Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich eigene Themes bei der xbox 360 benutzen kann ? Ich habe einen Caw gemacht und einen Song von einer cd gerippt, wenn ich nun bei Entrance das Feld für Songs von der Festplatte anwählen will geht das nicht. Dann kommt immer eins von den Menüliedern, was mach ich falsch ?

      Vielen dank schon mal für die Antwort.
    • Phoenix schrieb:

      Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich eigene Themes bei der xbox 360 benutzen kann ? Ich habe einen Caw gemacht und einen Song von einer cd gerippt, wenn ich nun bei Entrance das Feld für Songs von der Festplatte anwählen will geht das nicht. Dann kommt immer eins von den Menüliedern, was mach ich falsch ?

      Vielen dank schon mal für die Antwort.


      Du drückst sicherlich auf "Music 1, 2, 3, etc..." und das ist falsch. Wenn du auf die letzte Seite gehst, dort muss dann "Benutzer-Wiedergabe" stehen und wenn du dort drauf klickst, hast du dein Theme. Doch natürlich musst du eines beachten. Wenn du nun ein Lied hast, was du gerne nehmen würdest, dann musst du dieses zur Wiedergabenliste befördern erst dann kann man es machen.

      RKO 2007 schrieb:

      Und noch ne frage kann man eigendlich auf der Ps2 Powerbomb auf die ring treppe machen wenn ja wie mach ich das Und nochmals gibt es schon caws für Ps2 Danke im voraus


      Caws gibt es wie schon gesagt unter caws.ws und nun zur anderen Frage. Wie du sicherlich weißt, gibt es die Ultimate Control Moves. Dafür musst du R1 oder RT gedrückt halten und den rechten Stick, nach oben, unten, links oder rechts bewegen. So weit so gut. In 2 Richtungen macht ein Wrestler immer entweder einen DDT Ansatz, Powerbomb Ansatz, Piledriver Ansatz, Suplex Ansatz, usw... Für den Powerbomb brauchst du na klar einen Wrestler der es kann und dann ist alles logisch oder? Aja, wenn du die Powerbomb zeigen willst, musst du zuvor die Treppe einmal entfernt haben, also einmal hochheben und wieder loslassen oder in den Ring tragen. Du kannst auch während eines Single Matches solch ein Move zeigen ;)
    • Habe dem Sandman bei der 360 Version ein neues Theme gegeben... So weit so gut, das hatte aber komischerweise zur Folge das der Sandman nun per Entrance Stage zum Ring kommt und nicht mehr übers Publikum. Ich will aber das er wieder übers Publikum zum Ring kommt, was muss ich ändern damit dies wieder geschieht?
    • netzmetzger schrieb:

      Frage: Ich spiel mit meinem CAW den 24/7 Mode und er beschwert sich immer, dass er zu wenig verdient und ich soll seinen Vertrag neu aushandeln. Geht das irgendwo? Habs nicht gefunden..


      Nein, die Verträge werden automatisch neu ausgehandelt sobald die Vertragslaufzeit ausgelaufen ist. Meist nach 26 Wochen, jedoch wird er sich immer beschweren. Das war selbst bei meinem 1 Million Dollar Vertrag der Fall.

      Hallo alle zusammen, könnt ihr mir sagen wie ich eigene Themes bei der xbox 360 benutzen kann ? Ich habe einen Caw gemacht und einen Song von einer cd gerippt, wenn ich nun bei Entrance das Feld für Songs von der Festplatte anwählen will geht das nicht. Dann kommt immer eins von den Menüliedern, was mach ich falsch ?

      Pro Song eine Wiedergabeliste auf der 360 erstellen. Danach findest du die Benutzer Wiedergabe auch gefüllt vor.
    • hätt da ein paar fragen:

      - kann ich auch eigene songs als soundtrack benutzen, also NICHT als themes?

      - gib mir mal einer nen tipp, wie ich die farben gold und silber im caw modus am besten hinbekomme:D

      - wenn ich ne cd mit mehreren songs gerippt hab, spielt der manche davon ab, als wäre nen sprung auf der cd gewesen...meistens bei den selben liedern....woran liegt das?


      danke für eure hilfe:t-up:
    • netzmetzger schrieb:

      OK hätte noch ne Frage:
      Ich hab nen CAW mit nem eigenen Entrance gemacht. Alles schön und gut. Ich hätte es jetzt gern dass mein CAW auch mit Titel mit dem eigenen Entrance reinkommt also quasi genau so, nur dass er den Gürtel um die Hüften hat. Ist das möglich oder muss ich einen von den fertigen Titel-Entrances nehmen?



      Ich glaube das ist nicht möglich, denn das habe ich bereits auch versucht, klappte aber nicht.

      Wie schalte ich die ECW One Night Stand und December to Dismember Arena frei?

      &

      Wie schalte ich Vince frei, das klappt bei mir nicht so wie es dort steht.
    • Metallica612 schrieb:

      Ich glaube das ist nicht möglich, denn das habe ich bereits auch versucht, klappte aber nicht.

      Wie schalte ich die ECW One Night Stand und December to Dismember Arena frei?

      &

      Wie schalte ich Vince frei, das klappt bei mir nicht so wie es dort steht.


      Die ECW Arenen schaltest du beim Hall of Fame Modus frei. Du musst eine bestimmte Anzahl von Punkten haben, damit du die Arenen freischalten kannst.
      Vince schaltest du frei, wenn du beim General Manager Mode oben links die Balke zu 100% voll ist.