Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie bin ich beim 150ccm Cup ziemlich am Knabbern. Da muss man ja richtig geübt in bestimmten Streckenteilen sein um da zu bestehen. Hui.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, in der 50ccm Klasse ist das wirklich ziemlich einfach. Besonders im Vergleich zu der 150ccm Klasse. Da muss man sich schon ziemlich anstrengen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Woa, eben gerade auf 150ccm den Spezial-Cup gefahren und bin beim Regenbogenboulevard 12. geworden aber zum Glück trotzdem noch den Gold-Pokal errungen, da ich 15 Punkte Vorsprung hatte.
      Nun das Offroader-Kart ist für diese Strecke einfach nicht geeignet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab das Spiel jetzt auch, bin aber etwas verwirrt: was muss ich machen, um eine A-Bewertung zu bekommen? oO
      Ich hab mich erst 2 mal an nen GrandPrix getraut und den Pilzcup in 4 Rennen immer als erster abgeschlossen - war trotzdem nur B... =(

      gibt´s irgendwo ne Liste, was man machen muss und was ich dabei freischalten kann?
    • Ne Liste, was man durch die Ränge freischalten kann, gibt es, poste sie hier aber mal nicht wegen Spoiler etc.

      Um deine Frage zu beantworten: Die Ränge richten sich nicht nach deiner Platzierung in den Einzelrennen, sondern nach der Zeit, die du insgesamt für alle vier Rennen eines Cups gebraucht hast. Einen hohen Rang bekommst du also, wenn du besonders schnell fährst, dabei kannst du auch mal Zweiter werden oder so ;)
    • Vanni schrieb:

      Ne Liste, was man durch die Ränge freischalten kann, gibt es, poste sie hier aber mal nicht wegen Spoiler etc.

      Es gibt doch die Spoiler-Tags. Dann ist jeder selbst verantwortlich dafür, wenn Er diese dann markiert. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Na gut^^

      Spoiler anzeigen

      Freischaltbare Charaktere:

      * König Boo - 50cc Sternen-Cup gewinnen
      * Diddy Kong - Alle 50cc Cups gewinnen
      * Baby Daisy - In jedem Wii-50cc-Cup mindestens 1 Stern
      * Mii (Outfit A) - 100cc Spezial-Cup gewinnen
      * Mii (Outfit B) - 32 Experten-Geistdaten in Time Trials freischalten
      * Knochen Trocken - 100cc Blatt-Cup gewinnen
      * Bowser Jr. - In jedem Retro-100cc-Cup mindestens 1 Stern
      * Daisy - 150cc Spezial-Cup gewinnen
      * Knochen-Bowser - In jedem Wii-150cc-Cup mindestens 1 Stern
      * Funky Kong - 4 Experten-Geistdaten in Time Trials freischalten
      * Baby Luigi - 8 Experten-Geistdaten in Time Trials freischalten
      * Birdo - Time Trials auf 16 verschiedenen Kursen absolvieren / 250 WFC-Siege
      * Toadette - Time Trials auf allen 32 Kursen absolvieren / 1000 besiegte Gegner in WFC
      * Rosalina - Mit einer Super Mario Galaxy-Speicherung einen Reihe von Cups gewinnen - ohne SMG muss man mindestens 1 Stern in allen Spiegel-Cups gewinnen

      Freischaltbare Bikes und Karts:

      * Cheep Charger (Mini-Kart) - In jedem Retro-50cc-Cup mindestens 1 Stern
      * Blue Falcon (Mini-Kart) - Den Spiegel-Blitz-Cup gewinnen
      * Monztruck (Mini-Kart) - 1 Experten-Geistdatum in Time Trials freischalten / 50 WFC-Spiele

      * Blooper-Bolide (Medi-Kart) - 50cc Blatt-Cup gewinnen
      * Cabriosa (Medi-Kart) - 150cc Blatt-Cup gewinnen
      * B-Dasher (Medi-Kart) - 24 Experten-Geistdaten in Time Trials freischalten

      * Piranha Prowler (Maxi-Kart) - 50cc Spezial-Cup gewinnen
      * Dragonetti (Maxi-Kart) - 150cc Blitz-Cup gewinnen
      * Aero Glider (Maxi-Kart) - In jedem Retro-150cc-Cup mindestens 1 Stern


      * Quacker (Mini-Bike) - 150cc Stern-Cup gewinnen
      * Bubble Bike (Mini-Bike) - Den Spiegel-Blatt-Cup gewinnen
      * Kameknaller (Mini-Bike) - Time Trials auf 8 verschiedenen Kursen absolvieren

      * Rapido (Medi-Bike) - 100cc Blitz-Cup gewinnen
      * Nitrocycle (Medi-Bike) - In jedem Wii-100cc-Cup mindestens 1 Stern
      * Dolphin Dasher (Medi-Bike) - Den Spiegel-Stern-Cup gewinnen

      * Schnuppe (Maxi-Bike) - 100cc Stern-Cup gewinnen
      * Phantom (Maxi-Bike) - Den Spiegel-Spezial-Cup gewinnen
      * Torpedo (Maxi-Bike) - 12 Experten-Geistdaten in Time Trials freischalten


      Verschiedenes:
      Experten-Geistdaten: Eine bestimmte, unbekannte Zeit bei den Time Trials unterbieten
      Möglichkeit, ein Bild an die Pinnwand zu senden - Alle 8 Cups in einer Klasse schaffen
      Karts & Bikes (50cc) - In allen 50cc Cups Trophäen gewinnen
      Karts & Bikes (100cc) - In allen 100cc Cups Trophäen gewinnen
      Spiegel-Klasse - Alle 150cc-Cups gewinnen
      Alternativer Startbildschirm - Alle Cups gewinnen


      Ist aus dem GIGA-Forum.
    • Danke, bei einigen Sachen war ich selber schon ziemlich am Rätseln. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich kack atm noch sehr oft ab - hab aber wenigstens die 50ccm schon komplett durch ^^ (keinen einzigen Stern - aber auch den Großteil der Cups erst einmal gefahren... ;) )

      Die Trials auch erst einmal angetestet und gnadenlos untergegangen - die find ich total schwer - was wohl auch daran liegt, dass ich noch nicht besonders fit im Kartenwissen bin =)
    • Also ich habe vorhin begonnen die 50 ccm Grand Prixs erneut zu fahren und bin bisher von den acht Cups sechs gefahren und bis auf zwei habe ich immer den Rang Zweifach-Stern gehabt. Bei den anderen beiden leider nur (;)) Einfach-Stern. Dadurch habe ich auch einen weiteren Fahrer freigeschaltet:
      Spoiler anzeigen
      Baby Daisy


      Ich habe mich übrigens in Daisy verliebt. Bin vorhin nur mit ihr gefahren. Ich finde sie einfach super. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • FREAK! xD

      also die GPs zocke ich grade nur mit Toad ^^
      Beim ersten Anspielen hab ich immer die schnellen und driftstarken Karts genommen, doch atm nutze ich eher die Handling und Off-Road-starken Karts und bekomme bei den 50ern auch einige Sterne =)

      Die Regenbogenstrecke konnte ich sogar mal als erster überqueren - ich bin begeistert! ^^ (Hasse diese Stecke - mach sie aber immer wieder *argh* Sucht! :D )
    • In 50 ccm Klasse habe ich nun überall Zweifach-Stern und in der 100 ccm Klasse habe ich ebenfalls überall Zweifach-Stern bis auf den Blitz-Cup, wo ich "nur" Einfach-Stern habe.

      Eine Frage: Wie schaltet man die Sachen bei den Zeitrennen frei? Irgendwie will es nicht bei mir klappen. Was muss ich da tun?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meinst du die Experten-Geister?
      Einfach nur verflucht schnell auf einigen Kursen fahren, je nachdem wen du freischalten willst. Bei Toads Fabrik mußt du z.B. schon einen Experten-Geist haben, deine Zeit da ist echt gut - habe die vorhin probiert zu schlagen und es ums verrecken nicht geschafft...