Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War auch nicht wirklich ernst gemeint, daher der Smiley.
      Wäre allerdings cool, dann würde ich unserem Saturn auch einen Besuch abstatten;)

      Alte und neue Infos zum Online-Modus von Mario Kart

      vom Wiiinsider.de

      Mario Kart Wii: Details zum Onlinemodus
      Nintendo of Europe hat heute neue Details zum Onlineumfang des kommenden Kartracers veröffentlicht. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite sollen nach und nach weitere Informationen Preis gegeben werden.

      Wir fassen bekannte und neue Details für euch zusammen:

      - Es gibt die Möglichkeit alleine oder zu zweit an einer Konsole online zu spielen.
      - Bei zufälliger Zusammenstellung der Spieler kann man zwischen "global" und "kontinental" wählen.
      - Man kann online gegen bis zu 12 Spieler antreten.
      - Hat man Freundescodes getauscht sieht man wer online ist und kann die Spieler in einem Raum versammeln, bzw einen eigenen Raum eröffnen und die Spieler einladen.
      - In diesem Raum versammeln sich alle Spieler vor dem Start.
      - Der Standort aller im Raum befindlichen Spieler wird auf einem Globus, ähnlich dem des Wetterkanals, markiert.
      - Im Raum kann per vordefinierten Textnachrichten gechattet werden.
      - Der Gastgeber legt Art des Rennens fest, bei der Auswahl der Strecke haben alle Teilnehmer ein Mitspracherecht.
      - Der Mario Kart Kanal wurde erneut bestätigt.
      - In den Ranglisten Optionen kann man sowohl alle Rekorde ansehen, als auch gegen die Geister der besten Spieler antreten.
      - Im Mario Kart Kanal werden regelmäßig die Spieler zu unterschiedlichen Herausforderungen eingeladen. Ähnlich den Missionen aus Mario Kart DS.
      - Ausserdem kann man im Kanal Spieler registrieren, sehen wer online ist so wie die Ranglisten überprüfen. Alles das ohne die Spieldisc einlegen zu müssen.
    • Die Informationen klingen toll. Mich freut es, dass man wie bei Super Smash Bros. Brawl auch zu zweit an einer Konsole online spielen kann. Wird bestimmt ganz witzig sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt neue Videos und zwar hier.

      Ich hoffe das aufgrund des Stunt-Boostes die Leute bei Internet-Rennen nicht ständig von Links nach Rechts pendeln um jeden kleinen Sprung zu erhaschen, das hat dann nicht mehr alzu viel mit Kart fahren zu tun. Hoffentlich gibt es die möglichkeit Stunts zu deaktivieren oder sie ohne Belohnung zu lassen.
    • Bei Amazon gibt es jetzt Mario Kart Wii + ein gratis Lenkrad für 49,95€. Man bekommt also noch ein zweites Lenkrad GRATIS dazu. Habs mir direkt bestellt und denke, dass das auch für viele interessant sein sollte...

      EDIT: Das zweite Lenkrad ist allerdings nicht das Original Lenkrad von Nintendo, sondern vom Dritthersteller Pebble Entertainment. Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus, erfüllt meiner Meinung nach aber seinen Zweck...
    • Da stimme ich dir zu. Die Strecken sehen wirklich sehr spaßig aus und auch die Geschwindigkeit scheint gut zu sein. Ich freue mich auf dem 11. April. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Du sündigst, wenn du es dir nicht vorbestellen wirst! :D

      Mario Kart Wii habe ich mir soeben mitsamt Gratislenkrad bei Amazon vorbestellt. Jetzt heißt es nur noch warten bis die Motoren gestartet werden. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Wiiinsider.de
      Neue Videos zu Mario Kart Wii

      IGN zeigt zwei brandneue Videos zu Mario Kart Wii. In den Videos sind erstmals zwei Retro-Strecken von Mario Kart DS zu sehen.

      Delfino Square DS on Wii

      Yoshi Falls DS on Wii

      Ich habe keinen DS und habe folglich auch nie Mario Kart DS besessen, weswegen mir die Strecken im Prinzip auch völlig neu sind. Ok, ich habe mal MKDS im Saturn gespielt und habe dort die zweite Strecke mal gefahren. Mal sehen wie die anderen Strecken so sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hoffe doch, dass man dich mal online bei einem Rennen begegnet. Da könnte man bestimmt gute Rennen fahren. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn sich hier genügend Fahrer finden, könnte man sogar überlegen eine WG Mario Kart Meisterschaft zu starten, hm? ^^

      Mein Online-Name wird wahrscheinlich irgendwas mit Regnat sein. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hoffentlich gibt bei dem Online-Modus auch eine Option für die Anzahl der Fahrer für den Fall, dass es am Ende weniger als 12 sind und damit man möglicherweise nicht KI-Fahrer einbunden muss.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vanni schrieb:

      Ich wäre auch wohl dabei... Aber wie meint ihr das mit den Onlinenamen, ich dachte es gibt nur diese Freundescodes?

      Wir meinen den Namen, der online angezeigt wird. Wobei man allerdings erstmal gucken muss, ob sowas am Ende auch möglich sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick