[RAW/SD/ECW] Liga - 3 Stunden RAW Special Online u.a mit neuen Wrestler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sry wegen DP



    Battle of Extreme

    Heutige Matches:

    -CM Punk vs. Hardcore Holly
    -Tazz vs. Elijah Burke
    -Chuck Palumbo vs. The Sandman

    Nach dem Intro hören wir die Musik unseres ECW Executive Assistant Manager.

    Robson:
    Hello everybody and welcome to Battle of Extreme! Ich freue mich sehr euch heute hier begrüßen zu dürfen. Freut ihr euch auch so auf December to Dismember, wie ich? Dann habe ich was für euch, und zwar klasse Matches als kleiner Vorgeschmack! Wie schmeckt euch das?

    Die Fans jubeln lautstark und chanten „ECW ECW …“


    Opener:
    CM Punk vs. Hardcore Holly

    Der Straightedge Superstar bekommt einige Pops bei seinem Einmarsch. Doch gegen Hardcore Holly muss er sich erstmals geschlagen geben, was wohl mit seinem erst vor kurzem gestarteten Turn zu tun haben wird.
    CM Punk beginnt das Match mit vielen schnellen Aktionen. Er will wohl so Holly aus der Ruhe bringen und ihn zu Fehlern zwingen, doch da ist er an der falschen Adresse und kassiert von Holly einen heftigen Tritt gegen den Kopf. Holly setzt nun mit einem Elbow Drop gegen den Punkster nach und lässt sich ein wenig feiern. Als Punk wieder steht kassiert dieser eine harte Clothesline und macht somit erneut bekanntschaft mit der Ringmatte. Holly setzt zum Cover an. 1..2. Doch Punk befreit sich sofort, springt auf und zeigt einige Kicks gegen Holly. Punk kommt immer besser ins Match hinein und versucht nach weiteren Kicks und Schlägen das Match mit einem Einroller zu gewinnen. 1..2..Nearfall! Punk kann es nicht glauben, doch macht sofort weiter und zeigt tatsächlich seinen Go to Sleep. Das Cover ist nur noch reine Formsache. 1..2.. Nein Holly reißt im letzten Moment die Schulter hoch. Punk beschwert sich beim Ringrichter, doch dieser ist sich sicher, dass Holly rechtzeitlich raus kam. Punk möchte nun weiter machen, doch findet sich im Ansatz zum Alabama Slam wieder. Doch bevor Holly diesen durchbringt konter Punk mit dem Ansatz zum Anaconda Vise. Den haben die Fans lange nicht mehr gesehen.
    Punk zeigt den Anaconda Vise gegen Holly. Holy versucht alles um nicht aufzugeben. Doch was ist das Morrison kommt zum Ring und und lenkt den Ringrichter ab, sodass dieser das abklopfen Holly’s nicht sieht. Punk springt auf, ist ausser sich vor Wut und stößt Morrison vom Ringrand. Er zeigt an, dass er Morrison besiegen wird beim PPV und ruft ihm zu, dass ihm (Punk) dafür nichts zu schade ist. Doch Holly hat sich erholt und rollt Punk ein. 1…2… Oh! Punk befreit sich nochmals. Dies ist sehr überraschend und will nun auf Holly einschlagen doch befindet sich nun im Ansatz zum Alabama Slam. Dieser geht tatsächlich durch und Holly covert Punk zum Sieg.
    Spoiler anzeigen
    Here is your winner: Hardcore Holly!


    Ein feiernder Holly verlässt die Halle sehr schnell. Punk kommt langsam wieder zu sich und regt sich über die Niederlage sehr stark auf. Dadurch merkt er nicht das Morrison, der die ganze Zeit draußen stand, langsam in den Ring kommt und den Punkster hinterrücks attackiert und zeigt gegen diesen seinen Snapshot. Morrison verlässt den Ring und schleicht feiernd Backstage, erntet aber nur sehr viel Heat. CM Punk dagegen liegt bewusstlos im Ring.

    Wir schalten Backstage und sehen Todd Grisham, der heute bei der ECW aushilft.
    Todd: „Hallo Leute ich habe jemand ganz besonderen neben mir stehen. Es ist niemand geringeres als der Suicidle Homocidle und Genocidle Superstar Sabu!!“ Wir sehen nun Sabu und die Fans sind außer sich vor Freude.
    Todd: „Sabu, Sie haben letzte Woche in einem sehr gut geführten Match gegen einen aufsteigenden Ast bei ECW verloren. Wie fühlen sie sich nach der Niederlage gegen Hardcore Holly?“
    Sabu: „Todd willst du echt wissen wie ich mich fühle? Willst du das wirklich wissen?“
    Todd: „Ja deswegen bin ich hier.“
    Sabu: „Dann sage ich dir wie ich mich fühle. Das ist echt schrecklich gegen so einen Stümper wie Holly zu verlieren. Der hat gar nichts drauf und kann gegen mich so einen lächerlichen Sieg einfahren. Doch noch schlimmer ist das Cm Punk gegen diesen Vollpfosten auch noch verloren hat. Das ist echt merkwürdig. Aber diese Pfeife wird irgendwann gegen mich erneut antreten und dann werde ich seine Karriere beenden. Oder er wird nach unserm nächsten Match was ich schon bei Estrada eingefordert habe, zerstört werden und nicht mehr derselbe sein anschließend…“

    Weiter kommt Sabu nicht, denn auf einmal wird er hinterrücks von Holly attackiert. Holly greift sich Sabu und hämmert ihn gegen den neuen LCD Fernseher der dort heute Morgen angebracht wurde. Nun hämmert er seinen Kopf sehr oft gegen den Fernseher bis die Scheibe zerspringt und Sabu wird noch eine neue Narbe im Gesicht haben, wenn alle Scherben aus dem Gesicht entfernt wurden. Holly macht sofort weiter und hämmert ihn gegen die Kulisse am Rand. Todd Grisham ist mittlerweile abgehauen, denn die beiden wird man so schnell nicht mehr trennen können. Holly greift sich ein Bild des ECW GM’s und hämmert es auf den Kopf von Sabu. Dessen kopf zerreißt das Bild sofort und der Anblick ist ziemlich lustig. Denn neben dem Mund von Sabu ist der Fetzen mit der Zigarre von Estrada noch zu sehen.
    Doch nun kann sich auch Sabu wehren und es entsteht ein heftiger Brawl. Nun sind auch endlich einige Offizielle da und schaffen es nach einiger Zeit die beiden zu trennen und in deren Umkleide zu schleifen.
    Nach diesen heftigen Aktionen geht es in die Werbung.

    Werbung

    Nach der Werbung hören wir eine ganz bekannte Musik. Es handelt sich um niemand geringeres als den Sandman. Die Kameras suchen schon wie verrückt nach ihm und finden ihn endlich. Er zeigt seinen üblichen Entrance und schlägt sich im Ring nochmals mit dem Singapore Cane gegen die Stirn. Während anschließend Palumbo zum Ring kommt, muss Sandman den Cane abgeben.

    2.Match
    The Sandman vs. Chuck Palumbo

    Die Fans chanten hier abwechselnd für Palumbo und Sandman und freuen sich schon riesig auf richtige ECW Action.
    Das Match startet mit einzelnen Kicks seitens Palumbo. Doch Sandman kontert mit einigen Schlägen. Nach weiterem hin und her will Palumbo schon den Full Throttle zeigen, doch der Sandman kontert mit einem Back Suplex nach draußen. Ouch das hat gesessen. Palumbo hält sich schmerzverzerrt den Rücken und Kopf. Er scheint ziemlich hart aufgeschlagen zu sein und der Sandman lässt sich feiern. Palumbo macht immer noch keine Anzeichen aufzustehen. Mittlerweile ist der Ringrichter schon bei 7. Auch bei der 9 bewegt er sich immer noch nicht. Und da kommt tatsächlich die 10. Der Ringrichter lässt den Gong läuten. Doch was ist das wir hören nicht die Musik des Sandmans sondern die von Robson. Er kommt in die Halle und hat was zu sagen. Hören wir mal rein.
    Robson: „ Hey Guys was los ihr könnt das Match doch nicht so enden lassen, dafür haben unsere treuen ECW Fans nicht bezahlt. Aus diesem Grund unterbreche ich auch deine Siegesfeier Sandman, denn der Ringrichter wird, wenn ihr beide wieder im Ring steht, den Gong läuten lassen und das Match geht von vorne los. Aber diesmal ohne auszählen!“

    Die Fans jubeln, denn sie wollen mehr Action dieser beiden absoluten Top Stars.

    Der Ringrichter lässt den Gong nun zum zweiten mal läuten, nach dem der Sandman unter lauten Pops Chuck Palumbo zurück auf die Beine und in den Ring geholfen hat.
    Zuerst gibt es einen Handshake der beiden und dann legen beide mit harten Aktion sofort los. Ein Clothesline nach dem anderen und ein Superstar springt und fliegt hier durch den Ring. Nun sehen wir einen DDT von Palumbo und nachdem der Sandman wieder steht einen swinging Neckbreaker. Nach einigen weiteren tollen Aktionen, wie einem Backsuplex vom Sandman sehen wir wieder den Full Throttle im Ansatz. Dieses mal geht er tatsächlich durch. Das Cover ist somit nur noch Formsache. 1..2… Nein der Ringrichter zeigt an, dass der Sandman sein Bein rechtzeitig aufs Seil gelegt hat. WOW was für eine Ringübersicht vom Sandman. Palumbo kann es nicht glauben, doch will sofort nachgehen. Nach weiteren Clothesline kann sich auch der Sandman wieder befreien und zeigt seinerseits einen harten DDT. Sofort steigt der Sandman aufs oberste Ringseil, doch dadurch das er ziemlich geschwächt ist, braucht er einige Zeit, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass Palumbo wieder steht. Dieser steigt ebenfalls aufs oberste Ringseil und will einen Superplex gegen die Hardcore Ikone zeigen. Und tatsächlich dieser geht durch, was für eine unglaubliche Aktion. Der Ringrichter zählt beide sofort an, doch keiner kann momentan irgendetwas machen um den Count zu unterbrechen. Erst bei 7 kann sich Palumbo endlich aufsetzen und sogar hinstellen, worfür der Sandman seinerseits das Seil benötigt. Doch auch er steht rechtzeitig bei 9 und verschnauft erst mal. Dieses nutzt Palumbo und steigt aufs oberste Ringseil.
    Palumbo kommt mit einem Clothesline angeflogen, doch der Sandman duckt sich in letzter Sekunde und der Ringrichter muss den flying Clothesline einstecken. Er geht auch sofort zu Boden und rührt sich nicht mehr. Die beiden Kontrahenten fallen erstmal auf den Mattenboden. Nachdem die beiden wieder stehen, kommt auf einmal Cor Von mit einem Stuhl in der Hand in die Halle gerannt und will sofort auf seinen Erzfeind einschlagen, doch dieser duckt sich Blitzartig und Palumbo muss den Stuhlschlag einstecken. Doch Cor Von scheint dies recht egal zu sein, denn er zuckt nur mit den Schultern und brüllt dem ausgenockten zu, dass er selbst Schuld dran sei. Als die Fans sich nicht mehr einbekommen vor Jubel, dreht auch Cor Von sich wieder um und geht sofort zu Boden, doch was war passiert? Der Sandman lässt sich mit seinem Singapore Cane in der Hand feiern. Bei Cor Von öffnet sich sofort eine Platzwunde. Der Schlag muss gesessen haben. Der Sandman brüllt in Richtung Cor Von: „Selbst Schuld“ und zuckt dabei ebenfalls mit beiden Schultern. Nun macht er noch das Anzeichen, dass er das Gold sich um die Hüften schnallen wird. Er rollt Cor Von nach draußen und sieht das Palumbo immer noch regungslos auf dem Boden liegt und zeigt sofort seinen White Russian Legsweep. Dieser geht durch und Sandman zeigt das Cover. Der Ringrichter erhebt sich auch endlich langsam wieder und der Sandman löst somit das Cover nicht und wartet nun darauf das der Ringrichter zählt. Die Fans, sowie die Kommentatoren brüllen den Ringrichter an, dass er endlich zählen soll. Und dann endlich hören wir den Ringrichter zählen. 1..2…3 tatsächlich kann sich Sandman gegen Palumbo nach vielen Hindernissen schlussendlich doch durchsetzen.
    Spoiler anzeigen
    Here is your winner The Sandman!


