Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.es wäre geil wenn man die story beeinflußen könnte und nit mit textauswahl z.B. sich in ein match einmischen und dann auch wirklich spielen das wär echt geil

      2.Das Spiel sollte für alle neuen Consolen rauskommen + PSP

      3.Online Modus

      4.Mal ausnahmsweise alle aktuellen wrestler + legenden haben

      5.Keine Cage oder sonstige bugs beinhalten
    • Also ich selber habe eine ps3 und ps2 und finde es soll für die Ps2 auch rauskommen , weil es so viele Wrestling Fans giebt die sich keine next gen Konsole leisten können !!! (ich weiss das ich mich wiederhol na und ???! )
      [COLOR="Red"]*****Hardcore|[/COLOR][COLOR="Black"]|Invasion*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]*****This|[/COLOR][COLOR="Black"]|IS[/COLOR][COLOR="white"]|EXTREM*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]NICHT KLICKEN!!![/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="black"]*****!!!!! DAMN !!!!!*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Ich will ein Legenden - Game.
      WWE - Hall of Fame mit ca. 50 Legenden, das währ doch was.

      Und für SvR 2009:

      Besser CAW Mode, für was zur Hölle brauche ich 20 CAW Vorlagen.
      Attribute will ich auch wieder selbt verteilen können ohne Stundenlang zu Spielen
      Andere bzw. besser Haare
      Sachen zum Download
      Musik Import für die PS3
      Im Hall of Fame Mode möchte ich mehr machen können
      Shopzone erweitern, so wie SvR 07
      Mehr Matcharten z.B. I Quit Match
      Kämpfe verbinden, ein Ladder Match im Steel Cage wäre doch mal was.
      Im Season Mode würde ich mir Wünschen das z.b. bei einem PPV ein Wrestler eingreift der nicht angekündigt ist. Dann sitzt man auch mal mit offenem Mund vor TV sitzt.
    • Smackdown Vs Raw 2009

      Finde es soll in der Grafik Verbessert werden !!! ( auch bei der Ps3 Version ) und auch logischer gemacht sein z.b bei einem F-U wenn der k.o auf boden liegt mit rotem körper und so ... kann der doch nich mehr kontern ... dann is er k.o !!! oder wenn er blutig geschlagen wird müsste er sich nicht mehr so schnell bewegen können lol !!!! bisschen unlogisch ^^ und das man richtig zu den Zuschauern gehen kann nich nur das Stück da und auf jedem Fall das man wie bei smackdown here comes the pain durch die Arena in den Backstage bereich gehen kann und... könnte noch mehr schreiben aber keine lust :lol: naja und bei den Wrestlern soll Eddie Guerrero b ei den Legenden sein auf jeden Fall !!! >:( und auch mehr Wrestler als bei 2008 naja keine Lust mehr zu schreiben .:lol: :t-up:
      [COLOR="Red"]***Hardcore Invasion***[/COLOR]
      [COLOR="black"]***Know Your Rule***[/COLOR]
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      [COLOR="Red"]***ECW !!!,ECW !!!,ECW !!!***[/COLOR]
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      [COLOR="black"]***Extrem , Championchip , Wrestling !!!***[/COLOR]
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      [COLOR="RED"]***Hier ein Link zu der besten Svr09 NEWS ! Seite !*** [/COLOR]
    • Joa... ich hätte gern:

      - auf jedenfall Downloadbare Superstars um das Roster aktuell zu halten.
      - Downloadbare Movessets wärn was geiles
      - Die KI´s sollten nochmal total überarbeitet werden damit die kämpfe noch besser werden und die auch mal agressiver rangehen, das ständige "Ich kontere alles, dann krieg ich nen Finisher Icon, Finisher aus." nervt voll
      - mehr Backstage Areale, man sollte auch von Areal zu Areal gehen können und auch in die Arena um sich durchs Publikum zu prügeln
      - Mindestens 2 Attires mehr und dann am besten auch noch eins welches man selber gestalten kann.
      - Beim Create an Entrance mode sollte es mehr Effekte zur auswahl geben, ein Effekte Editor wär was schönes zum Effekte kombinieren oder ganz neue zu erschaffen
      - Mehr Frisuren beim CAW Mode
      - Create an Arena, oder am besten gleich ein Create a Backstage Arena wäre was geiles
      - mehr Matcharten wie z.B. Stretcher oder I Quit match und das Special Referee match muss wieder rein
      - das alte Attribute System war viel besser als das jetzige und sollte wieder rein.
      - Den Seasonmode sollte man verfeinern ich find den ansatz ganz ok
      - Die Fighting Styles könnte man nochmal verbessern find ich aber geil das es diese gibt.
      - Keine Legenden mehr, dafür mehr aktuelle Superstars
      - In einem No DQ Match sollte der Ref. auf einen losgehen wenn man ihn zu oft angreift (is zwar unlogisch aber ein riesen spaß :D)
      ... wenn mir mehr einfällt wird Editiert^^
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Es kennte ja mal ein Edit your show mode geben,wo man dann selbst zwischensequenzen machen kann wie in The Movie, also:
      1. Wrestler 1:Taker kommnt raus
      2.wrestler 1 beleidigt wrestler 2
      3.Wrestler 2 kommnt raus
      usw.

      Das kennte man auch bei den GM Mode benutzen....
      A Pro pro GM....man müste mal bei GM mode mehr hintergründe usw einfügen wie Zb.:
      Arena Mieten/Booken für shows

      Ein vertrag bei einen fehrsehsender Kriegen ....
      Ich würde es dann noch cool finden wenn man Zb ein 1h vertrag Kriegt und man muss den wrestlern eine bestimnte zeit für ihre matches geben damit man die zeit nicht überziet ......

      Außerdem müste man bestimmen wer gewinnt !

      Es sollte auch mehr freiheiten für für storys geben!
    • - Das der Computer nicht so doof sein soll. Wie zum Beispiel Hell in the Cell klettern sie immer hoch und runter... das ist nervig...
      - Das man sich etwas brechen kann ^^ oder so ähnliches.
      - Mehr Waffen-Moves(griffe)
      - Alle Wrestler, die es bisher gab, in RAW, Smack Down und ECW
      - Das man den Gergner auswählen kann wie frühner.

      Gruss der wahre Ronaldo :)
    • verbesserter Storymodus, aktionen bewirken was... nicht wie bei SVR2008:wall:
      Andere Designs und Tattoos bei CAW, diese Kinderdesigns sind fürn A****:D
      Create a Move/Arena/Backstage fände ich auch nit schlecht, hat was:D
      mehr aktionen mit Tischen, Stühlen und Leitern.
      Mehr Backstage bereiche
      GM Mode muss raus, der geht ja ganit:motz:
      Attiressystem wie bei SVR 2007
      bei Create a Moveset auswählen welche aktionen an Tische usw ausgeführt werden sollen :ja:
      aber das wichtigste ich möcht mal wieder meine gegner anvisieren können... dieses System is ja im moment echt Null-Nix... also auf gut glück anvisieren ist z.b. fürn Royal Rumble oder Fatal 4 Way die absolut schlechteste einstellung
      Ausserdem was soll der quatsch mit eigenem Partner attackieren.... das macht man im realen auch nit...
      so mehr fällt mir im moment nit ein. wenn dann edit :lol: :rolleyes:
    • - Story Modus soll einen mehr Fesseln und auch die Entscheidungen sollen respektiert werden. Ich denke nur daran, das ich bei 08 sage, das ich meinen Titel nicht abgeben will :rolleyes:

      - Denn GM Modus noch etwas verbessern. / Größeres Roster , Sieger festlegen usw..)

      - Backstage Areale einbauen!

      - Beim Royal Rumble, soll mal kurz aus dem Ring geblendet werden und man soll die Wrestler sehen: Also, das ein Lashley nicht rein düst, sondern seine Geste und beim Taker usw..

      - Creat A Wrestler Modus verbessern und neue Sachen hinzufügen. Vielleicht auch alte Wrestler vorgefertigt im Körperbau, gesicht usw.

      - Das Submission System aus 2008 ausbauen, denn dieses gefällt mir!

      - Das Extreme Rules Match verbessern.

      - Man soll wieder Anvisieren können.

      - Denn HOF Modus bearbeiten und mehr Aufgaben rein.

      - Schwierigkeit hoch schrauben, es kann ja nicht sein, das ich auf Legend in 1 2 Minuten gewinne!

      - Der Körperschaden soll langsamer steigen.

      naja, das war es mal ;)

      Edit: Es muss für die PlayStation2 erscheinen!
    • - Mehrspielerfähigkeit soll ausgebaut werden (Online + Offline)
      - min. 8 Wrestler gleichzeitig im Ring besser 10 (Bei SS und Royal Rumble)
      - Saisonmodus mit Mehrspielerfunktion (min 4 Leute gleichzeitig)
      Funktion im Saisonmodus: Stable gründen, Tag Team Partner suchen, Eingreifenin Match oder anderen Shows, Verträge mit Brands machen.


      Online Liga Modus
    • - das man im season modus alle titel erringen kann
      - bessere storylines bzw mehrere Jahre wie bei Smackdown 2 glaube ich =) (das hat noch spaß gemacht hehe)
      - auch mehrere wrestler beim RR reinlassen (wird aber schwer wegen der grafik)
      - mind 2 outfits für wrestler (in ring und ausserhalb)
      - mehr Tag Teams
      - Hall of Fame modus beibehalten :)
      - und online gaming verbesserung