24/7-Modus (Der Pfad eines Wrestlers) - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Szenen wo man durch den Backstagebereich turnt,Hanteltraining macht die Diven "bespannert" sind nur dadurch "interessant" weil die Komentatoren über die aktuellen Geschehnisse reden. Hätte ich besser gefunden wenn man die einfach an Ihrem Tisch gezeigt hätte wie die labern....wie man es halt aus den Shows kennt!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Noir schrieb:

      Ja das ist die Frage die im Moment im Raum steht. Scheinbar sind die Entscheidungen sehr verbuggt. Unklar ist ob das Spiel bei den verbuggten (es soll durchaus einige Entscheidungen geben die funktionieren) Entscheidungen...

      ...grundsätzlich die ERSTE Möglichkeit nimmt (was die schlimmste Variante wäre, da es einige Storyelementen vollkommen deaktivieren würde)

      oder

      ...genau das Gegenteil von dem macht, was du eigentlich willst (quasi: ob die Entscheidungsmöglichkeiten lediglich mit den falschen Storys verknüpft wurden) - das wäre zu verkraften da man an die Storypunkte die man möchte rankommen würde, indem man einfach das Gegenteil sagt, von dem was man eigentlich will.


      So...habs jetzt ausprobiert...einmal wurde ich gefragt ob ich das neue Gesicht von Smackdown sein möchte (Edge...Raw Superstar ;) )...ich habe gesagt: Will ich nicht. Daraufhin kam ne Message von HBK mit der Frage: Wieso ich das nicht sein will...bla bla bla...ich dachte: Ah, es gibt also Entscheidungen die klappen.

      Dann kam ich wieder an die Stelle an der HBK mich fragte ob wir den Gegner tauschen. Das letzte mal sagte ich "Nein!" und der Gegner wurde doch getauscht. Diesmal sagte ich also "Klar! Machen wir!" in der Hoffnung, das lediglich die Storys mit den falschen Antwortmöglichkeiten verknüpft sind...was soll ich sagen: Es klappt natürlich nicht. Der Gegner wurde natürlich getauscht. :t-down:

      Schade - hätte ein echt gutes Spiel werden können.
    • Stranger schrieb:

      Mal ganz ehrlich?
      Was du schreibst ist riesengroßer Schwachsinn !:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz:
      Klar waren wir damals glücklich....ich war damals aber auch mit meinem
      C64 und mit meinem Amiga 500 glücklich, deshalb muss heutzutage aber
      nicht jedes Game wie Donkey Kong oder Frogger aussehen.....

      Du gibst die Antworten ja quasi schon selbst,verharmlost das Ganze
      aber bis zum erbrechen!
      Wenn ich 45Euro HEUTZUTAGE für ein Game ausgebe,dazu noch ein
      Game,welches zu einer Serie gehört,wie hier, dann erwarte ich ganz
      einfach,das dieses Game weiterentwickelt wird.PUNKT!
      Dann will ich nicht ein halb fertiges Produkt in meiner Konsole haben.
      Was hab ich von nem neuen Storymode,wenn der nur zur hälfte
      funktioniert??

      Einige Bugs im Game sind AMATEURHAFT! Da fühle ich mich manchmal
      wirklich in die Amiga-Zeit zurück versetzt.

      Jedem seine Meinung,aber is echt völliger Blödsinn,was du schreibst.
      Oder bist du einer von THQ ?? Anders kann ich mir deinen Text echt
      nich erklären....


