Würde es sich lohnenen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde es sich lohnenen....

      Ich habe mal parr fragen an euch .....

      Geht es eigentlich Xbox spiele auf der 360 zu zocken????
      Wenn ja würde es sich lohnen WWE Raw 2 zu kaufen ???
      Wir hatten nämlich schon mal den ersten teil und irgendwie war das game voll langweilig .....das einnzige was spaß gemacht hat war hardcore match gegen einenen freund ....

      Macht es spaß ?
      Wie ist die Steuerung?
      Und wie die KI?

      Danke jetzt schon mal!
    • 1. Ja
      2. Kommt vom Betrachter her an !

      WWE Raw 2:
      1. Das muss jeder selbst entscheiden...
      2. Steuerung:
      Wie eben bereits angesprochen ist uns die Steuerung von WWE Raw 2 etwas zu träge gewesen und es wollte nicht wirklich die erhoffte Action aufkeimen. Die Tastenbelegung ist so ausgefallen, wie man es von einem Titel dieses Genres erwartet. Mit dem digitalen Steuerkreuz bewegt ihr den Kämpfer durch den Ring. Mit den vier Aktionsbuttons führt ihr die entsprechenden Angriffe oder Konterattacken aus. Alles in allem eine eher durchwachsene, aber dem Genre gerecht werdende Steuerung.

      3. Annehmbar !

      Lies dir mal das hier ducrh ! Ist ein sehr schönes Review !
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Das beste an Raw 2 war ja, das man auch die Outfits der Superstars verändern konnte. Auf sowas warte ich ja immer noch in der Smackdown Reihe.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]