24/7-Modus (Der Pfad eines Wrestlers) - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eins verstehe ich bei smackdown vs raw 2008 nicht!

      Finde das eine bodenlose Frechheit bei diesen Spiel.Ich speiel gerade den Story Mode bei WWE Smackdown vs Raw 2008.Sopiele den Story Mode gerade mit BAtista bin jetzt in so eienr Storyline wo RAW bei Smackdown eingreift.Eins verstehe ich dort nicht.Das erste MAtch konnte ich noch selber steuern gegen Chavo Guerro.Danach kam eien NAchricht von Triple H wo ich eien entscheidung treffen sollte ob ich Smackdown treu bleibe oder mit RAw zusammen arbeite.

      HAbe mich entschieden Smackdown Treu zu bleiebn danach kam ein AMtch wo ich gegen Mr. Kenendy kämpfen muß und Triple H eingreift.Jetzt kommt das Problem wieso kann ich Batista nicht steuern der Commputer steuert den Batista.Ist das so gewollt oder ein Bug.Hoffe aml ich kann danach wieder steuern jetzt heißt es 10 MInuten warten weil der Commputer so alngsam ist.
      Bitte hilft mir wieso ist das so.

      Möchte weil komischerweise der Commputer steuert nciht emien Siegesserie verhauen.
      Konnte noch niemals vor den Match aussuchen und einstellen das cih BAtista nehem wurde einfach übersprunegn ist das so gewohlt.
    • Mit meinem CaW hab ich es heute geschafft eine Legende zu werden. Allerdings hab ich es jetzt auch nicht so intensiv gespielt wie man es vielleicht sollte. Hab mich nur darum gekümmert ihn auf ein gutes Overall zu ziehen, Geld zu sammeln und die verfügbaren Sachen und Legenden frei zu schalten. Ich muss allerdings dazu sagen das es gestern nach einer langen Spielzeit ohne speichern abgestürzt ist und ich dann die Lust verloren habe das ganze nochmal zu machen also hab ich die Sache abgekürzt. Werde nun versuchen mich durch zu ringen die lange Zeit im GM Mode rum zu bringen :/
      Sollte das geschafft sein werde ich dann nochmal den Season Mode richtig spielen.
      Mir fiel bisher auf das man wohl nie über 20.000$ in der Woche kommt. Daher wirkt die Nachricht das man nun eine *Brand*-Legende ist, ab dem zweiten mal seltsam. Aber das Geld kommt trotzdem schnell zusammen. Hat man die Fähigkeit vor der Kamera auf dem Maximum verdient man mit den Schurkenfilmen auch sehr gut. Eignet sich besonders dann gut wenn man schon Champ ist weil dann scheinbar die Beliebtheit auf 100 bleibt, solang man gewinnt ^^
      Und manchmal scheint es verbugt zu sein, denn hin und wieder wird die Entscheidung die man auswählt nicht richtig berücksichtigt (zb wechsel oder ob man den Titel aufgeben will oder tapfer weiter kämpfen...).

      Als ich es dann zuende hatte fragte ich mich echt warum nicht mehr spielbar sind. Denn viel Text hat es da ja nicht was der eigene Wrestler von sich gibt...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich bin kurz vor New Year`s Revolution und mein Legenden-Status steht bei 30 Prozent.

      Hab da mal ne Frage: Habe die 30 Prozent eben erreicht und beim nächsten Match hatte ich auf einmal mein Titantron Video.

      Kann das jemand bestätigen? Evtl. hat ja jemand, der schon mehr Prozent hat evtl. auch Pyros und Entrance Kleidung?
    • 1. Gibt es 24/7 Thread
      2. Gibt es einen "Frage und Antworten" Thread
      3. Kann man vor jedem Match aussuchen, welchen Wrestler man spielt oder ob man die CPU spielen lässt... evtl. haste da zu schnell gedrückt, dann spielt nämlich die CPU.
    • Eine Frage?

      Spiele die Story gerade mit Batista und bin schon ziemlich weit.Habe eben ein Match gewonnen wo alle 3 höchsten Titel auf den Spiel standen.Dieses habe ich auch gewonne schaue dann bei meienn Batista nach und sehe das er sioch beschwert und zu wenig GEld bekommt.Er bekommt immer noch 16000$ obwohl ich schon noch nie verloren habe und ziemlich beliebt beid en FAns bin.Wie kann cih den Vertrag ändern.

      Wie geht das würde mcih über eien Schritt für Schritt Anleitung freuen spiele auf leicht.
    • man man man ... ich krieg ein wenig augenschmerzen, hab mit nitro angefangen und die story um die filmrolle ist sowas von confused ... flair und jeff sind meine gegner ... aber manchmal steht da beim handy was von carlito und nitro, oder nitro beleidigt jonny nitro, rick flair redet wie carlito und ich gewinne ein match sehe aber imnachhinein wie der verlierer aus ;z

      lustig find ich aber das ich ein kreuzbandriss habe ... trotzdem einfach weiter kämpfen kann und im match beide arme stark angeschlagen sind^^
      Listen...
      It’s time for revolution
      Give you a proper execution
      ‘Cause you’re a broken institution
      And I’m a natural evolution
    • also ich habe das erste jahr mit hhh bei raw gezockt, bin champion und hatte es mir so richtig mit vince und seiner familie verbockt... hammer storry sag ich nur ende vom lied bandscheibenvorfall und ein hell in the cell match bei wrestlemaina mein oberkörper war rot und alles andere war gelb aber trotzdem geschaft hab 25 % legendenstatus also ich in positive begeistert vom 24/7 mode das einzige was mich stört das mn immer die gleichen anfangs sequenzen hat aber damit kann ich leben....
    • Hab gestern mit meine CaW angefangen und bin jetzt bei 3% ^^
      Bin jetzt frisch nach Raw gedraftet worden weil ich mein Match beim Summerslam verloren habe gegen Edge. Hab ein Overall von 60 und verbock so gut wie jedes PPV Match von mir. Hab mir auch schon drei Verletzungen eingefangen. Hab derzeit einen Quadtripzesriss und bin froh den Hardcore Fighting Style als Hauptstyle zu haben weil ich mir dann nur mit einen Stuhl die Birne blutig schlagen muss und schon ist mein Körberschaden so gut wie weg. (Das geht mit Gespeicherten Fighting Style Symbol)
      Bin bis jetzt ganz zufrieden.
    • Irgendwer schrieb:

      Jetzt kommt das Problem: Wieso kann ich Batista nicht steuern? Der Computer steuert den Batista. Ist das so gewollt oder ein Bug. Hoffe mal ich kann danach wieder steuern jetzt heißt es 10 MInuten warten weil der Commputer so langsam ist.
      Bitte hilft mir wieso ist das so.

      Möchte weil komischerweise der Commputer steuert nicht meine Siegesserie verhauen.
      Konnte noch niemals vor den Match aussuchen und einstellen das cih BAtista nehem wurde einfach übersprunegn ist das so gewohlt.


      Sicher ein Bug. Kann man normalerweise vor dem Spiel einstellen
      [COLOR="Red"]The Best There Is, The Best There Was And The Best There Ever Will Be[/COLOR]
      Bret "The Hitman" Hart


      [COLOR="Yellow"]PLAYSTATION 3 ONLINE-LIGA
      "Stone Cold" Steve Austin[/COLOR]
    • Habe erste gestern mal mit dem 24/7-Mode richtig angefangen. Bin jetz No 1 Herausforderer, aber muss mich um ne blöde Filmrolle prügeln. Gegen Carlito und Nitro, als Partner wurde mir der peoples Champ versprochen der mir mit einigen electrifying Aktionen helfen sollte. Bekommen hab ich Roddy Piper, der mir in den Rücken gefallen ist und nun muss ich innem fatal-4-way-laddermatch nen Koffer holen, indem der Vertrag für die Hauptrolle, in dem von WWE produzierten Film, liegt.
      Finde der 24/7 Mode kommt nicht an seine Vorgänger ran, da immer nur die selben Sequenzen gezeigt werden und man nach nem Sieg wie der Verlierer dargestellt wird.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das ist wirklich der größte Mist: ich dominiere das Match total,der Gegner ist 90% Rot und blutet wie Sau....aber ich humpel aus dem Ring (nach einem Cagematch....??) und es wird erzählt dass ich wohl die Prügel meines Lebens bezogen habe! DAS MUSS DOCH NICHT SEIN! Wenn die schon nen linearen Storymode reinpacken,dann bitte wenigstens einen logischen!

      Wie schon erwähnt ist das besonders Schade weil ich den 24/7 an sich ganz witzig finde....auch von den Storys her!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Vince McMahon hasst mich :D Hab vorher nur 1$ verdient. Jetzt hab ich wieder meinen normalen Gehalt von 6000$. Das unfairste, ich hab den WWE Championship immer verteidigt und dann kam die Frage von Steph, ob ich den Gürtel freiwillig abgebe, ich habe natürlich verneint und dann ist der Titel trotzdem weg, was für ein Bullshit! :kotz:

      Gruß
      Tectro7
    • Tectro7 schrieb:

      Vince McMahon hasst mich :D Hab vorher nur 1$ verdient. Jetzt hab ich wieder meinen normalen Gehalt von 6000$. Das unfairste, ich hab den WWE Championship immer verteidigt und dann kam die Frage von Steph, ob ich den Gürtel freiwillig abgebe, ich habe natürlich verneint und dann ist der Titel trotzdem weg, was für ein Bullshit! :kotz:

      Gruß
      Tectro7



      Das hatte ich auch. Musste meinen World Heavyweight Titel abgeben, den ich Monate lang mit Taker verteidigt hatte.

      Verletzungen hatte ich schon einige:

      -Bandscheibenvorfall
      -verstauchtes Handgelenk
      -Rückenzerrung
      -geprellte Rippen
      -überdehnter Bizepsmuskel
      -gerissener Bizepsmuskel
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]