Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe Smackdown vs Raw 2008 schon seit einer Woche und muss sagen ich bin richtig enttäuscht natürlich hammer Grafik und gut animierte Moves aber sonst.

      Also was ich mir für 09 wünsche ist noch bessere Grafik, mehr Blut, besserern Story modus und nicht vor jedem match die gleichen Videos das kotzt sowas von an und dann auch noch abwechslungsreiche kapitel im Storymodus nicht wie in 08 alles gleich, komplettes Roster + bekannte und geile Legenden, das man wieder ein Bra and panties match machen kann mit natürlich richtig geilen Diven ^^, das man mit der Ecw und mit Diven eine Season machen kann, dann dass wenn man eine Diva als Manager krieg das die nicht gleich nachdem Kapitel verschwindet als ob sie gar nich dagewesen wäre.


      So das war es ich hoffe Thq kriegt die Vorschläge natürlich von allen Beteiligten hier mit wenn das so is dann können sie ruhig mal 2 oder von mir aus auch 3 jahre an einem Game arbeiten damit ich mal wieder sagen kann : man das ist ein game so richtig geil so ähnlich wie dead rising also das man nich t aufhören will es zu zocken oder auch wie here comes the pain einfach ein geilles svr 09 bitte thq bitte
    • Big Daddy V schrieb:

      Also ich habe Smackdown vs Raw 2008 schon seit einer Woche und muss sagen ich bin richtig enttäuscht natürlich hammer Grafik und gut animierte Moves aber sonst.

      Also was ich mir für 09 wünsche ist noch bessere Grafik, mehr Blut, besserern Story modus und nicht vor jedem match die gleichen Videos das kotzt sowas von an und dann auch noch abwechslungsreiche kapitel im Storymodus nicht wie in 08 alles gleich, komplettes Roster + bekannte und geile Legenden, das man wieder ein Bra and panties match machen kann mit natürlich richtig geilen Diven ^^, das man mit der Ecw und mit Diven eine Season machen kann, dann dass wenn man eine Diva als Manager krieg das die nicht gleich nachdem Kapitel verschwindet als ob sie gar nich dagewesen wäre.


      So das war es ich hoffe Thq kriegt die Vorschläge natürlich von allen Beteiligten hier mit wenn das so is dann können sie ruhig mal 2 oder von mir aus auch 3 jahre an einem Game arbeiten damit ich mal wieder sagen kann : man das ist ein game so richtig geil so ähnlich wie dead rising also das man nich t aufhören will es zu zocken oder auch wie here comes the pain einfach ein geilles svr 09 bitte thq bitte




      sag mal du darfs das spiel doch noch garnicht zocken und wenn du nochmer blut willst schon garnet ne aber mal im ernst smackdown ist doch kein motel cobat oder ? weist du uberhaupt das wrestling fake ist ? oh tut mir leid hab ich dir jetzt deine ilusion genomen? Wrestling ist zwar hammer aber es ist nicht ganz echt also wenn du splatter spiele spielen willst greif zu mortel combat oder so fur mich geht es bei Wrestling um den Entertaiment Facktor und nicht darum das die Wrestler sich letern und gleiches um die ohren hauen klar es ist eine nete abwechelung aber nicht alles um was sich Wrestling dreht ausgenommen die czw
    • ich will nen vernünftigen fokus

      ordentliche storymodus fehden

      die konsequente umsetzung der wwe regeln, kann nich sein das ich n dq on
      match habe, die cpu draussen steht, der ringrichter sieht das ein dritter eingreift, und trotzdem nich disqualifiziert


      alles selber steuern
      ich will keine cutscene moves, ich will alles selber beeinflussen
      es läuft einfach zu viel automatisch und somit immer gleich ab

      weg mit den fighting styles
      es ist irrsinn, das es zb. vom fighting style abhängig ist, ob ich ein ringpolster abmachen kann oder nicht - das is doch dumm
      wie soll man da einen kampf kreativ gestalten?

      download content via xbox live - bzw. ps network

      einen wirklich interaktiven singleplayer
      ich will fehden selber lenken, selber entscheiden wann ich wem einen title shot gebe, mit wem ich teams bilde und nich son pseudo einfluss wie im 24/7 modus

      es gibt viel zu tun, aber egal was wir hier alle wünschen, es wird wieder nur ein halb fertiges hingekotztes spiel werden, da ja das spiel im november fertig sein muss...
    • wollts mir eig direkt am rls tag holen aber hatte keine kohle ... naja weihnachtsgeld genommen und im neujahr bei saturn wegen 20 % weniger geholt .... ich voller vorfreude game rein ... match gestartet und dann erstma ne derbe entäuschung ... keine steuerung C + D :( ... naja gut dachte ich wirst dich schon anfreunden mit der steuerung ....aber dem war (bis jetzt ...) nicht so .... also hät ichs vorher gewusst das es nur A+ B gibt dann hät ich mir die kohle sparen können und vlt direkt auf 09 (wenn da die steuerung C+ D drin is) gewartet .... vlt is thq so gnädig und bringt nen kleinen patch raus für die ps3/Xbox360 die das ganze fixt ... so dolle viel arbeit dürfte es ja nich sein



      so nun hier meine wunschliste: (änderungen vorbehalten)


      -auf jedenfall die steuerung C + D

      ... weil die steuerng is wirklich sehr dumm ...

      - mehr wrestler udn legenden

      - besserer und durchdachter storymodus

      Rikibu schrieb:


      -ich will nen vernünftigen fokus
      -download content via xbox live - bzw. ps network
      WORD !!!!


      Rikibu schrieb:


      es gibt viel zu tun, aber egal was wir hier alle wünschen, es wird wieder nur ein halb fertiges hingekotztes spiel werden, da ja das spiel im november fertig sein muss..


      jap das hat men vater (der auch wrestling fan ist :D) auch schon gesagt das 08 so ein game is was schnell fertig sein musste
      Mein Sys @ Nethands <---> Mein Sys @ Sysprofile

      1. Unt Schreibfeler sind gewohlt.

      2. Lieber "arm dran" als Bein ab

      3. Hast du Juckreiz in der Spalte, dann ist es Kacke und zwar alte
    • das sind meine kritikpunkte an SVR 08 und gleichzeitig meine wünsche für SVR 09!

      1. sehr schlechte computerintelligenz! selten so eine üble KI erlebt, der computer spielt einfach nur bescheuert, außer wild kontern kann er nix. cover unterbricht er sehr lahm und selten bei triple threats, fatal fourways. fällt auf jeden mist rein und spielt selber kein bisschen dirty. es gibt spiele wie die pro evo soccer reihe oder nba 2k (2ksports allgemein) wo sich die smackdown entwickler ne riesen scheibe von abschneiden können wie eine KI sein sollte, das wünsche ich mir am aller meisten für die smackdown reihe. sonst macht das spiel nur mit freunden oder online fun, offline absolut schwach!

      2. die crowd und kommentatoren sind extrem langweilig, keine emotionen, einfach nix. sogar svr 07 war da deutlich besser. die atmosphäre fehlt einfach, das gehört jedoch zu jedem spiel und macht das ganze erst so richtig rund.

      3. man kann mal wieder zu schnell gewinnen. ist der körper rot angeschlagen, reicht meistens ein normaler spear aus um zu siegen. find ich sehr schade, schon bei svr 07 hat das genervt. matches sollten am besten erst nach finishern oder ziemlich harter aktion die glaubwürdig rüberkommt entschieden werden. svr 06 war da bestes beispiel, matches dauerten dort ne ewigkeit (wie in echt) und man konnte mit einfacher aktion trotz rot angeschlagenem körper nicht durch normalem move gewinnen.


      wenn diese sachen beseitigt werden und das roster um 10+ superstars vergrössert wird, dann ist smackdown kaum aufzuhalten!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich wünsche mir noch, dass man länger braucht um die Gegner gelb, orange oder rot zu machen. Ich meine damit, da die Matches schnell zu schaffen sind. In den echten WWE Matches dauert es ja auch nicht nur 1einhalb Minuten. Oder das Steel Cage Match kann man auch in ca. 20 Sekunden schaffen!!! Also ein bisschen realistischer könnte man das schon machen.
    • Bei 09 sollte es möglich sein jeden Wrestler einen PPV Entrance zu geben und bei vorhandenen sollte man sie auch verändern können.
      Des weiteren sollte man auch endlich mal Winning Annis bei CAW´s aussuchen können. Mann könnte z.B. die Animationen von vorhandenen Wrestlern nehmen. Es sollte auch welche geben die zum generierten Entrance´s passen und eventuel solte man auch die Winning annis der Wrestler im spiel enthalten lassen, die es nicht in das neue Game geschaft haben.
      Wünschenswert wäre auch mal eine Überarbeitung des RR Systems, dnen ich kann dieses bekloppte Tastengekloppe nich mehr ab. Es sollte endlic mal möglich sein das oberste Ringseil nach unten zu ziehen damit ein herannahender Gegner darüber hinaus fällt.
      Für TT Entrances sollte es auch mehr möglichkeiten geben. Man sollte auch hier das Licht und Pyros einstellen können wie beim Single Entrance.
      Und wieso sieht man auf dem Titantron während des Matches nichtmehr was im Ring abgeht wasne das fürn Unsinn? Bei RAW ist ja auch nich das WWE Logo aufen Titantron während eines kampfes zu sehn...
      Naja das wars erstmal...
      Achja fast hätte ich es vergessen MEHR IQ FÜR DIE CPU`s!!
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/
    • Mir ist soeben auchwas hochgekommen und zwar als ich gelesen habe das WWE eine STing DVD rausbringen will.
      Und zwar fänd ich es ganz nett zb. auch ein paar alte Stadien wie Nitro oder Starrcade im game zu haben und auch insg. mehr Legenden. Dann fänd ichs sinnvoll nichtsoviele Diven reinzupacken. Neue IQ für die Coms ganz klar. RR Struktur am liebsten wieder im HCTP Style. Dann ganz wichtig, FIghting Sytles überarbeiten. Ich will nämlich auchmal zum Beispeil mit dem undertaker einen Sprung über das Top Rope nach draußen machen uvm!
      naja das kam mir grad so durchn Kopp da wird noch mehr Folgen.
      Achja, Neue Matcharten!
    • auf der psp soll es entlich mal kommentatoren geben un die grafik bei feuerwerk un sonst so die grafik soll besser werden
      man soll mehr sesbst kreiren könne
      psp soll grafik so sein wie auf der ps2 dann is dat besser
      es soll alle aktive superstars geben
      es soll auch alle matches geben die es im aktive wrestling gibt zb. (puschabie prison,...)
      man soll mehr mit waffen machen können un der schiri soll auch bluten
      bein last ma standing net erst zählen wenn der gegner regungslos aufm boden liegt sonder auch wenn der sich noch ein bisschen bewegt
      dat war erstmal wat mir einfält
      lg nees
    • Also erstmal muss ich sagen das ich es überhaupt nicht verstehen kann das sich soviele hier mehr Legenden usw wünschen. Gerade das Gegenteil, weniger Diven und Legenden oder die Diven als nicht Spielbare Charaktäre. Man sollte das Hauptaugenmerk auf die aktualität der Rosters legen und auch auf die darstellung dieser im Ring und auf dem weg zu diesem.

      Das heißt die Einmarschklamotten, evtl. mehrere Varianten ihrer Bewegungen zum Ring, usw.

      Weiter muss der manuelle Fokus wieder rein wie oft ich deshalb schon gekotzt habe ist der Wahnsinn.

      Weiter wünsche ich mir mehr Interaktivität im Storymode ich mein der jetztige ist einfach nur ein Witz. Das kommt mir vor als hätte man 5 ECW Storylines und 3 oder 4 RAW / SmackDown Geschichten geschrieben die sich immer abwechseln. Ich mein wie oft fehdet man die ECW das sie minderwertig wäre, etc. LANGWEILIG

      Dann der Mist mit dem begrenzten Roster für den 24/7 Modus ist einfach lächerlich und muss dringend wieder geändert werden.

      Weiter sollte man auch man überlegen das man endlich den Festplattenspeicher vorraussetzt, ich mein am PC werden auch MINDESTANFORDERUNGEN gesetzt, dann bekommt man halt die Anforderung auf die 20GB Festplatte und die Kasper von THQ / Jukes könnten mal Inhalt dort abspeichern um Ladezeiten wie z.B. die Siegesanimation direkt zu bringen und nicht erst 10 bis 15 Sekunden warten zu müssen.

      Wie auch fast jeder bereits sagte, die KI muss unbedingt überarbeitet werden. Hatte neulich den Fall das ich nen Bug im Game hatte und mein Wrestler ständig gerannt ist und ich nichts machen konnte, also wartete ich das mein Gegner mich angriff doch es vergingen gute zwei bis drei Minuten das der Herr Orton mich mal Angriff obwohl er die ganze Zeit neben mir stand.

      Naja es gibt noch vieles mehr, wie evtl Klassische Arenen wie ältere WrestleMania Hallen für den Hall of Fame Modus.

      In diesem Sinne
      Zerospace
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Schön das du auch ein WWE Fan bist. ;) :D
      Ich gehe nicht davon aus das das Spiel noch einmal für die PS2 herauskommen wird.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Last Ride schrieb:

      Schön das du auch ein WWE Fan bist. ;) :D
      Ich gehe nicht davon aus das das Spiel noch einmal für die PS2 herauskommen wird.

      Also ich glaube kaum (und hoffe es auch), dass 09 für die PS 2 raus kommt.
      Die sollten sich lieber mal auf die Next Gen konzentrieren und bei beiden Versionen Custoum Music einführen, damit keiner von beiden Nachteile hat.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/