Vorratsdatenspeicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hat denn das mit der Bespitzlung zu tun, die eh keiner will außer gewisse Politiker, aber nur, weil sie nicht auch bespitzelt werden?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • tja wenn man ihn einschränken könnte damit hätte ich auch weniger probleme, aber bei dieser simplen "überwachung" können die terroristen das so einfach umgehen das glaubst du net.

      ne scheiß handykarte aussem ausland reicht schon um nicht mehr gespeichert zu werden.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ach ja, einige Politiker wollen bei dem Gesetz jetzt auch durchbringen, dass auch gewisse Privatfirmen Zugriff auf eben jene gespeicherte Daten haben dürfen! Also auch die Musiklobby und Filmindustrie. :rolleyes:

      **

      Na ja, uns wird vielleicht auch sowas wie das hier öfter mal erwarten:

      mdr.de/fakt/5039319.html

      Lang lebe der Kampf gegen den Terror!!! Hallelujah!

      *hust*
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Kunglao2k schrieb:

      Wenns nach dir ginge ist auch bestimmt nichts schlimmes daran, sich einen Chip einsetzen zu lassen der anzeigt wo du dich grade aufhälst, oder?


      GUte Idee!
      Wäre praktisch um schneller gesuchte Verbrecher zu finden. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Muffi schrieb:

      Du hast echt Null Ahnung was um dich rum geschieht.

      Du bist das Vorzeigeprodukt, für den für Regierungen perfekten Menschen: Schnauze halten, arbeiten und konsumieren - Gefühle, Privatzeugs und Menschlichkeit sind nicht erwünscht, bravo, okama.


      In einem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen. Er arbeitet ja nicht:lol:

      Bin mal gespannt wann wir eine Stechuhr brauchen, um zu beweisen wann wir das Haus verlassen und es wieder betreten. Zwecks Alibi und so;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • So, Gesetz ist durch und soll auch für Nicht-Terror-Sachen gelten. Also dass die dann für Sachen diese Daten missbrauchen können, wenn es nur darum geht, einen Bürger für 5 Jahre hinter deutsche Gardinen einzukerkern.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dies ist zwar eine frechheit, aber wenigstens haben die eine Einschränkung. Denn so wie ich es mitbekommen habe wird nicht der Inhalt, beim Telefonat, gespeichert, sondern nur wann man wen und wo angeruft hat. Die Daten vom Internet und Telefonie können außerdem nur über richterliche anordnung abgecheckt werden. Ein Normalo, der sich nichts zu schulden kommen lässt, braucht sich da keine sorgen machen, weil die Politiker dann nicht an die Daten kommen.
    • Besonders "geil" find ich das hier:

      ...Ziercke plant weiter, bei Verfahren gegen islamistische "Gefährder" den Anwälten von Verdächtigen gerichtliche Beweise vorzuenthalten...


      Ähm, wie soll der Verteidiger dann seine Verteidigung vorbereiten und durchführen, wenn er gar nicht die gesamte Akte kennt oder den gesamten Vorwurf und sämtliche Beweismittel? :wall: (Hab ja lang genug bei einer Strafrechtsanwältin gearbeitet und weiß, wie wichtig z.B. Akteneinsicht ist, damit man weiß, was an Beweismitteln etc. vorliegt.)

      Kommt vielleicht als nächstes, dass die Leute ohne Verfahren und ohne Verteidigung gleich eingebuchtet werden dürfen? (Damit mein ich nicht die Untersuchungshaft.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:


      Kommt vielleicht als nächstes, dass die Leute ohne Verfahren und ohne Verteidigung gleich eingebuchtet werden dürfen? (Damit mein ich nicht die Untersuchungshaft.)


      sowas ähnliches wurde ja mit der "Gezielten tötung terrorverdächtiger" geplant, nur das die beschuldigten dann nciht eingesperrt, sondern getötet werden :t-up:
      ich bin auch mal gespannt, wie lange sich der bürger die ganze speicherorgie gefallen lässt...
    • Nicht schlecht vorhergesagt @ Sandy

      Man muss nur mal zu den Jungs von der EU blicken.
      Thema EU-Vertrag.

      Prof. Dr. Schachtschneider :

      Durch die generellen Ermächtigungen im Vertrag können fast alle Punkte dieser EU-Verfassung von der EU-Führung willkürlich abgeändert werden. Der neue Artikel 33 Absatz 6 des Verfassungsvertrages schafft eine Diktaturverfassung . Er ermächtigt den europäischen Rat, die Staats- und Regierungschefs mit dem Präsidenten der Kommission und dem Präsidenten des Rates, das Polizeirecht , das Strafrecht und viele andere Bereiche mehr ganz oder zum Teil zu ändern. Nur durch Beschluss. Das Europäische Parlament wird dabei nur angehört, die Mitgliedsstaaten müssen nach ihren Verfassungen zustimmen, aber das bedeutet nur, dass die Regierungschefs zustimmen müssen. ( - und nicht das Volk!)


      Damit hat sichs demnächst vielleicht auch mit irgendwelchen Gerichtsprozessen und diesen ganzen Firlefanz gegessen, da wird dann direkt der Genickschuss verteilt. Deswegen hat man sich anscheinend auch von der Volksabstimmung verabschiedet und drückt uns das Ding anders auf.
    • Volksabstimmung gibt es doch hier auch nicht wirklich. Nur mal rund alle 4 Jahre um die Wannabe-Regierung zu wählen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das ist einfach nur armselig. Auf Widersehen Privatssphäre und Hallo gläserner Mensch! Das ist ja grauenhaft was die mit uns abziehen. Als nächtes werden noch Foren,ICQ etc. durchsucht um "Terrorkandidaten" ausfindig zu machen. Und dann kommt noch das mit den Wohnungen durchsuchen dazu. Denken die, das der kleine Bürger keine Gefühle und Würde hat. Also Fazit: Absoluter Müll