Hip Hop - yet another Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zerstöre hiermit das Weltbild einiger Leute:
      Meine Freundin tanzt Hip Hop. :D

      Und das wusste ich schon, bevor ich mit ihr zusammengekommen bin. Das sollte schon einiges darüber aussagen, dass es mir im Grunde scheißegal ist, wer was hört. Der angewandte Hip Hop missfällt mir jedoch, und das wird mir geradezu täglich bestätigt. Dabei sind es nicht mal hauptsächlich die ganzen Gangsta, sondern die Leute, die sich nicht mit diesen Gangstas auseinandersetzen wollen und Hip Hop auf ignorante Weise schönreden, indem sie jeden als Ahnungslosen abstempeln, der die Ursachen dieser Gangstarei im Hip Hop zu finden versucht.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Triple-H@24.01.2004 - 16:54:38
      Shut Up.Immer noch besser als Hip Hop

      Ne, alles hat mehr Niveau als die Clowns von Slipknot ;)

      @ Hell

      Sind die tiefsinnigen Ausnahmen wirklich so selten, das jeder...wirklich J E D E R mit Curse den Hip Hop zu rechtfertigen versucht?


      Du hast leider den Post von Corporate Elbow übersehen, oder ist dir dazu etwa nichts provozierendes eingefallen?

      Es ist übrigens sehr auffällig, dass Hipf Hüpfer als Gegenpart nur den Metal kennen. Von Classic Rock bzw. Hardrock haben sie scheinbar noch nie etwas gehört, geschweige denn von Blues...


      Außerdem ist auffällig, dass du nur die "Willst du Schläge", "Ich fick dein Mutter" usw Lieder/Typen kennst. Von den von Corporate Elbow genannten Artists scheint du noch nie was gehört zu haben...
    • Außerdem ist auffällig, dass du nur die "Willst du Schläge", "Ich fick dein Mutter" usw Lieder/Typen kennst. Von den von Corporate Elbow genannten Artists scheint du noch nie was gehört zu haben...


      Dafür hatte ich mal eine Konfrontation mit einer cholerischen RnB-Chica, die mal ein "Ich würd ihm zu gerne eins auf die Fresse geben" in zu lautem Ton ihrer Freundin getuschelt hat. Und eben jene wollte mir übrigens auch mit Curse und Konsorten kommen.... :)

      Ziemlich arm, was für Fans ihr habt. Außer STFU und "Zu gerne würde ich dir aufs Maul hauen" kommt nichts produktives bei raus - außer natürlich, dass ihr permanent Kanonenfutter für die Gegner eures geheiligten Musikstils produziert. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 17:19:09

      Dafür hatte ich mal eine Konfrontation mit einer cholerischen RnB-Chica, die mal ein "Ich würd ihm zu gerne eins auf die Fresse geben" in zu lautem Ton ihrer Freundin getuschelt hat. Und eben jene wollte mir übrigens auch mit Curse und Konsorten kommen.... :)

      Ziemlich arm, was für Fans ihr habt. Außer STFU und "Zu gerne würde ich dir aufs Maul hauen" kommt nichts produktives bei raus - außer natürlich, dass ihr permanent Kanonenfutter für die Gegner eures geheiligten Musikstils produziert. :)

      Aus deinem Mund kommt allerdings auch nichts produktives. Du laberst 24/7 nur über Hip Hop rum und provozierst andere Leute, aber bilde dir ruhig weiterhin was ein, mir solls egal sein. Du kannst einem wegen deinem beschränkten Horizont nur Leid tun.
    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 17:13:43
      Ne, alles hat mehr Niveau als die Clowns von Slipknot ;)


      Auf der Bühne vieleicht.Hinter der Bühne sind die aber voll Korekt.
      Kennst du "DJ Starcream"?.Das ist Sid von Sk.
      Würdest du den auch scheisse finden nur weil er bei SK auch aktiv ist?
      Sonst noch Chris der ist hinter der Bühne voll Funny^^
      Corey ist auch cool,und ist ´hinter der bühne der ruhigste.
      Der singt ja auch noch bei Stone Sour. :ja:
      Oder Joey ist auch voll cool.Und ist zimlich ruhig :)

    • Originally posted by Triple-H@24.01.2004 - 17:24:10
      Auf der Bühne vieleicht.Hinter der Bühne sind die aber voll Korekt.
      Kennst du "DJ Starcream"?.Das ist Sid von Sk.
      Würdest du den auch scheisse finden nur weil er bei SK auch aktiv ist?
      Sonst noch Chris der ist hinter der Bühne voll Funny^^
      Corey ist auch cool,und ist ´hinter der bühne der ruhigste.
      Der singt ja auch noch bei Stone Sour. :ja:
      Oder Joey ist auch voll cool.Und ist zimlich ruhig :)

      Ich beurteile sie aber nach dem was sie auf der Bühne machen und nicht nach ihrem Privatleben ;) Sich auf der Bühne anzukotzen sehe ich nicht grad als niveauvoll an ;)

      @Hell

      Guck dir mal deine ganzen Hip Hop ist scheiße Threads und Posts an, und alle mit den selben Argumenten. Und jetzt sag ich dir gerne nochmal, dass du einen beschränkten Horizont hast, Opfer ;)
    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 17:29:17
      Ich beurteile sie aber nach dem was sie auf der Bühne machen und nicht nach ihrem Privatleben ;) Sich auf der Bühne anzukotzen sehe ich nicht grad als niveauvoll an ;)

      ;)

      Aber nicht bei allen shows.

      in Tokyo in paar liedern nicht.
      Und "Wait and Bleed"bei Rock am Ring nciht :ja:

    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 17:29:17
      @Hell

      Guck dir mal deine ganzen Hip Hop ist scheiße Threads und Posts an, und alle mit den selben Argumenten. Und jetzt sag ich dir gerne nochmal, dass du einen beschränkten Horizont hast, Opfer ;)

      Jo Hell das ist wirklich nicht die feine Art.Und wenn du schon versuchst zu argumentieren,dann bleib wenigstens sachlich. :rolleyes:

      @Sabu Opfer ?! :D
    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 17:29:17
      @Hell

      Guck dir mal deine ganzen Hip Hop ist scheiße Threads und Posts an, und alle mit den selben Argumenten. Und jetzt sag ich dir gerne nochmal, dass du einen beschränkten Horizont hast, Opfer ;)




      Ich habe wenigstens welche. :rolleyes: Ich scheue auch keine Argumente gegen den Rock, sonst würde ich auch einfach nur STFU sagen. Aber wie schon gesagt: Würde es unter Hüpfern wenigstens ein paar Leute geben, die sich gut artikulieren können, würde sich alle Welt an Texten gegen Rock bzw. Metal ergötzen können. Denn die Abneigung ist vorhanden, scheitern tuts nur daran, dass ein "Metaler sind alles Mutterficker, ey!" keine so große Resonanz erhält, als dass es im Internet die Runde macht. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 17:38:14



      Ich habe wenigstens welche. :rolleyes: Ich scheue auch keine Argumente [b]gegen
      den Rock, sonst würde ich auch einfach nur STFU sagen. Aber wie schon gesagt: Würde es unter Hüpfern wenigstens ein paar Leute geben, die sich gut artikulieren können, würde sich alle Welt an Texten gegen Rock bzw. Metal ergötzen können. Denn die Abneigung ist vorhanden, scheitern tuts nur daran, dass ein "Metaler sind alles Mutterficker, ey!" keine so große Resonanz erhält, als dass es im Internet die Runde macht. :) [/b]

      Hell, soll ich in jedem Thread für Hip Hop argumentieren, wo es doch sowieso keinen Sinn hat, da du es sowieso nicht kapierst und immer weiter labern wirst, egal welche Argumente ich liefer ;) Warum machen wir es nicht einfach so... Du hälst dein Rand und lässt deine Hip Hopper feindlichen Äußerungen und alle sind zufrieden. Und da sag mal einer, dass es immer die Hopper sind, die Streit anfangen ;)

      @Slow

      Ja, hab ich
    • Originally posted by The Whole F'n Show@24.01.2004 - 17:35:36
      Jo Hell das ist wirklich nicht die feine Art.Und wenn du schon versuchst zu argumentieren,dann bleib wenigstens sachlich. :rolleyes:

      Ob nackte Sachlichkeit was daran ändern würde, dass die Hüpfer durch ein STFU mitteilen wollen, dass sie die Wahrheit nicht ertragen können? :rolleyes:
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316@24.01.2004 - 17:38:14



      Ich habe wenigstens welche. :rolleyes: Ich scheue auch keine Argumente [b]gegen
      den Rock, sonst würde ich auch einfach nur STFU sagen. Aber wie schon gesagt: Würde es unter Hüpfern wenigstens ein paar Leute geben, die sich gut artikulieren können, würde sich alle Welt an Texten gegen Rock bzw. Metal ergötzen können. Denn die Abneigung ist vorhanden, scheitern tuts nur daran, dass ein "Metaler sind alles Mutterficker, ey!" keine so große Resonanz erhält, als dass es im Internet die Runde macht. :) [/b]

      Ich bin doch ein Hüpfer... und ich denke schon daß ich mich gut artikulieren kann;)
      Wollte ja ne Brücke schlagen zwischen "Hüpfern" und Metalfans, aber da sich ja offenbar lieber gestritten wird, halte ich mich jetzt aus dem Thema raus, weil es zu nix führt... :rolleyes:
      Meldet euch, wenn ihr einen "Waffenstillstand" erzielt habt ;)
    • Originally posted by Sabu@24.01.2004 - 17:41:57
      Hell, soll ich in jedem Thread für Hip Hop argumentieren, wo es doch sowieso keinen Sinn hat, da du es sowieso nicht kapierst und immer weiter labern wirst, egal welche Argumente ich liefer ;) Warum machen wir es nicht einfach so... Du hälst dein Rand und lässt deine Hip Hopper feindlichen Äußerungen und alle sind zufrieden. Und da sag mal einer, dass es immer die Hopper sind, die Streit anfangen ;)

      @Slow

      Ja, hab ich

      Ich habe KidRocker zugesichert, dass ich mich vom Rap-Battle distanziere, aber auch nur da. Sonst bleibt nur zu sagen: Ich äußere hier nur meine Meinung, aber so eine Meinung kann ein Hüpferfundamentalist wie du natürlich nicht ertragen und startet ein Bombardement der STFUs, in der Hoffnung, man könne sich seine Illusion eines vollfettkrassperfekten Musikstils bewahren. :rolleyes:
      Irgendwie amüsant...getroffene Hunde bellen bekanntlich.

      Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, dann klicke einfach nicht mehr diesen Thread an. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!