Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno Match wird es wohl für die PS2 geben. Gibt ja das IGN Video uk.ps2.ign.com/dor/objects/142…l;jsessionid=8s7iprj7a73g . Auf den Roster Editor für Ps2 hoffe ich sehr. Ist n kleines Feature aber ich finde es geil und wenn es das gibt kann ich gut auf HR verzichten. Aber ich denke das es das nicht geben wird. In der THQ mitteilung stand
      " Auf besonderen Wunsch vieler SmackDown-Fans bietet WWE SmackDown vs. Raw 2009 (PS3/Xbox 360) einen umfangreichen Roster-Editor! Damit haben Sie die Wahl: Sie können das Roster des Spiels entsprechend der aktuellen Änderungen in der WWE aktualisieren oder sogar Ihre ganz individuelle WWE-Wrestling-Welt erstellen. Ab sofort ist es ganz leicht, die WWE Superstars und Diven im Spiel mit den neuesten Championship-Titeln auszustatten oder einen eventuellen Wechsel von RAW zu SmackDown (oder einer anderen Brand) nachzustellen."
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.