Ghostbusters: The Video Game (Remastered)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ghostbusters: The Video Game (Remastered)

      Gestern ließ Vivendi die Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass die kultige Reihe rund um die vier New Yorker Geisterjäger auf der Xbox 360, PS3, PS2, Wii, NDS und dem PC fortgesetzt wird (die Story wird sozusagen einen dritten Teil primär abdecken).

      Das besonders ist die Tatsache, das Dan Aykroyd (Ray Stance) und Harold Ramis (Egon Spengler) das Drehbuch für das Spiel schreiben und das ganze als offizielle Fortsetzung der Filme anlegen. Es kommt aber noch besser, denn auch Bill (nie mehr Ghostbusters) Murray wird am Projekt beteilt sein.

      Heute ging die offizielle Homepage und erste Screenshots Online. In den RTL2 News gab es sogar bewegte Szenen zu sehen. Laut diesen Screens wird auch die Story der ersten beiden Filme im Spiel abgedeckt werden, neben der weiterführenden Story. Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon auf das Spiel. Spätestens im Sommer 2008 heißt es dann endlich wieder "Who you gonna call?"

      Ghostbusters Homepage

      Screenshots: (mehr auf der offiziellen HP)


      Videos:
      Teaser 1: Don`t cross the Streams
    • Hoffentlich setzen sie das auch gut um. Wenn es um solche Sachen geht hat man bisher oft keine guten Erfahrungen gemacht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Man sieht zwar im Prinzip nichts weiter beim Teaser aber er regt das Interesse weiter an. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Man sieht zwar im Prinzip nichts weiter beim Teaser aber er regt das Interesse weiter an. :D


      Das ist ja auch der Sinn eines Teasers. ;)
      Ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel. An sich kann man daraus ein gutes Spiel machen. Ob es das auch wird, ist allerdings eine andere Sache.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Das ist ja auch der Sinn eines Teasers. ;)

      Das weiß ich auch aber bei vielen anderen Teasern sieht man trotzdem etwas mehr vom Spiel. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mehr muss auf das Cover auch nicht drauf! Alles andere wäre ein Fehler :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Kann ich mir nur anschließen. So passt das Cover schon sehr zu Ghostbusters. Mehr brauche ich auch nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: NintendoWiiX.net
      Ghost Busters - Das Videospiel
      Infos zur Wii-Version des Titels

      Heute können wir euch einige neue Infos zu Ghost Busters bringen. Das Spiel wurde durch die Vorschau in der letzten Ausgabe der Game Informer erstmalig vorgestellt und ist mittlerweile auch offiziell für alle gängigen Konsolen angekündigt. Es ist bekannt, dass Schauspieler der ersten Filme auch an diesem Projekt wieder beteiligt sein werden.

      Die Grafik soll demnach auf der Wii-Version eher in einem cartoonartigen Stil ausfallen, während die Geschichte exakt dieselbe ist, die man auch in der XBOX360 und PlayStation-3-Version vorfinden wird. Besonders großes Augenmerk legt man diesmal auf den Multiplayer. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit zur Kooperation im Einzelspielermodus, es gibt aber auch eine Möglichkeit, gegeneinander mit Geistern aller Art zu kämpfen.

      Sowohl Geister als auch die Ghostbusters werden bei diesem Spiel ihre speziellen Fähigkeiten haben. Die Geister können sich natürlich durch Kisten, Wände etc. schleichen und die Ghost Busters erschrecken, wodurch ihre Energie für einen Moment sinkt. Die Ghost Busters haben ebenfalls spezielle Möglichkeiten zur Geisterbekämpfung parat: So kann Ray beispielsweise erkennen, aus welcher Wand wohl gleich ein Gespenst schlüpfen wird. Natürlich sind auch mächtige Waffen wieder mit von der Partie.

      Das Spiel soll Ende Oktober 2008 auf den Markt kommen, möglichst nahe an Halloween.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sieht nicht nur vielversprechend aus sondern es liest sich auch so! Ich hoffe das die PS2 Fassung in einem Comik stiel erscheinen wird denn dann liegt sie den Next GEN Konsoleros in nix nach!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ghostbusters Gleiche Performance für Xbox 360 & PS3

      Wie die Entwickler von Terminal Reality bekannt gegeben haben, sollen die Xbox 360, bzw. Playstation 3-Version des Spiels Ghostbusters nahezu identisch sein und auf demselben Performancelevel laufen. Zudem zeigte Publisher Sierra das Spiel auf einem Showcase Event in der letzten Woche, bei dem sich die Redakteure verschiedener Magazine hiervon überzeugen konnten.

      Brendan Goss, der ausführende Produzent, sagte hierzu, dass man keine Unterschiede ausmachen könnte, man aber bei der Playstation 3 Version auf ein sogenanntes Displacement Mapping* setzt. Eigentlich besteht der Boden nur aus zwei Polygonen, die aber durch den geschickten Einsatz des rst vor wenigen Stunden haben wir euch schon einmal über die Geisterjäger, sowie die Tatsache berichtet, dass die Playstation 3, bzw. Xbox 360 Version die gleiche Performance haben werden.
      Displacement Mapping absolut dreidimensional wirken.

      Ghostbusters soll neben der Xbox 360, sowie Playstation 3 auch für die Wii, den PC, die Playstation 2, sowie den Nintendo DS im Herbst dieses Jahres erscheinen. Einen Blick auf die offizielle Homepage könnt ihr mit Hilfe dieses Links werfen:
      ghostbustersgame.com/


      *Displacement Mapping hat im Gegensatz zu anderen Texturverfahren den Vorteil, dass die Geometrie eines Objektes wirklich verändert wird. Schaut man also beispielsweise eine Wand aus der Nähe und in einem flachen Winkel an, behält sie dennoch ihre Struktur. Bei manchen anderen Texturverfahren hingegen werden speziell dargestellte Wände komplett flach, wenn man sie von der Seite betrachtet. Außerdem werden durch dieses Verfahren auch realistischere Licht- und Schattenspielereien möglich, da sich die Lichtquellen in der dreidimensionalen und nicht flachen Oberfläche brechen, Schatten werfen, etc.





      Ghostbusters : Neue, ectoplasmatische Bilder


      Erst vor wenigen Stunden haben wir euch schon einmal über die Geisterjäger, sowie die Tatsache berichtet, dass die Playstation 3, bzw. Xbox 360 Version die gleiche Performance haben werden.
      Nun erreichen uns ein paar frische Bilder der Ghostbusters, welche ihr mit Hilfe des Quellenlinks erreichen könnt. Auf den sechs neuen Screenshots könnt ihr den paranormalen Kammerjägern bei ihrer Arbeit zusehen und euch ein Bild von den verschiedenen Einsatzorten machen. Sei es nun in einem luxuriösen Ballsaal oder einer Bibliothek...überall hinterlässt die Chaotengruppe teils ungewollten Schaden.

      Wie bereits erwähnt wird Ghostbusters-The Videogame im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360, Playstation 3, sowie für die Wii, den PC, die Playstation 2 und den Nintendo DS erscheinen.worthplaying.com/sections.php?op=viewarticle&artid=2168



      Ghostbusters DS als PKE Meter & Videointerview


      In den letzten Tagen hagelt es förmlich Informationen zu den Geisterjägern. So berichtet die Seite videogaming247.com, dass es für die Wii, bzw. Nintendo DS Besitzer ein besonderes Feature im Spiel geben wird.

      Und zwar soll der NDS mit der Wii gekoppelt und als PKE-Messgerät eingesetzt werden können. Spielern, die sich nicht sonderlich gut mit den Filmen auskennen sei gesagt, das der PKE-Messer im Film dazu eingesetzt wurde, um die paranormale Aktivität in der Umgebung zu scannen (siehe Bild).

      Außerdem halten die Kollegen der Seite gametrailers.com noch ein Video-Interview mit Interview mit Mark Randel, dem Präsident von Terminal Reality, für uns bereit, welches im Rahmen des Sierra Gamer´s Day auf Mallorca geführt wurde. Die Ausführungen des Herrn Randel machen definitiv Lust auf mehr, doch bis es soweit ist und man sich den virtuellen Protonenbeschleuniger umschnallen kann, wird noch etwas Zeit vergehen. Ghostbusters-The Videogame soll nämlich erst im Oktober diesen Jahres weltweit für alle gängigen Konsolen erscheinen.


      Das Video :gamezone.de/news_detail.asp?nid=61983

      Quelle:Gamzone.de
    • Mark Out!

      Der E3 Trailer zum Spiel wurde heute Nacht veröffentlicht und er ist fantastisch/genial/abgefahren.

      Schon alleine durch die ganzen Original Schauspieler (die den Charakteren ihre Stimme geliehen haben) wird das Spiel sicherlich eine gelungene Fortsetzung.
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Durch die Stimmen der Originalschauspieler wird das Spiel sicherlich auch gut rüberkommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick