[17. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach ist doch scheiße..immerhin in der letzten Sekunde noch den Ausgleich geschafft aber naja keine ahnung immer am ende der Halbserien geht uns die Luft irgendwie aus, wir dominieren die Spiele 90min lang eigentlich(wie gegen Cottbus und auch heute in Karlsruhe größtenteils) und kriegen vorne den Ball nicht rein.
      naja hauptsache jetzt noch einen Punkt mitgenommen, die Bremer und Bayern sind jetzt 4 puntke weg aber das ist nicht die Welt...jetzt zur Rückrunde Zidan und Castelen voll intregrieren, Kompany wieder klar im Kopf bekommen und Sorin hoffentlich fit zum Rückrundenstart..und wir starten ne Aufholjagd ;)

      Glückwunsch auch an den KSC für die tolle Hinrunde, auch wenn sie heute lieber uns die Punkte überlassen sollten ;)
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      kannst du das Ergebnis anhand eines Spieles auf FIFA oder so noch nicht vorraussagen? :D


      Einmal habe ich das gemacht und ernst gemeint war das damals auch nicht.
      Aber Bayern hat ja wieder mal nur 0:0 gespielt. War meiner Meinung nach das schlechteste Spiel diese Saison. Bin die letzten 10 Minuten sogar eingeschlafen, so grauenvoll war das. Das muss sich einiges ändern in der Rückrunde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Einmal habe ich das gemacht und ernst gemeint war das damals auch nicht.
      Aber Bayern hat ja wieder mal nur 0:0 gespielt. War meiner Meinung nach das schlechteste Spiel diese Saison. Bin die letzten 10 Minuten sogar eingeschlafen, so grauenvoll war das. Das muss sich einiges ändern in der Rückrunde.


      Du bis realitäts verwirrt glaub ich..das schlechteste Spiel der Saison :D
      Das war gegen Stuttgard ja und wenn man wie gegen Frankfurt wieder mal 90 min lang beherscht dann kann es so schlecht nich gewesen sein.
      Trotzdem wieder nix auf die kette bekomm. lukas mal spielen zu lassen war gut besser als Toni in den ltzden spielen!
    • 4:0, bin mehr als zufrieden!

      Gute Angriffe spielen und gut verteidigen! Einfach nur eine tolle Leistung! Besonders der Schäfer!
      Dzeko, Dejagah und Gentner haben auch ein Topspiel abgeliefert, aber von Marcelinho war ich heute doch sehr enttäuscht.
      Kaum Laufbereitschaft und ist fast nur durch seine kurzen Flanken aufgefallen.
      Die Fans waren diesmal auch Lautstark!

      V~F~L

      OHHHHHH, wie ist das schön! OHHHHHH wie ist das schön! Sowas haben wir schon lange nicht gesehn, so schön, so schön!
    • Muffi schrieb:

      nuja, HSV Spiel ist für mich gelaufen, zumindest überwintert man auf Platz 3 und das ist verdammt gut.

      GW an den einsamen KSC Fan hier im Forum ^^

      edit: AUSGLEICH~!
      hrhr


      Dankeschön mein Guter..^^

      Sehr geil, dass es doch noch ein Punkt gegen einen überlegen HSV geworden ist. Aber Fussball wird nunmal durch Tore entschieden und von daher, geht der Punkt vollkommend Inordnung.
      War eine sehr geile Hinrunde. Mit so einer Leistung hätte kein Mensch gerechnet!!..nichtmal Ich trotz voller Optimismus.Nun kann man sich in aller ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.

      Da hat Cottbus aber Hannover mal richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.. *g*

      Bremen freut mich auch sehr. Klasnic, Super weiter so.:t-up:

      Bayern wieder 0:0...ich sage nur :lol:
      Und Herbstmeister sind sie auch noch,:wall: und dass wegen dem Torverhältnis. Man könnte meinen das Bremen das bessere hat.Soviel, wie die diese Saison schon eingenetzt haben.Achtung: (Spruch des Jahres 2007): Dafür wird Bremen Meister!!!!!:p
    • Who's NeXt!! schrieb:

      ßUnd Herbstmeister sind sie auch noch,:wall: und dass wegen dem Torverhältnis. Man könnte meinen das Bremen das bessere hat.Soviel, wie die diese Saison schon eingenetzt haben.Achtung: (Spruch des Jahres 2007): Dafür wird Bremen Meister!!!!!:p


      Stinger schrieb:

      man sagt eigentlich eher mit dem Angriff gewinnt man Spiele, mit der Abwehr Meisterschaften...;)


      :p
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Kunglao2k schrieb:

      Erstmal am Ende der Hinrunde, jetzt am Ende der Saison. Merkst Du nicht wie Du dich lächerlich machst?


      hmm wenn du mir jetzt erklären könntest was daran auch nur anährend lächerlich ist? ;z
      ist doch normal das ich hoffe das wir Bremen noch vor der Winterpause wieder überholen, aber es fehlte das letzte bisschen Entschlossenheit leider in den letzten beiden Spielen die (grötenteils gegen den KSC und Cottbus non stop) Überlegenheit in Tore umzumünzen.
      Und das ich nachdem Ziel jetzt sage hauptsache am ende der Saison ist doch auch klar, ist ja auch im Endeffekt wichtiger nä...
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      ist doch normal das ich hoffe das wir Bremen noch vor der Winterpause wieder überholen


      Du hast es IMO aber immer so geschrieben, dass es aufjedenfall so sein wird. Das laß sich schon immer etwas "überheblich". Egal. Wir sind jetzt vorm HSV. Ich bin zufrieden.

      Sehr geiles Spiel gegen Leverkusen. Als ich von der Arbeit kam, war gerade die Situation mit Rosenberg im Strafraum.
      Klasnic war natürlich genial:cool: Dem Kerl gönne ich das richtig. Hoffentlich macht er so weiter.
      Nach 30 Minuten wechselt Schaaf Vranjes und Borowski aus. Sehr geile Aktion. Ich hätte sie ja gleich draussen gelassen:D

      Ansonsten auch ein sehr geiler Spieltag. Die Bayern und der HSV nur Unentschieden! Leider konnte Schalke gewinnen und 2 Plätze gut machen:t-down:
    • Kunglao2k schrieb:

      Ja, Du sagst das aber so oft und fliegst immer und immer wieder auf die Schnauze und hast den Bezug zur Realität irgendwie verloren. Und die sieht so aus, dass Bremen in den letzten Jahren einfach klar besser als der HSV war/ist.


      joaa hab ich aber kein problem mit..insgesamt sieht die Bilanz vom HSV 2007 denke ich trotzdem nicht so schlecht aus, oder? ;)
      und die Realität hab ich sicherlich nicht verloren, zeig mir einen Post wo ich bestreite das Bremen in den letzten Jahren mehr Erfolg hatte als wir?
      Das die Bremer in den letzten Jahren sich zur Nr.2 in Deutschland/Nr.1 im Norden entwickelt haben, ist fakt und dafür auch Respekt...aber momentan sind wir denke ich wieder auf Augenhöhe und hoffentlich bald wieder vor ihnen...
      Nur der HSV
    • Also muss ehrlich sagen, bin ingesamt nicht unglücklich das jetzt Winterpause ist. Die Länge wiederum ist ne andere Sache:
      Zu unserem Spiel:
      Am Ende mit ordentlich Dusel gewonnen, weil man eine unerklärliche schlechte 2.Halbzeit spielte. 1.Hälfte alles im Griff gemacht, aber anstatt man das 3:0 macht, bzw. aufs 3:0 geht, baut man einen in der 1.Halbzeit völlig desolaten Gegner wieder auf. Das können wir ja! Am Ende hat es dennoch gereicht, wenn auch glücklich. Aber dürfen auch mal Glück haben...:rolleyes:

      Gab das ein oder andere leckere Bierchen mit den Clubberer Jungs:t-up:

      Ansonsten ein recht guter Spieltag. Der HSV, die Bayern und Leverkusen lassen Punkte. Auch der Meister der ja etwas in Tritt kam mit einem Rückschlag. Also nochmal einige Punkte gut gemacht. Daher überwintern wir immerhin noch auf Rang 5, dennoch fehlen einige wichtige Punkte und bin insgesamt auch nicht so richtig zufrieden was die Liga angeht!

      Der Sieg der Wolfsburger war natürlich sehr amüsant, vorallem in der Höhe. Sehr ordentlich.:D
    • Versteh meine Borussia wer will. Ich kann es nicht mehr. Ich glaube inzwischen auch nicht, dass es nur an Thomas Doll liegt. Wir haben einfach zu viele Totalausfälle und dies in jedem Spiel. Lächerlich was sich Wörns und Weidenfeller für Fehler leisten. Ich bekomme für solche Aktionen bei uns in der Kreisklasse den Arsch aufgerissen.

      Hoffentlich wird das im Januar gegen Bremen besser. Will nicht wieder 700km unter der Woche fahren um dann so eine Scheiße wie gestern zu erleben.

      @ Gokz: Hab Karten für den 12er bekommen:cool: