Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, sowas kann vorkommen aber muss nicht. Hängt davon ab wie schnell es geliefert wird und wann Amazon es abschickt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • bin echt gespannt, ob nintendo endlich mal der hardware basis entsprechend, spiele in den handel bringt.

      wenn ich am release tag keins bekomme, weil nintendo zu dusselig, ignorant und größenwahnsinnig geworden ist, dann verkauf ich diesen weissen fuchtelkasten.

      bin schon hinter galaxy und metroid hinterhergerannt, aber noch ma tu ich mir den scheiss nich an...

      aber wie ich nintendo kenne, wird wieder durch künstliche knappheit die nachfrage hochgehalten...
    • Hab mir ma die N-Zone und das Wii-Magazin geholt. Beide Wertungen über 90 %.
      Hoffe das kann ich auch sagen, wenn ich das Spiel hab. Bin nämlich sehr an Double Dash gewöhnt, also an zwei Fahrer.

      Finds auch schade, dass keine Strecken von Mario Kart Super Circuit übernommen wurden. Fand die alle klasse.

      Egal, wird bestimmt wieder ein geniales Spiel. ^^
    • So war das ja auch nicht gemeint, aber wo ich damals noch in Bremerhaven gewohnt habe war es wie gesagt kein Problem. Vielleicht sind ja in Köln und Essen mehr Wii-Spieler unterwegs als in Bremerhaven. Mal gucken wie es hier in Hamburg läuft, MK-Wii ist ja der erste große Titel seit dem ich hier wohne.
    • Passt gerade sehr gut zu der Diskussion^^

      Sollte sich diese Meldung als wahr herausstellen, wäre das eigentlich keine große Überraschung, denn Nintendo of Europe hat in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen, dass man Top-Titel anscheinend nicht in ausreichender Stückzahl zum Release produzieren kann - siehe Knappheiten bei Metroid Prime 3 - Corruption oder Super Mario Galaxy, die vielerorts kurz nach dem Launch schon vergriffen waren; Online-Händler wurden zunächst nur sehr spärlich beliefert.

      Der nächste anstehende Top-Titel vom extrem erfolgreichen Videospielpublisher in Europa ist Mario Kart Wii und die Erstlieferung des Online-Händlers Amazon.de ist bereits jetzt - vor dem Release - schon durch Vorbesteller belegt, sodass neue Kunden erst eine Woche später beliefert werden können.
      Unsere amerikanischen Kollegen von GoNintendo erreichte nun kürzlich eine E-Mail von einem Leser aus Großbritannien, der das Spiel ebenfalls online vorbestellen wollte. Er bekam allerdings sofort die Absage, dass seine Bestellung nicht zum Release ausgeführt werden könne, weil zu wenig Spiele vorhanden seien.

      Wurde Mario Kart Wii also einfach viel zu oft von den Fans im Internet vorbestellt oder liefert Nintendo (wieder) zu wenige Exemplare an (Online-)Händler aus? Der Launch des Spiels am 11. April 2008 wird Antworten bringen.
    • ganz klar, die ignoranten nippons von nintendo sind einfach nicht willens, ihre kunden zufriedenzustellen...

      das würde so einfach sein, den hardwareverkäufen entsprechend dvds pressen und gut is...

      aber man kanns sich leisten, das man mit der kundenbindung rumexperimentiert...

      wenn ich irgendwas nich bekomme, was obendrein noch großkotzig in der werbung läuft(tv werbung von mario kart läuft schon seit 2 wochen), dann is die werbung nen scheiss wert...

      und ich überlege mir, was ich als verbraucher tun kann...

      was nützt mir eine konsole die ich nicht so mit software bestücken kann, wie ich eigentlich vorhatte?

      ist es nicht möglich, das man mit dieser produktpolitik auf dauer kunden verprellt? immerhin gabs diese künstliche verknappung schon immer... so richtig krass fings bei n64 an... und ab da gings abwärts....

      wenn nintendo nich in der lage sein will, die spiele discs zu pressen, hey, ich hab nen dvd brenner... mit wii umbauten kenn ich mich aus... ist ein leichtes das kleine ding zu öffnen, nen chip ranzulöten und in zukunft nicht mehr abhängig von der industrie zu sein...

      und dann jammert nintendo rum und führt nen windmühlenkampf gegen modchips...

      ich hasse diese europa ignoranz
    • wenn mir nintendos ignoranz schon auf den sack geht, brauch ich über die von sony gar nich erst reden...

