Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video

      Ein neuer Tag, eine neue News zu Mario Kart Wii. Nach einigen Meldungen über viele Screenshots oder über das Releasedatum am 11. April, kommt nun ein neues Video von der GameDeveloper's Conference 2008, die derzeit in San Francisco stattfindet. Es zeigt den obligatorischen Multiplayer des Spiels, der, wie wir wissen, entweder offline zu viert oder im Internet mit bis zu zwölf Fahrern stattfinden kann.

      Hier seht ihr den langerwarteten Funracer in Bewegung:

      --->>>Zum Video

      ©nintendowiix.net


      Schön, schön:)
    • Scheint ganz witzig mit dem Lengrad zu sein und sieht auch nicht so aus, dass es allzu schwer zu steuern sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, das ist ja zum Glück jeden selbst überlassen wie er das Spiel spielen wird. ;) ^^
      Items aus Mario Kart Wii bekannt

      Auf Flickr sind heute Artworks der Items aus Nintendos neuestem Funracer Mario Kart Wii aufgetaucht. Wer sich die Überraschung nicht verderben möchte, sollte lieber keinen Blick riskieren.

      Neben den bereits aus den alten Teilen der Serie bekannten gesellen sich auch einige neue Items hinzu, wie beispielsweise der Mega-Pilz oder der POW-Block.

      Zur Bildergalerie

      Ob die hier gezeigten Items vollständig sind oder weitere im finalen Spiel vorhanden sein werden, ist momentan nicht bekannt. Wir halten es jedoch für wahrscheinlich, dass noch das ein oder andere neue oder alte Item hinzukommen wird.
      Mario Kart Wii mit Chatfunktion!

      Nintendo of Europe veröffentlicht eine Pressemeldung zum europäischen Release von Mario Kart Wii. Im Text der Meldung taucht ganz beiläufig die Info auf, dass die Spieler über den Mario Kart-Kanal miteinander chatten können.

      "[...] Damit nicht genug, geht zusammen mit Mario Kart Wii der neue Mario Kart-Kanal an den Start. Er eröffnet den Fans viele neue Onlinefunktionen wie den Abruf von Spielerstatistiken oder den Vergleich der eigenen Leistungen mit denen anderer Kartfahrer. Die Spieler können sehen, ob ihre Freunde gerade online sind, mit ihnen chatten, ihnen beim Rennen zuschauen oder gleich bei der nächsten Runde in ihr Spiel einsteigen. Als Mitglieder einer internationalen Kart-Community können sie in Zukunft an weltweiten Events teilnehmen, die Nintendo organisieren wird. [...]" - Auszug aus der Pressemeldung

      Quelle: Wiiinsider.de

      Also ich liste mal alle Items auf, die neu sind:
      • Megapilz
      • POW-Block
      • Dreifache Bananenschale
      • Blooper
      • Diese Gewitterwolke
      • Bullet Bill
      Das mit der Chat-Funktion ist auch super. Ich frage mich aber was für ein Chat das sein wird? Stimmenchat oder Textchat?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun tauchen auch noch ein paar Infos über den Battle-Modus auf. Erstmals ist auch dieser ja auch über die Nintendo Wi-Fi-Connection mit bis zu acht Spielern austragbar. Dabei können auch Teams gebildet werden. Zum einen ist der Luftballon-Wettbewerb vorhanden, bei dem die Spieler sich gegenseitig mit Panzern abwerfen müssen, um die Ballons zu zerstören. Zum anderen ist auch das wieder mit von der Partie, was man in Zeiten von Super Mario Sunshine noch als Insigniensuche kannte. 32 verschiedene Kurse wird es dafür geben, davon sind 16 Stück neu.

      Hier ein erster Screenshot aus dem Modus:



      ©nintendowiix.net


      Insigniensuche, sehr:cool:
      Gibt es bei Mario Kart DS auch und ich spiele es zwischendurch immer sehr gerne. Macht Fun. Das mit den Luftballons ist bei MK DS auch ganz nett. Freue mich drauf.
    • vom Wiiinsider.de

      Wii Wheel auch seperat erhältlich
      Was eigentlicht schon klar gewesen sein sollte wurde von Nintendo nun noch einmal bestätigt.

      Neben dem Bundle bestehend aus Mario Kart Wii und Wii Wheel, wird das Plastiklenkrad auch seperat erhältlich sein. Das Wii Wheel soll zumindest im Land der aufgehenden Sonne am 11. April zu einem Preis von 1200 Yen (ca. 7,50 Euro) auf den Markt kommen.


      War ja zu erwarten, hoffentlich wird es auch bei uns ein Preis in der selben Region sein!
    • Es hätte mich stark gewundert, wenn es das WiiWheel nicht sperat zu kaufen geben würde. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Dollar-Preis von der Zahl übernommen wird und dann einfach das $ mit dem € ersetzt wird.
      Weiß einer wieviel das WiiWheel in den USa kosten wird?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Amazon.com zwischen 9.99$ und 24.99$
      amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/103-…&field-keywords=wii+wheel
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Nun 10€ gehen ja noch. Es hätte schließlich weitaus schlimmer kommen können. Wie auch bei meinen Vorrednern werde ich mir ein zweites WiiWhell erwerben, sollte sich Mario Kart Wii damit gut spielen lassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dass sie schon Mario Kart Wii haben bezweifle ich stark, da das Spiel ja erst am 11. April erscheint.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick