Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah mir ist gerade was Geiles eingefallen: ein Create a Attire Modus. Je nach Wrestlerauswahl hat man dem seine Art von Hose z.B. bei Batista diese Hose mwo the Animal draufsteht und diese kann man dann beliebig verändern und neue Attires erstellen. Damit wäre auch das Problem mit den wenigen Attires gelöst
      11 times the king
    • Triple H Fan schrieb:

      Boah mir ist gerade was Geiles eingefallen: ein Create a Attire Modus. Je nach Wrestlerauswahl hat man dem seine Art von Hose z.B. bei Batista diese Hose mwo the Animal draufsteht und diese kann man dann beliebig verändern und neue Attires erstellen. Damit wäre auch das Problem mit den wenigen Attires gelöst


      Also wenn du schon so denkst, warum soll mann nicht gleich dann den ganzen Wrestler verändern können? Fände ich viel besser zb. wen einer ne neue Friseur hat. Wäre natürlich geil früher gabs das auf den N64 games und heute das kanns doch nicht sein....
      Und mir is nochwas eingefallen. Sogar auf LoW gehtd as ein 4 vs 4 tag team match, warum kann man nicht mit merh als 6 Lueten im Ring sein das nervt einfach total...:motz:
    • Hab grad mal den Season Mode bei SD! HCTP angefangen und ich muss sagen am Ende des Matche voraus gesetzt man hat gewonnen kriegt man dann 3 Entscheidungen. Angreifen, Feiern oder Respectieren. Sowas fänd ich bei 09 gut, denn so kann man auch zeigen ob man Heel is oder Face und vor allem kann man am ende einer Fehde Rache nehmen^^
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • The Instant Classic schrieb:

      Also wenn du schon so denkst, warum soll mann nicht gleich dann den ganzen Wrestler verändern können? Fände ich viel besser zb. wen einer ne neue Friseur hat. Wäre natürlich geil früher gabs das auf den N64 games und heute das kanns doch nicht sein....
      Und mir is nochwas eingefallen. Sogar auf LoW gehtd as ein 4 vs 4 tag team match, warum kann man nicht mit merh als 6 Lueten im Ring sein das nervt einfach total...:motz:


      Ja das finde ich auch selbst die Ps 2 würde es schaffen 8 Leute im Ring haben.
    • Hallo Leute finde eigentlich das das nicht bringt hier was zu schreiben weil die gehen e nicht auf die wünsche ein aber egal. Meiner meinung nach sollten sie mal was für den spassfacktor machen und nicht immer nur an der Grafik arbeiten.

      meine Wünsche:

      1.neue Matcharten: 3 Stages of Hell, Inferno Match, Ambulance Match u.s.w

      2.neue Waffen: neon Röhren, wieder mal die Mülltonnen deckel, u.s.w

      3.Mehr einfluss auf Season Mode: will selbst entscheiden wer einen Titel shot bekommt, Stables gründen, Managerin soll länger bleiben als einen Kampf, Will fehden selbst beginnen können, die Liste währe unentlich dafür

      4.grösseres Roster: es geht bei anderen Spielen auch das 60 Leute sind warum hier nicht. von mir aus können sie ja die Legenden weck tun.

      5.möchte wieder mal einen gegner bei Entrance angreifen können ging auf den anderen Consolen auch wenn er rein kommt A drücken und schon Stürmt mein Wrestler auf ihr zu.

      6.Das die Anzeige nicht so schnell rot wird, das versaut das ganze Spiel wenn ich nach einer Minute schon einen Finisher machen kann und den Kampf gewonnen habe. Will wieder mal 20-30 Minuten Matches haben so wie auf dem N64

      7. Für alle die mehr Blut haben wollen finde die Animation scheisse is e immer das gleiche. Er sollte nicht so lange Bluten von mir aus nur eine Minute aber das Blut soll Liegen bleiben das währ mal was.

      8. Schäden besser erkennen. z.b schrammen wenn ich ihn mit einem Stuhl schlage und nicht nur am Kopf. auch auf anderen Körperteilen.

      9. Wenn ich jemanden arg verprügle dann soll nach dem Kampf eine Szene kommen wo die Sanis reinkommen und Ihn verarzten und dann abtransportieren das währs mal.

      Naja ich könnte ewig so weiter machen aber wird warscheinlich e keinen sinn haben konzentrieren sich ja e nur auf die Grafik.
      Hoffe meine Ideen haben Euch gefallen.

      Mfg
    • Ich würd mir wünschen das sie den Season/Story Mode anders gestalten.
      Z.b. stört es mich unheimlich das ich mit einem heavyweight Wrestler sofort ins Titelrennen einsteige. Mann sollte sich hochkämpfen müssen. Zuerst als Jobber bei Heat -> U.S. bzw Intercontinental Champ -> paar Fehden -> und dann erst mit den Big Boys mitspielen.
      Wie im echten Leben halt.

      Dann würde ich mir wie jedes Jahr wieder paar "Legenden" Haare, Kleidung, Moves etc im CAW Mode wünschen.
      Bam Bam´s Glatzen Tätowierung, dann die Attire von ehemaligen WWE´lern...man sollte die durch 5-6 Schritte zusammen stellen können...denke da an -> RVD, Kurt Angle, Rhino, Dudleyz, Raven...etc
      Halt eben Sachen von ehemaligen Superstars..gerade jetzt von der "Ur"-ECW und der früheren WWE..bzw WWF^^
    • 1.Die aktuellsten wrestler wie z.B batista,john cena,undertaker und und und.
      2.Matcharten wie z.B inferno last ride usw.
      3.Dass man die story mode mal erweitert d.h,dass es sich nicht IMMER wiederholt und das man wie bei HCTP öfters selbst antworten kann
      4.Bekannte Legenden
      5. was Xantas aussagt kann ich nur unterschreiben
      6.das man verdammt noch mal auch intercontinental oder united states champion werden kann es kann doch nicht sein,dass Thq oder die WWE dies bezüglich nichts anspricht
    • beim 07 und 08 is es imma schheiße 6 leute rein zu tun geschweige denn 8 wie willst d denn mit 7 leuten im ring gleichzeitig kämpfen auserdem ist euch schon mal aufgefallen das wenn 6 leute im ring sind sin des game irgenwie dauern hängt( die haare un so bewegen sich ga nemma richtig etc.) der gleiche scheiß is auch imma beim royal rumble
      und für 09 sollen die endlich mal ein neues royal rumble gameplay machen !:motz:
    • sorry was will ich mit 8 kaspern gleichzeitig im ring? wäre mir persönlich zu unübersichtlich und wohin mit den ganzen statusleisten ^^

      ne also 6 leute sind eigentlich okay
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Naja, ich mach das Hud jetzt schon aus, ist auch einfach intressanter und man pinnt net nur weil man sieht der ist Rot und so. Und nen 8 Man Elimination Tag Team Match war für SD schon immer mein Traum. Aber bringt eh nicht viel wenn K.I. net auch verbessert wird.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Xantas schrieb:

      Ich würd mir wünschen das sie den Season/Story Mode anders gestalten.
      Z.b. stört es mich unheimlich das ich mit einem heavyweight Wrestler sofort ins Titelrennen einsteige. Mann sollte sich hochkämpfen müssen. Zuerst als Jobber bei Heat -> U.S. bzw Intercontinental Champ -> paar Fehden -> und dann erst mit den Big Boys mitspielen.
      Wie im echten Leben halt.


      Jo, ist ganz nice.. Aber ich finde das ist nur als CAW realistisch.. Mit nem Batista oder so bei Heat anfangen, naja, nicht genau das was wir wollen. :D

      Allerdings wäre es für CAWs sicher das beste.

      Ich wäre für sogenannte Challenges im Season Mode:
      - z.B. Das man 5 Superstars besiegen muss, die mehr als 90 Superstar Punkte haben, um ein No. 1 Contender Match für den WH Titel zu bekommen
      - oder z.B. Besiege die aktuellen Tag Team Champions mit einem Partner deiner Wahl um ein Titelmatch zur erhalten

      Sowas in der Art.. Davon sollte es aber dann viele viele geben, und auch welche die sich nicht nur um Titel drehen, fänd ich mal abwechslungsreich und echt interessant.
    • Naja so um die 60 caw plätze sollten schon dabei sein.
      Ich würde mir wünschen, dass man statt 32 layer 50 layer nehmen kann. Mehr logos & designs wären auch besser und man sollte sich eigene Haare erstellen können. Der Season Modus war eigentlich ganz in Ordnung meiner Meinung. Zu dem Gameplay Mir gefällts sehr gut bis auf das man alles so leicht kontern kann & das mit dem Aufheben das man das net abwehren kann>:( . Das sollte THQ noch verändern. Und der Online Modus hat mich dieses Jahr richtig enttäuscht ich dachte der wär besser als in 07 & dabei war er sogar schlechter. Online müsste man: 6 man Matches (Elemination chamber, 3 vs 3 etc.) Das wars erstmal :D
      Durch lesen dieser Message haben Sie soeben einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet! Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in Ihre Signatur!
      -----------------------------------------------------------------------
      Advent,Advent Tokio Hotel brennt,Erst Bill,dann Tom,dann Gustav und dann Georg. Und wenn der fünfte Penner brennt,dann hat sich Tokio Hotel gesprengt.