    Cor Von der die ganze Zeit draußen stand, kommt wieder in den Ring, hat einen Stuhl in der Hand mit dem er hinterrücks auf den Sandman einschlägt, mit einem harten Low Blow nachsetzt und anschließend sogar den Pounce zeigen kann, gegen seinen morgigen Gegner. Unter viel Heat feiert der Champ und stemmt seinen Gürtel in die Höhe. Doch was ist das, Palumbo steht wieder und schlägt mit dem Stuhl auf den Champion ein. Zwei mal, drei mal, vier mal, immer weiter und mit hochrotem Kopf kriecht der Champ die Rampe hoch und unter der Musik Palumbo’s sehen wir einen verzweifelten Champion, einen Gegner ( Sandman )der nicht weiß was geschehen ist und einen Dritten ( Palumbo ), der die Hand des Gegners in die Luft stemmt und mit ihm feiert. Was für eine Geste von Palumbo. Das Titelmatch kann ja Morgen heiter werden. Mit diesen Bildern schalten wir in eine weitere Werbepause unserer amerikanischen Kollegen. Heute wird uns viel Hardcore geboten.

    Werbung

    Nach der Werbung sehen wir Robson im Ring, der wohl etwas zu sagen hat.

    Robson: „Bei December to Dismember werden wir einige klasse Matches sehen. Aber es ist doch klar, dass ihr euch die Show nur anguckt um zu sehen wie ich Terry Funk fertig machen werde.
    Die Fans chanten „What“. Und ich werde euch nicht enttäuschen, denn ich werde Funk besiegen und seine Karriere endlich beenden, denn mehr als alt ist er ja nun nicht wirklich. Nur leider werden wir heute keine Antwort von Terry erhalten, da ich ihm Urlaub bis Morgen gegeben habe (Er fängt an zu grinsen), damit er fit ist um von mir fertig gemacht zu werden.
    Doch eigentlich bin ich hier um euch was anderes zu sagen. Als erstes zeige ich euch nun die endgültige Matchcard für December to Dismember.“

    Single Match
    CM Punk vs. John Morrison

    Single Match
    Terry Funk vs. Robson

    Single Match
    Hardcore Championhip
    The Sandman vs. Marcus Cor Von

    Single Match
    ECW Championhip
    Tommy Dreamer vs. Tazz

    Single Match
    Rob Van Dam vs. Elijah Burke

    Single Match
    Balls Mahoney vs. Kevin Thorn

    Single Match
    First Blood Match
    Stevie Richards vs. Big Daddy V


    Robson lässt anschließend die Geschehnisse von vor der Werbung einspielen.

    Robson: „Warum einige immer durchdrehen müssen, kann ich nicht verstehen. Aber egal Holly ich finde du hast ein Zeichen gesetzt und ich möchte dir somit keine Strafe geben. Und Sabu ich merke du möchtest Revange und nun bestimmt Rache. Deshalb habe ich Estrada in der Werbung angerufen und mit ihm etwas geklärt, er war einverstanden. Da mir die Karte so nicht gefällt, habe ich noch ein Match festgesetzt und zwar wird Hardcore Holly auf Sabu treffen! *Die Fans jubeln* Es wird kein Normales Match Nein!! Nämlich da das E in ECW für Extrem steht und auf der PPV Card noch nicht genug Gimmick Matches sind, habe ich mit absprache einfach mal ein ECW würdiges Match festgesetzt.
    Es wird so eines werden wie der eine Kontrahent heißt und zwar ein Extremes Match. Nein noch besser, ein HARDCORE Match!!“ *Die Fans chanten wieder ECW ECW..*

    Auf einmal hören wir die Musik des Funkster. Dieser kommt mit einem Stuhl zum Ring gerannt und will auf Robson einschlagen. Doch dieser duckt sich und schlägt mit der Hand gegen den Stuhl. Das hat er sich wohl anders gedacht denn er hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hand und wird anschließend von Funk mit dem Stuhl geplättet. Funk schnappt sich das Mikro und brüllt hinein.

    Funk: „Ich bin alt? Sagen wir mal so ich bin erfahren, aber vor allem EXTREM!!!2

    Funk legt den Stuhl unter Robson’s Gesicht holt sich einen zweiten. Er will doch nicht… Doch er zeigt ein sehr hartes Conchairto gegen den ECW Assistent. Funk verlässt die Halle und einige Offiziel bringen Robson nach hinten. Der Abend scheint für unseren Assistenten wohl gelaufen. Hoffentlich kann er Morgen überhaupt antreten.

    Main Event
    Tazz vs. Elijah Burke

    Zum ersten Mal überhaupt in der noch recht kurzen Geschichten von BoE treffen die beiden Kapitäne der dominierenden Gruppierungen der ECW aufeinander. Unter vielen Pops kommt die humane Suplexmaschine zum Ring und lässt sich als frisch gebackender No.1 Contender feiern. Er lässt sich ein Mikro reichen und dankt den Fans für die Unterstützung auch nach dem kleinen Tief in letzter Zeit. Doch seine Dankesrede wird unsanft von Burke unterbrochen. Er spart sich dieses Mal die Provokationen gegen die Fans, erhält trotzdem nur Heat. Nein doch nicht dort sitzt ein Fan in großer Elijah Burke Montur und feuert seinen Liebling an. Doch Burke interessiert sich recht wenig dafür und geht schon vorm Ringgong auf seinen Gegner los. Burke beginnt hier ziemlich Temporeich mit vielen schnellen Schlägen und Tritten, aber auch Clothesline’s und anderen Aktionen. Doch Tazz scheint damit nicht einverstanden zu sein und nimmt ein wenig Tempo raus, indem er Burke einen German Suplex verpasst. Dieser hatte viel Impact und Burke hält sich den Rücken. Tazz macht aber ohne Umschweife weiter und attackiert Burke mit Elbow Drops und einzelnen Schlagangriffen. Tazz greift sich Burke und schleudert ihn mit der Schulter voran in die Ringecke gegen den Pfosten, stemmt ihn aufs Turnbuckle und zeigt einen gewaltigen und unglaublichen Superplex. Auch Tazz bleibt einige Sekunden liegen, bis er sich zu Burke schleppen kann um das Cover zuzeigen. Hat die Zeit gereicht für Burke um sich zu erholen? 1…2….Nearfall! Tazz kann es nicht fassen. Er ist so geschockt das er nicht mitbekommt das Burke ihn einrollt. 1..2… Nein Tazz strampelt sich frei. Burke macht sofort weiter mit einigen Schlägen und Tritten in Kickboxer Manier. Clothesline hinterher. Woo der hat gesessen, denn Tazz dreht sich durch dem vielen Impact so in der Luft, sodass er mit dem Gesicht voll auf der Matte aufschlägt. 1..2.. Nearfall!! Tazz schafft es tatsächlich sich zu befreien. Tazz steht wieder nach einigen Sekunden und will zum DDT ansetzen, doch Burke kontert und nimmt Tazz in den Ansatz zur Elijah Experience. Und tatsächlich geht der Elijah Experience durch. Das Cover ist nur reine Formsache. 1..2.. Oh my Gosh!! Tazz reißt die Schulter nochmals hoch. Was kann diese Maschine alles einstecken. WOW. Burke diskutiert mit dem Ringrichter denn seiner Meinung war der Referee schon bei 3. Doch dieser kommt gar nicht dazu sich zu äußern denn Tazz greift sich seinen Gegner und zeigt seinen Tazzsuplex. Das Cover 1..2.. doch Burke legt sein Bein ins Seil und der Referee unterbricht das Zählen. Tazz zieht Burke hoch und will seine Tazzmission ansetzen, doch Burke kontert und schupst ihn in die Ringecke. Burke rollt ihn ein und der Ringrichter zählt das Cover. Elijah Burke greift bei 1 ins Seil, was der Ringrichter nicht sieht. 1..2.. und tatsächlich befreit sich Tazz trotz dieses Hindernisses erneut. Burke sowie die Fans sind fertig mit den Nerven. Burke löst das Polster in der Ringecke, doch ohne die Rechnung mit dem Ringrichter gemacht zu haben der Burke wegschickt um das Polster wieder zu befestigen. Doch genau das wollte Burke bezwecken und verpasst dem frisch aufgestandenen Tazz einen sehr harten Low Blow. Der Ringrichter hat sich aber zu spät umgedreht und sieht so nur einen sich vor Schmerzen windenden Tazz und ermahnt Burke. Tazz versucht mit Hilfe der Ringecke wieder hochzukommen und sieht somit nicht das Burke sich seine Knieschoner runter gezogen hat und sich bereit macht für den Elijah Express. Als Tazz nach einiger Zeit endlich wieder steht, läuft Burke an und bringt den Express tatsächlich durch. Das Cover folgt sofort. 1..2…3 *Ding Ding Ding*

    Spoiler anzeigen
    Here is your winner Elijah Burke!


    Was für ein Match in welchem sich Elijah Burke, auch wenn nicht ganz clean, am Ende doch durchsetzen konnte und feiernd Backstage geht. Dabei begleiten ihn tatsächlich einzelne Jubellaute, was nach dem Match nicht unbedingt verwunderlich ist.

    Aber für das ECW Original läuft es momentan alles andere als gut. Erst gewinnt Dreamer bei Survivor Series, die ECW Originals werden weniger und nun muss er auch gegen Burke den kürzeren ziehen. Aber durch das Titelmatch bei December to Dismember kann er sich ja aus der negativen Phase wieder herausholen. Auf einmal ertönt die Musik von Tommy Dreamer und wir sehen ihn auf dem Videowürfel. Die Fans jubeln.

    Dreamer: „Ein unglaubliches Match Tazz. Ich sehe das du einiges einstecken kannst. Das freut mich sehr, somit wird es mir eine noch größere Freude bereiten dich Morgen Nacht zu besiegen. Ich werde meinen vor kurzem erfüllten Traum noch lange leben, denn ich genieße jede Minute und bin seit dem umso stärker geworden.“

    Tazz: „Ich freue mich auch auf unser Match und es wird mir eine Ehre sein dir das Gold abnehmen zu dürfen, denn es ist ein wenig schwer für dich.“

    Dreamer: „Das werden wir sehen Freundchen, Morgen Nacht werde ich dich eines besseren Belehren.“

    Mit diesen Worten und Bildern endet BoE für diese Woche und wir sehen noch ein kleines Video zu December to Dismember.




    Presents




    This Sunday!

    ---------------------------------
    Ich hoffe euch hat die Show gefallen und würde mich über viel und ausführliches Feedback freuen.
  • Opener:
    CM Punk vs. Hardcore Holly


    Das Match hatte IMO mehr schwächen als gute Sachen. Das Ende mit dem Ablenken von Morrison war passend und hypt DTD nur noch weiter. Das Ende mit dem Alabama Slam war auch gut gesetzt. Das Match war als Opener ok, aber nicht überragend.

    2.Match
    The Sandman vs. Chuck Palumbo


    Das Match war ok, hatte aber IMO nicht viel zu bieten. Ein neu Start ist auch nichts so gut!

    Wieso nicht gleich so ein Match, es hatte länge, spannung und Action. Es hat spaß gemacht zu lesen und der eingriff am Ende, klasse! Man, manchmal frage ich mich, wie du das machst ;) Das beweist mir jetzt schon, das du ein guter GM sein kannst!

    Main Event
    Tazz vs. Elijah Burke


    Hartes Match und gut zugleich. Zu beginn ein Mikro an Tazz und das ganze Match war nicht langweilig. Man wollte immer weiter lesen und schauen, was als nächstes kommt, klasse!

    Fazit: Hätte man eigentlich nicht besser machen können. Wenn ich den ECW PPV nicht geschrieben hätte, so würde ich mich richtig auf diesen freuen! 9,5/10
  • Also wenn es so ist:

    Dafür

    - Kannst Writen
    - Hast Talent und kannst spannende Shows machen

    Dagegen

    - Keine Zuverlässigkeit



    Dieser eine Punkt wegen Zuverlässigkeit hat schon das dagegen. Wenn du dich mal zusammenreißen würdest und Zuverlässig wärst mit Show posten usw. wärst du der perfekte Writer, doch dies ist nicht fall. Naja, von mir aus kannst du es ruhig werden, doch nur unter einer sache!

    Robson behält seinen Platz in der ECW und kann Battle Of Extreme weiterhin behalten. Ich hab ihn dazu befördert und will das er sich richtig beweisen kann. Dies wäre ein Punkt, der bitte zu beachten wäre. Es sei denn, Robson hat garkeine Lust mehr!
  • Mit der Zuverlässigkeit ist wahrhaftig ein Grund der mich selber aufregt... Da wir aber jetzt den I-net Anbieter gewechselt haben, gibt es auch keine Störungen mehr (was der Hauptgrund war)....
    Das Robson Assi und BoE Writer bleibt ist für mich Ehrensache... ich würde mich total freuen mit ihm zu arbeiten!!!

    Falls Kempi jedoch auch Intresse gezeigt hat, kann man ja eine Show entscheiden lassen

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Ich mache nochmal darauf Aufmerksam, das Morgen December To Dismember Online kommt. Wie gesagt wird dies meine letzte Show und ich hoffe, ich bekomme bei meinen Abgang nochmals kräftig Feedback. Ich würde mich freuen. Die Show erwartet euch Morgen um 15.00. Sie wird Live auf Wrestlinggames.de präsentiert.

    Mit der Zuverlässigkeit ist wahrhaftig ein Grund der mich selber aufregt... Da wir aber jetzt den I-net Anbieter gewechselt haben, gibt es auch keine Störungen mehr (was der Hauptgrund war)....
    Das Robson Assi und BoE Writer bleibt ist für mich Ehrensache... ich würde mich total freuen mit ihm zu arbeiten!!!

    Falls Kempi jedoch auch Intresse gezeigt hat, kann man ja eine Show entscheiden lassen


    Bei welchen Anbieter du nun bist ;) Naja, will ich mal hoffen, das ich nicht immer auf ECW warten muss. Kempi wäre durchaus auch ein Kandidat, doch...nichts gegen dich Kempi, doch du bist IMO noch nicht Reif genug, sorry!

    Aber was mich nun doch wundert ist, das du wieder angekrochen kommst!
  • Wenn die anderen das Umbedingt wollen werde ich es machen. Wenn andere aber lieber wollen, haben diese vortritt. Hab ja mal gesagt das ich keine Liga mehr aufmachen will. Ich weiß das ich noch nicht "Reif" bin Tectro7;) Aber wenn ein paar wollen das ich GM werde, werde ich dies. Wenn sie nicht wollen, dann nicht. Es ist dann nicht mein Problem. Ich werde mich mal so einschätzen, Lernfähig. Wie man schon im Matchberichte Thread merkt, verbesser ich mich immer mehr. Wie gesagt haben solche wie DX oder ??? Vortritt, wenn die anderen nichts dagegen haben. Wenn sie nicht wollen das DX GM wird stehe ich immer noch zu Verfügung;)