Angepinnt Computerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Laptop Display hat einen immens nervigen Wackelkontakt, d.h. es wird von jetzt auf gleich auf einmal ganz hell. Wenn man dann am Laptop an sich wackelt, geht es wieder. Nervt aber schon ziemlich. Das Blöde ist, dass Display Reparaturen ja nicht gerade günstig sind. Hat jemand von euch sowas schon mal reparieren lassen und kann mir einen ungefähren Preis nennen? Selbst kann ich mich da bei meinem Laptop nicht ran wagen, weil der sehr umständlich zu öffnen ist.
    • Also das Display kostet bei eBay um die 70€. Aber du sagst, dass das Problem beim Wackeln passiert. Daher tippe ich eher auf das Displaykabel. Das bekommst du für unter 20€.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      Mein Laptop Display hat einen immens nervigen Wackelkontakt, d.h. es wird von jetzt auf gleich auf einmal ganz hell. Wenn man dann am Laptop an sich wackelt, geht es wieder. Nervt aber schon ziemlich. Das Blöde ist, dass Display Reparaturen ja nicht gerade günstig sind. Hat jemand von euch sowas schon mal reparieren lassen und kann mir einen ungefähren Preis nennen? Selbst kann ich mich da bei meinem Laptop nicht ran wagen, weil der sehr umständlich zu öffnen ist.
      Mein Vater hatte ein ähnliches Problem und wir sind dann zusammen zu einen seriösen Computer laden gefahren um uns einen Kostenvoranschlag geben zu lassen.
      Bei uns waren es 150€ maximal sofern keine Teile ausgetauscht werden müssen.
      Teurer Spaß, vielleicht findest du eine günstigere Alternative, vielleicht den Hersteller kontaktieren?
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • So einen schönen PC zusammengebaut die Tage. Habe mal mehr Geld in die Hand genommen und ein dickes System aufgebaut mit Wasserkühlung, RGB-Lüftern und starker Grafikkarte, gutem Mainboard, sehr gutem RAM und einer starken zukunftssicheren CPU.

      Zack, PC einmal abgestürzt und nur noch schwarzes Bild beim Booten, Rechner ging auf jeden Fall an, da die Beleuchtung der Maus, Tastatur und im Gehäuse funktioniert hat. Habe dann systematisch Fehler ausgeschlossen über Mainboard, RAM und so weiter. Irgendwann dachte ich, ich sollte mal die alte Grafikkarte kurz reinsetzen und zack, die ging sofort und damit war der Fehler klar.

      Schon schade, dass eine 500+€ Karte einfach nach ein paar Tagen aufgibt. Habe sofort an Mindfactory eine Rücksendung aufgegeben und lasse mir das zurückerstatten und kaufe mir einfach eine von Asus oder EVGA.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hallo Liebe Leute,

      ich habe ein Problem mit OBS Open Broadcaster Software, ich wollte ein Lets Play machen und habe mir eine Webcam gekauft, die wird von OBS schon erkannt nur leider bleibt das Bild schwarz, so kaufte ich mir eine neue Webcam und bei da ist genau das selbe Problem, die Cam ist richtig Installiert und geht auch einwandfrei unter Windows Kamera nur halt bei OBS nicht da geht nur die Cam die im Notebook eingebaut ist...

      Wo könnte das Problem sein ?
    • Hast du bei Quellen die Kamera hinzugefügt und dort auch die Richtige ausgewählt und dann auch in der richtigen Reihenfolge auf dem Fenster?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich mache als erstes nur die Cam rein bei OBS,Notebook Cam geht.. schalte ich aber auf eine von den andern beiden, egal welche bleicht das Bild schwarz, wie gesagt bei Windows gehen alles 3 Cams problemlos nur bei OBS geht nur die Notebook Cam.
      Die Cams gehen auch an wenn ich sie anwähle, das sehe ich an dem Licht was bei der Cam dann angeht nur ein Bild kommt bei OBS nicht an.

      Muss ich da vielleicht noch was bei OBS Installieren? Etwas das die USB Cams unterstützt ?

      Wie ich gerade sehe geht bei der Classic Version alles Super , warum geht das bei der Studio Version nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack Hart ()

    • Ich hätte noch eine frage, Ich habe mir Magix Video Deluxe Premium 2017 gekauft, ich hatte jetzt das Programm eine weile auf meinem Rechner, jetzt habe ich mein PC neu gemacht und wollte das Programm wieder Installieren nur sagt mir das Programm die SN wurde schon mir einer andern E-Mail Adresse registriert, ich habe die eingegeben die ich genommen habe, aber nichts geht, ich habe meine ganzen E-Mail Adressen durch probiert, ein Support gibt es nur für Geld eine einfach E-Mail schreiben geht nicht. wie komme ich wieder an mein Programm ran was ich für Teuer Geld gekauft habe.

      E-Mail Adresse ändern oder so..

      Danke im voraus
    • Klingt vielleicht blöd - ist auch ein ziemlich blödes Problem!

      Und zwar habe ich seit 2-3 Tagen ein ziemlich lästiges Problem - die Yahoo Suche! Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber ich bekomme sie nicht mehr weg. In den Chrome-Einstellungen ist google eigtl. als Standard Suchmaschine eingestellt, installiert hat sich auch nichts auf dem Rechner & eine Erweiterung bei Chrome hat sich auch nicht eingeschlichen. Virentests sind auch negativ.

      Hatte mal vor vielen Jahren das gleiche Problem, musste mich mit meiner IP bei Chrome anmelden in der Adresszeile & kam in die "Secret-Settings" von Chrome (oder Firefox damals) und konnte das ganze ausmerzen. Heute habe ich keine Lösung parat, da dieses Biest sich trotz neu installation von Chrome nicht entfernen lässt Ein Virus ist auch nicht auf dem Rechner.

      Hatte jemand das Problem? Suchen ergaben auch absolut nichts, nur dass man in den Einstellungen von Chrome, etc. gucken soll, aber DA IST NICHTS! :rolleyes:
    • Ich habe mal dein Anliegen in das richtige Unterforum verschoben. Jedoch wäre ein Thread dafür nich nötig gewesen. Computerprobleme bitte hier rein:

      Computerprobleme :)


      Ich habe etwas nachgeforscht. Aber Aver bietet leider keine Treiber für den C835 auf deren Seite an. Ich könnte dir nur sagen, dass du den Support von Aver anschreiben könntest. Vielleicht haben die den Treiber noch.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Na das ist ja mal richtig kacke , ich habe das ding von etwa 1,5 Jahren gekauft und jetzt gibt es schon keine Treiber mehr dafür ? Was soll das bitte.

      Ich habe überall bei Google gesucht und nichts gefunden, somit ist das Ding unbrauchbar.

      UPDATE!

      Ich habe es geschafft :) auf drivermax.de/download die Demo runterladen und da hat man ganz legal 2 Treiber pro Tag frei und da wurde mir auch der Treiber Aver_C835_USB auch gleich angezeigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack Hart ()