Bug Report zu Smackdown vs Raw 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECWExtremist schrieb:

      Aber was auch nervt ist wenn man einem caw die cena entrance macht,dass dieser caw auch die Kappe von ihm hat.


      Das ist aber kein Bug. Das liegt wohl daran dass die Entwickler den Hut im Entrance mit eingebaut haben. Ist schon blöd so. Wollte einem CAW die Bewegung des Undertakers geben, ,ich stört aber dass er dann auch den Hut des Takers hat. :t-down:

      Ich hatte vor zwei Tagen einen Bug:
      Hatte ein Attibut-Punkte-Paket gekauft und dann gespeichert. Mit diesem CAW hatte ich auch ein Match gemacht. Als ich das Spiel später wieder anmachte waren diese Punkte wieder weg. jetzt kann ich die Punkte nochmal kaufe. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Habe vor wenigen Tagen mal Lust gehabt den 24/7 Mode zu spielen und bin jetzt bei Wrestlemania. Unter anderem sind mir folgende Buggs begegnet: -bin bei Raw und Maria fragt ob ich Smackdowns Elite bin, -vor der Survivor Series bin ich WWE Champ und Lashley (ECW Champ) und Batista (World Champ) kommen in die Arena McMahon sprich über WWE Champ und deutet die ganze Zeit auf Batista, -ich will zu Smackdown wechseln aber bleibe trotzdem bei Raw, das sind nur ein paar Buggs aber es gibt sehr viel mehr, glaubt mir. Wenn SvR 2009 wieder so verbuggt ist, dann kauf ich mir lieber Tna mit 27 Superstars und einem Super Storymode als SvR 2009.
    • Der Royal Rumble is (zumindest bei PS2) voller Bugs, die aber nich immer klappen:
      - Ich lehne mich in die Seile um nen Springboard angriff zu machen. Mein Ziel klettert auf nen Turnbuckle. Anstatt ihn anzugreifen springe ich über die Seile und lande draußen und bin out
      - Gegner in der Ecke, ich laufe drauf zu und mache Running Shoulder Attack. Er weicht aus, ich pralle gegen den turnbuckle und im nächsten moment falle ich aus dem ring
      - (Kein Bug, aber trozdem nich toll;) ich stehe auf dem Turnbuckle und will angreifen, mein angriff hat aber vorm eigendlichen angriff noch nen taunt. Während ich den taunt ausführe wird mein Ziel eliminiert und landet außerhalb des Ringes und mein Wrestler(der nun fertig getauntet hat) springt voller begeisterung hinterher...
    • Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Bug handelt, aber ich poste es mal hier.

      Wenn ich im Karriere-Modus starte, macht mein Wrestler was er will. Das heißt z.B. ich lasse ihn nach Rechts gehen, er geht aber nach Links (oder gleich aus dem Ring heraus) Schlagen oder Würfe oder andere Aktionen tut er auch nicht, wenn ich das will. Es sei denn, er hat einen Gegner im Griff und ich kann rasch drücken wie der Gegner bearbeitet werden soll (also linke Faust, rechte Faust oder den Kopf gegen den Boden rammen).

      Möglicherweise ist aber auch irgend etwas, falsch eingestellt worden. Ich weiß es nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

      Ach ja. Es handelt sich hier um Smackdown vs Raw 2008 für die PS2.
    • Ich hab seit heute ein Problem.Es fehlt auf einmal der Schriftzug an der Vorderseite des Rings, z.b. Raw usw. Das Ringtuch ist komplett schwarz.Das gleiche mit den Matten um den Ring herum, als wären die Texturen weg. Das passiert so etwa alle 3 Matches. Ist vorher noch nie passiert. Weiß jemand woran das liegen kann, oder kennt jemand das Problem?
    • The C.M.Punk schrieb:

      Ich hab das Problem auch aber nur wenn ich mit Chavo Guerrero spiele.

      Hört sich komisch an ist aber so.:)


      Hey danke, das du das sagst, ich glaube das könnte bei mir auch der Fall sein, weil das bei mir auch in Matches mit Chavo vorkam, und ihn hab ich heute tatsächlich das erste mal benutzt, weil ich eine neue General Manager Saison angefangen habe, ich hatte Chavo im Kader und alle Matches mit ihm gespielt.
    • ich hat heut auch nen "schön" fehler der mich mörderisch ankotzt.ich 24/7 Mode mit Batista.Bin das ganze Jahr Champion bei Smackdown. jetzt kam die Fehde wo Stephanie McMahon GM bei Smackdown ist und sie mich fragt ob ich den titel freiwillig abgebe oder ich ihr tozte und nö sag. Ich trotz ihr behalte ein tag den titel und noch ne tag drauf kommts WWE Magazin mit der Meldung das ich freiwillig den Titel abgegebn hätte. Hoff sowas passiert im SvR09 dann nicht mehr wenns im RtWM Modus um entscheidungen geht.
      On the way to the ring, from San Diego, California, weighing in at 165 pounds, he is the world heavyweight champion: REY MYSTERIO!!!
    • German619 schrieb:

      ich hat heut auch nen "schön" fehler der mich mörderisch ankotzt.ich 24/7 Mode mit Batista.Bin das ganze Jahr Champion bei Smackdown. jetzt kam die Fehde wo Stephanie McMahon GM bei Smackdown ist und sie mich fragt ob ich den titel freiwillig abgebe oder ich ihr tozte und nö sag. Ich trotz ihr behalte ein tag den titel und noch ne tag drauf kommts WWE Magazin mit der Meldung das ich freiwillig den Titel abgegebn hätte. Hoff sowas passiert im SvR09 dann nicht mehr wenns im RtWM Modus um entscheidungen geht.


      Das ist eigentlich kein Bug ich finde es hat damit zu tun das man in svr 08
      24/7 modus fast keine etscheidungs möglichkeiten hat.
    • ich hat heut auch nen "schön" fehler der mich mörderisch ankotzt.ich 24/7 Mode mit Batista.Bin das ganze Jahr Champion bei Smackdown. jetzt kam die Fehde wo Stephanie McMahon GM bei Smackdown ist und sie mich fragt ob ich den titel freiwillig abgebe oder ich ihr tozte und nö sag. Ich trotz ihr behalte ein tag den titel und noch ne tag drauf kommts WWE Magazin mit der Meldung das ich freiwillig den Titel abgegebn hätte. Hoff sowas passiert im SvR09 dann nicht mehr wenns im RtWM Modus um entscheidungen geht.


      das ist kein bug das ist einfach nur du darfst die nachricht danach nicht löschen weil das sonst als das gilt was immer ganz oben steht ....also probier das doch nochmal aber lösche die nachricht nicht sofort