Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • taylansex schrieb:


      -bessere musik die von denn wrestler das man sie hören kann


      Wie meinst du das? Die Musik von den Wrestlern kann man doch hören... ;z
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Also ich Wünsch mir folgendes:
      1. Das Royal Rumble bearbeiten... des alte scheiss langweilt..-.-
      2.Wrestler Modele Wie bei Next Gen(etz nicht von der grafik her) zb habt ihr euch schon mal edge auf der ps2 fassung und der next gen fassung angekuggt
      edge hat kurze haare net so wie bei ps2 bis zum rücken und den seine beine sehen auch scheiße aus vollkommen dünnn(ps2)... ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will...^^
      3.Beim Season Mode keine wiederholten szenen(weil nach der zeit langweilt des und man hat gar keinen bock mehr weiter zu zocken)
      4.Erweitertes Roster (mind 60-70 Superstars^^ und es soll aktuell sein)
      5.Backstage Bereich wo man frei rum laufen kann etc.
      6. Mehr Atirres für JEDEN Superstar mind 2
      7. Besseres KI
      8.Höchere Schwierigkeits grad ich hab noch nie ein match auf legende verloren -.-
      9. man sollte mit hornswopggle spiel können XDDDD
      ehmm.. und des wars erst ma:D
    • 1.das Blut soll auch auf die Haare fließen können
      2.Blut soll am Boden haften bleiben
      3.Backstage Arenen wo man Kämpfen kann
      4.viel mehr Matches
      5.mehr Wrestler (aktuelle)
      6.kein langweiligen 24/7 Modi
      7.Atirres für jeden 2-3
      8.bessere Moves
      9.mehr Legenden
      10.ganz viele Atirres für Rey Rey
      11.das man mit allen Wrestlern den 24/7 Modi spielen kann
      12.das wenn man einen World Heavyweight Championship gewinnt n.W.o. drauf sprühen kann so wie bei 2007
      13.das wenn man einen U.S. Championship gewinnt den Title zu einen U.S. Spinner machen kann
      14.das der Schiri in einem Last Man Standing Match immer zählt ist egal obs nur ne Atacke war oder Finisher oder mit schläge oder waffen

      das wars vorrübergehent.
    • THQ ist der Publisher. Entwickler ist Yukes.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • 1.Würde mir wüschen dass es mehr Nicknames für die Caw´s geben würde.
      2.Einen Create-a-Arena-Mode ( Vorhandene Arenen Umgestalten)
      3.Einen Create-a-Match-Mode
      4.Einen Replay-Edit-Modus ( um seine eigenen Entrance zu erstellen)
      5.Catchphrase-Editor ( Für eine catchphrase des CAW´s)
      6.Mann sollte die Moves des Wrestlers wieder umbennen können.
      7.Musik von der Festplatte sollte mit ins spiel übernommen werden.
      8.Gesichter von einer Cam sollten wie bei Pro Evo 08 mit ins spiel übernommen werden.
      9.Kürzere Ladezeiten.
      10. Create-a-Storilyne-Modus (So brauch man nicht immer eine Karieere anfangen)
      11. Mehr bewegungs freiheit wie in den vorgängern. Wie zum beispiel ne´ Lobby,Küche,Umkleide,Bar,größerer Parking lot,Madison square garden u.s.w

      Beim Create-a-Match-Mode könnte es Technisch schwer werden z.B Hell in a cell+Handcuff, dass könnte böse clipping fehler geben.
    • Was mir beim Rumble gefallen würde ist nicht nur das öde rauswerfen, sondern mal für jeden Wrestler ne Art Finisher machen um einen rauszubefördern. Wie oft erlebt man bei einem royal rumble dass der gegner normal rausgeworfen wird... eben so gut wie nie. ich würde mir demnach also wünschen wenn man Shawn Michaels spielt der gegner per Sweet Chin Music (^^) oder als anderen Finisher per Closeline rauswerfen kann. Als mysterio mit nem Hurracanranna, als triple H mit nem back Body Drop überseil (sprich ducken und dann) etc.
    • DennisSab schrieb:

      Was mir beim Rumble gefallen würde ist nicht nur das öde rauswerfen, sondern mal für jeden Wrestler ne Art Finisher machen um einen rauszubefördern. Wie oft erlebt man bei einem royal rumble dass der gegner normal rausgeworfen wird... eben so gut wie nie. ich würde mir demnach also wünschen wenn man Shawn Michaels spielt der gegner per Sweet Chin Music (^^) oder als anderen Finisher per Closeline rauswerfen kann. Als mysterio mit nem Hurracanranna, als triple H mit nem back Body Drop überseil (sprich ducken und dann) etc.



      Das wünsch ich mir schon länger sowas. Ich hoffe mal das dieses mal ein neues Royal Rumble System enthalten sein wird. So wie du das beschrieben hast hört sich das ja schonmal ganz gut an.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Das ging bei Shut Your Mouth auch noch. Nur ansonsten war da das Royal Rumble System nicht sehr ausgereift.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]