Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr neue Videos

      Die Videos gefallen mir gut, die Geschwindigkeit kommt ordentlich rüber, schön bunt wie es sich für MK gehört und vor allem das Video zum Battle Modus ist klasse - das wird bestimmt ein richtiger Online-Event...
      Einzig die vielen Boosts bei Drifts und Stunts machen mir ein wenig sorgen, hoffentlich ist das nicht wie eine Art Dauerboost. Darunter würden imo die normalen Items und vor allem das Pilz-Item leiden.
    • Und im ersten sowie dritten Video kann man sehen, dass es auf jeden Fall Online-Namen geben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War mir gar nicht aufgefallen, allerdings sind diese anderen Namen nur zu sehen, wenn nur 2 Fahrer auf der Strecke sind. Im ersten Video sieht es zudem so aus, als ob die Steuerungsvariante mit angezeigt wird. Davon sehe ich im zweiten Video allerdings nichts.

      btw. Die Kühe im ersten Video sehen lustig aus...
    • Es gibt ein neues Bideo von dem Battle Modus. Klick
      Schön zu sehen, dass bei den Retro-Strecken auch Retro-Musik haben. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Homer J. schrieb:

      Gefällt mir sehr gut^^

      Merkwürdig nur das Waluigi am anfang in ein umgedrehtes Fragezeichen fährt und ihm anscheinend nix passiert...

      Ansonsten klasse gemacht mit den Retro-Strecken und auch Retro-Sounds - da werden Erinnerungen wach!


      Das fiel mir auch auf. Dann sah ich das die abgelegten Items scheinbar farblich markiert sind vom jeweiligen Team und man anscheinend nicht von den Sachen des eigenen Teams getroffen werden kann. Wäre schade wenn das so festgelegt ist.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ist ja schon etwas länger bekannt aber mich erfreut dies ebenfalls. So dürfte die Fairness besser ausgeglichen sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Mario Kart Wii
      Neues Video & Multiplayer-Fehltritte

      Zwei Meldungen gibt es heute rund um Mario Kart Wii zu vermelden. Dabei handelt es sich zum einen um ein Video von den französischen Kollegen von Jeux-France, in dem die verschiedenen Kurse und Grand Prixs etwas näher vorgestellt werden und zum anderen um News rund um den Multiplayer des Fun-Racers, der in Europa am 11. April 2008 erscheinen wird.

      Zunächst einmal das neue Video von Jeux France, das einen Einblick in die Kurse des Spiels bietet.

      nintendowiix.net/news_details.…4568&titel=mario-kart-wii

      So hat Eurogamer.net den Titel bereits getestet und im Multiplayer-Modus einige Veränderungen festgestellt, die einigen nicht sonderlich gefallen dürften. So ist es im Battle-Modus beispielsweise ab sofort nur noch möglich, in Teams gegeneinander anzutreten. Eine Einer-gegen-alle-Funktion sei nicht mehr möglich.

      Viel gravierender aber liest sich ein Teil des Tests, in dem auch der Wegfall des Grand-Prix-Multiplayers konstatiert wird. So seien mittlerweile nur noch einzelne Rennen gegen Freunde möglich, aber ganze Grand Prixs könne man dem Text nach zu urteilen angeblich nicht mehr gegeneinander fahren. Wenn sich die Tester nicht geirrt haben und dieses Testmuster tatsächlich schon die fertige Verkaufsversion ist, wäre das ein herber Verlust. Schließlich war dies eigentlich immer eines der Kernfeatures des Multiplayers. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei dieser sehr merkwürdigen Aussage um einen Fehler handelt...

      Das mit dem Grand Prix würde aber verdammt schade finden. Hat immer Spaß gemacht den auch mit Freunden zu spielen. Hoffentlich war das bloß ein Missverständnis.
      Das Video ist aber interessant trotz der Länge von über 30 Minuten. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Na ja, man kann sich ja auch die Rennen nacheinander fahren und so den Grand Prix "simulieren" - zumindest wenn man die anderen Teilnehmer kennt. Finde ich nicht ganz so schlimm wie die Geschichte mit dem Multiplayer, den Battle-Mode nur im Team zu spielen. Das Jeder gegen Jeden Prinzip ist eigentlich ganz lustig, gerade mit 12 Mann stelle ich mir das sehr witzig vor!
    • Naja, wenn man noch mit bis zu 4 Spielern auf den Rennstrecken gegeneinander im Versus-Modus fahren kann, ist das ok. Hab mit Freunden bisher nie nen Grand Prix gefahren, was aber ebenfalls lustig sein dürfte. Ziemlich schade, dass solche Möglichkeiten weggelassen wurden. Naja, ich glaube Mario Kart wird trotzdem geil.
      FCN ein Leben lang!
    • Snaking ist, wenn du die ganze Zeit dich hin und her schlängelst. Das macht man in der Regel, indem man R oder L drückt, um einen Drift zu starten und sich dann hin und her schlängelt (Indem man links/rechts abwechselnd drückt). Dadurch kriegt man einen Boost und wird immer schneller.