Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja bei Legende gibt es mehr Geld für einen Sieg.
      Mache es doch so wie Memphis, nimm Batista und simuliere 3 Jahre auf Legende durch, dann kannst du alles freischalten und danach beginnst du ganz gemütlich eine Karriere ohne druck und kannst auch mal eine Niederlage verkkraften ohne an das Geld zu denken.
    • D2K schrieb:

      Frage an Dirk und Memphis: Wisst ihr, wie man gut zu Geld kommt, ausser den 24/7 Mode durchzusimulieren?


      ;)



      Hab aber gleich nochmal eine Frage: auf Fotos sah man, dass man MITB auch im Turniermodus spielen kann. Jedoch gibt es bei mir nur "King of the Ring", "Beat the Clock" und "Create PPV". Bei Beat the Clock allerdings kann man eine Turnierart auswählen, jedoch ist da bei mir nur Beat the Clock enthalten. Muss man MITB erst freispielen?

      Es gibt nämlich auch einen Erfolg, dass man alle Turniere gewinnen soll. Hab KotR und BtC gewonnen, jedoch den Erfolg nicht bekommen.

      ----

      Edit: Wenn ich eine Karriere durchskippe, kommen doch trotzdem Ereignisse, Cu-Scenes usw. oder? Möchte mich nämlich nicht spoilern lassen :)
    • Racheengel schrieb:

      ich habe mal eine Frage die noch nicht so gestellt wurde:

      Welche zusätzlichen CAW Themes gibt es im Game (also Songs aus Menüführung etc)? Gibt es endlich wieder so Themes wie in HCTP und Vorher, keine richtigen SOngs sondern rockige Stücke instrumental? Oder zb so eine dunkle Gruselmusik, die man dark charas zuordnen kann?

      und wie sind die SOngs aus der Menüführung? Diesmal hauptsächlich rockig wies sein sollte oder wieder haufenweise hiphop-mist?^^



      letzte Frage: Wieviele zusätzliche Tag und Trio Entrances außer denen von den im Game enthaltenen Stables gibt es? Und kannst du diese beschreiben?

      bitte beantwortet diese Frage thx^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ja es kommen vereinzelt6e Cutszenen... aber sehr wenige, weil diese oft übersprungen werden, eben nur zu Wrestlemania. Da siehste die Cutszene und noch eine mittem im Jahr... aber da kannste schnell wegdrücken.

      Also bei mir war King of the Ring, Beat the Clock frei... sonst kann man ja noch ein schnelles Tunier machen oder eins erstellen.
    • @Dirk: KotR und BtC sind bei mir auch frei, nur MITB fehlt.

      @Racheengel: Die Titel sind (zum Glück) wieder rockiger, ein paar ruhige Lieder sind auch dabei. Kann dir jetzt leider nur nicht die Liednamen sagen, die werden nur unten kurz eingeblendet wenn ein neues Lied beginnt.

      Bei C-A-E kann man die Lieder zwar auswählen, es stehen aber keine Tracknamen dort.
    • Ich find das besser als letztes Jahr :)

      Allerdings immer noch mehr als ärgerlich, dass die selbst erstellten Gürtel nicht Wrestler- sondern User-gebunden sind. Somit kann ich einen Titel bespielsweise erst mit Kane und dann mit Triple H verteidigen, ohne dass ein Titelwechsel zwischen den beiden stattgefunden hat.

      Und ich habe bisher keine Statistik über die bisherigen Titelträger bei Originaltiteln gefunden, so wie es sie letztes Jahr noch mit der Übersicht der Matches gab.
    • Memphisxx81 schrieb:

      gibts auch nicht ....was schade ist wenn einer 2-3 titel hält udn du suchst einen titel ...;-) das kann dauern ...bock dann mal nen XBL zu viert mitzumachen?


      Wie muss ich das verstehen? Gibt es keine Übersicht mehr, wer welchen Titel hält? Selbst wenn nicht, wenn man einfach ein Titlematch macht, hat man dann doch den Titelträger. Oder wie meinst du das?

      Was mich noch interessiert, welche zusätzlichen Entrances für die CAWs gibts denn? Single (da hab ich schon Jericho gesehen), Tag Teams (vlt Cade/Murdoch oder Hooliganz) und Stables (ich hoffe doch nWo Entrance ist dabei)
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Also Single gibt es unter anderem Sgt. Slaughter, Jericho, Booker T ohne King Gimmick, London, Kendrick, Big Show.

      Tag Team gibt es auf jeden Fall Hooligans.

      Den Rest weiß ich jetzt leider nicht.