Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das stimmt allerdings. Gut, dass ich es seit fast einem Monat vorbestellt habe und es somit auf jeden Fall bekommen werde. :D

      Landesweites Mario-Kart Turnier im UK
      Mario Kart VW Beetle zu gewinnen

      Nintendo und die britische Einzelhandelskette GAME werden ab dem fünften April im Vereinigten Königreich ein großes Mario-Kart-Wii-Turnier starten. Schon sechs Tage vor dem offiziellen Release am 11. April werden Briten in ihre örtlichen Filialen kommen und eine Runde absolvieren können. Darauf bekommen sie ein Zertifikat mit ihrer Rundenzeit und müssen erst einmal warten.

      Per Los wird dann erst einmal ein 50-Pfund-Gutschein zum Einkaufen verschenkt und die besten Rundenzeiten aus jeder Filiale - oder besser gesagt ihre Fahrer - treffen sich später zu einem großen Finale, an dessen Ende dem Gewinner ein VW Beetle im Mario-Kart-Design winkt.

      Für Deutschland ist eine ähnliche Aktion leider zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend nicht geplant.

      Quelle: NintendoWiiX.net
      Den Mario Kart Beatle kann man hier sehen:
      maxconsole.net/?mode=news&newsid=26366

      Sowas könnte man doch auch hier veranstalten. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Eurogamer korrigiert Fehlinformationen
      Erst diese Woche berichteten wir, dass es laut Eurogamer bei Mario Kart Wii nicht mehr möglich sein wird den Grand-Prix-Modus mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bestreiten.

      Wie sich nun herausstellte entspricht diese Angabe keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.


      Quelle: wiiinsider.de

      So, jetzt bin ich erleichtert, hatte echt schon Angst, dass das Feature fehlt...
    • Mich erfreut dies ebenfalls. So wird man wohl auf jeden Fall eine Online-Meisterschaft starten können. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aber nachwievor müssen wir erstmal schauen wieviele Leute am Ende sich finden und, ob man einstellen kann wieviele Fahrer teilnehmen werden für den Fall, dass es weniger als 12 sein sollten.
      ------------------

      Hier gibt es einige neue Videos zu sehen. ;)
      nintendowiix.net/news_details.…i-in-neuen-videos-&-infos
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Online wird der Grand Prix Modus auch spielbar sein. Siehe die Meldung, die Vanni auf der vorherigen Seite gepostet hat. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • CVG hat die WIi-Version übrigens nun getestet. Das Spiel eine Wertung von 8.8 bekommen. Scheinbar gibt es aber doch einige Kritikpunkte, gerade im Bezug auf die lokalen Multiplayerkämpfe.

      computerandvideogames.com/article.php?id=185351


      No matter how rich the Wi-Fi mode is, to strengthen it at the cost of one of Nintendo gaming's most beloved pastimes - good ol' four-player Mario Kart - is downright wrong. Maybe in time we'll warm to it, but we've played enough Kart, from SNES to GC, to know when something has been messed with.

      It's not enough to deny the game the accolades it deserves for formula tweaks and for finally kicking off Wi-Fi Wii as it should be done, but Nintendo rarely disappoint like this. For all their moves that have baffled long-term fans - namely the casual gaming shift - this is their first decision we're truly uneasy with. What a shame it should arrive in an otherwise delightful package.

      [..]

      How ironic that, just as we cross the finishing line, Nintendo should fire off one of their patented blue shells and stop us in our tracks. While playing the game we failed to find the option to turn off AI karts, leading to the unpleasantly crowded races outlined above. Turns out the option is in there, squirreled away amongst the many menu screens (and, boy, does this game love menus).

      So, with a press of a button all the problems are cleared up? Yes and no. It's great to race without interfering AI, but at the same time, this is a game clearly designed for 12 players. Track design and arena size reflects this, and without those extra 10-8 heads (depending on your local multiplayer) they can seem a tad lonely - you don't need all that space for four karts.

      And balloon battle? It still stinks. Meddling AI is but one of many criticisms of the mode, the balloon battle we know and love has been properly gutted - the last man standing survival element replaced with a score points against the clock event.
    • Das lese ich in der tat genau so. Wäre doch ziemlich schade wenn man an einer Konsole Offline ohne AI unterwegs wäre. Wiederspricht aber der letzten Newsmeldung die Vanni gepostet hat - den wenn der GP-Modus offline auch mit mehreren Leuten spielbar ist müsten ja auch AI-Fahrer dabei sein. Mit 2Personen wäre ein GP-Modus doch arg sinnlos.

      Mit dem Battle-Modus hört sich wirklich nicht gut an, nur Punktspiele gegen die Zeit sind auch öde.

      WWE lil Nic schrieb:

      noch 16 tage


      Die Frage war nicht ganz ernst gemeint aber danke trotzdem ;)
    • Sascha schrieb:

      Es gibt im Menü eine Option wo man die KI-Gegner an- und ausschalten kann. Die Jungs von CVG hatten die Option anfangs in den ganzen Menüs jedoch nicht gefunden.

      Das ist dann schonmal gut zu wissen, dass sowas einstellbar ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bald ist es soweit und auch die Famitsu hat sich ein Bild von MK-Wii gemacht:

      vom Wiiinsider.de

      In der aktuellen Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu ist diesmal nur ein einziges Wii-Spiel bewertet worden. Da es sich bei dem Spiel jedoch um Mario Kart Wii handelt wollten wir euch diese Meldung nicht vorenthalten.

      Mario Kart Wii (Wii, Nintendo)
      10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
    • Ja, nur noch 9 Tage und dann erscheint es offiziell hier. Ich hoffe trotzdem, dass Amazon es ein oder zwei Tage früher bringt. Hehe
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick