ICQ Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute ,

      Ich habe seit heute Mittag ein Problem mit mein ICQ 6 , unzwar schreibt mein ICQ seit heute Mittag nur noch auf der Rechten seite anstatt links und setzt Smilies etc ... immer hinter den Text , nun ist die frage wie bekomm ich den bockmist wieder umgestellt? Ich habe schon alles durchgeguckt und es muss doch wohl ihrgendeine lösung dafür geben. Ich habe mein ICQ auch schon einmal Deinstaliert hat aber auch nichts geholfen nun hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann.

      Danke schonmal im Vorraus.
    • Hi, habe auch ein Problem und zwar mit der Instalation von ICQ6.
      Nach dem ich es gedownloadet habe möchte ich es Instalieren doch dan kommt immer "Your operating system is not supported by ICQ6" was muss ich machen damit es endlich funkioniert. Kann es vielleicht sein das ich irgend eine bestimmte Software brauch? Weil alles was auf dem PC war wurde ja gelöscht weil der PC nen Windows Fehler hatte.

      danke im vorraus.
    • Rechtsklick auf die von dir heruntergeladene Installationsdatei für ICQ6 --> Eigenschaften --> Den Reiter Kompatibilität auswählen --> Nen Hacken bei Kompatibilitätsmodus machen und 'Windows NT 4.0 (Service Pack 5)' auswählen --> Übernehmen klicken --> fertig, ICQ6 müsste sich dann installieren lassen
    • Habe da mal eine Frage...
      Habe mir nun ICQ6 geladen und die Version unterscheidet sich in Sachen "Status" von der Release-Version doch gewaltig. Warum kann ich keine "Headline" mehr für meinen Status eingeben? Woher bekomme ich noch die "alte" Version, in der das möglich war??
    • Habe da mal eine Frage...
      Habe mir nun ICQ6 geladen und die Version unterscheidet sich in Sachen "Status" von der Release-Version doch gewaltig. Warum kann ich keine "Headline" mehr für meinen Status eingeben? Woher bekomme ich noch die "alte" Version, in der das möglich war??


      *PUSH!*

      Weiteres Problem (ICQ kotzt langsam an): Wenn ich die € Taste drücke, steht bei mir im Nachrichtenfeld neben dem gewünschten "€" auch noch mein zuletzt geschrieber Text?! Finde ich langsam nicht mehr normal, Neu-Installation hatte ich bereits hinter mir. Vielleicht mal die ProSieben Version laden. Hat keiner mehr die Installations.exe von der Erst-Version?
    • Strg+Shift (auf der linken seite): Linksbündig
      Strg+Shift (auf der rechten seite): Rechtsbündig
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Hero Muzik schrieb:

      Habe ein Problem:

      Bei mir schreibt ICQ jetzt von rechts nach links anstatt andersherum!
      Meine Schwester hat irgendeinen Knopf betätigt, weiß aber nicht welchen?!
      Hilfe?

      Edit: Ok, Problem ist jetzt behoben!


      Habe wieder eine alte Built und dort passiert es leider immer am anfang.
      Auch wenn ich es umstelle (Tastenkombi/Options-Menü) ändert sich nichts.
      Langsam kotzt ICQ wirklich an.
      Muss ich mir wieder die neue zulegen, in der ich keine Headline mehr beim Status habe.... :kotz:
    • ICQ Problem - Brauche Hilfe

      Hallo,

      ich habe gestern Abend bei ICQ mein Passwort geändert. So, ich hab mich dann zur Sicherung ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt als kleinen Test, damit ich mein Passwort auch nicht vergesse. Als ich pennen gehen wollte, und ICQ ausgemacht hab, viel mir schnell ein das ich jemanden noch was schreiben musste, ich geb mein neues Passwort ein und auf einmal komm ich nicht mehr rein.... :eek::t-down:

      Also das ich gehackt wurde glaub ich auf keinen Fall, denn als ich mein Passwort geändert habe, war keiner außer mir am PC. Und selbst wenn ich gehackt worden wär wo ich on war, käme ja ein Fenster wo stehen würde "Deine ICQ-Nr. wird auf einem anderen Computer benutzt" - aber das war nich der Fall (Aber sowas hatte ich vor ein paar Jahren bei ner alten ICQ Nr.). Ich war auf Kennwort vergessen gegangen damit man mir ein neues Kennwort zuschickt, aber ich weiß die E-Mail Adresse nicht mehr.... Gibt's irgendwie ne Möglichkeit ICQ telefonisch oder irgendwie zu kontaktieren ? Ich hab bei der ICQ Homepage geguckt, aber nix gefunden.... und ich hab kein Bock auf ne neue ICQ Nr., ich will meine alte wieder haben weil da habe ich mehr als 100 Nummern drin. :(

      Bitte um Hilfe, danke im Vorraus.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • probiere das Passwort nochmal einzugeben aber mit caps lock an, vielleicht hattest du das unbewusst an beim Passwort ändern. Ansonsten kannst du nur jede email durchgucken die du hast, aber ICQ telefonisch oder ähnliches kannst du nicht erreichen. Wie willst du denn nachweisen das es auch wirklich dein Account ist.
    • Pancho schrieb:

      probiere das Passwort nochmal einzugeben aber mit caps lock an, vielleicht hattest du das unbewusst an beim Passwort ändern. Ansonsten kannst du nur jede email durchgucken die du hast, aber ICQ telefonisch oder ähnliches kannst du nicht erreichen. Wie willst du denn nachweisen das es auch wirklich dein Account ist.

      Hab caps lock angehabt, aber dennoch gings nicht....

      Und ich hab meinen ICQ Account seit Jahren, und ich hatte diese besagte E-Mail Adresse, leider gelöscht gehabt bzw ich hab in meinem ICQ Profil gar keine E-Mail Adresse angegeben. Und mit dem Nachweisen.... ich kann denen sagen was für Gruppen ich drinne habe, ich kann denen mein ICQ Profil aus dem Kopf sagen, ich kann denen auch meine letzten Passwörter sagen....
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen