24/7-Modus (Der Pfad eines Wrestlers) - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja was soll ich sagen...ein wenig Ernüchterung macht sich breit. Das Spiel an sich wirkt jetzt ausgereifter als 2007...dafür ist der Storymode absolut verbuggt. Mir wird ein Gegnertausch angeboten, ich sage "nein" und der Gegner wird doch getauscht. Habe jetzt gehört das das auch bei anderen Entscheidungen der Fall ist...sorry: Das geht überhaupt nicht. Da ist wieder ein unfertiges Spiel im Handel gelandet...
    • So, nachdem ich meine Version seit Freitag nun auch habe (der Shop, bei dem ichs reserviert hab, hat mal fröhlich Insolvenz angemeldet - trotzdem hätten sie mir sagen können, dass ich mich anderweitig umschauen soll...) und einige Stunden mit dem Spiel zugebracht habe, komme ich zu folgendem vorläufigen Urteil: der 24/7-Modus ist ernüchternd.

      Für mich als Spieler, der den Season-Modus gerne gespielt hat und sich darüber hinaus einmal die Woche mit nem Kumpel zum "GM"en getroffen hat, ist die Tatsache, dass ich nun nicht mehr beides parallel machen kann, ein Schlag ins Gesicht.
      Zudem ist der GM-Part sowas von unübersichtlich geworden. Bisher hatte ich permanent unten rechts meinen Kontostand und die Menüs waren vergleichsweise übersichtlich. Jetzt muss ich erst im WWE Magazine meinen Roster durchschauen, mir die Popularity-Werte merken um dann im kalender für einen Wrestler etwas Mic-Training anzuberaumen. Der Kontostand wird mir ab und zu mal eingeblendet und die täglichen Aktivitäten ziehen das dermaßen unnötig in die Länge .... au weia.

      Die freien Tage (Samstag, Sonntag), wofür sind die da? Ich kann nichts machen, ich kann sie nicht skippen - ich kann sie nur überspringen, indem ich bis zum nächsten Tag weitersimuliere (bitte sagt mir, wenn ich etwas übersehen habe). Ich finde den ganzen GM-Part völlig chaotisch und unübersichtlich - vielleicht muss ich mich erst richtig einspielen aber mir macht das im Moment keinen Spaß. >:(
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Du hast sicherlich nix übersehen.
      Den GM Mode hab ich schon im letzten Jahr NULL gezockt !
      Einmal angespielt und wech. In diesem Jahr wird es nicht anders sein.

      Und der Story-Mode is ganz einfach AMATEURHAFT !
      Solche Bugs, das kommt mir teilweise wie ein Shareware-Wrestling-
      Manager vor und selbst die haben logischere Storylines.

      Ein Armutszeugniss für THQ !!!

      Ich bin richtig sauer.

      Das Schlimme: Man kauft es sich Jahr für Jahr, in der Hoffnung, es wird
      besser und Jahr für Jahr wird es schlimmer.

      Klar spiel ich den Storymode erstmal durch, aber es macht doch nicht wirklich Spaß, mit immer denselben Videos, immer dieselben verbugten
      Sequenzen nach und vor einem Match. Und vor allem: Wenn man schon
      weiß, das es nach der Season nur Wiederholungen geben wird.

      Ach ja: Hab übrigens bei Smackdown, mit CAW-Overalll angefangen:
      Gleiche Story wie bei euch.
      Also, begrabt eure Hoffnung auf andere Storys.....
    • Was soll ich jetzt machen was würdet ihr mir vorschlagen.Habe mit BAtista bei Smackdown jeden Kampf gewonnen und auch Wrestlemania habe ich gescahfft.Jetzt ahbe ich eien NAchricht bekommen ob ich den WH Gürtel ebhalten soll udn bei Smackdown weietrmache oder ob ich den WWE Titel nehme und bei RAw anfange.Was soll ich machen.
    • Vanni schrieb:

      Hatte das auch so... Du musst auf jeden Fall das nehmen, was du nicht willst, damit du bekommst, was du willst ;) :D

      Das kann man nicht pauschal sagen.

      Ich wurde gefragt, ob ich den Smackdown oder den RAW Titel behalten möchte
      (nach Titel vs.Titel Match).

      Es kam genauso, wie ich entschieden hatte.

      Allerdings, hatte ich auch schon das Gegenteil erlebt (Tag Partnerwahl).
    • Also gibt es Hoffnungen, dass man sich DOCH für etwas entscheiden kann? Dass die Entwickler lediglich die Antwortmöglichkeiten mit den falschen Storys verknüpft haben? Dann hätte man ja wenigstens noch die Möglichkeit das so zu drehen, dass der Storymode interessant wird. Werde ich nachher mal testen - gucken obs klappt. Man sollte vielleicht mal daran denken eine Beschwerde-Mail zu schreiben. Klar: Ob das was bringt ist fraglich (für DIESES Smackdown ist es eh nicht mehr relevant) - aber ich fühle mich eigentlich immer besser, wenn ich sagen kann "Ja, ich habs versucht!". Ich meine klar: Ich kaufe keine Next Gen Konsole - deshalb werden mich die nächsten Smackdown Spiele nicht mehr interessieren...aber für die, die sich gern auch weiterhin die Smackdown Spiele holen wollen, wäre das denke ich durchaus wichtig, dass mal gesagt wird: "Leute...so nicht!"
    • Ähm, ich spiele meine erste Saison mit dem Undertaker, und mir ist aufgefallen, wenn ich das Angebot von Coach annehmen will, zu RAW zu gehen, bleib ich dennoch bei SmackDown!.... kann es sein, dass egal welche Entscheidung man trifft, die keinen Spieleinfluss nimmt ?!
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Ja das ist die Frage die im Moment im Raum steht. Scheinbar sind die Entscheidungen sehr verbuggt. Unklar ist ob das Spiel bei den verbuggten (es soll durchaus einige Entscheidungen geben die funktionieren) Entscheidungen...

      ...grundsätzlich die ERSTE Möglichkeit nimmt (was die schlimmste Variante wäre, da es einige Storyelementen vollkommen deaktivieren würde)

      oder

      ...genau das Gegenteil von dem macht, was du eigentlich willst (quasi: ob die Entscheidungsmöglichkeiten lediglich mit den falschen Storys verknüpft wurden) - das wäre zu verkraften da man an die Storypunkte die man möchte rankommen würde, indem man einfach das Gegenteil sagt, von dem was man eigentlich will.
    • in meinen augen ist das spiel grad mal zu 50%fertig geworden wozu auch der tod von benoit beigetragen hat aber das ist was anderes.
      die ersten bilder vom 24/7 mode waren sehr gut mit training filme die mann machen kann autogramme etc.
      ich hab den saison mode jetzt durch und bin bei 100%legenden status und was bekomme ich?nichts!!!!!!!!
      genauso was bringt mir es als raw wrestler sich bei einem smackdown match einzu mischen?nichts!!!!!!!!!!
      jetzt ist wirklich der punkt erreicht ein jahr auszusätzen.
      ich mein wir sind in der next generation angekommen dann kann mann doch wunderbar sagen wir für einem jahr neue wrestler runterladen um das spiel einigermaßen auf dem neusten stand zu halten wärend thq in ruhe 2 jahre zeit hat für ein meisterwerk.
      ich möcht das spiel jetzt ncht nur schlecht reden oder sagen das das spiel super ist.
      für mich als jahrelanger wrestling fan ist es nur ein gutes wrestling spiel mehr aber auch nicht!!!!!

      p.s.im gm mode ob dreamer chef von ecw ist oder nicht es kotzt mich an das er nicht im gm mode spielbar ist sprich ecw hat nen wrestler weniger!!!!!
    • Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese wie scheisse das Spiel doch sei, oder es voll verbuggt ist oder nur zu 50% fertig wurde etc. etc. dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln, ja gut - verbessern könnte man immer was ! aber seit doch mal froh mit dem was ihr habt, zum vergleich mit den anderen Wrestling Spielen der Vergangenheit ist das LUXURIÖS, das was die Entwickler produziert haben grenzt schon an Wahnsinn! Sicherlich wurden meine Wünsche auch nicht zur 100% erfüllt, aber was will man machen? ich schätze mich dankbar das es so ein Game gibt, natürlich ist das nach ner Zeit Langweilig, wenn man immer die selben Videos im Season (na wenigstens sagen die Kommis dann was anderes) hat. Aber naja, wenn man zurück denkt an die alten Spiele, die waren ja richtig Schrott, trotzdem waren alle damals Glücklich, ich sag euch was das Problem ist, nicht THQ baut scheisse, nein! ! ! ihr seid alle einfach zu verwöhnt, das ist das Problem !
    • Metallica612 schrieb:

      Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese wie scheisse das Spiel doch sei, oder es voll verbuggt ist oder nur zu 50% fertig wurde etc. etc. dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln, ja gut - verbessern könnte man immer was ! aber seit doch mal froh mit dem was ihr habt, zum vergleich mit den anderen Wrestling Spielen der Vergangenheit ist das LUXURIÖS, das was die Entwickler produziert haben grenzt schon an Wahnsinn! Sicherlich wurden meine Wünsche auch nicht zur 100% erfüllt, aber was will man machen? ich schätze mich dankbar das es so ein Game gibt, natürlich ist das nach ner Zeit Langweilig, wenn man immer die selben Videos im Season (na wenigstens sagen die Kommis dann was anderes) hat. Aber naja, wenn man zurück denkt an die alten Spiele, die waren ja richtig Schrott, trotzdem waren alle damals Glücklich, ich sag euch was das Problem ist, nicht THQ baut scheisse, nein! ! ! ihr seid alle einfach zu verwöhnt, das ist das Problem !


      Mal ganz ehrlich?
      Was du schreibst ist riesengroßer Schwachsinn !:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz:
      Klar waren wir damals glücklich....ich war damals aber auch mit meinem
      C64 und mit meinem Amiga 500 glücklich, deshalb muss heutzutage aber
      nicht jedes Game wie Donkey Kong oder Frogger aussehen.....

      Du gibst die Antworten ja quasi schon selbst,verharmlost das Ganze
      aber bis zum erbrechen!
      Wenn ich 45Euro HEUTZUTAGE für ein Game ausgebe,dazu noch ein
      Game,welches zu einer Serie gehört,wie hier, dann erwarte ich ganz
      einfach,das dieses Game weiterentwickelt wird.PUNKT!
      Dann will ich nicht ein halb fertiges Produkt in meiner Konsole haben.
      Was hab ich von nem neuen Storymode,wenn der nur zur hälfte
      funktioniert??

      Einige Bugs im Game sind AMATEURHAFT! Da fühle ich mich manchmal
      wirklich in die Amiga-Zeit zurück versetzt.

      Jedem seine Meinung,aber is echt völliger Blödsinn,was du schreibst.
      Oder bist du einer von THQ ?? Anders kann ich mir deinen Text echt
      nich erklären....
    • 24/7 : Ich hab jetzt mit dem Taker bis zum Summerslam gespielt.Das sich die Sequenzen mit dem vorbeilaufen an den Gegnern, bzw das Heben der Hanteln wiederholen wusste ich ja, aber das sich das so lange zieht finde ich echt nervig.Vor jeder Show der gleiche Müll...

      Dann gehe ich aus freien Stücken zu Raw und aufeinmal wird mir im Locker-Room mitgeteilt, dass ich zu Raw GESCHICKT wurde und Taker wirkt geschockt.... komisch?

      Habe ne Fehde um den Number One Contender Spot beendet, anstatt einer Folgestoryline, kämpfe ich aufeinmal um einen Filmvertrag.
      Wirkt alles irgendwie sehr eigenartig und ohne Zusammenhang.

      PS: Mit dem Spiel an sich bin ich zufrieden.Ich meine...ist halt nen "Update", macht immer mehr Spaß mit einem aktuelleren Roster zu zocken.Aber der Storymode ist meiner Meinung nach echt eigenartig ausgefallen.
    • Caretaker schrieb:

      24/7 : Ich hab jetzt mit dem Taker bis zum Summerslam gespielt.Das sich die Sequenzen mit dem vorbeilaufen an den Gegnern, bzw das Heben der Hanteln wiederholen wusste ich ja, aber das sich das so lange zieht finde ich echt nervig.Vor jeder Show der gleiche Müll...

      Dann gehe ich aus freien Stücken zu Raw und aufeinmal wird mir im Locker-Room mitgeteilt, dass ich zu Raw GESCHICKT wurde und Taker wirkt geschockt.... komisch?

      Habe ne Fehde um den Number One Contender Spot beendet, anstatt einer Folgestoryline, kämpfe ich aufeinmal um einen Filmvertrag.
      Wirkt alles irgendwie sehr eigenartig und ohne Zusammenhang.

      PS: Mit dem Spiel an sich bin ich zufrieden.Ich meine...ist halt nen "Update", macht immer mehr Spaß mit einem aktuelleren Roster zu zocken.Aber der Storymode ist meiner Meinung nach echt eigenartig ausgefallen.


      Da kann ich dir nur zustimmen, diese Squenzen vor der Show sind wirklich nervig immer das selbe nur manchmal mit anderne leuten und teilweise sogar mit dem Gegner gegen den man antritt.
      Aber der hammer kam bei mri ja nach WM. Ich bekam vom Coach ein Angebot zu RAW zu kommen aber ich entschloss mich bei SD! zu bleiben, was ich auch schnell bereute...
      Nach der Entscheidung ging es dann auch gleich wieder von vorne los mit dem Respeckt und co. oder mit Henry als TT Partner. Da frag ich mich echt was es bringt beim Brand zu beleiben, wenn die Story dann wieder von vorne los geht.
      Die World Wrestling Federation Fantasie Liga geht in die zweite Runde. Es sind noch viele gute Wrestler frei also schaut mal vorbei ;)
      board-4you.de/v62/boards/211/