      fakt ist, die nachfrage lässt sich anhand der verkauften hardware ganz gut ablesen. tippe mal 80% der wii user kaufen sich mario kart...

      was aber wieder ein paradoxon darstellt...
      nintendo will den casual gamer bedienen...
      machen sie ja auch mit ihrem wii....

      aber der casual gamer tut nen teufel, sich monatelang im voraus an irgend einen laden zu binden, vorzubestellen, sich zu informieren, wann welches spiel kommt (um es überhaupt vorbestellen zu können)
      die casuals die man im visir hat, werden von werbung angefixt, gehn in den laden, und wollen dann das produkt haben...

      und wenns das nich gibt, dann wird was anderes gekauft (zb. wenns keine wii konsolen gibt, wird wohl sicher ne ps2 gekauft, wenn man denn zu weihnachten was untern baum stellen will)

      ich bin gespannt, ob ich meinen wii nächste woche aufschrauben muss um mario kart zu spielen...
    • wär ich richtig heiß auf das spiel würd ich eventuell auch so abgehen wie der gute alte rik, allerdings toucht mich mario kart noch gar nicht.

      Hab mit genialen Titeln wie pro evolution soccer 2008 für wii und smash bros z.b noch genug zu tun.

      MK seht mir eifnach zu sehr nach Double Dash aus und das war nicht umsonst der Mario kart teil von allen für Heimkonsolen der am aller wenigsten gespielt wurde bzw. hatte ich nicht einmal gekauft. Naja, ich werds dann, aber sicher ma anspielen vll reißts der online modus ja raus.
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Engpässe mit Mario Kart Wii
      Gerüchte bestätigen sich

      Schon letzte Woche haben wir euch Meldungen aus Großbritannien überliefert, in denen es um Bestellungen von Mario Kart Wii ging, die wegen fehlender Exemplare nicht mehr angenommen werden konnten. Allerdings bezogen sich diese Gerüchte um erneute Lieferschwierigkeiten - wie gesagt - nur auf einen Shop und nur aufs Vereinigte Königreich.

      Nun scheint sich der erneute Engpass eines Nintendo-Top-Titels auch für Deutschland zu bestätigen: So haben Online-Shops wie die Spielegrotte, die tausend Vorbesteller zählten, sage und schreibe 25 Einheiten zugesendet bekommen und können damit nur Vorbesteller der allerersten Minute bedienen.

      Schon lange nimmt auch Amazon.de nur noch Vorbestellungen für eine Nachlieferung eine Woche nach dem Release an und nun können wir nur noch raten, von Online-Käufen abzusehen und sich auf regionalere Technik-Märkte wie MediaMarkt, Saturn & Co. zu beschränken, um mit größerer Wahrscheinlichkeit am 11. April 2008 ein Exemplar des dann erscheinenden Mario Kart Wii zu sichern.

      Klingt ja nicht gerade toll für Leute, die später bestellt haben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erstklassige Meldung. :lol:

      Pennen die bei Nintendo eigentlich? Das es damals beim Wii Lieferschwierigkeiten gab, war noch zu verstehen. Das es nun bei MK aber Schwierigkeiten gibt ist einfach nur noch peinlich.

      Ein Kollege hat bei Amazon bestellt, sehr kurze Zeit nachdem das Angebot Online ging. Sein Lieferdatum ist schon mit dem 18.4 datiert. Das ist der Tag, wo Amazon mit der nächsten Lieferung rechnet.

      Man sollte doch davon ausgehen, dass ein großes Unternehmen wie Nintendo die Nachfrage abschätzen kann und dementsprechend produziert.
    • Ich hab grad noch mal bei mir nachgeguckt... Meine Bestellung habe ich am 6. März abgeschickt (das war direkt am Morgen mit dem Spezial-Angebot inkl. zweites Lenkrad), bei mir ist die Lieferung noch auf den 11.-15. April datiert :)

      Ich hoffe ja wirklich, dass ich das Spiel am Freitag in den Händen halten kann...
    • Habs seit heute Mittag und ich bin schwer begeistert. Das Spiel ist der Wahnsinn, vor allem Online (zu zweit). Ich hab mit meinem Bruder einige Runden online gedreht. Die Framerate ist ein bissl geringer als Offline, aber dafür läuft das ohne Lags und verzögerung. Der Onlinemodus, vor allem zu zweit, ist der Hammer. Nennt mich verrückt, aber mich hat kein Online modus so beeindruckst wie von Mario Kart. Nintendo hat es also DOCH drauf.