Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke es erst 2009 rauszubringen würde auch schon reichen. Also 2 Jahre Entwicklungszeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich hab viel auf Lager. Also hoffentlich bringt Tna Impact ein geiles Game raus damit THQ mal Konkurrenz hat und ein geiles Spiel rausbringt.

      Also es sollen bis dahin alle aktuellen Wrestler drin sein und nicht nur 1 Drittel.
      Dann andere Legenden nicht immer The Rock usw.
      Andere Matcharten z.B Punjabi Prison Match und endlich mal wieder ein diven Match wo man die Kleider ausziehen kann ^^.
      Die bisherigen Matcharten verbessern z.b Elimination Chamber usw.
      Viel mehr Agressivität ( BLUT BLUT BLUT und noch mehr BLUT von mir aus könnte das Spiel au ab 18 sein aber ich will viel mehr BLUT)
      Den 619 und den Chokeslam von Kane verbessern und natürlich auch die anderen Moves.
      Besseren Season Mode und dass man indem alle Wrestler spielen kann und dass alle Wrestler ihre eigene Story haben das wäre echt hammer geil.
      Viel mehr Waffen.
      Den BOOGEYMAN.
      Bessere Kommentare die auch passen.
      Alle ehemaligen Diven mit kurzer Kleidung^^.
      Ja das wars . Aber ich hole mir jezz demnächst sowieso tna das sieht schon in der Vorschau besser aus als SvR 2008. Achso ja und wie Dark Regnat schon sagte von mir aus auch 2 Jahre Entwicklungszeit oder mejr aber ich will mich mal wieder so freuen wie bei Here comes the Pain oder Smackdown vs Raw, das wäre echt mal wieder geil.
    • zunächst sollte man erstmal das manuelle anvisieren der gegner wieder integrieren.

      dann sollte man sich mal RICHITG viel zeit nehmen den story modus vernünftig zu gestalten und diesesmal mit vernünftigen Cutscenes und mehr an die WWE angeglichen nicht diese komischen szenen und dann quasi die storyline während des entrance erzählen.

      das macht einfach keinen spaß ich mein ich will lillian oder tony hören wie sie meinen kasper ansagen und nicht das mein superstar so viel mumm hat oder so viel einstecken musste.

      weiter sollten endlich die moves neu animiert werden und nicht jedes jahr nur einer sondern mal ALLE neu gemacht werden, diese SD1 moves von der playstation will doch keiner mehr sehen.

      auch sollte es die möglichkeit geben dem wrestler ein eigenes zweites attire zu geben, das heißt jeder wrestler hat mind. 2 stück das erste unveränderbar, das zweite dann komplett frei gestaltbar, außer halt gewisse grundformen wie gesichtsform, körpergröße etc. bart, haare usw sollten aber änderbar sein genau wie die kleidung.

      auch wäre es ganz schön wenn man einfach die WWE Legenden wieder raus lässt ich mein es ist ein ganz schönes feature aber man nimmt dadurch einfach aktiven Wrestlern ihren Platz im Spiel und ich mein ich verwende die Legends eh nie und wenn ich eine haben will bau ich sie mir im CaW nach, dieser ist inzwischen zwar beschränkt aber endlich auf niveau der originale.

      weiterer kritikpunkt ist die darstellung des wrestlers in der auswahl bzw. im screen vor dem match dieses pixelungeheuer sollte doch verboten werden, das kann man eindeutig besser lösen.

      und zu guter letzt was mir jetzt gerade noch einfällt, man sollte es einrichten das man im story mode mehr freiheiten hat, sprich man sollte auswählen können ob man jetzt mit einem teamt, ob man jetzt lieber um den world title oder lieber um den us oder intercontinental title antritt und vor allem sollte man wenn man z.B. Champion im Storymode ist auswählen können ob man seinen eigenen WWE Championship Gürtel erstellt oder das Original verwenden will.

      diese liste könnte ewig so weiter gehen, man sollte sich jetzt wirklich einfach mal ein jahr pause gönnen und mal ein vernünftiges wrestlinggame auf dem markt bringen evtl. es so einführen das der nächste teil im november 2009 erscheint und dann einfach das feature integriert wird sich wrestler zusätzlich kaufen zu können und dann wirklich nur noch alle zwei jahre ein spiel erscheint und man sich diese eben wieder erweitern kann. Bei dieser Variante sollte dann aber auch der Story Mode richtig ausgereift auf mehrere Jahre ausgelegt sein.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das Blut reicht schon, nur die Animation ist immer die Selbe, und das nimmt die Realität schon ein wenig weg da die echten Wrestler ja auch nicht alle gleich bladen :p
      XBL Gamertag: TBMStyles
      Game't zurzeit: Rock Band, GTA IV, Burnout Paradise, Frontlines: Fuel of War, Uno
    • Also ich wünsche mir
      Das das Spiel nur für die Ps3 und Xbox 360 rauskommen soll.

