Angepinnt Computerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, das Programm hat mir wirklich geholfen. Nachdem er sich nicht im abgesichterten Modus starten lassen wollte bzw einfach nichtmehr weitermachte beim Hochfahren, habe ich mit dem Programm auf gut Glück eine Systemwiederherstellung versucht und dabei das von heute mittag genommen. Immerhin ist jetzt der normale Hintergrund zu sehen statt so einer blau/gelben Warnung und bis jetzt sind auch noch keine Meldungen wegen Viren etc eingegangen. Ich lass jetzt nochmal das System durchscannen und sobald ich eine Möglichkeit zur Sicherung der Daten habe, werde ich den Laptop doch mal neu aufsetzen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Kann mir jemand weiter helfen als internet benutze ich ein Datastick von T-mobile. Also die Data Flatrate. Mein problem ist er hat die ganze zeit eine verbindung und das internet geht auch aber nach einiger zeit macht er bei mir kein down und auch kein upload mehr. Einfach ausgedrücktkeine Interverbindung, aber obwohl es mir mein web and walk programm anzeigt, das eine verbindung da ist und alles klappen müsste
    • Samoan Bulldozzer schrieb:

      Kann mir jemand weiter helfen als internet benutze ich ein Datastick von T-mobile. Also die Data Flatrate. Mein problem ist er hat die ganze zeit eine verbindung und das internet geht auch aber nach einiger zeit macht er bei mir kein down und auch kein upload mehr. Einfach ausgedrücktkeine Interverbindung, aber obwohl es mir mein web and walk programm anzeigt, das eine verbindung da ist und alles klappen müsste


      Warte einfach mal ab, kann eine Störung beim Anbieter sein... wenn nicht einfach mal zu ihm gehen und nachhacken ;)
    • Gehst du mit der dazugehörigen Software rein? Es gibt oft für WLAN eine extra Software, die die Verbindung misst. Es gibt oft das Phänomen, dass die Verbindung besser und konstanter ist, wenn dieses Programm im Hintergrund läuft...
    • Vielleicht könnt ihr mir hir helfen(falls ich hier richtig bin)immer wenn ich in der "navigations symbolleiste" etwas eingebe wie google oder amazon.de oder so werden mir immer meine lesezeichen/favoriten angezeigt als "alternative" so zu sagen,wie bekomme ich das weg?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hm, welchen Browser nimmst Du?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Achso, die Chronik soll gelöscht werden? Dafür musst du den Haken bei dem Feld darüber 'Chronik mindestens __ Tage speichern' löschen. Aber bei Firefox 3 ist es auch so, dass immer sofort die Lesezeichen in die Chronik "geworfen" werden, sobald man einen der entsprechenden Anfangsbuchstaben verwendet. Ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden, dies zu entfernen. Es stört mich auch nicht allzu sehr. Von daher kein Problem.
    • leider ist es bei firefox 3 wirklich so das wenn du Lesezeichen gespeichert hast diese immer als Alternative angegeben wenn du die ersten Buchstaben davon benutzt, da nützt leider auch kein Chronik löschen oder ähnliches.
      Was ich noch festgestellt habe, ich nutze Speed Dial in firefox so das mir meine Favoriten als Startseite angezeigt werden. Wenn ich dieses nutze habe ich meine Favoriten,aber in der Leiste oben werden diese nicht angewählt.
      Aber diese Art von Favoritenverwaltung ist bestimmt auch nicht für jeden was.
    • naja das mit dem lesezeichen kann ich wahrscheinlich verkraften aber jetzt habe ich ein anderes problem,wenn ich bei sony vegas 7 einen clip überblenden will mit einem anderen habe ich so ein komisches Überblendungsbild kann mir wer helfen?

      img.photobucket.com/albums/v45…-Man/sonyvegasproblem.jpg
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Der Rechner hatte eben gerade ein Automatisches Update heruntergeladen und installiert. Ich habe den Rechner danach neu gestartet und beim Neustart, wurden folgende Meldungen angezeigt:

      "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen."

      "Diese Kopie von Windows hat die Windows-Echtheitsprüfung nicht bestanden."

      Diese beiden Meldungen werden auch auf dem Desktop unten, transparent angezeigt.

      Nun habe ich allerdings die Windows XP Professional Edition als Original. Updates wurden schon häufiger durchgeführt, bisher immer ohne Probleme.

      Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen Ratschlag für mich hat, wie ich das Problem beheben kann.
    • Da musst Du dich wohl an den Microsoft-Support wenden. Die Meldung wird meistens dann angezeigt, wenn:
      a) Du eine Raubkopie benutzt.
      b) Microsoft deinen Windows-Key für verdächtig hält.

      Da Du aber das Original besitzt und Du auch wahrscheinlich den Key nicht weitergegeben hast, hast Du ja nichts zu befürchten. Also einfach mal beim Support melden, dass da was schief gegangen ist.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen