Hip Hop - yet another Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 20:57:11
      Erstmal kannst du dir deine Wichtigtuerei in dem du irgendwelche Fremdwörter benutzt in den Hintern schieben,

      Muss Klein-Sabububu etwa sonst immer in Wörterbüchern nachschlagen? :D
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Muckel@24.01.2004 - 20:57:18
      WO IST DAS PROBLEM?

      Sollen die doch Hip Hop hören und wir hörn unseren Hard Rock oder Metal weiter. Wie kann man sich bei so nem simplen Thema so drann reiben?

      Die unzähligen Male, die ich von irgendwelchen Deppen angemacht wurde, weil ich kein Mitläufer bin wie sie.

      Und wenn ich schon ein Satz wie Wie kannst du nur so eine Scheiße hören? Damit würde ich mich nicht aus dem Haus trauen höre....naja, sowas positiviert nicht unbedingt meine Meinung über Hipf Hüpf... :)

      Und ich lasse gerne meinem Sarkasmus freiem Lauf...im letzten Schuljahr hatte unser Jahrgang 4 Hip Hüpfer Marke Klischee-Gangsta, die meinten, mich wegen meinem sonderlichen Musikstil in Überzahl mobben zu müssen. Allesamt sind sie sitzengeblieben und tun immer noch ein auf "Ich bin der beste"...nein, sie sind keine 14jährigen Kiddies, sondern 18! :rolleyes:
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 21:03:39
      Kann Großmaul Hell 0815 immer nur auf bestimmte Teile von Posts eingehen, weil ihm zu dem Rest nichts einfällt?

      Es besteht ein kleiner Unterschied, ob mir nichts zu dem einfällt oder ob ich nichts zum Rest schreiben will, wenn dich so ein Satz von vornherein disqualifiziert. :)

      Aber ich kann verstehen. Wer nett und höflich ist, ist sowieso ein whacker Loser ;)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Ich bin auch Metalfan. Ich wurde noch nie gemobbt und es ist totaler Schwachsinn, das du gemobbt wirst, weil du eine bestimmte Musikrichtung hörst. Vielleicht kommt es auch immer auf die Person drauf an. MAn wird nämlich wegen seiner Persönlichkeit gemobbt oder von irgendwelchen Schwachmaten wegen dem Aussehen, aber sonst nicht.

      Und wenn ich schon ein Satz wie Wie kannst du nur so eine Scheiße hören? Damit würde ich mich nicht aus dem Haus trauen höre....naja, sowas positiviert nicht unbedingt meine Meinung über Hipf Hüpf...


      Im Grund egenommen machst du nichts anderes, außer, das du für Metal Hip Hop einsetzt. Siehst du die Parallelen?

      Der ach so reife und erhabene Hell ist wohl nicht anders, als die 4 Gangsta Hüpfer, die er in seiner Klasse hatte. Du weisst, das sich gleiche Sachen geradezu abstoßen oder haste in der Schule nicht aufgepasst?
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 21:08:08
      Es besteht ein kleiner Unterschied, ob mir nichts zu dem einfällt oder ob ich nichts zum Rest schreiben will, wenn dich so ein Satz von vornherein disqualifiziert. :)

      Aber ich kann verstehen. Wer nett und höflich ist, ist sowieso ein whacker Loser ;)

      Du widersprichst dir grad mal wieder selber...

      Mein Post war nicht besser als deiner...

      Aber wie Showz schon sagte:

      Der Klügere gibt nach, also lassen wir dich jetzt am besten alleine in diesem Thread. :)
    • Ich bin auch mehr der Metaller, aber ich denke, man kann auch mit den Provokationen gegenüber dem Hip Hop zu weit gehen. Tatsache ist, es gibt in JEDEM Musikgenre schwarze Schaafe. Seien es die Slipknot "Maggots", die dauerpillenschmeißenden Techno Raver oder die Gangster Hip Hopper. IMO gehts irgendwann zu weit, wenn man diese schwarzen Schaafe mit der gesamten Anhängerschaft der Musikgenres unter einen Hut steckt. Wie wäre es mit etwas Toleranz... ich meine, man muss sich die Musik ja nicht anhören oder sie gut finden, aber man kann Niemandem die Existenzberechtigung entziehen.

      In diesem Sinne:
      Click Mich du Sau! :-X ;)
    • Originally posted by Muckel@24.01.2004 - 21:09:58
      Ich bin auch Metalfan. Ich wurde noch nie gemobbt und es ist totaler Schwachsinn, das du gemobbt wirst, weil du eine bestimmte Musikrichtung hörst. Vielleicht kommt es auch immer auf die Person drauf an. MAn wird nämlich wegen seiner Persönlichkeit gemobbt oder von irgendwelchen Schwachmaten wegen dem Aussehen, aber sonst nicht.



      Im Grund egenommen machst du nichts anderes, außer, das du für Metal Hip Hop einsetzt. Siehst du die Parallelen?

      Der ach so reife und erhabene Hell ist wohl nicht anders, als die 4 Gangsta Hüpfer, die er in seiner Klasse hatte. Du weisst, das sich gleiche Sachen geradezu abstoßen oder haste in der Schule nicht aufgepasst?

      Wer so einen Satz von sich gibt, der zeigt nur, dass er bei der Musik auf das achtet, was andere von ihm denken. Würde ich das machen, müsste ich mich doch auch möglichst "cool" aufführen und die Namen sämtlicher MCs auswendig können, die grad angesagt sind. Da ich zu dem stehe, was ich höre und da ich für die 4 Gangsta damals als Neuling in einer Schule eine gute Zielscheibe abgegeben habe, kam's so zu stande, wie oben erzählt. ;)

      Damit könnte die Parallele nicht zutrefflich sein. Ich höre nicht auf das, was andere mir vorhalten wollen. Wobei es mir schon zu denken gibt, wenn ich mir angucke, in welchen Schulen der Anteil der Hip Hopper bei 90% liegt: Hauptschule :nervös:
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 21:17:44
      Wer so einen Satz von sich gibt, der zeigt nur, dass er bei der Musik auf das achtet, was andere von ihm denken. Würde ich das machen, müsste ich mich doch auch möglichst "cool" aufführen und die Namen sämtlicher MCs auswendig können, die grad angesagt sind. Da ich zu dem stehe, was ich höre und da ich für die 4 Gangsta damals als Neuling in einer Schule eine gute Zielscheibe abgegeben habe, kam's so zu stande, wie oben erzählt. ;)

      Damit könnte die Parallele nicht zutrefflich sein. Ich höre nicht auf das, was andere mir vorhalten wollen. Wobei es mir schon zu denken gibt, wenn ich mir angucke, in welchen Schulen der Anteil der Hip Hopper bei 90% liegt: Hauptschule :nervös:

      LOL?

      Ich achte garantiert nicht darauf, was die Leute von mir und meiner Musikrichtung halten. Ich steh dazu, das ich Metalverseucht bin, ob es den Leuten gefällt oder nicht. Ich schäme mich auch nicht zu sagen, das ich von dem letzten Metalkonzert ein blaues Auge habe. Die leute würden am liebsten :wall: , aber mir is es wurscht.

      Du verallgemeinerst alles, was nicht wirklich von Vorteil ist.

      Aber, was bleibt dir auch anderes übrig...
    • Originally posted by Muckel@24.01.2004 - 21:29:11
      Aber, was bleibt dir auch anderes übrig...

      Die Nadel im Heuhaufen suchen? :rolleyes:


      Solange die Menschen Lügen über uns erzählen, heißt das nicht viel, schlimm wird es erst, wenn sie anfangen die Wahrheit zu erzählen.
      In diesem Sinne: STFU :rolleyes: :D
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Nichts anderes, als dass die cholerischen Hüpfer, die hier mit Schimpfworten um sich werfen, eigentlich nichts anderes tun als zugeben, dass die Aussagen über Hipf Hüpf wahr sind, aber zu stolz, um es zuzugeben. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Tun sie nicht. Ihnen ist es blos zu blöd sich mit Leuten zu "streiten", die keinen Plan von der Materie haben. Nur weil deine Freundin Hip Hop hört und du 3-4 Assis kennst, die Hip Hopper sind, heisst das nicht, das alle Hip Hopper hirnlose Idioten sind.

      Ich kenne wie gesagt nicht viele Hip Hopper, aber die die ich besser kenne, sind ganz in Ordnung.

      Du solltest wirklich mal nachdenken, was du da hier für nen geistigen Dünnschiss von dir gibst. In deinem Alter sollte man doch schon ein wenig vernünftiger sein.

      Aber is nicht mein Leben, das du damit mehr oder weniger vergeudest, dich über sinnlose Sachen aufzuregen.
    • Meine Freundin hört keinen Hip Hop - um Gottes Willen - sie tanzt nur Hip Hop. :D

      Im Übrigen: Es ist kein geistiger Dünnschiss, wenn der Anfangstext mit dem übereinstimmt, was ich, was unzählige Leute, mit denen ich mich unterhalten habe, TÄGLICH zu sehen bekommen. Und demzufolge kann es auch kein geistiger Dünnschiss sein, wenn man auch noch immer wieder in seinen Ansichten bestätigt wird, weil sich genannte Hüpfer einfach nicht zivilisiert verhalten können und andere als "Streber" bezeichnen, bloß weil sie der deutschen Sprache mächtiger sind. :rolleyes:

      Die Sache mag sinnlos sein, aber unbegründet ist sie gewiss nicht.

      Edit: Zu schön um wahr zu sein....nur 3-4 Assis überhaupt...hänge noch eine Null (oder besser zwei) an diese Zahlen, dann kommt's hin.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 22:13:58
      Meine Freundin hört keinen Hip Hop - um Gottes Willen - sie tanzt nur Hip Hop. :D

      Solange die Menschen Lügen über uns erzählen, heißt das nicht viel, schlimm wird es erst, wenn sie anfangen die Wahrheit zu erzählen.


      :-/

      Im Übrigen:
      Merkst du nicht, dass du nur auf ein und demselben Klischee rumhackst? Sind alle Metaller depressiv und/oder suizidgefährdet? Kiffen alle Hip Hopper? Sind alle Ausländer asozial ohne sich artikulieren zu können? Sind alle Zivis langhaarige, kiffende Pazifisten, die nur den Weltfrieden wollen und noch in den 70ern leben? Sind alle Technofans pillenschmeißende dauerbreite Spinner mit einem einstelligen IQ? Ist ein wenig Toleranz schon zu viel verlangt?
      Ich denke nicht Tim :-/
    • Vollkommener Blödsinn. Wieso sollten sich Leute, die eine bestimmte Musikrichtung hören, nicht zivilisiert verhalten. Das Verhalten wird mit vom Elternhaus bestimmt. Und die werden ihre Racker nicht danach erziehen, das sie Hip Hop hören müssen und sich dann halt auch aufführen müssen. Is genauso ein Vorurteil, wie viele Leute meinen, das Metal mit Satanismus zu tun hat.

      Also ich hab mit Sabu, Showz und noch enigen aus dem RL telefoniert, bzw. hab mit denen zu tun. Ich kann da jetzt nichts unzivilisiertes erkennen. Vielleicht bist ja gerade DU die Person, die aus der Reihe tanzt.

      Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen. Das weisst du sicher oder?

      Mir kommt es so vor, das du jetzt bei dir daheim vorm PC sitzt und dir krampfhaft versuchst Argumente aus der Nase zu ziehen, um hier sinnlos zu diskutieren. Mir will es einfach nicht in die Birne gehen, wie man sich so über ein Thema aufregen kann. Ich checke es einfach nicht.

      Lass die ihr ding machen und du machst deins. Ich habe keine Probs mit Hoppern. Aber wenn man so wie du von Vorurteilen zerfressen bist, dann ist es klar, das du unbedingt aneckst und auf Streß aus bist.


      ANMERKUNG:

      Diese sinnvollen Posts kommen von meinem aktuellen Asbachkonsum :D
    • Originally posted by Muckel@24.01.2004 - 22:25:24
      Vollkommener Blödsinn. Wieso sollten sich Leute, die eine bestimmte Musikrichtung hören, nicht zivilisiert verhalten. Das Verhalten wird mit vom Elternhaus bestimmt. Und die werden ihre Racker nicht danach erziehen, das sie Hip Hop hören müssen und sich dann halt auch aufführen müssen. Is genauso ein Vorurteil, wie viele Leute meinen, das Metal mit Satanismus zu tun hat.

      Also ich hab mit Sabu, Showz und noch enigen aus dem RL telefoniert, bzw. hab mit denen zu tun. Ich kann da jetzt nichts unzivilisiertes erkennen. Vielleicht bist ja gerade DU die Person, die aus der Reihe tanzt.

      Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen. Das weisst du sicher oder?

      Mir kommt es so vor, das du jetzt bei dir daheim vorm PC sitzt und dir krampfhaft versuchst Argumente aus der Nase zu ziehen, um hier sinnlos zu diskutieren. Mir will es einfach nicht in die Birne gehen, wie man sich so über ein Thema aufregen kann. Ich checke es einfach nicht.

      Lass die ihr ding machen und du machst deins. Ich habe keine Probs mit Hoppern. Aber wenn man so wie du von Vorurteilen zerfressen bist, dann ist es klar, das du unbedingt aneckst und auf Streß aus bist.
      • Würden sich Hüpfer zivilisiert verhalten, würde es nicht so viele geben, die es nicht tun. Einer von 100 tut es bestimmt....
      • Ja genau. Das Verhalten wird vom Elternhaus bestimmt. Und da die Erziehungsmaßnahmen ziemlich lasch und durchs Fernsehen geprägt worden sind, verwahrlosen die meisten Kiddies auch...was folgt, sieht man ja, wenn man mal durch die SEK I geht und sich wundert, warum die Kiddies ihre Hosen bis zum Arsch tragen...
      • Komischerweise komme ich mit zivilisierten Leuten überwiegend klar. Sowohl Pop, Allrounder als auch die härteren Formen des Metal, Rock versteht sich von selbst. Nur den Hüpfern scheine ich ein Dorn im Auge zu sein...komischerweise trauen sie sich nur in Gruppen, mich anzumachen :)
      • Wie schon gesagt. Vielleicht macht es keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Unbegründet ist die Aufregung jedoch nicht.
      • Ich habe schon lange genug die Leute das machen lassen, während ich mich auf meine Sachen konzentriert habe. Nur irgendwann reißt auch mein Toleranzfaden. Und der ist letztes Jahr endgültig gerissen. ;)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!