Prison Break

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, bin nun endlich dazu gekommen die Folgen ab Ende Oktober zu schauen. Waren glaube ich 7-8. Und mich hat das Prison Break Fieber gleich wieder gepackt. Einfach eine göttliche Serie.

      Spoiler anzeigen
      Leider ist mein Lieblingscharakter Abruzzi tod:(


      Dafür geht T-Bag ja richtig geil ab. Mahone finde ich auch immer besser. Bin schon sehr gespannt wie es heute Abend weitergeht.
    • Spoiler anzeigen
      Abruzzi gehörte auch zu meinen Favoriten in der Serie. Immerhin ist uns T-Bag bisher erhalten geblieben. Unkraut vergeht eben nicht! :D


      Bin auch sehr gespannt was heute Abend passiert. besonders wie es mit Sarah weiter geht.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Spoiler anzeigen
      Obwohl er ja jetzt wieder nur eine Hand hat:D Aber dafür das Geld. Bin gespannt was auf dem Zettel drauf steht, den er gefunden hat. Irgendwie hatte er so komisch geguckt.


      Das mit dem Geld war ja auch so ne Geschichte für sich^^
      Die ganzen unerwarteten, interessanten Wendungen haben mir auch sehr gefallen. Geht hoffentlich so weiter.

      Spoiler anzeigen
      Ob Sara jetzt eigentlich "Geschichte" ist? Fände ich sehr schade.
    • Grade die ganzen Wendungen gefallen mir so gut und machen den Reiz an der Serie aus, aber natürlich auch die schauspielerischen Leistungen. ;)

      Spoiler anzeigen
      Würde es auch recht schade finden wenn das Kapitel Sarah nun vorbei ist. In ein etwas mehr als drei Stunden werden wir schaluer sein. ;)
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen und finde auch nicht dass die Serie abgebaut hat. Klar gab es schon bessere Episoden, aber schlecht war diese auf keinen Fall.
      Jose Mourinho: ''Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber es gibt auch keinen besseren auf der Welt als mich!''
    • Mr.Mö schrieb:

      Sehr schwache Folge. Dieses Mal. Zu viel Gesülze und zu viel übermächtige Polizei. Die Gejagten dumm wie Heu und da wo diese kein Netz haben, kann Mahone telefonieren wie ein Spatz.


      Also ich fand die Folge wieder sehr gut. Natürlich ist nicht immer alles logisch - so wie das mit dem telefonieren - aber dann darf man sich ja eigentlich keine Serie anschauen.

      Bellick kriegt jetzt auf den Sack, sehr gut:D Obwohl ich ihn eigentlich nicht schlecht finde.
      Spoiler anzeigen
      Cool wie T-Bag ihn reingelegt hat^^


      Spoiler anzeigen
      Sehr schön das Sara überlebt hat. Aber Kellermann wird dann jetzt bestimmt nicht mehr lange machen. Sehr schade!


      Lucky-Bo schrieb:

      Ist halt spannender Gewesen, im Gefängnis. Aber was solls, find die Serie immernoch genial.


      Sehe ich auch so.
      Vielleicht geht es ja auch irgendwann wieder in den Knast, mal sehen.
    • Sehr schöne Folge:t-up:
      Bellick ist ja jetzt wohl ziemlich am Arsch:D Diesen etwas älteren Herren, der Kim die Anweisungen gegeben hat, fand ich etwas seltsam. Bin gespannt wer das ist.

      Spoiler anzeigen
      Sehr geil, dass Kellermann, Scofield und Lincoln jetzt zusammenarbeiten. Habe mich schon gefragt, wie die beiden da wieder rauskommen wollen, als sie zwischen Kellermann und Mahone standen. Zum Glück hat es Kellermann nicht erwischt.


      T-Bag geht wieder immer geil ab^^ Nur schade, dass sie nicht gezeigt haben, wo er seine neue Hand her hat. Man kann es sich zwar denken, hätte es aber gerne gesehen^^
    • Also ich fand die Folge ziemlich schwach, es fehlte mir dieses Mal die Spannung.

      Spoiler anzeigen
      Irgendwie war es zu vorhersehbar, dass Kellermann sich gegen Mahone stellen würde. Er weiß schließlich wie so etwas läuft und ihm war klar, dass Kim ihn nicht einfach so wieder "zurückholen" würde und ihn beseitigen möchte.


      Die Story mit Bellick find ich einfach nur lächerlich und total überflüssig. Kommt mir irgendwie so vor als wäre der nur noch dabei um die Lücken zwischen den anderen Szenen zu füllen.
    • Christian schrieb:



      T-Bag geht wieder immer geil ab^^ Nur schade, dass sie nicht gezeigt haben, wo er seine neue Hand her hat. Man kann es sich zwar denken, hätte es aber gerne gesehen^^


      Das war in der Szene wo er in einer Bar war und ein Paar Veteranen Billiard gespielt haben. Da sah er , das einer der Spieler die gleiche Hand verloren hat. Er fragte wo man sowas herbekommt. Und ob man sich helfen könne, da er auch im Krieg die Hand verloren hätte. Darauf hat der Mann ihn nur als Blonde Schwuchtel beleidigt.

      Ein paar Szenen später hat er dann die Hand. Und man sich denken wie er sich die geholt hat :D Wurde das alles nicht im deutschen TV gezeigt?? Habs damals nur im Original geschaut.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Doch das wurde gezeigt. Christian hätte nur gerne gesehen, wie er ihn verprügelt. Ich meine er hätte nach der Szene auch ein blaues linkes Auge gehabt, was er vorher nicht hatte.
      Ich fand diese Story hatte eine ansteigende Spannung. Der Anfang war komplett langweilig, weil man (mal wieder) alles interessante bereits in der Vorschau gesehen hat. Mit Bellick, T-Bag und Sucre wurde es dann besser. Bellicks Story war zwar wieder unrealistisch, weil die Nutten* ja gesehen haben, dass T-Bag ins Hotelzimmer von Geary gekommen ist.
      Spoiler anzeigen
      Aber der Gag wo er erst ganz klein ist, nicht ins Gefängnis will, dann nah bei Mutti und dann glaubt er Sonderrechte bei den alten Kollegen zu bekommen...aber auch das geht in die Büchs :D


      Spoiler anzeigen
      Sucres Glück nimmt langsam beängstigende Züge an. ;)


      Und bei T-Bag weiß man nicht mehr was man sagen soll.
      Spoiler anzeigen
      Erst besorgt er es der Postfrau mit dem Hintergedanken an die Adresse seiner Ex zu kommen, verknallt sich aber tatsächlich ein bisschen in sie und dann sieht die Frau mit den freshen Tretern das Fahndungsfoto. Göttlich dann wie er zu seiner alten kommt. Mit irren Blick "Na, Papa ist zu Hause" :D


      Die Story der beiden Hauptcharaktere fand ich dieses Mal stark.
      Spoiler anzeigen
      Erst macht man klar, dass Lincoln eigentlich das ganze Leben von Michael verbockt hat und dann ist er es der die richtige Entscheidung trifft, obwohl beide wussten, dass es eigentlich die falsche war (weil wegen Falle).


      Was Sarah gemacht hat hab ich nicht verstanden.
      Spoiler anzeigen
      Was hat sie da mit der Klinge gemacht? Erst ein Herz in den Spiegel und dann die Haare abgeschnitten? Ich hab das Gefühl die nippelt bald ab..
      Mich würd aber interessieren was mal mit Haywire Patoshik passiert.

      *Was hat Geary eigentlich für eine Sexart gefordert, dass 2 von 3 Huren geblockt haben?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Ich meine er hätte nach der Szene auch ein blaues linkes Auge gehabt, was er vorher nicht hatte.


      Das hatte er doch schon seit der Folter, oder irre ich mich da ;)

      Mr.Mö schrieb:

      Der Anfang war komplett langweilig, weil man (mal wieder) alles interessante bereits in der Vorschau gesehen hat.


      Du guckst Dir die Vorschau an? Das spare ich mir ganz, da is mir (gerade bei RTL) viel zu viel Spoiler drin!

      Mr.Mö schrieb:

      *Was hat Geary eigentlich für eine Sexart gefordert, dass 2 von 3 Huren geblockt haben?


      Irgendwas mit "Cleveland" am Anfang, mehr wird nicht gesagt.
    • Mr.Mö schrieb:

      Doch das wurde gezeigt. Christian hätte nur gerne gesehen, wie er ihn verprügelt.


      So sieht das aus :D

      Mr.Mö schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Sucres Glück nimmt langsam beängstigende Züge an. ;)


      Das stimmt allerdings. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht war es das ja jetzt auch mit ihm, aber das glaube ich nicht.

      Mr.Mö schrieb:

      Und bei T-Bag weiß man nicht mehr was man sagen soll.
      Spoiler anzeigen
      Erst besorgt er es der Postfrau mit dem Hintergedanken an die Adresse seiner Ex zu kommen, verknallt sich aber tatsächlich ein bisschen in sie und dann sieht die Frau mit den freshen Tretern das Fahndungsfoto. Göttlich dann wie er zu seiner alten kommt. Mit irren Blick "Na, Papa ist zu Hause" :D


      Ich sag ja, der Kerl rockt einfach nur. Und der Spruch war auch richtig cool :D

      Mr.Mö schrieb:

      Was Sarah gemacht hat hab ich nicht verstanden.
      Spoiler anzeigen
      Was hat sie da mit der Klinge gemacht? Erst ein Herz in den Spiegel und dann die Haare abgeschnitten? Ich hab das Gefühl die nippelt bald ab..


      War mir auch nicht ganz klar. Hätte damit gerechnet, dass sie sich umbringt.

      Mr.Mö schrieb:

      Mich würd aber interessieren was mal mit Haywire Patoshik passiert.


      Das würde mich auch interessieren. Als letztes sah man ihn ja, als er das Floß gebaut hat.
    • Geht mir genau so. Hatte die Serie auch schon nicht mehr verfolgt, seitdem sie entflohen sind. Gestern die Folge war wieder ziemlich spannend.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]