in Erfahrung gebracht haben wollen, wird man “Duke Nukem Forever”, das hierzulande am 6. Mai das Licht der Welt erblickt, mit einer deutschen Sprachausgabe versehen. Dabei soll niemand geringeres als Manfred Lehmann, die deutsche Synchron-Stimme von Bruce Willis, in die Haut des markanten Protagonisten schlüpfen.

      Quelle: play3.de

      Finger weg!
    • Rhyno schrieb:

      Finger weg!


      Dem kann ich nur zustimmen!! Lieber zur Import Version greifen denn ansonsten wirkt der Duke wie ein zahmes lähmchen!!! So damit ist die deutsche Version für die Kannone des Dukes!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Genau, nur weil es deutsch ist und damit ja "so uncool" ist...

      Ich finde, dass man da erstmal abwarten sollte, wie sie das hinkriegen. Es ist durchaus möglich, dass sie die deutsche Synchronisation gut hinbekommen. Mit Manfred Lehmann hat man auf jeden Fall einen sehr guten Synchronsprecher verpflichtet, welcher seine Arbeit immer sehr gut verrichtet hat, was er als deutsche Stimme für Bruce Willis und auch Kurt Russel auch gut bewiesen hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und jetzt? Ich sehe das Problem dabei nicht. Es klingt jedenfalls nicht schlimm.
      Wie gesagt, sollte man dabei abwarten und schauen (bzw. hören), was am Ende dabei herauskommt.
      Es ist nämlich kein Fakt, dass es immer schlecht ist. Daher finde ich es immer wieder lächerlich, wie einige Leute sich dabei aufführen als kann es nur immer nur ein bestimmtes Ergebnis geben, was aber nicht stimmt.
      Duke Nukem Forever kann auch in der deutsch-lokalisierten Version sehr gut werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Genau, nur weil es deutsch ist und damit ja "so uncool" ist...

      Ich finde, dass man da erstmal abwarten sollte, wie sie das hinkriegen. Es ist durchaus möglich, dass sie die deutsche Synchronisation gut hinbekommen. Mit Manfred Lehmann hat man auf jeden Fall einen sehr guten Synchronsprecher verpflichtet, welcher seine Arbeit immer sehr gut verrichtet hat, was er als deutsche Stimme für Bruce Willis und auch Kurt Russel auch gut bewiesen hat.



      1. Ja so ist das Uncool denn der Duke ist im Englischen immer einen tick cooler und jetzt sag mal was hört sich besser an ,,Suck my dick" oder ,,Schwanzlutscher" ? Obwohl man da wieder fragen muss ob man dieses schimpfwort überhaubt verwenden wird in der Deutschen fassung kommt da sicherlich ,,küss meine füsse" oder sowas dahin!

      2. Ich habe nicht gesagt das der Synchronsprecher schlecht ist aber wie ich schon sagte die englische stimme ist einfach nur cool!! Hier wäre Untertitel ausreichend!!!

      3. Wer auf Cut Versionen steht dem wird das Deutsche spiel sicher zu sagen!!!

      4. Es wird mit sicherheit auch nicht an glanz verlieren wenn man es überall eindeutschen würde aber da geht der gute Duke unter und die Spielbarkeit wird das spiel hoch loben!!!

      ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Eben via Facebook:
      Duke Nukem
      New Duke Nukem Forever previews and screenshots are appearing all over the internet today. Keep an eye out!


      GamePro Preview
      inkl. ein paar lustiger Screenshots

      Das Fazit liest sich sehr gut... :lol:

      Gott, ist das bescheuert! Kaum eine Minute in Duke Nukem Forever vergeht ohne blöden Spruch, alberne Anspielung oder übertriebenen Splatter-Effekt – und genau deshalb werden Fans den neuen Duke trotz schwächelnder Technik wieder lieben. Ich hatte beim Anspielen jede Menge Spaß, musste meine Erwartungen aber weit nach unten fahren. Duke Nukem Forever wird bestimmt kein Meilenstein der interaktiven Unterhaltung, aber ein verdammt witziger Ego-Shooter.


      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition offiziell angekündigt
      2K Games und Gearbox Software bestätigten die Existenz der “Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition”. Sie wird neben der Standardversion am 6. Mai 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Ein Muss für jeden, der auf die Rückkehr des Kings gewartet hat, schreibt 2K. Der Preis wurde noch nicht verraten.

      Die Edition beinhaltet:
      Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
      Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
      100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
      Duke Nukem Forever-Postkartenserie
      Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
      Duke Nukem Forever-Sammlercomic
      Duke Nukem Forever-Bastelbogen
      Duke Nukem Forever-Pokerchips
      Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
      Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel

      “Duke Nukem” ist eine der größten und markantesten Marken in der interaktiven Unterhaltungsindustrie. Der respektlose, politisch unkorrekte Übermacho Duke Nukem ist der perfekte, kompromisslose, in Hintern tretende Held, das Heilmittel gegen die heute in Spielen üblichen Archetypen. Der Duke sorgt, wie man es von ihm erwartet, mit einer Vorliebe für Babes, Zigarren rauchend und Bier kippend für gnadenlose Action, während er die Welt und seine Babes vor den Horden einer Alien-Invasion rettet.



      Quelle

      OMG..einfach nur geil ^^