Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab jetzt mal Wünsche speziell zur Wii Version (bekomm 08 zu Weihnachten):

      - mehr Inhalt als nur 5 Matcharten, es gibt nämlich kein CAEntrance/Stable usw. (nur CAW und CAMoveset), keine Season, kein GM oder sonst sowas, nur Main Event als richtiger Spielmodi, und das zum vollen Preis ... Frechheit
      - Grafik noch etwas aufbessern (Fans sehen schlimm aus)
      - MEHR WAFFEN! (beim Wii gibts nur 2 Stühle)
      - mehr Interaktivität (bekletterbare Sachen auf den Entrancestages der Arenen, wie in SYM)

      Das wars eigentlich, wie die Steuerung ist, weiß ich ja noch nicht. Bin mir aber sicher, dass THQ fürn Wii bei 2009 an Inhalt zulegen wird. Denn jetzt haben sie nicht die Ausrede, die Disk sei zu klein. Nur ein Rosterupdate + Grafikupdate wäre nicht mehr zu entschuldigen.

      Auf der Rückseite der Wii-Verpackung steht was von starken Waffen. 2 Stühle sind also starke Wafffen? Oh Gott lass Hirn regnen.
      FCN ein Leben lang!
    • Dann hätte ich noch gerne die Möglichkeit, die TNA endlich aufgreift, Tasten zu Kombinieren um andere Moves zu machen. Ich meine jetzt nichts besonderes wie 3Dreieck, 2 nach unten 1Kreis und L2 für einen Sambo Suplex, sondern etwas einfaches. Außerdem verstehe ich nicht wieso man nicht noch extra Grapple für den am Boden liegenden Gegner einbauen kann, wenn er auf dem Bauch liegt 3 und wenn er auf dem Rücken liegt 3 und das am Kopf, an den Beinen und am Bauch, schon hätte man 18Moves am Boden anstatt 9. Das kommt besonders den technischen Wrestlern zugute. Ich bin mir sicher ein Regal oder ein Bret Hart kann mehr als 9 Moves wenn der Gegner liegt.
      So könne man weitermachen, ich verstehe auch nicht wieso man per Irish Whip nur 2 Moves machen kann. Wieder könne man durch die 4 Richtungstasten 4 verschiedene Moves ausführen.
      Nyoa~


      da gebe ich dir recht ....das wäre auch bei den Finishing moves noch etwas besser wenn taker endlich Chokslam Last Ride und Tombstone Kennte.
      Man kente sogar 5 finisher machen (hoch,runter,links,rechts und blos L1)
      da kennte man Taker sogar ein Tombstone mit zeichen machne
      Oder ein spear der manuel aus den lauf geht!
    • element. schrieb:

      Ich hab jetzt mal Wünsche speziell zur Wii Version (bekomm 08 zu Weihnachten):

      - mehr Inhalt als nur 5 Matcharten, es gibt nämlich kein CAEntrance/Stable usw. (nur CAW und CAMoveset), keine Season, kein GM oder sonst sowas, nur Main Event als richtiger Spielmodi, und das zum vollen Preis ... Frechheit
      - Grafik noch etwas aufbessern (Fans sehen schlimm aus)
      - MEHR WAFFEN! (beim Wii gibts nur 2 Stühle)
      - mehr Interaktivität (bekletterbare Sachen auf den Entrancestages der Arenen, wie in SYM)

      Das wars eigentlich, wie die Steuerung ist, weiß ich ja noch nicht. Bin mir aber sicher, dass THQ fürn Wii bei 2009 an Inhalt zulegen wird. Denn jetzt haben sie nicht die Ausrede, die Disk sei zu klein. Nur ein Rosterupdate + Grafikupdate wäre nicht mehr zu entschuldigen.

      Auf der Rückseite der Wii-Verpackung steht was von starken Waffen. 2 Stühle sind also starke Wafffen? Oh Gott lass Hirn regnen.


      Was? Auf der Wii gibts keine Entrances, oder wie darf man das verstehen?
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Keinen Create an Entrance meint er.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jopp. Fühl mich wie viele als (zukünftiger) Wii-Gamer ziemlich verarscht, was den Inhalt anbetrifft. Aber da ich halt ein aktuelles Wrestlingspiel will, werd ich wohl zu SvR 08 greifen müssen, ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Mein letztes Game war Dor2.

      Ich hoffe sehr, dass sich da was ändert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die nochmal ein "halbfertiges" Spiel zum vollen Preis verkaufen.
      FCN ein Leben lang!
    • SD! Vs RaW 2009 WL:

      - im Battle Royal aus dem Ring gehen können.
      - Waffen im HIAC
      - mehr aktuelle Matcharten zbs. Punjabi...
      - besseren Seasden Mode keine Wiederholungen -.-
      - besserer K1,nicht immer beim Extreme Rules Match das die COM immer direkt ne' Waffe holen
      - Special Referee wieder dabei
      - eine Title Liste,wie bei 06' 07'!(besserer überblick)
      - Realistischer(sprich keine eXplosionen bei einer Stereoanlage lol)
      - mehr Wrestler
      - ECW Seasen Mode
      - ka ^^
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Muss jetzt auch mal ein paar Wünshe für die nächste Version los werden:

      - erstmal ein größeres Roster
      denke wenn auf der PS2 bei SvsR 2007 kanpp 60 Wrestler zur Verfügung
      standen, dann ist es nicht zuviel verlangt mindestens die gleich Anzahl
      bei einer PS3 Version zu haben.

      - mehr Attires für jeden Superstar
      das ging vor Jahren schon auf dem N64. Warum nicht bei einem Next Gen
      Spiel??

      - Entrance Attires für die Superstars

      - Multiplayer Season Mode
      4 Spieler ging auch schon bei einem der ersten Smackdown Games

      - Mehr entscheidungsmöglichkeiten im Season Mode
      wenn ich ne Managerin in einer Story bekomme soll Sie nicht nach der
      nächsten Story einfach verschwunden sein.
      ich möchte entscheiden können ob ich ein Team oder Stable gründe,
      welches dann auch über einen gewissen Zeitraum besteht und nicht einfach
      wieder verschwindet

      - Bessere Kleidung, Frisuren etc. im CAW Modus
      mir fehlen z.B. die Shoulder Pads der Legion of Doom


      - Create an arena
      gab es schon bei WWE Raw. Wertet eigene PPVs auf.

      - Downloadbare Updates
      Wrestler, Musiken, Arenen, Videos etc.

      - Möglichkeit vom Import von Musiken und Videos auf PS3

      - keine beschränkte Zahl für CAWs
      Next Gen besitzt ne Festplatte. Warum ist die CAW Zahl beschränkt???

      - Simulationslastigeres Gameplay
      möchte nicht schon nach einer halben Minute meinen Finisher machen
      können. Bei No Mercy für N64 waren 20-minütige Kämpfe keine Seltenheit.

      - CAWs im Season Mode
      ich möchte auch wieder entscheiden können welche meiner CAWs in der
      Season auftauchen

      - bessere KI

      - mehr Entrance Animationen

      das wäre es mal fürs erste!
    • was ich mir für 09 wünsche ist:
      -eine Season für mindestens 1-4 spieler (das man mit einen kumpel die Season durch spielen kannund nich das er immer meinen gegner spielen muss)
      - das man sich eigene Szenen machen kann im GM mode
      - a create Arena Mode & Create a move Mode
      - besseren Season Mode mit verschidenen Szenen
      - mehr Matcharten
      - im RR waffen nehmen zu können und auch in normalen Battel Royals
      - mehr Wrestler
      - Eddie Guerrero als Legende
      - RVD im Game und The Big Show und für einen kumpel Trish Stratus
      - mehr Extreme Matches
      - das der Last Ride neu annimiert wird

      tja das wars auch eigentlich schon wenn mir was neues einfällt edire ich es noch hier rein!
    • Ich Wünsche mir für SmackDown! VS RAW 2009:

      -Das ganze WWE-Roster
      -Mehr Matcharten
      -Das die Moves in ner Gewichtsklasse anders aussehen(z.B. Wenn Undertaker einen Chokeslam mit Rey macht. Sollte es locker aussehen. Aber wenn er ihn z.B. mit Mark Henry macht sollte es schwerfallend aussehen!)
      -Mehr Entrance Arten für einen Stable(z.B. beim Trio)
      -Man sollte sich aussuchen können, welche Storyline man nehmen will( ich meine damit das man z.B. eine Liste bekommt was es so gibt. Und dann könnte man sich das immer aussuchen. Als erstes zum Beispiel irgendeine Tag Team Storyline und danach was anderes.)
      -Die Divas mit denen man zusammenkommt weiterhin als Freundinn haben
      -In der Storyline abwechselnde Videos sehen und nicht immer das gleiche
    • -Bessere K.I.!!!
      -Mehr Matcharten (Ambulance, Casket Match)
      -größeres und aktuelleres Roster
      -bessere Storymode, für jeden Star eine passende und für die CAW´s auch verschiedene; am besten gibt man eine Charakterauswahl an und bekommt dementsprechend passende Storylines
      -neuanimierte Moves mit verbesserter Kollisionsabfrage (beim 619 wird mir schlecht:kotz: )
      -Moves wie Batista Bomb, Piledriver oder F-U als UCM, aber natürlich nur mit der einen Möglichkeit. Aber man soll noch kurz umher laufen können
      -Sweet Spots beim Ladder Match einführen, aber verfeinerter und besser als im 07er
      -Hell in a Cell generalüberholt, mit Waffen
      -Steel Cage Match erweitert. Spannender, dramatischer; beim herausklettern soll man den Gegner, der gerade am überklettern auf die andere Käfigwand ist, greifen können und mit der gleichen Anzeige wie beim rausklettern in den Ring
      ziehen
      -beim Cover des anderen kommt die Leiste wie im Cage Match beim rausklettern; je nachdem, wie viel man abgekriegt hat, wird diese immer kleiner. Jedesmal sollte die Leiste aber unterschiedlich schnell laufen, damit man die Aufgabe nicht durch Routine lösen kann
      -man soll keine Minute ruhig dasitzen, sondern völlig im Spiel sein und ständig das Gefühl haben, eingreifen zu müssen
      -längere und dramatischere Matches und öfter mal wirkliche Klassiker
      -Iron Man Match wieder 60 Minuten
      -10 Leute im Ring
      -5 und 6 -Way free for all Matches
      -alle möglichen Handicap Konstellationen in allen möglichen Matches
      -motiviertere Manager
      -Create-Modes mit akzeptablen Sachen
      -Struggle Submission System ausarbeiten
      -Fighting Styles weiter ausarbeiten
      -3 Finisher pro Wrestler
      -Hat man z.B. ´nen Crossface als Finisher, soll dieser von vorne, sowie von der Seite beim auf dem Bauch liegenden Gegner ausführbar sein
      -2.RKO beim Gegner, der auf dem Rücken liegt: Orton geht zum Kopf, macht den Ready to RKO Taunt und dann der RKO. Kann man zwar alles einzeln machen, aber dann stimmt oft das Timing nicht...
      -Moves sollen nicht im Ansatz sondern während des Moves konterbar sein: Die Sweet Chin Music wird erst kurz vor dem Tritt gekontert
      -Fightingstyles beeinflussen das Kontern mehr: Schwergewichte kontern den Moves anders als CW´s: Ein F-5 wird von Rey mit nem DDT gekontert, von Kane mit nem Ellbogenschlag, von Flair mit nem Stich in die Augen usw.
      -Moves, die gekontert werden, sehen schon im Ansatz anders aus, so dass die Spannung weg ist; das soll geändert werden
      -Finisher werden anders in Szene gesetzt: die momentane Wiederholung + Sound ist einfach nur grottig
      -Mehr Moves
      -Moves sollen weniger abziehen und Körper sollen länger normalfarbig werden
      -Finisher kann man erst einsetzen, wenn die dementsprechenden Körperteile rot sind
      -mehr Atmosphäre im Match und im Storymode
      -alternative Outfits
      -CAWs ebenfalls alphabetisch sortiert im Auswahlmenü
      -CAWs nicht mit Foto sondern ganzkörper wie die Wrestler dargestellt
      -niedrigere Attribute (97, 96 und 95er Wertungen sind ja wohl nen Witz. Wrestler mit der Wertung über 90 sollten seltener sein, vllt. HHH, HBK Undertaker, Bret Hart, Steve Austin und The Rock aber nicht so viele wie momentan)
      -Mehr Entscheidungsfreiheit im Storymode
      -Sequenzen im Story Mode überarbeiten und interaktiver gestalten: Austin will einen mit dem Stuhl schlagen und es wird nur sehr kurz eine Tastenkombi eingeblendet, die Gedrückt werden muss, um dem Schlag auszuweichen, wie in Resi 4)
      -CW´s sollen mehr von Schlägen von Brocken wie Mark Henry mitgenommen werden und dort wirklich (fast) chancenlos sein
      -CW´s sollen größere Gegner schlagen können, dies soll aber nicht viel abziehen
      -mehr Special-Finisher von Leitern (Walls of Jericho, Chokeslam, Sunset Flip Powerbomb, RKO, Dropkick usw.), auf Tischen (Last Ride, Huracanrana, Powerbomb, Bulldog), auf den Announcetable, von der Leiter oder dem Hell in Cell Dach oder dem vom Steel Cage springend (fast alle Diving Moves) und diese auch aussuchen können und nicht festgelegte Moves haben
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich wünsche mir eine bessere KI, Legend ist einfach zu leicht. Dann wäre es schön, wenn der 24/7-Mode verbessert wird. Es müsste mehr Challenges geben, in der Hall of Fame waren ja recht wenig. Die Challenge Modes können als Zusatz da sein, das wäre spaßig. Das Prinzip der Hall of Fame finde ich nämlich recht gut, und wenn da noch die Challenge Modes zukommen, macht das Spiel noch mehr Spaß.
      Im Shop wünsche ich mir mehr Objekte wie bei 2006 oder 2007.
      Ich hoffe jedenfalls dass SmackDown vs RAW 2009 auch für PS2 rauskommt!