Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft noch? Unterlasst es bitte doch mal euch gegenseitiganzugreifen. Damit ist niemanden geholfen.
      Behaltet einen kühlen Kopf und bleibt beim Thema. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Der Gegner bekommt ebenfalls Schaden ab und ist dadurch mitgenommen. Oder ist der Begriff "mitgenommen" nicht überall ein Synonym für "fertig sein" o.ä.?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Er meinte den Sprung von der großen leiter im Ring von jeff Hardy auf Edge der auf einer Leiter lag im MITB und da ist der Gegner auch mitgenommen aber in einem Match wie dem MITB würde sich das garnichts bringen als Finisher einzusetzen. Es wäre aber wirklich cool wenn man sowas machen kann das man eine Leiter zwischen Absperrung und Leiter legen kann und dann jemanden mit einem Ultimate Control(falls noch vorhanden) draufschmeisen oder darauf legen und springen kann ohne einen Finisher zu verschwenden.
    • DURCH EINE LEITER SPRINGEN - Verstehe nicht, was es bringen sollte durch eine aufgestellte Leiter zu springen, da könnte man doch einfach durch gehen udn wieso soll das einem Schaden zu fügen ?

      Nicht auf eine Leiter, das geht doch schon ohne Finisher, wie beschrieben ...
    • Es war gedacht das die Leiter zB auf den Apron und Absperrung gelegt wird, Gegner drauf und dann auf diesen springen. Wenn man sagt "durch den Tisch" meint man ja auch nicht das er darunter durch geworfen wird o.ä.
      So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.:rolleyes:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • The King of Harts schrieb:

      Durch eine Leiter springen heißt aber auch nicht Typ auf Leiter legen, andere leiter aufstellen und runterspringen, für mich ist durch eine Leiter springen etwas anderes, ich sag ja auch nicht, ich gehe durch das Wasser, wenn ich in Wirklichkeit vom 10-Meter Turm springe, oder, so wie er es gepostet hat ist es etwas unglücklich gewesen, außerdem wollte ich wissen was ER damit meint nicht irgendjemand anderes, der hier als sein Pressesprecher fungiert ... :rolleyes:



      Ich bin nicht sein Pressesprecher. Da er aber einen guten Monat lang gesperrt ist und du scheinbar nicht die simpelsten Gedankengänge nachvollziehen kannst oder ebenfalls versuchst ihn blöd da stehen zu lassen, muss es ja jemand erklären. Worin läge der Sinn unter einer aufgestellten Leiter durch zuhechten? Somit ist eindeutig gemeint, die Leiter ähnlich wie Tische nutzen zu können und sie gegebenenfalls auch so verbiegen zu können, dass sie kaputt geht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Was ich mir unbedingt wünsche ist eine Import-Möglichkeit meiner alten CAWs. Ich investier sehr viel Zeit in meine CAW-Sammlung und fang jedes Jahr von vorne an.

      Ausserdem sollte die Begrenzung von CAW-Slots aufgehoben werden, zumindest aber auf 50 erweitert werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Ich hoffe das Vladimir Kozlov drin ist bezweifle es aber irgendwie,weil er erst ein paar Tage kam.


      Koslov ist seit Anfang April in den TV-Shows von Smackdown . Wenn man nun wirklich davon ausgeht, dass das Roster dem Stand von Night of Champions entspricht wäre es sogar möglich das er dabei ist.

      Aber wie vieles zum Roster ist das wieder nur reine Spekulation . Aber es besteht eine Möglichkeit das er dabei ist.

      Ehrlich gesagt ist es mir aber völlig egal ob er dabei ist, mag den Typen nicht. Total langweilig :rolleyes: