Wunschliste für SmackDown! vs. Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CrymeTime schrieb:

      ... ich mache gerade eine lehre und habe da ja sooo viel geld zur verfugung



      Und?? So lernst du, das man im Leben nicht alles haben kann.;)

      Ich will endlich mal einen aktuellen Roster haben und Champion Titel üm die Hüften die nicht aussehen wie kinder plastik scheiss.:t-up:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Thomas-Cena-93 schrieb:

      ... haben alle grade mal seit knapp 2 Monaten das spiel und freuen sich schon auf SVR09 :lol: .... tja ich ja genauso ... :D


      Es sind ja nicht einmal 2 Monate, sondern gerade erst 1 Monat ;)


      - Für den neuen Teil würde ich mir eine Generalüberholung wünschen, was vor allem die KI betrifft. Die KI ist viel zu defensiv und wartet nur darauf, Aktionen zu kontern. Wirklich aggressiv wird der Gegner nie. Das ist für mich ein Spielspaßkiller, da man so nur selten gute Matches zu "sehen" kriegt.
      - Ein taktischeres Vorgehen - wie z.B. in King of Colloseum II - würde mich sehr freuen. Dort kann man z.B. starke Grapples erst später im Matchverlauf erfolgreich durchführen und ein realistischer Matchaufbau ist möglich.
      - Die Fighting Styles sollten noch etwas verfeinert werden.
      - Die Schwierigkeitsstufen sollten sich etwas mehr unterscheiden. Der Legend-Schwierigkeitsgrad sollte richtig schön knackig und schwer sein.

      Alles Andere wie aktuelle und vollständige Roster, Create A BlaBlaBla-Modus etc sind nur ein nettes Beiwerk.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Also erstmal möchte ich, dass man bei seinem Tag Team Partner nur noch ausversehen Schläge, Tritte etc. zeigen kann. Es soll nicht mehr möglich sein, seinen Partner ausversehen in einen Aufgabegriff zu nehmen. Das ist unrealistisch, denn eigentlich würde man den ja auch sofort lösen bzw. garnicht erst ansetzen.

      Dann wünsche ich mir auf jeden Fall einen "Create an Arena" Mode. Das wäre mal wirklich zu geil. So, dass man einfach auch ein paar Logos dort einbringen kann. Wäre ja wohl zu geil, wenn man sich die WCW Nitro Arena nachbauen könnte :D ...

      Ich möchte, dass man auch auf der PS3 eigene Musik ins Spiel laden kann.

      Mehr Legenden aus der ECW. Vielleicht auch einige alte ECW Arenen wie z.B. Barely Legal oder sowas.

      Mehr fällt mir grad nicht ein.
      PS3 Online Liga: Matt Hardy
    • Big_Sexy95 schrieb:

      -Das bei Einer Swanton Bomb zum Beispiel nicht so zu sagen ein Video abgespielt wird sondern das er es einfach macht, sodass Kenny Dykstra zum Beispiel seinen Diving Leg Drop auch zeigen kann also gleichzeitig das würde (den Spaßfaktor bei mir sehr erhöhen.)Halt die fresse wen interessiert dein Spass Faktor deiner vllt aber sag das dann wenigstens allgemein und nich so als ob die svr08 nur für DICH gemacht haben !!!:wall:


      wat hast du denn für schmerzen=???



      ich würd mir wünschen das thq sich bei dem bis dahin hoffentlich erschienenen TNA game die guten sachen abguckt und in ihr spiel einfügt bzw. das wenn impact gut wird sie gezwungen sind sich für smackdown was einfallen zu lassen statt inzwischen wie EA sports nur noch das jährliche rosterupdate mit 1-2 alten features die als neu verkauft werden für vollpreis zu verschachern

      caw mode, haare: entwickelt mal bitte ein system mit dem man einzelne haarpartien aussuchen kann um s ich so eine frisur im baukasten system zu basteln denn die vorgegebenen taugen zu 80% nichts wenn man echte wrestler nachbauen will , macht ne ordentliche farbpalette für haare rein.. ich finds immer schrecklich da mit diesem bunten feld und den schiebereglern stunden hantieren zu müssen bis ich mal n ordentliches blond oder braun zustande bringe(aber vielleicht bin ich da auch einfach zu dämlich zu)

      mehr vielfalt bei klamotten und designs, vor allem macht endlcih was damit designs und logos onlinefähig sind.. meine ganzen WIRKLICH fertig aussehenden caws kann ich online so nich tauschen oder spielen weil ich zb. bei raven das t-shirt logo wieder entfernen muss etc und dann sieht er nicht mehr so gut aus und das suckt

      ändert was an der KI
      auf legend ist der computer nur deswegen ETWAS vordernder weil er kontert wie die sau.. angegriffen wird man aber nach wie vor kaum, was die matches nur dadurch künstlich in die länge zieht das man die moves kaum durchbringen kann


      moves: struggle submission find ich ne super geschichte, aber warum in aller welt macht ihr das nur für 10 von geschätzen 70-100 submission moves die bei 07 noch im spiel waren? seht zu das ihr alle submission moves in diese variante umwandelt
      und ich will wieder mehr auswahl an ground grapples haben als das bisschen was dieses jahr pro fightingstyle zur auswahl steht.. wie bescheuert ist es zb. das der undertaker hold(dieser würger mit dem unterarm) für den undertaker aufgrund von moveset beschränkung durch fightingstyles nicht auswählbar ist??? der move HEISST ja sogar undertaker hold(oder choke oder so) und da gibts noch ein paar beispiele


      lasst uns endlcih die attires von orginal wrestlern bearbeiten, ODER zumindest orginalwrestler in den CAW mode kopieren, bei impact wird das gehen, ich hoffe THQ guckt sich das da ab.. bei no mercy ging das auch zb..

      streicht den GM part wieder oder orientiert euch mal an spielen wie extreme warfare revenge.. was die möglichkeiten angeht ist der gm teil mehr als lame und völlig unrealistisch.. wenn cih n manager spiel spiele dann will ich das so spielen das ich realistische storylines aufziehen kann aber hier im gm part kannste nur on top bleiben wenn du in jeder show hell in a cell oder elimination chamber matches mit all deinen top stars hast sonst hängste ganz schnell hinter der konkurrenz zurück und das stinkt

      steckt die zeit lieber in einen ORDENTLICHEN season mode.. guckt euch da auch wieder euer altes no mercy an, der mode war fantastisch.. oder den von hctp, der war auch super


      moves mit automatischem pin: bei legends of wrestling gabs das zb. auch.. angenommen ich mach die batistabomb.. wenn cih WILL das er nach dem move pinnt, möchte ich einfach während er den move ausführt nen knopf drücken um den pin einzuleiten, wenn ich NICHT will das er pinnt, drück ich einfach garnix.. wie schwer kann das sein??????

      UND ICH WILL ENDLICH MEHR ATTIRES FÜR DIE WRESTLER!!! dieses jahr fühl ich mich echt übel verarscht.. cory ledesma hat in nem interview was von "a bunch of" extra attires gesagt.. das daraus dann genau 3 stück werden von denen nur das von HHH wirklich gut ist(shawns hose ist viel zu blass und vince ohne haare.. cih bitte euch..) ist echt ne frechheit

      mir fällt sicherlich noch viel viel mehr ein aber ich denk das reicht fürs erste
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Also
      1.Ein größeres Roster
      2.mehr Möglichkeiten (z.b.Tische drausen hinstellen und sie dann raus auf die Tische schmeißen....)
      3.Musik import für alle Systeme
      4.soviele Caws erstellen bis die Speicherkarte voll ist (z.b. 1 Wrestler=1mb)
      5.Mehr ECW
      Und vieles mehr


      das mit denn tischen wünsche ich mir schon seit jahren ! ich sag da nur awesome bomb :t-up: das wäre zu geil
    • Da es ja nicht mehr für die PS2 rauskommt (hoffe ich )
      ist das ja egal und eine 360er hat 20GB wen alles frei ist.
      [COLOR="White"]ЦFᄃ ЦПDIƧPЦƬΣD 360 ӨПᄂIПΣ ᄂIGΛ
      ƒιgнтєя ι ωιηѕ ι ℓσѕѕ ι ∂яαω
      BJ Penn ι 00 ι 00 ι 00 [/COLOR]
    • mein Vorschlag zu Smackdown vs. Raw 2009

      1.Ein größeres Roster ( ECW, Raw, Smackdown das es wie in echt die Roster übernommen werden )
      2.mehr Möglichkeiten (z.b.Tische drausen hinstellen und sie dann raus auf die Tische schmeißen....)
      3.Waffen ( in Hell in a Cell )
      4.Create Mode ( um ppv und shows zum nachspielen )
      5.Mehr ECW ( mehr Brutales )
      6.Eigene musik und videos
      7.Das man die ganze Arena nutzen kann
      8.Matcharten ( sollen i-quit,...) alles was es für Matches gibt
      9-10.das Season Modes länger geht und Gerneral Modes mit alles Features wie in Echt gibt
      11.Das es bessere Legenden gibt und viele mehrere Wrestler
    • - GM Mode überarbeiten
      - Videos von der PS3 als Titantron benutzen
      - Musik von der PS3 als Musik nehmen
      - Mehr Superstars
      - Mehr Musik im Hauptmenü, immer die selben Tracks nerven
      - mehr realität, dieses Jahr hat man einen sehr guten Schritt gemacht, jetzt hoffe ich dass man das alles noch verbessert.
      - Creat Mode wie Create an Arena, Create a Move usw.
      - kleinigkeiten wie Hell in a Cell Matches überarbeiten
      - Mehr Mini-Games wie test of strength usw
      - Neue Matches.
      - Mehr Aufgabegriffe
      - KI verbessern
    • Smackdown vs Raw 2009 Statement

      Also ich finde auch das es für die PS2 Rauskommen soll(ich selber habe eine PS3 !) checkt meine Videos heisse bei Myvideo Big_Sexy95 :D egal aber ich finde es giebt so viele Wrestling Fans die sich keine Next Gen Konsole leisten können (nicht böse gemeint) und daher sollen alle die eine ps2 haben noch ihren spass haben , aber bei Smackdown vs Raw 2010 soll es wirklich nicht für Playstation 2 rauskommen hehe weil die Grafik sich ja nicht mehr erhöhern kann:lol: scherz:t-up:
      [COLOR="Red"]*****Hardcore|[/COLOR][COLOR="Black"]|Invasion*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]*****This|[/COLOR][COLOR="Black"]|IS[/COLOR][COLOR="white"]|EXTREM*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="Red"]NICHT KLICKEN!!![/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      [COLOR="black"]*****!!!!! DAMN !!!!!*****[/COLOR]
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Es wäre schön wenn du den Edit Button benutzen würdest... und keine DP machen würdest sonst bist du so schnell weg wie du kamst;)

      Meine Wünsche sind das die Fighting Styles noch mehr unterschiden werden. Bis in ein zwei Smackdown spielen sollte jeder einen eigenen Style haben.
      Dazu wünsch ich mir das die KI verbessert wird z.B das die Wrestler ihre Taktik nach ihren Styles ausrichten.
      Der Kampf ansich sollte auch realischtischer sein z.B wenn Kane Rey in die Ecke wihpt das Rey so ''springt'' und damit die Kraft von Kane zeigt.
      Die Mdes sollten besser sein. Besonders der 24/7 Mode hab das spiel zwar nicht, aber was man hier so liest.:nervös:
      Und bitte bitte THQ
      Ein 60 Mann normal Roster+Diven+Legenden.
      Der Roster hier ist ein Witz.
      Das wars.. fürs erste.