Welches Wrestlingspiel findet ihr am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Belphegor666 schrieb:


      1. King of Colosseum 2
      2. Fire Pro Wrestling Returns
      3. All Star Pro Wrestling 3
      4. ...
      5. ...



      Die Top3 gefällt mir ganz gut. :t-up:

      An KoC2 kommt einfach kein anderes Game heran (außer vllt mal KoC3 sollte es dieses jemals geben).

      Wobei ich persönlich vllt sogar FPR und ASPW3 tauschen würde, weil ich das Gamelay von ASPW3 einfach genial finde.

      Auf 4 und 5 wären dann wahrscheinlich SvR09, welches ich durchaus gelungen finde, und No Mercy.....aber sonst kommt leider kein "westliches" Game an die Genialität Puro-Games dran.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Dann mach ich auch mal ein Update! Hier meine Top 5 aus knapp 40 Wrestlingspiele die ich besitze:

      Platz 1: WWE Day of Reckoning 2
      Das Spiel ist und bleibt mein Lieblings-Wrestlingspiel. Matches sind unglaublich spannend. Die KI ist vorbildlich und agieren wirklich Intelligent. Technisch ist das Spiel die Wucht, die Optik ist immernoch fantastisch. Die Atmosphäre ist genial, in keinem anderen Wrestlingspiel gibt es so realitätsnahe Fans wie in Day of Reckoning. Dazu kommt noch die geile Physick. Ich liebe dieses Spiel einfach.

      Platz 2: Fire ProWrestling Returns
      Ein Wahnsinnsspiel. Das ist das dritte Fire Pro Spiel welches ich besitze und eindeutig das beste. Auch wenn Fire ProWrestling D rockt. Aber FPR macht unglaublichen spaß. Nicht nur zuletzt weil ich endlich die Schrift lesen kann ;). Die Matches sind unglaublich spaßig und spannend. Am meisten spaß macht mir persönlich die Endless Battle Royal. Das Match kann zwar ewig dauern, macht aber unglaublich viel spaß. Ich bin froh das Spiel mein eigen zu nennen.

      Platz 3: King of Colosseum
      Fire ProWrestling in 3D. Das Gameplay ist unglaublich ausgefeilt und am Rande der perfektion. Dazu kommt noch das geniale Roster und, im gegensatz zu Fire Pro, mit den original Musiken (Kenta Kobashis Theme ist einfach geil). Dazu kommt noch der unglaublich große Umfang wenn man beide Versionen paart.

      Platz 4: Wrestle Kingdom 2
      Eigentlich ist das Spiel Day of Reckoning nur als Puro-Game. Selbes grandioses Gameplay, allerdings ziemlich geringer Umfang. WK2 ist sozusagen ein DoR Light ;)

      Platz 5: SmackDown!: Shut your Mouth
      Mein lieblingssmackdown. Arcade-klopperei wie ich es von Smackdown erwarte. Der Karriere-modus rockt und das Roster ist klasse.
    • Im Vorraus sei schonmal gesagt: Bin ein reiner WWE Games Zocker.

      1.WWE´12
      ps3media.ign.com/ps3/image/art…-12-20110530093451509.jpg
      Trotz der ganzen Bugs, hat das Spiel was Gameplay und Präsentation angeht einen guten schritt in die richtige Richtung getan. An Creation und Universe Modes ist das Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft, aber nix ist perfekt. Gelunges Gesamtpaket mit dem besten Roster(ausgenommen LowM) was es je in einem WWE Game gegeben hat.

      2.WWE Smackdown vs. Raw 2011
      tothegame.com/res/game/10791/boxshot_uk_large.jpg
      Solides Gameplay, wobei die Objekt Physik einiges raushaut und extrem viel Spaß macht. Funktioniert hier auch noch besser als in WWE´12. Auch die Cumminuty Creations haben hier deutlich besser funktioniert.

      3.WWE Smackdown Here Comes The Pain
      image.com.com/gamespot/images/…/7/589727_27488_front.jpg
      Top Roster, Top möglichkeiten mit den Backstage Matches und den Out Door Sloober Knocker Matches. Der Perfekte Storymodus, der extrem viel langzeit Motivation wecken kann.

      4.WWE Smackdown vs. Raw 2007
      pe1.hmcdn.de/media/2011/03/23/…em_L_122129_209562711.jpg
      UCM und Hot Spots, sind mehr als filmreife Features, die ins Spiel eingebaut wurden und noch mehr Realismus dem ganzen gaben neben einem Top Roster und geschmeidiger, sehr beuquemen neuer Controller Belegung.

      5.WWE Smackdown vs. Raw 2006
      playmechanic.com/images/games/title_02.jpg
      Top Gameplay. GM Mode. Armprobe und Double KO.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Bilder in URL-Tags umgewandelt, da zu groß

    • Immer noch ungeschlagen und DAS beste Wrestling Spiel ever:

      Fire Pro Wrestling Returns

      Viele User habens schon geschrieben, es ist DAS beste und einfach alles stimmt und ist geil Schon allein vom Umfang, dann kommt aber auch noch die perfekte K.I. dazu die einfach nur göttlich ist. Nebenbei spielt sich das Spiel wunderbar und so gut wie jeder Trick ist enthalten (bis auf ein paar Ausnahmen) Aber ich könnte noch Seitenweise schreiben wie geil es ist und so, aber man muss es einfach nur selber spielen, dann weiß man wie geil das ist.
    • Spiel momentan wieder ASPW3

      Leider vom Umfang der Wrestler und Moves nicht ganz sooo überragend wie andere Games, aber dafür hat es, wie ich finde, noch immer eins der dynamischisten Gameplays: zT freie Wahl ob Moves mit Pin beendet, Move-Combo etc.
      Bin noch immer entzückt, was für tolle Situation dort entstehen können.
      Fühlt sich nach wie vor unglaublich real an
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • schon was vom PS2 Emulator gehört? kannst es locker am pc daddeln. mache ich ja hin und wieder auch. ;) die grafik ist auch viel viel besser am pc.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ohmann Day of Reckoning 2 war mein zweites WWE-Spiel und ich habe es geliebt. Ich war schon vom Vorgänger begeistert aber der 2er einfach grandios. Ich glaub aber dass es nicht am Spiel selbst liegt sondern dass man ''damals'' noch an einer Konsole mit mehreren Controllern saß und zusammen oder gegeneinander gezockt hat, irgendwelche total dämlichen Wrestler erstellt und sich zusammen darüber kaputt gelacht. Achja das waren noch Zeiten, als eine Konsole ohne Onlineverbindnung noch brauchbar war und das Spiel ohne Patches reibungslos funktionierte :D