Aktuelle WWE-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Friday Night SmackDown!
    Kommentatoren: JBL & Michael Cole
    Aus: Tucson, Arizona


    Die SmackDown! Show beginnt mit dem üblichen Intro und es wird auch direkt das Main Event des heutigen Abends angezeigt, das Rückmatch der “letzten” ( ;) ) Woche: Kane vs Triple H in einem Steel Cage Match um den World Heavyweight Championship.
    Die Kommentatoren begrüßen uns und gehen selber noch einmal auf das Main Event ein und sagen, dass beim Aufbau der Show einige Misteriöse Dinge stattgefunden haben, doch keiner weiß, was oder wer etwas damit zu tun hat.

    Es ertönt die Musik der SmackDown! General Managerin Vickie Guerrero, die sich doch sehr verärgert auf den Weg zum Ring macht.

    Vickie: Willkommen Ladies und Gentleman zu Friday Night SmackDown! Ich habe zur Zeit etwas Angst, weil mir heute schon sehr viele Myteriöse Dinge wiederfahren sind, doch dies tut nichts zur Sache, ich bin hier, um etwas zu verkünden. Ich bin extrem Sauer, wegend den Ereignissen der letzten Woche. Deßhalb möchte ich, dass der United States Champion Batista und Shawn Michaels nun sofort zum Ring kommen.

    Die beiden kommen wie aufgefordert zum Ring.

    Vickie: Ich kann nicht fassen, was ihr euch herausnehmt! Einfach in das World Titel Match einzugreifen, ich glaube ich spinne, deßhalb habe ich Triple H auch ein Rückmatch gewährt und dies in einem Steel Cage Match. Doch das ist noch nicht alles mit euch 2 bin ich auch noch nicht fertig ihr werdet beide eure Strafe kriegen. Batista, du wirst deinen United States Champion Titel heute Nacht gegen JBL und Finlay und du Shawn Michales wirst gegen ECW’s Big Daddy V antreten.
    Doch noch etwas Ladies and Gentleman, da Armageddon durch Technisches Versagen ausgefallen ist, wird das angesetzte WWE Tag Team Titel Match nächste Woche stattfinden!
    Matt Hardy & Shannon Moore gegen Deuce und Domino

    Vickie Guerrero verlässt den Ring und Batista und Shawn Michaels bleiben nur mit entsetzen Gesichtern im Ring stehen.

    Werbung

    Zurück aus der Werbung sehen wir auf dem Titantron ein Match für den heutigen Abend:
    Rey Mytserio & Ric Flair vs Chavo Guerrero & Jimmy Wang Yang, doch dann verwischt die Zeichnung und ein Smile, der sehr laut lacht ist zu sehen, auch eins der myteriösen Dingen, die hier heute passiert sind.

    Es ertönt die Musik von Chris Masters, der sich auf den Weg zum Ring macht, womit auch der heutige Abend beginnt:

    Chris Masters vs Shane McMahon
    Die Fans entscheiden sich hier für gar keinen und beide erzielen richtig viel Heat von den Fans. Das Match beginnt mit einem Lock Up, in dem Masters die Überhand gewinnen kann, durch seinen doch offensichtlichen Kraftvorteil. Er schubst Shane mehrmals weg, bis dieser immer wütender wird. Er geht nun auf Masters los und schlägt wild auf ihn ein und kann ihn dadurch auch zu Boden kriegen. Er tritt auf Masters ein, doch dann geht der Ref dazwischen und Shane lässt dann auch von Masters ab. Er steht auf, doch wird von Shane O’ Mac mit einer Clothesline zu Boden gestreckt. Das Cover bringt Shane, doch nicht den Sieg. Doch nun kann auch Masters einiges zeigen und Shane in einen gefährlichen Sleeper Hold nehmen. Shane sinkt sehr schnell zu Boden, wo Masters dann auch die Beine um ihn rumschlängt. Shanes Augen erzählen die ganze Geschichte, er verliert mit und mit das bewusstsein, doch da scheint er nich eine Lücke gefunden zu haben, wodurch er sich nun hochkämpfen kann und Masters nach langem hin und her dazubringen kann diesen Move abzubrechen. Doch Shane kann keinen Back Drop durchziehen, da Masters schon einen Neckbreaker zeigen konnte. Masters stellt sich nun in die andere Ecke des Ringes, und zieht seinen Knieschützer runter und deutet auf sein Knie, soll dies sein neuer Finisher werden? Shane steht auf und Master rennt, wie wild los, doch Shane duckt sich und der Ref bekommt das Knie mit voller Wucht ab. Shane wachtet auf Masters und zeigt einen DDT. Er geht aus dem Ring und holt sich die Ringglocke, woraufhin er mit dieser auf Masters wartet. Shane läuft auf ihn zu und zieht ihm die Ringglocke voll über den Schädel, es öffnet sich eine Platzwunde bei Masters. Diese Aktion streckt den jungen Mann voll zu Boden. Shane steigt aufs Ringseil, in der zwischen Zeit wird der Ref auch wieder wach. Er zeigt einen perfekt ausgeführten Leap Of Faith und kann sich nach dem 3 Count den Sieg stehlen.
    Spoiler anzeigen
    Winner: Shane McMahon


    Shane feiert sich noch ein wenig und geht Backstage.

    Backstage sehen wir dann auch Vickie Guerrero und Triple H.

    Triple H: Vielen Dank noch einmal, dass du mir diese Chance noch einmal gibst, auch dass es ein Steel Cage Match ist, wenn ich Kane dann erfolgreich nach dem Pedigree pinne und World Heavyweight Champion werde.

    Vickie: Ähm....Da gibt’s ein Problem, ich habe die Klausel, dass man das Cage Match per Pin oder Submisssion gewinnen kann herausgenommen, dass heisst du kannst nur gewinnen, wenn du aus dem Käfig flüchten kannst.

    Triple H: aber....

    Die Tür schlägt zu und der World Heavyweight Champion Kane kommt dazu:

    Kane: HAHAHAHAHA, lasse dich niemals mit einem Monster in einen Käfig sperren. Doch ich muss sagen, du hast wohl die größeren Siegchancen, denn du kannst ja gut vor etwas weglaufen HAHAHAHAHAHA.

    Kane geht aus dem Bild, doch Triple H fängt sich einen Big Boot von Kane ein. Vickie schmeißt Kane aus dem Büro raus und kümmert sich um Triple H, welcher sich wehement gegen Hilfe währt.

    Wir gehen nach diesen Szenen auch über ins nächste Match des Abend.

    ECW’s Big Daddy V vs SmackDown!’s HeartBreakKid Shawn Michaels
    Die Fans hier in Tucson stehen ganz klar hinter Shawn Michaels. Big Daddy V kriegt viel Heat und es gibt laute „Daddy Sucks“ Chants.
    Big Daddy V will nun direkt auf Micheals drauf gehen, doch dieser kann durch seine Schnelligkeit noch ausweichen. Doch einer Clothesline kann Shawn nicht mehr ausweichen, wohl ein sehr fataler Fehler. Für Shawn geht es danach in die Ringecke, wo er mit einem Running Splash geplättet wird. Er sackt in der Ringecke nach dieser Aktion zusammen. V zieht Michaels ein stück aus der Ecke und stellt sich aufs mitttlere Seil und lässt sich mit seinem Körpergewicht auf Michaels fallen. Ein zweites Mal kann Michaels jedoch verhindern, weil er die Kniee hochzieht und Daddy auf diesen landet. Er taumelt nun ein wenig im Ring herum und Shawn schlägt auf Big Daddy V ein, doch die Schläge scheinen an ihm abzuprallen, wie nichts. Shawn läuft in die Seile, doch Big Daddy V fängt ihn mit einem Samoan Drop ab und Covert ihn zum 3 Count und Big Daddy V kann die Legende hier mit einem Squash besiegen
    Spoiler anzeigen
    Winner: Big Daddy V


    Er feiert sich ein wenig, doch die „Daddy Sucks“ Chants halten ihn nicht lange im Ring er verlässt diesen und wir gehen über in die Werbung.

    Zurück aus der Werbung sehen wir Shannon Moore, Matt Hardy, Deuce und Domino. Die 4 liefern sich eine wilde Konversation, wer doch das bessere Team sei und wer nächste Woche die Titel gewinnen darf. Das ganze endet in einem heftigen Brawl, den nur mehrere Offizielle beenden können. Matt schreit noch, dass dies nicht vorbei ist.

    Wir schalten in die Halle, wo das Licht komplett verrückt spielt, schon wieder so ein Mysteriöser Vorfall. Die Kommentatoren sind auch sehr verwundert. JBL verabschiedet sich, um sich auf sein US Titel Match vorzubereiten. Todd Grisham von RAW kommt dazu und wir nun mit Michael Cole den Rest des Abends kommentieren, auch die beiden rätseln auch herum, wer oder was für das ganze Verantwortlich ist.

    Es ertönt die Musik des Nature Boys Ric Flair. Während seines Entrances erklärt Michael Cole noch einmal, wie es zu diesem Match kam. Ganz einfach: Chavo will den Cruiserweight Titel und zeigt, durch eine Attacke auf Flair in der vergangenen Woche, dass er ihn verdient und Rey machte dann den Save für diesen.

    Cruiserweight Champion Rey Mysterio & Ric Flair vs Chavo Guerrero & Jimmy Wang Yang
    Die Fans stehen hier ganz klar hinter Mysterio und Flair. Doch auch Yang erntet laute Pops, der nicht sehr darüber zufrieden ist hier mit Guerrero in einem Team zu sein.
    Das Match beginnen Yang und Mysterio, die beiden beginnen, wie in der letzten Woche mit einem Handshake und einem Lock Up. Den Lock Up kann Yang für sich entscheiden und Rey in die Seile drücken. Dieser befreit sich mit mehreren Tritten, sowie Schlägen. Er schikt anschließend Yang in die Seile, doch im vorbeilaufen wechselt sich Guerrero ganz schnell ein und stürmt auf Rey los und schlägt auf diesen ein. Er haut ohne Skrupel auf Mysterio ein, selbst vomRef lässt er sich nichts sagen. Doch Yang kommt dazu und zieht Chavo von diesem Runter. Chavo und Yang liefern sich eine wilde Diskussion, Doch Chavo reicht es und befördert Yang nach einem Enzugiri nach draußen. Rey kommt von hinten herangesprungen mit einem Dropkick in den Rücken Chavos. Dieser fällt ins mittlere Seil genau in den Stuhl, den Yang mitgebracht hat. Der Ref disqualifiziert niemanden, da es ein versehen war. Chavo rollt sich raus und Yang wechselt sich ein. Die beiden liefern sich einen Brawl, bis Flair eingewechselt wird. Dieser bekommt laute Pops von den Fans und setzt Yang mit mehreren Ric Flair Chops zu, die ganz halle begleitet jeden Schlag mit einem „WHHOOO“ Nach einem heftigen DDT. Wechselt er Rey Mysterio ein, der den Dropin Da Dime zeigen will, doch er in der Luft den Stuhl von Chavo über den Kopf gezogen kriegt. Der Ref Disqualifieziert Chavo und das heißt sieg für Flair und Mysterio. Yang zieht Chavo zu sich, doch auch dieser bekommt den Stuhl ab genauso wie Flair. Chavo nimmt sich den Crusierweight Gürtel und streckt diesen in die Luft.
    Spoiler anzeigen
    Winners by Disqualification Ric Flair and the Crusierweight Champion Rey Mysterio


    Seine feier dauert nicht lange, denn es ertönt die Musik der SmackDown! General Managerin Vickie GUERRERO.

    Vickie: Du beeindruckst mich, doch auch wenn wir Verwand sind: Du wirst nun kein Titel Match kriegen, so lange Rey Champion ist.

    Chavo rastet im Ring aus und Vickie geht Backstage.

    Wir sehen einen Royal Rumble Werbespot, der klarmachen soll, worum es im Royal Rumble Match geht.

    Von dieser ganzen Action auch schon in die nächste:

    United States Championship
    Batista © vs JBL vs Finlay
    Batista bekommt, wie Finlay auch, sehr laute Pops von den Fans, hingegen JBL kassiert, wie immer eigentlich sehr viel Heat.
    Das Match beginnt mit lauten „Finlay“ , „Batista“ und „JBL Sucks“ Chants.
    Finlay geht in die Ringecke und setzt sich dort hin. Zwischen JBL und Batista gibt es noch ein wenig Trash Talk, bis die beiden sich dann entscheiden das ganze mit Schlägen zu Regeln. Sie schlagen wie wild aufeinander ein. Eine Clothesline befördert JBL zu Boden. Finlay kommt von hinten angeschlichen und rollt Batista ein, doch nur für einen 2 Count. Finlay lacht nur und Batista stürmt auf Finlay zu. Doch dieser duckt sich und kontert mit einem Neckbreaker. Doch das Cover wird von JBL abgebrochen. Batista rollt sich aus dem Ring und nun heißt es erst einmal Finlay gegen JBL. Die beiden liefern sich einen Lock Up, den JBL gewinnen kann und Finlay durch einen Headlock Take Over zu Boden kriegt. Er kann den Griff gut halten, doch Finlay sieht eine Lücke, die er nutzt und JBL einrollt, doch dieser kann sich aus dem Cover noch befreien. Batista kommt herangestürmt, doch die beiden zeigen beide gleichzeitig einen Schlag gegen Batista. Dieser rollt sich dann wieder aus dem Ring. Die beiden gucken sich an und lachen und was nun..sie geben sich die Hand. Doch direkt danach schlagen die beiden wieder aufeinander ein. Batista kommt wieder dazu und haut die beiden mit einer Double Clothesline zu Boden. Batista stößt einen Schrei aus und zeigt anschließend einen Spear gegen Finlay. JBL fängt sich danach einen Running Powerslam ein. Batista covert JBL, doch dieser kommt aus dem Cover wieder herraus. Finlay nun da mit der Shalleighly(??) doch Batista kann den Schlag blocken und wirft die Shalleighly bis zur SmackDown! Stage. Finlay ist nur verwundert und muss nach einem Brawl mit dem United States Champion in die Seile, wo er mit einem Spinebuster abgefangen wird. Das Cover geht jedoch nicht bis 3, denn JBL bricht das Cover in letzter Sekunde noch ab. JBL tritt Batista danach zu Boden und nimmt sich Finlay zu einer Powerbomb hoch, doch Batista zeigt einen Spear gegen JBL und alle 3 krachen dann zu Boden. Batista Covert JBl, doch das Cover wird von Finlay abgebrochen. Man sieht Hornswoggle, wie er eine neue Shalleighly an die Ringecke legt. Batista stämmt Finlay zur Batista Bomb hoch, doch Finlay kann abspringen. JBL zeigt die Clothesline From Hell, doch dass Cover kann er nicht anbringen, da er von Finlay die Shalleighly auf den Kopf bekommt. Der Ref kann ihn nicht Disqualifizieren, da es im Triple Threat Match kein DQ oder Count Out gibt. Finlay geht über ins Cover: 1...2....3
    Spoiler anzeigen
    Winner and NEEEWWW United States Champion Finlay


    Finlay kann sich hier den Sieg und den Titel durch den Schlag mit der Shalleighly sichern.
    Er wird lautstark von den Fans gefeiert und geht mit seinem neuen Titel Backstage.

