Apple iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir war so, als ob du aus hessen bist. Sollte das der Fall sein, auf der Mainzer Landstr. in Frankfurt gibts nen Gravis Laden. Riesen Auswahl und Fachlich kompetent. Zumal auch Gravis der offizielle Vertrieb in Deutschland und der Schweiz ist für Apple Sachen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Samoan Bulldozzer schrieb:

      willst du dir jetzt ein Iphone holen oder einen Ipod Touch Pancho


      Lies was ich geschrieben hab dann weißt du es:rolleyes:
      Noch ein tip, worum gehts in diesen Thread?

      rouven schrieb:

      mir war so, als ob du aus hessen bist. Sollte das der Fall sein, auf der Mainzer Landstr. in Frankfurt gibts nen Gravis Laden. Riesen Auswahl und Fachlich kompetent. Zumal auch Gravis der offizielle Vertrieb in Deutschland und der Schweiz ist für Apple Sachen.


      Keine lust extra nach Frankfurt dafür zu fahren, ein scheiss Apple-store Mitarbeiter muss sowas eigentlich wissen.
    • Gibt ja viele Premium-Reseller für Apple in Deutschland. Eigentlich in fast jeder Stadt. Wenn der Gravis in deiner Nähe kompetente Mitarbeiter hat, spricht aber eigentlich nichts gegen einen Besuch. Meist arbeiten dort jedoch Studenten, die oftmals kaum Ahnung haben. Im Media Markt gibt es zwar Apple Ecken aber selten geschulte Mitarbeiter. Das sind meist normale Media Markt Futzis.


      @Pancho
      Schau mal unter "Einstellungen > iPod > Lautstärke anpassen". Möglicherweise ist dort die Funktion aktiviert. Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb das iPhone so leise war. Meinen würde ich nie auf volle Lautstärke stellen, da mir dann vermutlich die Ohren bluten. Das ist einfach extrem laut. Ich hatte das Testweise mal ausprobiert. Beim meinem Touch damals war es identisch.


      Zum Thema:
      Ich habe mir heute mal Enigmo (geniales Denkspiel) und Super Monkey Ball im App-Store geholt. Eigentlich wollte ich Spiele allgemein eher umgehen aber die Qualität ist erstklassig. Teilweise schon unheimlich wie gut die Grafik ist. Das ist ja schon fast DS Niveau.
    • All dies war ausgestellt, es war weder die maximale Laustärke an noch die Option um die Laustärke anzupassen. Der iPhone war ohne jeglichen Grund verflucht leise. Deshalb wollte ich es ja mit einen Ipod Touch probieren, die "software" die im iPhone für die Musik zuständig ist, müsste ja grundsätzlich auch die selbe sein wie die im Ipod Touch. Deshalb brauchte ich ja auch so einen um zu gucken woran es liegt.

      Sascha, der Grund wieso bei dir vielleicht die Musik zu laut wäre ist vielleicht weil du nicht so gute Kopfhörer hast wie ich, zudem haben meine 70 Ohm.
    • und dann kommt es immer noch aus die Wahrnehmung an. Ich zum beispiel habe einen sehr feinen Gehörsinn.

      Mein Bruder hingegen ist da eher taub;) Deswegen setze ich nie einen Kopfhörer von ihm auf, weil ich sicher sein kann das es mir viel zu laut ist.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • PwnageTool bringt derzeit nicht wirklich viel. Dadurch wird das 3G nicht vom Netlock befreit.

      Software 2.0 ist zwar nun befreit, jedoch gibt es bisher weder ein Installer.app, noch Programme die unter 2.0 laufen. Das wird sicherlich wieder Wochen oder Monate dauern. Für viele Entwickler ist der App-Store nun eh interessanter. Das sieht man ja schon daran, wieviele ehemalige Installer-Leute nun über den Store ihre Waren anbieten.

      Ebenfalls muss man natürlich davor warnen, dass man sein iPhone/iPod Touch durch den Jailbreak durchaus in die Nutzlosigkeit treiben kann. Gerade in solchen Fällen dürfte der Garantieverlust besonders wehtun. Nicht das jetzt jemand blind einen Jailbreak durchführt und sich dann wundert.

      Ich bin echt froh, dass ich mir das alles nicht antun muss. :D
    • wenn ich die Navi Funktion des iPhones nutzen will und dann natürlich das Live Tracking um ans Ziel zu kommen, wie schlägt sich das in den Kosten nieder und im MB Verbrauch?
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Kann man die Reihenfolge der Videos, wie sie im iPod angezeigt werde, selbst umstrukturieren? Standardmäßig sind sie ja nach dem Alphabet geordnet. Dies würde ich gerne ändern.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ



    • 3.0 wird präsentiert!


      Am kommenden Dienstag wird mein Lieblingsunternehmen in Cupertino auf einer Presseveranstaltung Software 3.0 vorstellen. Das ganze wird ein erster Blick auf das kommende Betriebssystem sein. Natürlich wird momentan auch wieder gemunkelt, dass man am 17. die nächste Generation des iPhones vorstellen könnte (zumindest in Ansätzen).

      --------------

      Unfassbar das Software 2.x nun schon seit 8 Monaten auf meinem 3G läuft. Kommt mir vor wie gestern, als ich es zur Markteinführung gekauft habe. :D Spontan fallen mir drei Sachen ein, die ich umbedingt in Software 3.0 brauche.

      Zum einen wäre das die Möglichkeit ein Programm zu minimieren. Wenn ich also gerade ein Programm nutze, möchte ich nicht komplett aufhören, nur weil ich was im Internet nachschlagen muss. Also sollte man das aktuelle Programm minimieren können.

      Copy/Paste sollte ebenfalls drin sein, weil es das ja sogar schon mit Jailbreak gibt.

      Als dritter Punkt würde ich mir Flash wünschen aber das wird wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben. Jedoch arbeitet Apple ja offiziell an der Umsetzung. Wäre auf jedenfall eine schöne Überraschung.
    • also ich hab mein iphone jetzt eine woche. Wollte es am Festnetz nen tag später laden und ähm dann machte es ZISCH in der ganzen Bude und die Sicherung war draußen.. dann saß ich da zuerst ma im dunkeln ;) Sicherung wieder rein und das iPhone hat nicht weiter geladen.... lädt jetzt nur noch per usb...

      hab das netzteil im telekom shop abgegeben und bekomme wohl ein neues...
      hab im internet danach gegooglet und das scheint ja extrem bekanntes problem zu sein? das "iphone lädt nicht mehr" problem...

      immer per usb ist jetzt auch etwas umständlich vor allem im urlaub oder unterwegs.. aber najoa noch gehts hoffe es kommt bald ein neues netzteil und es lag wirklich daran ;z
    • Wenn du ein neues Netzteil bekommst, ist es ja in Ordnung. Solche Probleme hatte ich noch nie und ich habe mein iPhone jetzt knapp 9 Monate. Wobei ich eh in jedem Raum einen USB-Anschluss in der Wand habe. Den "Reiseadapter" nehme ich meist nur unterwegs. Ich hoffe also das ich weiterhin von dem Problem verschont bleibe.


      Zu 3.0
      Nette Neuerungen! Besonders über die Push Benachrichtigungen freue ich mich. Das ist längst überfällig. Gleiches gilt für Copy&Paste. Notiz-Abgleich und Spotlight ist ebenfalls eine gute Neuerung. Für ein kostenloses Update kann man nicht meckern.

      Die auf der Keynote vorgestellten Spiele wie Sims 3 sahen ebenfalls atemberaubend aus. Immer wieder erstaunlich was grafisch möglich ist.
    • Ich habe bis dato noch nicht gehört, dass man dieses 10 MB Limit umgehen kann. Angeblich soll dieses Limit aber mit 3.0 fallen.

      Du kannst die Sachen aber streamen. Einfach vorne anklicken, wie bei jeder Vorschau im App-Store. Dann kannst du den kompletten Podcast auch unterwegs anhören.