Eure Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cena ist neuer Hardcore Champion, nach einem Armageddon Hell in a Cell Match.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • RAW:
      WWE Champion: Randy Orton
      Intercontinental Champion: Carlito
      Tag Team Champions: Cryme Tyme
      Womens Champion: Mickie James

      SmackDown:
      World Heavyweight Champion: Vince McMahon (hat Batze den Title aberkannt laut "Story")

      US Champion: MVP
      Tag Team Champions: Kenny Dykstra&Johnny Nitro

      Cruiserweight Champion: Rey Mysterio Jr.

      ECW:
      World Champion: CM Punk
      Hardcore Champion: Kane

      Legend Belts:
      WWF Attitude Champion: Steve Austin
      WCW Classic Champion: Ric Flair

      Million Dollar Champion: JBL
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Bei mir war auch grad Backlash,

      RAW

      WWE Champion: JBL
      IC-Champion: Jericho
      TagTeam Cahmpions: Mysterio & Chavo
      Womens: Candice

      Smackdown

      World Heavyweight Champion: Undertaker
      U.S. Champion: Matt Hardy
      TagTeam Champions: Deuce & Domino
      Cruiserweight Champion: Helmes

      ECW Champion: Chavo

      Die Legends Titel haben Legenden und spielen keine wirkliche Rolle bei mir...

      nur der Hardcore Titel wird bei mir demnächst wieder ne Rolle spielen :D
    • Hatte auch mein eigenes Backlash hier die Titelträger :


      WWE: Triple H - New Champ
      Intercontinental: King Booker
      World Tag Team: Cryme Tyme
      Women's: Candice Michelle

      World Heavyweight: Undertaker
      United States: Matt Hardy - New Champ
      WWE Tag Team: Brothers of Destruction
      Cruiserweight: Gregory Helms

      ECW: Vince M. - New Champ
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Hier auch meine aktualisierte Champion Liste:

      World Heavyweight: Undertaker
      United States : Matt Hardy
      WWE Tag Team Champions : Matt Hardy & MVP
      Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero

      WWE Champion: Triple H
      Intercontinental Champion : Umaga
      World Tag Team Champions : Jeff Hardy & Shawn Michaels
      Women's Champion : Michelle McCool

      ECW Champion : Kane
    • RAW:
      WWE Champion: HBK
      Intercontinental Champion: Y2J
      Tag Team Champions: Kendrick & London
      Womens Champion: Mickie James

      SmackDown:
      World Heavyweight Champion: The Undertaker
      US Champion: Matt Hardy
      Tag Team Champions: Miz & Nitro
      Cruiserweight Champion: Rey Mysterio

      ECW
      World Champion: Kane
      Hardcore Champion: Jeff Hardy

      Legend Belts:
      WWF Attitude Champion: Steve Austin
      WCW Classic Champion: Ric Flair
      Million Dollar Champion: JBL

      King Of The Ring

      Triple H
      I've seen the best, I've fought the best and I've beaten the best
    • JBL wurde bei Backlash neuer Hardcore CHampion.
      Hintergrund: Foley erang in einem Armageddon Hell in a Cell gegen JBL den Sieg. JBL war darüber so sauer dass er Foley Backstage angriff. Er konnte dank der 24/7 Regel sich an Foley rächen und so neuer Champion werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei mir wurde Shawn Michaels neuer Intercontinental Champion !
      Hintergrund : Shawn Michaels wollte sich an dem Royal Rumble Rauswurf von Umaga rächen, bei Raw wurde der HBK schwer von Umaga verletzt. Aber dann bei dem Summerslam war sein Comeback und er wollte direkt eine Titel Chanche in einem Ironman Match (20min). Das hat er auch gewonnen.
    • Nach Backlash:

      WWE-Triple H
      WHC-Vakant (also undertaker immernoch)
      Inter-Jeff hardy
      U.S-Matt Hardy
      WTT-X-Ton& Rtv (Team Vatex) Caw's
      TT-Johnny Nitro& Elijah Burke
      WCW-John Cena
      WWE Attitude-CM Punk
      Million Dollar-Vince Mcmahon
      Hardcore-Dylan Bactro (caw)
    • Batista hat in einem Elimination CHamber den WWE Titel gewonnen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Smackdown

      World Heawyweight Titel: Batista
      United States Titel: Rey Mysterio
      WWE Tag Team Title: BOD
      Cruserwheight Title: Carlos (CAW)

      Raw

      WWE Champion: Randy Orton
      Intercontinental Champion: Carlito
      World TAG Team Champion: DX
      Womens Title: Melina

      ECW
      ECW Champion: Mick Foley

      King of the Ring:Stone Cold Steve Austin & Kelly Kelly
    • Finde sehr intressant dass einige hier immer alle auf dem laufenden halten, werde ich in Zukunft auch, da ich echt spass mit meiner Liga habe, die ich seit sdvsraw06 habe, spiele aber mnanchmal aktiv und manchmal nur sehr selten. Habe auch Caws.

