Angepinnt Computerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Laptop abgestürzt

      Hallo Leute,


      kann mir jemand von euch Helfen ?

      Ich hatte einen Virus am meinem Leptop, er lief anfangs wie immer auf einmal BlueScreen mit einer Fehlermeldung, beim neustart stand nur noch bootsektor fehlt da und weiter gehts nie.

      Wenn ich ein neues betriebssystem aufspielen will steht fehlerhalfte datenträgerbezeichnung da.

      Ich habe es auch mit Fdisk versucht umd die partition zu löschen, festplatte wird erkannt mann könnte es auch löschen aber bei der bezeichnung sind nur komische zeichen und hieroglyphen die mann nicht eingeben kann.


      Kann mit jemand helfen ?

      Gibt es eine möglichkeit die partition zu löschen ?


      Ich Danke Euch


      JH
    • Bist Du dir sicher, dass das ein Virus war? Für mich klingt es eher nach einer Festplatte mit defektem Bootsektor. Dann müsste eine neue Festplatte her.

      Ansonsten kann man per Ferndiagnose schwer was sagen. Die üblichen Methoden hast Du ja schon ausprobiert. Ich würde noch versuchen, die Partition direkt bei der Windows-Installation durchzuführen.

      Eine weitere Möglichkeit wäre die gparted live cd:
      gparted.sourceforge.net/livecd.php
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Du könntest folgendes Versuchen (aber mit Vorsicht zu genießen, weil es ein ziemlich drastischer Schritt ist)

      Ich gehe davon aus das du Windows XP hast.

      Windows XP CD rein -> neu starten -> Ins Setup -> Wiederherstellungskonsole -> an der Partition anmelden -> fix MBR eingeben -> bestätigen.

      Damit wird der Master Boot Record neu geschrieben.
    • Ein solches Problem hatte ich auch mal.

      Hast du ICQ eventuell fest an die Seite integriert? Manchmal veranlasst das die Fenster dazu, sich an ICQ zu orientieren und nicht mehr an die komplette Größe des Desktops.
      Alles in Allem sollte in Neustart das Problem MEISTENS schon beheben.
    • Hallo zusammen,

      Ich hab da n paar kleinere Probleme,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

      1.Mein Firefox.Ich hab die 2er Version,und es is so er speichert nix mehr,also sprich anmeldungen in Foren oder so,wenn ich auf Login speichern gehe behält er des nicht.Genauso auf Youtube zb. die Spracheinstellung wird au nich gespeichert.Kann mir jemand sagen woran des liegt.

      2. Mein Media Player,bzw ich denke es liegt an ihm.Wenn ich Stream Videos,zb. auf WWE.com sehen will steht nur No Video da,geht seid n paar wochen nicht mehr,egal auf welcher seite,und egal mit welchem Browser ich es versuche.

      Weiß jemand woran die Probleme liegen könnten?

      Gruß
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Zu 2) Hast Du die neuesten Codecs installiert und auch Flash Player? WWE.com hat die Player umgestellt. Also K-Lite Codec Paket installieren, neuesten Flash Player installieren und dann sollte es auch gehen.

      Zu 1) Vielleicht auf eine neuere Version updaten? Oder hast Du versehentlich was verstellt?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • @TheGame:
      zu deinem 1. Problem könnte das hier hilfreich sein:
      Im Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
      Und da dann mal gucken, ob bei "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" ein Häkchen gesetzt worden ist.
      Bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" sollte kein Häkchen sein.

      Abweichungen können auftreten, da ich das in Firefox 3 nachgeschaut habe. ;)
      (Obwohl ich schon seit längerer Zeit Opera verwende^^)

      Ich hoffe, das löst zumindest dieses Problem. :)
    • Zunächst mal danke an euch...

      Also bei dem Firefox war des Häkchen gesetzt und bei dem 2. war kein Häkchen.

      Zu meinem Probmel mit den Videos,ich hab des Codec Pack installiert,aber es geht trotzdem net.Auch zb. auf Earthcam.com gibts zb n Live Video aus New York und früher ging des ohne Probs jetzt kommt aber in dem Bild wos video kommen sollte nur noch "no Video" ich hab keine ahnung,des komische is au egal ob ich den media player 11 oder 10 drauf hab es is egal es tut sich nix...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Vielleicht hat sich Firefox zerschossen. Am besten mal die Bookmarks speichern (Lesezeichen Manager => Datei => Exportieren), Firefox funter, neu installieren und nochmal probieren.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]