    WERBUNG

    Aus der Werbung zurück, sehen wir den Käfig stark beleuchtet, woraufhin auch von Tony Chimel die Ansage gemacht wird:

    The Following Contest is the Steel Cage Match for the World Heavyweight Championship. The Only way to win this match is to escape the cage.

    Die Musik des Herausforderers Triple H ertönt und er macht sich unter viel Heat auf den Weg zum Ring. Gefolgt vom World Heavyweight Champion Kane.

    MAIN EVENT

    Steel Cage Match
    World Heavyweight Championship
    Kane © vs Triple H
    Die beiden stehen im Ring und der beachtliche Käfig wird heruntergelassen. Die Seile reißen und der Käfig kracht nach unten, doch bleibt auf dem Rand stehen. Noch ein mysteriöses Geschehen am heutigen Abend, was dass alles nur bedeuten mag!!?!?!?
    Die beiden liefern sich einen Lock Up, der ein einziges hin und her ergibt. Doch Kane kann diesen gewinnen und nimmt Triple H in einen Headlock. Er geht mit ihm in die Seile und schubst Triple H. Ein heranstürmender Hunter wird mit einem Shoulder Block zu Boden gestreckt. Das ganze wiederholt sich noch ganze 3 Mal. Kane will hier schon den Chokeslam zeigen, doch Triple H befreit sich mit einem Low Kick. Kane steht gebückt im Ring und geht nach einem Swinning Neckbreaker vom #1 Contender zu Boden. Triple H geht nun auf die Seile, doch Kane kann Triple H am flüchten hindern. Es geht im Ring weiter, wo Kane Triple H mit mehreren Uppercuts und Schlägen zusetzt. Triple H muss dann anschließend in die Ringecke, wo er sich nicht vor einem heranstürmenden Kane retten kann. Die Clothesline geht voll durch. Triple H sitzt nun in der Ringecke und Kane steigt über seinem Kopf hinweg und will flüchten. Doch Triple H schlägt gegen ein Ringseil, sodass Kane den Stand verliert und breitbeinig auf einem Seil landet. Eine sehr schmerzvolle Erfahrung für Kane. Triple H zeigt zeigt ganz untypisch für ihn einen Dropkick gegen Kane, sodass dieser zwischen Hunters Beinen und dem Käfig eingeklemmt war. Beide doch schon relativ erschöpft, obwohl dieses Match noch nicht lange läuft. Kane muss nun in die Seile und wird mit einem Facebuster abgefangen, doch er kann den Pedigree durch einen Back Body Drop verhindern. Nun muss Triple H in die Seile, woraufhin er sich in einem Side Walk Slam vom World Heavyweight Champion wiederfindet. Kane lässt die Käfigtüre öffnen und will nun aus dieser heraussteigen, doch Triple H kann Kane noch zurück in den Ring ziehen. Triple H muss nach einem langen Schlagabtausch in die Seile und kann den Big Boot nicht mehr verhindern. Kane geht nun auf die Seile und will nun über die Wand hinausklettern, doch Hunter kann ihm nachsteigen und die beiden Schlagen nun auf dem Obersten Seil aufeinander ein. Hunter haut Kane mehrmals mit dem Kopf gegen den Käfig und du beiden knallen anschließend durch einen Super Russian Leg Sweep zurück auf die Matte. Die beiden liegen nun im Ring und Triple H will ein Cover zeigen, welches hier rein gar nichts bringt. Triple H realisiert das und wird immer mehr agressiver. Die beiden kommen nur schwer auf die Füße und liefern sich einen Brwal, der aber sehr langsam ist, den jeder Schlag kostet die beiden Kraft. Doch da erscheint ein maskierter Mann auf der Stage, ist er für den ganzen Tumuld heute Abend veranwortlich?? Man sieht rein gar nichts er ist ca. 180-190 groß, mehr kann man nicht sagen. Er guckt die beiden nur an und setzt sich bei der Stage auf den Boden. Kane kann einen Chokeslam zeigen. Er klettert die Wand hoch und ist fast oben. Doch da stürmt der maskierte Mann los und zeigt einen Dropkick gegen den Käfig, sodass Kane vom Käfig zurück in den Ring fällt. Der Mann geht wieder auf die Stage zurück. Kane und Triple H stehen langsam und sehr spät auf. Kane rennt in die Seile und will einen Big Boot zeigen, doch Triple H duckt sich und kann den Pedigree durchziehen. Er will die Wand hochklettern, doch der Mann kommt wieder näher. Triple H sagt, dass die Tür geöffnet werden soll und verlässt den Ring und berührt den Boden mit beiden Füßen und gewinnt den World Heavyweight Titel.
    Spoiler anzeigen
    Winner and New World Heavyweight Champion: Triple H


    Triple H liegt nun neben dem Ring und schaut nur erschrocken. Kane setzt sich auf und schaut in Richtung des Mannes, der ihm den Titel gekostet hat. Der Mann setzt seinen Kopf schief und geht Backstage. Triple H kann aufstehen und rennt Backstage. Mit einem verzweifelten Ex World Heavyweight Champion Kane im Ring geht SmackDown! OFF AIR.


    Ich hoffe SmackDown! konnte überzeugen und ich freue mich auf eure Bewertungen!

    Bestätigte Matches für nächste Woche:

    WWE Tag Team Championship
    Shannon Moore & Matt Hardy vs Deuce & Domino
  • dennis@ECW schrieb:

    lashley und randy Orton v.s ??? ?



    von mir aus gern wir können doch ein team gründen:t-up:

    Bewertung:
    die show war an sich ganz gut geschrieben. match des abends war mit leichten vorteilen das steel cage match. das TT-Match war gut geschrieben und das ende mit chavo und dem stuhlschlag gegen yang war ziemlich überraschend genau wie das darauffolgende segment mit vickie fnd ich auch ganz gut. ich wüsste zu gern wer der mann ist der kane den titel gekostet hat!! ansonsten kriegst du von mir 9,5/10 für die show batista will ein match gegen finlay
    All Elite Wrestling
    AEW
  • also Boogeyman vs. Sandman steht für BoE, allerdings werde ich nur die GM Tätigkeiten machen und Tectro7 wird die Show schreiben. Gebe ihm nun ein Segment noch für die Show + die Jahresrückblick Matches und anschließend wird er die zwei Matches schreiben, bzw. 3, aber das erfahrt ihr dann bei BoE selber.

    @TC93 MVP ist nicht mehr an der Liga beteiligt, also hätte ich gerne Hornswoggle, bis ihn jemand haben will, da ich GM bin.
  • und ich auf BoE

    :D

    SD! Bewertung wird wohl Morgen Abend kommen, auch wenn Kollege DXSC komischerweise letzte und diese Woche nicht bewertet hat. Naja ich mache es trotzdem.

    Tectro7 hat mir ein schönes Bild für die ECW Ausgabe für den 1.1.2008 gemacht, obwohl er dieses nochmals ändert. Wird wohl am 30.12. Online kommen.
  • @DXSC (Jericholic oder wer auch immer amtierender GM bei Raw ist es gibt ein neues Tag Team (noch kein Name (Lashley & Randy Orton) Würde mich freuen wenn ihr diese als Stable anerkennt und vielleicht ein zwei Namensvorschläge machen würdet
    Raw/SD/ECW Liga: Randy Orton, Sandman, Eddie Guerrero und Grafiker der Liga ( wenn einer der GM´s was braucht. !!!!MELDEN!!!!
  • das Problem dabei ist, dass DXSC die Startseite aktualisieren muss. Nur das geht erst ab 10.1., also kann man bei RAW momentan gar nichts anerkennen, höchstens im Gedächtnis behalten bei den Shows. Ein Vorschläg wäre, DXSC per PM zu informieren, wie die Wünsche aussehen, weil er wird die Nachrichten dann ja lesen.