Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, genau die Experten-Geister. Ich weiß nicht woran ich das nun erkenne. ^^

      Bei Toads-Fabrik hätte es aber besser sein können, da ich einmal bei dem Schlammfeld nicht alle Turbofelder erwischt habe. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Noch besser? Muss die Strecke noch mehr üben!

      Die Experten-Geister zu erkennen ist wirklich blöd. Am besten du fährst gegen den ersten "Nintendo"-Geist der auf jeder Strecke gespeichert ist. Wenn du dan 5 Sek. oder mehr schneller bist bekommst du den 2 Nintendo Geist, dessen Zeit dann deutlich besser ist.
    • Okay, danke dir.

      Hoffentlich ist e auch so wie es oben steht, dass reines Freischalten genügt. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Exakt.
      Um den Experten-Geist freizuschalten musst Du ungefähr mit 5 Selunden Vorsprung oder mehr vor dem ersten Geist liegen. Dann steht bei den Zeitenauflistungen unten "Expertendaten eines Entwicklers"
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habs jetzt auch endlich gezockt....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits machts Spaß wie eh und je. Andererseits empfinde ich die Strecken schonmal für extrem kurz. Ist nur vom Gefühl her. Ausserdem finde ich dieses Spiel wieder viel...VIEL zu einfach. Ich hab die ersten 4 Cups in Lichtgeschwindigkeit gewonnen und immer gute Ränge abgeschlossen. Doppelstern hab ich allerdings noch nicht bekommen.

      Online habe ich heute morgen mit meiner Freundin ein paar Runden gespielt. Macht Spaß, finde aber die Ladezeiten bis es endlich losgeht teilweise ziemlich heftig.

      Alles in allem gefällt mit Mario Kart ganz gut. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
    • Noir schrieb:

      HVIEL zu einfach. Ich hab die ersten 4 Cups in Lichtgeschwindigkeit gewonnen und immer gute Ränge abgeschlossen.

      Dann warte mal ab bis du bei der 150 ccm Klasse bist. Dort ist das nämlich nicht mehr so einfach. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So habe gestern einiges neues freigespielt. Der Schwierigkeitsgrad in der 100ccm Klasse ist nur geringfügig gestiegen. Kann auch nur gefühlt sein. Jedenfalls hab ich mich danach ein wenig online auf meinem Bike rumgetrieben. Didi Kong auf nem Bike ist mein Favorit...Ich habe damit so gut wie alle Online Rennen unter den ersten 3 abgeschlossen. Bin auf etwas über 6000 Punkte hoch. Werde heute Abend mal sehen das ich auf 7000 oder mehr komme.

      Wenn ich nachher zu Hause bin poste ich mal meinen Freundschaftscode...vielleicht können wir dann mal paar Runden zusammen fahren.

      Wieviele Charaktere gibt es eigentlich insgesamt (inkl. die, die man freispielen muss) ?

      Halli Hallo!

      Sorry für den Doppelpost, aber ich muss gerade mal ne Frage stellen: Kann man irgendwo nachsehen wieviele WFC Spiele man schon gefahren ist? Weil gerade starte ich Mario Kart mal wieder...also stelle die Wii an und starte Mario Kart und sofort nach dem Startbildschirm erscheint "SIE HABEN MONZTRUCK FREIGESPIELT" und als Begründung "50 WFC Siege"...äh...ich bin mir SEHR sicher das ich keine 50 WFC Spiele gespielt habe gestern Abend....

      ?????????

      Jetzt steh ich ein bischen auffem Schlauch...Bug? Oder hat wer meine Wii gehackt? Oder wat weiß ich was mit der Wii möglich ist...

      EDIT: Es kam erst nachdem ich auf mein Profil geklickt habe.........ist es etwa möglich das ich tatsächlich schon 50 Spiele in der WFC gespielt habe?! Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
    • Wenn Du im Auswahlbildschirm bist kannst Du ganz rechts oben auf dein Profil klicken und dort unter "Rekorde" nachsehen.
      Ich kann dir jedoch versichern, dass das kein Bug ist. Ich selbst weiß noch nicht genau wie die Siege gezählt werden aber ich glaube, dass jeder besiegte Fahrer online als Sieg gewertet wird. Wenn Du also z.B. gegen 11 andere fährst und Erster wirst bekommst Du 11 Siege. So vermute ich zumindest.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab jetzt auch Mario Kart Wii.
      Finds echt geil, schlägt Double Dash um Längen.
      Ist eigentlich alles toll, aber eins gefällt mir nicht so: Das Menü!
      Sieht einfach zu einfallslos und öde aus, da gefiel mir das von Double Dash besser.

      Ansonsten ist das Spiel aber perfekt, was hier ja oft genug gesagt wurde. Multiplayerkracher. :t-up:
      FCN ein Leben lang!
    • Schön, dass es dir gefällt. ^^
      Jetzt musst Du nur noch deinen Freundescodes rausrücken damit Du online verlieren kannst. :D ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Muss mich erstmal etwas einfahren.
      Bin bisher nur mit dem Lenkrad auf allen Strecken umhergekurvt (Singleplayer), und das bisher nur in 50 cc. :D

      Hab heut schonmal kurz online gefahren, aber nur für gefühlte 3 Minuten. Muss die Batterien meiner Wiimote schonen, da ich grad keine vollen Batterien hier habe.

      Online werd ich auf jeden Fall mit dem Gamecube Pad spielen. Ist viel präziser.
      Im Multiplayer auch, glaub ich. ^^
      FCN ein Leben lang!
    • Der erste Wettbewerb ist online:

      von Nintendowiix.net

      ...
      Die Benutzer des Mario-Kart-Kanals erreicht heute eine Meldung, die auf den Start des Wettbewerbs aufmerksam macht: Es gilt, auf Marios Piste in einem normalen Versus-Rennen mit Items gegen den Computer eine möglichst gute Zeit zu fahren und diese dann zu übermitteln. Man hat so viele Versuche, wie man möchte. Der Rekord liegt zum Zeitpunkt dieser News bei ca. 1:35. Der Wettbewerb endet am 10. Mai 2008.


      Schön, das es jetzt den ersten Wettbewerb gibt, schade das es schon wieder eine Zeit ist die für "normal sterbliche" kaum zu erreichen ist. Werde mich nach der Arbeit heute Abend wohl auch mal versuchen, dank GTA ist meine Zeit im moment allerdings äußerst begrenzt;)
    • Ich persönlich bin eigentlich nicht so verrückt nach Wettbewerben aber ich werde mich trotzdem mal dran versuchen die Tage. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hab mir gestern auch mario kart wii geholt!
      ich bevorzuge die nunchuck+wiimote steurung, denn mit dem lenkrad ist es viel schwerer und hab auch keine lust mitm gamecube pad mit kabel zu spielen!:D

      achja wo kann man eig den code für die freundschaftscodes finden? ist es der gleiche wie der wii code? wenn ja, was ich da bei mir eingetragen hab ist kein echter wii code, habs nur gemacht damit ihr seht dass ich auch wiier bin, weil ich grad keine lust hatte extra die wii anzumachen und nachzugucken.:D
      gibt es eig auch eine andere möglichkeit das nachzugucken?
    • Das meine ich ja^^ Wenn gleich jemand eine solche Topzeit hinlegt ist die Motivation dahin. Mal schauen was es noch für andere Wettbewerbe geben wird, vielleicht lässt sich Nintendo ja mal was kreatives einfallen wie der längster Drift, Wheelie, der weiteste Sprung, längste Flugdauer oder irgend etwas anderes als nur Runden oder Rennen.