Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pah, ich liebe Mario Kart. Für mich gibt es kein Bestes, alle sind geil. Wobei, Double Dash rockt IMO übelst das Haus. Heute wieder mit Freunden gezockt, einfach nur geil und wird im Multiplayer nie, aber auch nie (auch wenn ich die Strecken mittlerweile auswendig kenne) langweilig und ist witzig. Ich hoffe, dass die Wii-Version auch so geil wird. Bin schon voller Vorfreude.

      Online-Fahrten? Whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! :t-up:

      Bin auch schon auf die Items gespannt. Auch cool ist, dass Strecken aus dem DS neben den anderen enthalten sind. :)

      Mir zittern schon die Hände. ;) ^^
      FCN ein Leben lang!
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Mario Kart für Wii
      Ein paar Infobröckchen als Bestätigungen

      Die Gerüchteküche murmelte es schon länger, jetzt gibt es auch noch einmal ein paar Bestätigungen für Fakten um Mario Kart für Wii. Diese erfolgten durch das deutsche Magazin NMag.

      Demnach wurde nun angeblich bestätigt, dass das sogenannte Snaken (oder: Schlängeln)möglich sein wird. Hierbei können geübte Spieler durch schlangenlinienförmige Power-Slides auf Geraden an Geschwindigkeit gewinnen. Bei Mario Kart DS hatte dies für einige Empörung gesorgt, weil geübte Spieler Anfängern so keine Chance zum Sieg ließen.

      Weiterhin kann man sich nun mehr oder weniger sicher sein, dass Baby Peach und der Geist Boo als Fahrer vorhanden sein werden. Auch die aus ersen Videos länger bekannte Tatsache, dass es wieder einen umfangreichen Retro-Cup geben wird, wird in dem Magazin beschrieben. Demnach verhält es sich wie bei Mario Kart DS - Es gibt 16 neue und 16 alte Kurse. Wir wissen bisher von Strecken vom Nintendo DS oder vom SNES.

      Die Aussagen darüber, dass die Steuerung der von Excite Truck ähnlich sein wird und dass der Battle-Modus auch online spielbar sein wird, sind bekanntlich nichts Neues mehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vielleicht doch nicht. Ein Update zu der Newsmeldung:
      UPDATE 15:59 Uhr

      Mario Kart für Wii scheint ein Spiel zu sein, bei dem die Fantasie einiger Print-Redakteure manchmal ein wenig verrückt spielt. Wie es vor einigen Monaten auch schon im Official Nintendo Magazine geschehen ist, hat auch das deutsche NMag hier anscheinend nur ein wenig spekuliert.

      Eurogamer.com hat von Nintendo erfahren, dass diese Informationen "nichts als Spekulation" sind. Nintendo habe noch keine weiteren Ankündigungen zu Mario Kart Wii gemacht. Man habe sich mittlerweile mit dem Magazin unterhalten und wisse nun, dass Informationen über Fahrer und Kurse reine Gerüchte und nur Mutmaßungen gewesen seien.

      Trotzdem bleibt es weiterhin wahrscheinlich, dass es insgesamt 32 Kurse geben wird und auch die Fähigkeit zum Snaken wird aller Voraussicht nach vorhanden sein. Bisher ist davon aber noch nichts offiziell, das NMag hat anscheinend Fehler gemacht. (Quelle: Eurogamer)

      Quelle: NintendoWiiX.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sascha schrieb:

      Sehe ich genauso. Den Klassiker kann ich mit Freunden heute immer noch spielen und mächtig Spaß haben.

      64 war im Multiplayer ebenfalls lustig (dank guter Karten), jedoch auch nur bei der Ballon-Jagd. Für Durschnittsspieler eigneten sich normale Rennen gegen Freunde kaum. Schließlich musste man das Rutschen erlernen. Wer es konnte hängte den Gelegenheitsspieler locker ab. Das war imo der erste große Fehler bei der Weiterentwicklung der Reihe.

      Die Wii-Version schreckt mich ebenfalls schon wieder ab, aufgrund der unterschiedlichen Fahrzeuge. Wer braucht schon Motorräder? Das verursacht sicherlich nur ein schlechtes Balancing im Spiel.

      Nintendo soll bei der Reihe einfach die Experimente einstellen und ein Spiel für jedermann erschaffen. Egal ob ich das Spiel zum ersten mal oder zum 1000x spiele...jeder sollte ein Rennen gewinnen können. Zahlreiche Charaktere, kein Rutschen, normale Karts, zahlreiche Multiplayerkarten und Solomaps, ein Online-Modus und ich wäre glücklich.

      Man soll sich einfach mal wieder an den alten Stärken aus Teil 1 orientieren.


      Also den Power Slide hats eigentlich schon immer gegeben, sogar schon am SNES :ja:
      Muss auch sagen das mir die SNES Version am besten gefallen hat.
      Hatte dort die besten Duelle im Battle Mode. Kam sogar so weit das ich mir das Spiel 2 mal kaufte nach dem ich es aus Geldmangel mal verkauft habe :nervös:
      Bei Mario Kart 64 war die Vorfreude auch riesig, hab jeden Tag auf den Postbote gegeiert :D War auch ein super geniales Spiel was mir auf lange Zeit viel Spaß bereitet hatte, allerdings war der Battle Mode hier meiner Meinung nach nicht so toll.
      Double Dash gefiel mir damals schon vom Konzept her nicht wirklich, und hat mir dann auch nicht wirklich freude bereitet, war auch das einzige Mario Kart das ich mir nicht gekauft habe.
      Bei Mario Kart DS fand der Titel aber die alte Stärke wieder und hat wieder richtig Bock gemacht, zum Mehrspieler modus kann ich hier allerdings nix sagen.
      Die WII Version knüpft hoffentlich an die gelungene DS Version an.
      Steuerungstechnisch bin ich skeptisch aber lasse mich gern eines besseren belehren. Mit den Motorräder find ich jetzt net so nötig, schließlich heißt es Mario Kart. Kurse könnten es IMO auch mehr sein wenn schon 16 nur recyclet wurden. Aber lassen wir uns mal überraschen
    • Gefällt mir auch sehr gut.
      Paar neue und schöne Kurse, dagegen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Die neuen bei Double Dash haben auch schon spaß gemacht. ;)
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Die (mögliche) Boxart gefällt mir. Ich hoffe, dass die Lenkung mit dem WiiWheel gut von der Hand gehen wird.
      Die neuen Strecken werden hoffentlich alle eine gute Länge haben damit man da auch ein wenig länger zu tun hat. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Japan-Datum bekannt?

      Yahoo Japan berichtet, dass die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Gemaga über das Release-Datum von Mario Kart Wii schreibt.

      Demnach soll der Fun-Racer dem Magazin nach zu urteilen am 10. April dieses Jahres in Fernost auf den Markt kommen und umgerechnet wegen des beigelegten Lenkrades ca. 36€ kosten. Offiziell bestätigt oder kommentiert hat Nintendo diese Meldungen noch nicht.

      Für Europa ist das Spiel, das erstmals auch Motorräder und ein Stunt-System bietet, nach wie vor für das 2. Quartal 2008 geplant. Das ist ein Releasefenster von Anfang April bis Ende Juni 2008. Ursprünglich sollte es bereits im Quartal 1 erscheinen und wird in Europa vielleicht als Trostpflaster für den verspäteten Release von Super Smash Bros. Brawl herhalten.

      ©nintendowiix.net


      Anfang April wäre cool:)
      Keine Lust mehr so lange zu warten ....