      Das Game wurde ja weiterentickelt, es hat zwar seine Macken, aber ein Perfektes Game wird es nie geben, weil immer etwas da ist um es zu verbessern, versteh mich jetzt nicht falsch, ich will mich nicht streiten oder sowas, aber so ist es einfach und ja es stimmt, es ist ne Serie, ja und? heisst das jetzt nur weil es eine Serie ist muss es um 360 Grad anders sein bzw. verbessert sein? klar, man erwartet zwar sowas, aber man kann nicht auf alles eingehen, Beispiel: >> wenn der Create a Wrestler Modus überarbeitet wird, ist es doch wohl klar das bei nem anderem Feature was "weggenommen" wird, allein weil sie sich für das nächste Jahr ein paar Sachen aufheben wollen, das haben wir doch dieses Jahr auch gehabt und die Jahre davor auch, hier wieder ein gutes Beispiel, es gibt jetzt ein "Extreme Rules" Match, dafür gibt es kein "Special Referee" Match mehr und in anderen Dingen ist es genauso. Vielleicht sollten sie mal Rohlinge mit 8 GB nehmen, vielleicht werden die Spiele dann besser sein, weil mehr drauf passt. k.A.
      Das könnte natürlich gut möglich sein.
    • Nachdem ich jetzt einige Monate gespielt habe, verlässt mich die Motivation vollends. Es macht keinen Spaß. Die Storys wollen mir nicht gefallen. Naja, werde mich dann jetzt ausgiebig mit den anderen Modi beschäftigen...
    • Metallica612 schrieb:

      Das Game wurde ja weiterentickelt, es hat zwar seine Macken, aber ein Perfektes Game wird es nie geben, weil immer etwas da ist um es zu verbessern, versteh mich jetzt nicht falsch, ich will mich nicht streiten oder sowas, aber so ist es einfach und ja es stimmt, es ist ne Serie, ja und? heisst das jetzt nur weil es eine Serie ist muss es um 360 Grad anders sein bzw. verbessert sein? klar, man erwartet zwar sowas, aber man kann nicht auf alles eingehen, Beispiel: >> wenn der Create a Wrestler Modus überarbeitet wird, ist es doch wohl klar das bei nem anderem Feature was "weggenommen" wird, allein weil sie sich für das nächste Jahr ein paar Sachen aufheben wollen, das haben wir doch dieses Jahr auch gehabt und die Jahre davor auch, hier wieder ein gutes Beispiel, es gibt jetzt ein "Extreme Rules" Match, dafür gibt es kein "Special Referee" Match mehr und in anderen Dingen ist es genauso. Vielleicht sollten sie mal Rohlinge mit 8 GB nehmen, vielleicht werden die Spiele dann besser sein, weil mehr drauf passt. k.A.
      Das könnte natürlich gut möglich sein.


      Du verstehst mich nicht.
      Dann sollen sie von mir aus Modi weg lassen, aber ganz einfach KEINE
      HALBFERTIGEN MODI im Spiel lassen.
      Und der Story-Mode ist und war immer das Kernstück dieser Serie und
      diesen zu verhaun, das is fast unverzeilich. Besonders dann, wenn
      es jedesmal vorher heisst:"In diesem Jahr mit NOCH BESSEREM
      Story-Mode. NOCH MEHR interaktion..." BLA BLA BLA !

      Wenn da mal n Wrestler fehlt, oder irgend ne Ansage falsch ist oder
      sowas, das is mir völlig egal, aber was die Bugs in diesem Game
      diesmal angeht, das ist definitiv ZU VIEL !

      Wenn man gerade mal die Hälfte des Story-Modus durch hat und
      irgendwie schon gar keinen Bock mehr drauf hat, dann spricht das
      für sich.

      In den letzten Jahren hat man die Season gerne mehrere male durchgezockt,das kannste diesmal völlig vergessen.
    • Die sollten einfach wie gesagt mal 1-2 Jahre länger an einem Titel arbeiten ehe sie dann wieder jährlich einen Nachfolger rausbringen. Dann könnte uns sicher auch mal ein anständiges Spiel erwarten. Und die WWE sollte nicht zuviel Einfluss auf das Roster etc haben :/
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Noir schrieb:

      Nachdem ich jetzt einige Monate gespielt habe, verlässt mich die Motivation vollends. Es macht keinen Spaß. Die Storys wollen mir nicht gefallen. Naja, werde mich dann jetzt ausgiebig mit den anderen Modi beschäftigen...

      hört sich anders an als du es meinst ;) aber du hast recht immer das gleiche wenn du einen titel hast must du den immer verteidigen und vor den shows ist es immer das gleiche entweder du verträgst dich vorher mit superstars welche aber hinter deinem rücken über dich lästern oder du gehst allen aus dem weg und alle anderen finden das ok. Oder du darfst spanner spielen und die weiber verziehen ihre augenbrauen bis in den himmel. Zum schluss macht man dann manchmal auch übungen mit 2 mega fetten hanteln die man 5 mal hochbekommt und dann fallen lässt in einem raum der immer gleich aussieht naja schade

      Naja hab mal en lustigen Bug im 24mode gefunden und zwar macht mich vince total nieder und meint ich kriege jetzt einen monat nur 1$. So so weit so gut als nächstest steht in der sms ich hätte nicht alles ausgeben sollen ich wär ein idiot! Punkt ist aber ich habe noch 300000$ auf dem konto:wall: und ganz zum schluss steht dann noch Hochachtungsvoll dein Teddy *lol* :lol:
    • Stranger schrieb:

      Du verstehst mich nicht.
      Dann sollen sie von mir aus Modi weg lassen, aber ganz einfach KEINE
      HALBFERTIGEN MODI im Spiel lassen.
      Und der Story-Mode ist und war immer das Kernstück dieser Serie und
      diesen zu verhaun, das is fast unverzeilich. Besonders dann, wenn
      es jedesmal vorher heisst:"In diesem Jahr mit NOCH BESSEREM
      Story-Mode. NOCH MEHR interaktion..." BLA BLA BLA !

      Wenn da mal n Wrestler fehlt, oder irgend ne Ansage falsch ist oder
      sowas, das is mir völlig egal, aber was die Bugs in diesem Game
      diesmal angeht, das ist definitiv ZU VIEL !

      Wenn man gerade mal die Hälfte des Story-Modus durch hat und
      irgendwie schon gar keinen Bock mehr drauf hat, dann spricht das
      für sich.

      In den letzten Jahren hat man die Season gerne mehrere male durchgezockt,das kannste diesmal völlig vergessen.


      Dann warte doch noch ein paar Jahre bis ein geeignetes Wrestling Spiel für dich raus kommt (vielleicht Smackdown 2010 oder so) vielleicht haben sie dann das "Herz" der Serie verbessert :) :D nein komm, ich will dich nicht ärgern, ich weiss schon was du meinst :ja:, ist natürlich ärgerlich sowas, aber sich jetzt Wochenlang oder was weiss ich , darüber zu ärgern bringt auch nichts. Man kann nur hoffen das es nächstes Jahr besser wird, alles andere bringt nix.
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Wird der 1 Mio. Lohn und alle 4 PPV's Verteidigung nur bei "Legend" Schwierigkeit freigeschaltet?, weil auf leicht oder normal hatte ich dies in der 24/7 Liste immer noch deaktiviert......


      Nein müsste auch bei anderen Schwierigkeitsstufen klappen, hab nämlich auch mit leicht angefangen und da klappt es ohne Probleme ;)

      Trotzdem ist der Season-Mode ziemlich verbuggt, leider.
      [COLOR="Red"]The Best There Is, The Best There Was And The Best There Ever Will Be[/COLOR]
      Bret "The Hitman" Hart


      [COLOR="Yellow"]PLAYSTATION 3 ONLINE-LIGA
      "Stone Cold" Steve Austin[/COLOR]
    • Bouncie schrieb:

      Diese Szenen wo man durch den Backstagebereich turnt,Hanteltraining macht die Diven "bespannert" sind nur dadurch "interessant" weil die Komentatoren über die aktuellen Geschehnisse reden. Hätte ich besser gefunden wenn man die einfach an Ihrem Tisch gezeigt hätte wie die labern....wie man es halt aus den Shows kennt!


      Genau das stört mich die cutscenen z.b. ich habe gegen chris masters ein match gehabt und wurde eben von sabu und cm punk auf der stage blutig geschlagen so die nächste woche war dann am start und was sehe ich mein superstar und cm punk geben sich die hand,dann geht er weiter und macht mit Sabu diese boxer ding während JR und Jerry erzählen was ansteht,anstatt immer wieder die 4 gleichen zwischensequenzen zu zeigen hätten sie gleich zu Jim ross oder Jerry Lawler schalten können und diese unlogsiche sequenz weg lassen können.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Alao,bei mir haben alle Entscheidungen,die ich gewählt habe,auch so stattgefunden.Aber ein bißchen langweilig finde ich den Mode schon.Bis auf die McMahon-SL hat mich keine so richtig vom Hocker gehauen.Und ein ganz großes Minus sind die meisten Szenen nach dem Match.Ich gewinne,ohne dass mein Wrestler irgendwelchen Schaden genommen hat,währenddessen mein Gegner im Match geblutet hat,und auch sonst alles rot hatte,und ich halte mir den Kopf,wenn ich Richtung Backstage Bereich humpele.Mein Gegner steht aber wieder im Ring und tut so,als ob ihm nie was passiert wäre.Schon ein wenig komisch...
    • Ich komm mir so vor als hätte ich den einzigen Bug-losen Season Mode... bei mir klappt eig. alles wunderbar ich bin jetzt kurz vorm Summerslam, bin nach WM von RAW nach SD! gewechselt und war sofort World Champion weil ich den Titel bei WM von Batista bekomm hab. Mein Legenden-fortschritt is schon bei 69% beim Summerslam steht dann ein World Title match an: Ich (CAW) vs Rey vs Chavo
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Kam bei irgend jemanden noch etwas bei dieser Filmrollenstory? Ich konnte mir zwar die Rolle sichern usw aber mehr wie ein "wir melden uns wieder" gab es natürlich nicht. Ich weiß dass das die übliche Abfuhr ist (:D) aber irgend etwas hätte da ruhig kommen können.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ansich sieht dder 24/7 Mod bisjetzt ganz in Ordnung aus.
      Ich versuche einfach die unlogischen sequenzen nicht zu beachten dann geht es. Aber ein paar Sachen , sind wirklich irgendwie lächerlich.


      Ich habe mi einem Caw bei SD! angefangen. Als ich Heat durch war , habe ich in der Story "zu viele Herausvorderer" mitgemacht , und anschließend gewonnen. Jetzt war ich Hauptherausvorderer :rolleyes: , und weis immernoch nicht , wer überhaupt der Champion ist. :wall:

      Und was kommt dann? Anstat ich endlich mein Title shoot bekomme , muss ich mich um eine Filmrolle mit Bokker , Helms , und eine Legende von der man ausgehen solte dass es The Rock ist. :cool:
      Dann gewinne ich das laddermatch , und bekomme gesagt das sie sich melden. Hätten mir ruig etwas Geld geben können.

      Und nach der Film Story , geht es wieder mit der No.1 Contender Story weiter. Jetzt muss ich mit Batisat um den Posten kämpfen. Hier inde ich auch heraus , dass Booker der Champ ist(nachdem ich ihn mit dem Belt gesehen habe , wurde er auch in der Power 25 angezeigt.). Booker verletzt Batista und schickt ihn aus dem Rennen. Ich mache seine Lakaien Helms und Hardy fertig , und bin 1 Woche vor den Summerslamm Games, der No.1 Contender , und Habe Hardy und Helms auf meine Seite geholt. Jetzt in der letzten Woche vor SS , haben Helms und Hardy eine Handycap match gegen Booker.
      Ich bin garnicht auf der Card. Jetzt Simuliere ich alles. Booker verliert. Eien Videosequenz kommt , in der ich verprügelt mich vom Ring entferne , und Booker feiert. Die Kommentatoren Sagen , dass es vorbei sei mit meinem No.1 Contender Posten. Und es war auch so. :wall:
      Das war bisjetzt der einzige größere Fehler. Aber dann noch so ein bescheuerter.

      Dann hat eine kurze ECW Story angefangen , in der ich zuerst CM Punk und dann CM Punk und Burke mit der Hilfe von Rey besiegt habe. Dann sagt Dreamer auch schon ,dass er sich zurückzieht , und wie es aussieht , muss ich mit Rey Mysterio um den No.1 Contender Posten kämpfen. Das wars bisjetzt.

      Wenn sie die Voice Overs weggelassen hätten , wäre ich sicher , dass sie ein viel besseren 24/7 Mod daraus machen könnten. Aber Nein , der Pöbel kann auf die Voice Overs nicht verzichten. :motz:


      Stehe bis jetzt bei

      Legende : 14%
      Overall : 80
      Popularität : 100
      gehalt : 2000 $