      Und dann
      -Ein Aktuelles Roster und Größer
      -Alle Legenden
      -Mehr Tische,Stühle etc und mehr Waffen
      -Neu animierte Moves
      -Besseres Entrance
      -Mehr Attiries
      -Wenn man ein Suplex an einen Tisch macht der brennt soll der Rücken auf mal Schramen haben
      -Bessere Grafik
      -Mehr Optionen
      -Besser Übersetzen
      -Mehr Matcharten also bessere Matchcard
      -Mehr Sachen machen in der Arena
    • hey leute also ich wünsche mir:
      -waffen im hell in a cell
      -ein i-quit match
      -eine viel inteligentere und bessere ki also seit mal ehrlich die ki von diesem jahr naja
      -Legenden wie Eddie, Hulk Hogal und naja Chris wäre auch gut auch wenn er scheiße gemacht hat ändert das nichts an seinet hervorragenden karriere
      -creade mode noch was erweitern
      -und das man die musik auch auf der ps3 fassung hochladen kann
    • Ich habe eigentlich bis jetzt nur einen grossen Wunsch bzw 4. Wäre mir auch egal wenn es keine neuen Matcharten gibt. Die sollen endlich mal richtig an der KI arbeiten und an den Movesets sowie Matches verbessern und ein möglichst aktuelles Rooster, mehr will ich momentan echt nicht, klar sind neue Matcharten cool aber man sollte erst das grundsätzliche machen.
    • Ich hoffe ich zwinge THQ dazu das man endlich mal mit dem Caw online spielen kann ohne einschränkung von Tattos oder designs oder Make-up!:wall:
      [COLOR="White"]&#1062;F&#4355; &#1062;&#1055;DI&#423;P&#1062;&#428;&#931;D 360 &#1256;&#1055;&#4354;I&#1055;&#931; &#4354;IG&#923;
      ƒ&#953;g&#1085;&#1090;&#1108;&#1103; &#953; &#969;&#953;&#951;&#1109; &#953; &#8467;&#963;&#1109;&#1109; &#953; &#8706;&#1103;&#945;&#969;
      BJ Penn &#953; 00 &#953; 00 &#953; 00 [/COLOR]
    • Ich will einfach nur herausforderende KI's haben, was bringt mir ein ER Match mit 2 brennenden Tischen wenn der Gegner schon durch 3 Chairshots am Ende ist. Ich meine wozu sollte ich die schweren Geschütze auffahren wenn ich den Gegner auch einfach mit ein paar Quick-Grapples plätten kann.

      Dann hätte ich noch gerne die Möglichkeit, die TNA endlich aufgreift, Tasten zu Kombinieren um andere Moves zu machen. Ich meine jetzt nichts besonderes wie 3Dreieck, 2 nach unten 1Kreis und L2 für einen Sambo Suplex, sondern etwas einfaches. Außerdem verstehe ich nicht wieso man nicht noch extra Grapple für den am Boden liegenden Gegner einbauen kann, wenn er auf dem Bauch liegt 3 und wenn er auf dem Rücken liegt 3 und das am Kopf, an den Beinen und am Bauch, schon hätte man 18Moves am Boden anstatt 9. Das kommt besonders den technischen Wrestlern zugute. Ich bin mir sicher ein Regal oder ein Bret Hart kann mehr als 9 Moves wenn der Gegner liegt.
      So könne man weitermachen, ich verstehe auch nicht wieso man per Irish Whip nur 2 Moves machen kann. Wieder könne man durch die 4 Richtungstasten 4 verschiedene Moves ausführen.
      Nyoa~
    • Das einzige was ich mir wünsche, ist ein "Extreme Legend" Schwierigkeitsgrad. Ich bin mittlerweile so gut, dass ich meine Gegner oft unter 30sek. besiegen kann. Das finde ich mehr als scheiße, und so macht auch der Season Modus 0 Spaß, da ja auch die Stories fürn Arsch sind..:rolleyes:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte