Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und legen dort welche auch gleich super Leistungen und du Du kommst wieder an, dass deine Motivation weg ist. :no:
      Am Wettbewerb werde ich mich im Laufe des Tages mal beteiligen. Mal sehen, was sich ergibt. *g*
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der zweite Wettbewerb wurde gestartet:

      von Nintendowiix.net

      Nintendo startet heute den zweiten weltweiten Wettbewerb für Mario Kart Wii. Diesmal sind nur Wii-Wheels als Eingabegerät erlaubt, was den Schwierigkeitsgrad gerade bei schnellen Geschwindigkeiten oder schwierigen Pisten ja bekanntlich um einiges erhöht.

      Diesmal geht es online auf den GBA Battle-Kurs 3. Hier gilt es, so schnell wie möglich durch eine gewisse Anzahl an Toren zu fahren. Die Zeiten werden wieder hochgeladen und mit den anderen verglichen. Der Wettbewerb endet diesmal am 24. Mai 2008.

      Über eine Überraschung oder einen Preis für den Gewinner des letzten Wettbewerbs ist übrigens nichts bekannt...


      So habe ich mir das vorgestellt @Dark Regnat. Eine Aufgabe für die man nicht schon wochenlang üben konnte. Sicherlich werden einige Leute sich stundenlang daran setzen um Top Scores zu erzielen, aber hier fangen alle bei 0 an.
    • Dann kannst Du dich ja ganz besonders freuen, dass nun etwas für dich Gerechtes kreiert wurde. ;) ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Na ja, bin "leider" kein Pro Gamer bzw. habe durch meine Arbeit zu wenig Zeit ausdauernd zu spielen. Wahrscheinlich hätte ich auch keine Lust mehr auf Videospiele wenn ich zuviel spielen bzw. zu viel Zeit dafür hätte. Bin ich halt nicht der Typ für.
      Gerecht wäre es also nur wenn ich einen Zeitvorsprung von sagen wir 20 Sekunden bekomme...;)
    • Keine Sorge, irgendwann kommt sicher der Rentnerbonus. ;)
      Ich werde mich eventuell heute mal daran wagen. WEnigstens da will ich mitmachen, wo ich es beim letzten Turnier vergessen habe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hat hier jemand nun eigentlich am aktuellen Mario Kart Wettbewerb teilgenommen? Der läuft morgen übrigens aus.
      Ich selber habe mich mal kurz mit Daisy auf dem Pistensturm dran versucht und konnt es immerhin 1:14 und ein paar Zerquetschte schaffen und bin damit global auch einigermaßen weit vorne aber irgendein Freak hat dies in 1:03 geschafft. Das schaffe ich wohl nicht. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Leider noch nicht, aber es soll ab dem 1 Juni zu einem ganz neuen Wettbewerb kommen:

      von Nintendowiix.net

      Auf der japanischen Wii-Homepage deutet Nintendo Japan einen neuen Wettbewerb für Mario Kart Wii an. Die neue Mission, die im Mario-Kart-Kanal übers Internet heruntergeladen werden kann, soll voraussichtlich am 1. Juni 2008 verfügbar sein und die Spieler in einen ersten Bosskampf versetzen.

      Gegner ist dabei ein bekannter Kontrahent aus verschiedenen Galaxien in Super Mario Galaxy. Er muss vom Kart eurer Wahl einen Abgrund heruntergestoßen werden, bevor er euch selbst herunterschubst. Voraussichtlich wird das was wohl wieder auf Zeit laufen.


      Bisher gefällt mir das sehr gut was Nintendo da mit der Wettbewerb-Geschichte anfängt, sie gestalten das schön abwechslungsreich.
    • Also...jetzt nachdem ich es ausgiebig und lange gespielt habe, meine endgültige Meinung:

      Ich bin enttäuscht. Lasst mich das genauer erläutern: Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu niedrig. 150er Cup war nicht wirklich schwieriger. Der Spiegel Cup nur Anfangs, bis man sich an die Spiegelung gewöhnt hatte, was auch nicht zu lange gedauert hat. Die Strecken sind imho viel zu kurz - was man verschmerzen könnte, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man die Rundenzahl erhöhen könnte (gibts sowas vielleicht und ich habs noch nicht gefunden? Wenn ja: Wo?!). Ich hab mir eben nochmal die Dinge die man freischalten kann angesehen und was man dafür braucht: Da werde ich heute die letzten Dinge freispielen. Keine der Aufgaben stellt mich wirklich vor eine Herausforderung (wenn ich das jetzt mal so sagen darf ohne hochnäsig zu klingen).
      Was bleibt also noch?

      Time Trials?
      Ganz nett...aber nichts womit ich mich sehr lange beschäftigen könnte. Da fehlt mir die Abwechslung.

      Battle Mode?
      Damit kann ich mich bei dieser Mario Kart Version absolut nicht anfreunden. Alles wirkt sehr unübersichtlich. Viel zu bunt und es wirkt sehr verquer. Vielleicht ist das auch einfach etwas, was nur einem Old School Gamer wie mir auf die Nieren schlägt.

      Online Mode?
      Die Idee finde ich gut und auch die Ladezeiten sind nicht so schlimm, wie ich es am Anfang empfunden habe. Die Umsetzung finde ich aber nicht so toll. Ich fahre im Grunde einfach nur ein paar Rennen...solange bis ich keine Lust mehr habe und aussteige. Hier fehlt mir einfach die Möglichkeit von "Online Cups". Eine Reihe von Rennen und dann eine Siegerehrung am Ende. So fehlt mir einfach etwas.

      Wettbewerbe?
      Nette Idee. Aber Chancen hat man wohl nur wenn man ein wirklicher FREAK ist. Ausserdem gibt es einfach zu WENIG Wettbewerbe um einen allein damit bei der Stange zu halten.

      Das einzige, was dem Spiel imho noch bleibt ist der "lokale" Multiplayer mit mehreren Kumpels vor dem Fernseher hocken und zocken.

      Im Endeffekt habe ich hier ein Spiel, mit dem ich einige Zeit Spaß hatte und auch noch habe, aber in absehbarer Zeit wird es in den Schrank gestellt werden und dort für ne ganze Zeit auch stehen bleiben, bis mal wieder ein paar Kumpels vorbeikommen und die Bock auf ne Runde Mario Kart haben.
    • Eben gerade den Special Cup (50cc) gefahren .... leider nur Silber. Die Regenbogenstrecke hat es mir versaut ... die hasse ich jetzt schon:D Ging mir auf dem DS aber genauso und jetzt habe ich da keine Schwierigkeiten mehr mit.

      Ansonsten muss ich sagen das sich das Spiel bei mir ganz klar hinter Super Mario Kart und Mario Kart DS platziert. Aber habe auch noch nicht sonderlich viel gespielt.

      Online leider auch noch nicht.
    • ich hab´s jetzt geschafft, in allen Rennen von 50cc zur Spiegelklasse, überall Gold zu holen und hab fast überall min. 1 Stern - nur die Spiegelklasse ist noch ausbaufähig. Brauche jetzt noch baby-Luigi und ein Kart & ein Bike.

      Danach kann ich mich komplett auf die Mehrspielermodi stürzen und mich ein wenig im Lenkrad-Fahren üben - das hab ich nämlich bisher nur einmal versucht und bin dann auf Classic Controller umgestiegen ^^

      €dith sagt: Durch! =)
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Das nächste Mario-Kart-Wii-Turnier
      Ab sofort gegen Galaxy-Boss antreten

      Bereits in der letzten Woche haben wir euch schon vorgewarnt, dass am heutigen ersten Juni ein neuer Wettbewerb in Mario Kart Wii starten wird. Das tut er nun auch und über den Mario-Kart-Kanal und eine funktionierende Internet-Verbindung kann die neue Rennmission gestartet werden.

      Dieses Mal tretet ihr gegen einen der Brummkreisel aus Super Mario Galaxy an, der versucht, euch von einer Plattform zu rammen. Euer Ziel ist es natürlich, dem zu widerstehen und möglichst effektiv zu kontern.


      Wieder etwas für Homer J., da man das ja auch nicht vorher üben konnte. ;)
      Ich werde mich morgen im Laufe des Tages mal daran wagen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich frage mich echt, wie man den Wettbewerb gewinnen soll, wenn es schon Leute gibt, das das ganze in unter 13 Sekunden schaffen. Das ist doch nicht mehr normal. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sehe ich genauso...war aber doch abzusehen. Oder hast du wirklich geglaubt, dass es mal einen Wettbewerb geben wird, den auch casual Gamer gewinnen können? Bei Rennspielen wird es immer irgendwie um Zeit gehen und da gibt es auf dieser Welt nunmal wirklich einige heftige Freaks, die zocken und zocken und zocken und zocken, bis sie alles und jeden mit Rekorden schlagen.

      Ich habe den Wettbewerb 2 mal versucht. Einmal war ich bei 2 Minuten...beim zweiten mal bei 1 1/2 Minuten (oder etwas mehr)...schneller werde ich das aber sicher nicht hinkriegen und dementsprechend sind die Wettbewerbe für mich uninteressant...lediglich die Möglichkeit mal so eine Stage zu spielen wie diese Mario Galaxy Stage, ist etwas tolles.

      Ich würd gern mal ein Video sehen von einem, der das in 13 Sekunden packt. Ich möchte mal sehen was der anders macht als ich...Ich muss da ja ne Menge falsch machen!
    • Also mein Bruder hat das in etwas unter 20 Sekunden geschafft. Ich weiß jedoch nicht wie sowas möglich ist. Ich muss mich da auch mal etwas ranhalten. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Neues Turnier bei Mario Kart Wii
      Durch die Pilz-Schlucht fahren

      Besitzer von Mario Kart Wii, die ihre Konsole mit dem Internet verbinden können, haben ab sofort die Möglichkeit, an einem neuen weltweiten Wettbewerb teilzunehmen.

      Nach dem Bosskampf mit dem Brummkreisel aus Super Mario Galaxy geht es diesmal in bekanntere Gefilde: in die Pilz-Schlucht. Hier gilt es für euch einfach nur, eine möglichst schnelle Runde zu drehen - allerdings nur auf Karts. Und rückwärts. Und damit ist nicht der Spiegel-Modus gemeint, sondern andersherum.

      Zehn Tage bleiben Ambitionierten jetzt Zeit, um die Weltrekorde zu knacken.

      Also lange rückwarts fahren habe ich noch nie. Mal sehen, ob ich damit klarkommen werde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick