Entschuldigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigung

    Ich weiß dies gehört nicht hierher aber trotzdem.

    Als ich mich hier anmeldetet war ich noch nicht so nervig,doch mit jedem weiteren tag habe ich mir "Filme geschoben" und beleidgte unschuldige user wie glaube ich Y2H oder so.

    Ich machte ettliche von Doppleposts.
    Ich lügte euch an.
    Ich wurde frech.
    Ich beleidigte.
    Ich machte nicht dies was man von mir wollte,wie matches durchlesen.


    Ich lügte ich sei iin spaninen verstieß gegen die regel,die besagt man darf sich nicht noch einmal anmelden doch ich tat es.
    Es gibt zu viele sachen,die passiert sind.


    Ich will mich dafür in einem extra thread (der closed werden kann nachdem alle dies gelesen haben)Entschuldigen und um Verzeihung bitten!
    Falls ich gelöscht werde wollte ich dies nur mal loswerden.
    Es gab viele sachen,die passiert sind wie z.b von schülern geschlagen zu werden (auch wenn es für sie nur spaß ist)!!!



    Sorry!!!:(


    cya ECWExtremist
  • Zuerst wollte ich sagen, das ich es gut finde, das du dich entschuldigst! Das du deine Fehler und alles einsiehst. Es tut mir auch leid, das du schlecht behandelt wirst und ich kenne das, nicht persöhnlich, aber muss es an anderen Kindern sehen auf meiner Schule. Natürlich hat man schmerzen danach und es tut weh usw. Doch trotzdem entschuldigt das ganze nicht dein verhalten. Natürlich kann es sein, das du einfach zu viel schlechte erfahrung gemacht hast. Doch trotzdem brauchst du das ganze nicht an uns auslassen. Du kannst dich auch mal an der Schule melden und mit den Lehrern darüber sprechen. Sollte das ganze die Wahrheit sein, find ich es nicht toll, das du geärgerst und geschlagen wirst. Doch daran zweifel ich. Wie gesagt, werde ich mit meinen Kollegen sprechen und dann entscheiden.
  • Nun, so einfach sehe ich das nicht. Du machst jedes mal einen Riesentheater, machst uns aus welchen unnötigen Gründen auch immer an und lügst was das Zeug hält. Ist zwar schön, dass du es einsiehst, aber wer versichert mir, dass du dich besserst oder bei der folgenden Geschichte nicht auch wieder lügst:
    Du sagst du wirst geschlagen weil du farbig bist usw. Nun, da weder du mir oder ich dir beweisen kann, dass du geschlagen / nicht geschlagen wirst, sehe ich das als kein Argument an. Ich werde dir auch nicht wirklich verzeihen, wir reden einfach nicht drüber und "leben" an uns vorbei. Auf dieses Thema reagiere ich nämlich nicht gut; ich bin an und zu in einer zum Großteil afroamerikanischen Gemeinde und dort gibt es wirklich Leute, die früher Probleme hatten. Deswegen fände ich es ziemlich krass, wenn du uns damit wieder anlügst. Und solange kein Beweis von meiner oder deiner Seite kommt, lassen wir uns einfach weitgehendst in Ruhe.
    Ist der einzige Schritt, den ich in deine Richtung machen kann aufgrund der Geschichte mit dem geschlagen werden.
    Ich hoffe, dafür kriege ich das Verständnis von euch, dass ich ihm deswegen nicht so ienfach verzeihen kann.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3