      RAW

      WWE Heavyweight Champion: Bret "Hitman" Hart 1x(Mit 3 Titelgewinnen ist Jericho Rekordhalter, gefolgt von Edge mit 2, der längste Champion ist HHH mit einem Jahr, den Titel auch sichern konnten sich HBK)

      WWE Intercontinental Heavyweight Champion:Tajiri 1x(Shelton Benjamin & John Cena holten den Titel 2 mal, somit halten sie den Rekord, der aktuelle Champ hat den längsten Run, auch den Titel erringen konnten sich: Kane, Colaman, Mankind, Rene Dupree, Christian, Carlito, MVP, Nitro)

      WWE RAW Heavyweight Tag Team Champions: Samoan Bulldozers(Samoa Joe & Umaga) 1x(Der Titel wurde von jedem Team maximal 1 mal gehalten, und dieses Privileg hatten nur 4 Teams, Revolution(Cena & Orton), Hart Foundation(Bulldog & Bret Hart), Legends(Hogan & Austin) & Samoan Buldozers. Hogan & Austin sind Rekordhalter, sie hielten den Titel über ein Jahr.

      WWE European Hevyweight Champion: John Cena 1x(Titel ist der bisher jüngste. Den Titel hielten schon Ric Flair, Regal, Bulldog & Cena. Die längste Regenschaft hatte British Bulldog)

      Den Womens Titel habe ich eingestellt, da mir die Lust auf Divenmatches fehlt.

      SD!

      WWE World Heavyweight Champion: The Rock 2x( The Rock hat den Titel 2 mal errungen, sonst nur 1 mal von jedem Gewinner, die Sieger sind: Undertaker, Batista, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Kane & The Rock. Der längste Champion war Kane.)

      WWE Heavyweight United States Champion:Brian Kendrick 1x(Der US Titel hat schon so einige male gewechselt, Batista, Booker T & MVP konnten sich den Titel 2 mal holen, auch den Titel holen konnten sich: JBL, Charlie Haas, Tim Wright(caw), Dynamite Kid, Kaz & Kendrick. Dynamite Kid hielt ihn von Summerslam bis zum Royal Rumble, somit hat er die Rekord Reign aufgestellt.)

      SD Heavyweight Tag Team Championship:Eddie & Rey 1x(Rekordhalter sind die Rock & Sock Connection. Auch den Titel verdient ahben sich: Radicalz (Eddie & Benoit), Suckaas(Wright & Booker T), Bashams, Haas & Regal, Rude & Piper, Chavo Guerrero & Jushin Liger, Hooligans & Rey & Eddie. Länfste Champions waren Chavo & Jushin).

      Cruiserweight Championship: Chavo Guerrero 1x( Rekordhalter: Rey Mysterio & AJ Styles 2x. Gewonnen: Rey Mysterio, Kendrick, London, Mistico, Cage, Kaz, AJ & Chavo. Längster Champ: Aj Styles.)

      ECW

      ECW Heavyweight Champion:Chris Benoit 1x(Rekordhalter: Frank Miller 3x(CAW) weitere Champs: RVD, Sting, Fire(caw), Dreamer & Benoit. Längste Reign: Frank Miller & Fire)

      ECW Hardocre Champion: Bryan Manchester 1x(Rekordhalter: RVD 3x. Weitere Champs: Orlando Jordan 2x, Snitsky 2x, Marko, Dupree, Jake Roberts, Big Show, Ted Dibiase, Sabu 2x, Shane o Mac 2x, Terry Funk, Benoit 2x, Frank Miller, Foley, Jericho 2x, Matt Hardy & Bryan Manchester. Längster Champ: Big Show)

      Rumble Winner:
      1.Shawn Michaels
      2.Tim Wright

      Mitb Winner:
      1.Tim Wright

      Kotr Winner:
      1.Frank Miller
      2.Kane

      Wrestler of the Year:
      1.Chris Jericho
      2.Bret Hart

      So dass dürfte reichen, habe eig noch Tonnenweise Matarial:D. Bei Änderungen poste ich hier

      greetz
    • Nach ONE NIGHT STAND :

      WWE: Triple H
      Intercontinental: HBK ( Nach Last Man Standing gegen King.B ) NEW CHAMP
      World Tag Team: Cryme Tyme
      Women's: Melina ( Nach One on One gegen Candice Michelle ) NEW CHAMP

      World Heavyweight: Undertaker
      United States: Matt Hardy
      WWE Tag Team: Carlito & JBL ( nach Tag Tornado gegen Brothers of D. ) NEW C.
      Cruiserweight: Gregory Helms

      ECW: Vince M.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins