Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier wirds erklärt:

      Fischii schrieb:

      Im prinzip ist es kanns einfach, aber bestenn nur mit zwei Wrestler spielen so kommt man dann auch im plus oder besser gesagt man kommt nicht ins minus.

      Schau mal am besten in diesen tread von caws.ws, da wird genau beschrieben wie du schnell den GM-Modus durch spielst.

      GM-Modus hilfe tread



      Aber hier auch mal der GM-Guide:





      Sorry leute das ich den Guide nicht ins Deutsche übersetzt habe, aber mein Englisch ist dafür zu schlecht.

      Aber vielleicht findet sich ja hier ein foren User der es übersetzen würde!


      Gruß,
      Fischii
    • So, ich hätte einige Fragen die in der Anleitung nicht beantwortet werden:

      -Wie kann ich Tische stapeln?
      -Wie kann ich die Waffen kombinieren?
      -Kann ich jemanden von der Rampe schmeißen?
      -Welche Besonderheiten gibt es noch, außer im Publikumsbereich kämpfen? (Bisher hab i nur den Bereich entdeckt, bei dem man den Gegner in die Technik schmeißen kann...)
      -Warum kann ich nicht immer meinen Finisher einsetzen oder den Tisch oder Bat mit Stacheldraht anzünden?
      - Sonstige Aktionen die nicht in der Spielanleitung aufgeführt sind?
      -Wie schalte ich die Diven frei?
      - Wie komme ich aus dem HiaC raus und hoch?
      [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

      Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

      Infos unter vorsicht-musicalisch.de
      [/COLOR]
    • Ich hab ganz blöde Fragen:

      Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3. Und ich überlege mir auch nochmal SvR für die PS3 zu holen, da es mir um den GM Mode geht. Ich hab aber einige Fragen, ich hoffe mir kann geholfen werden:

      1. Gibt es ein Cheats Code Menü für die PS3?
      2. Gibts auf der PS3 einen Patch für das Game? WEil es waren ja schon eklatante Fehler drin, wie beim WWE Champion ein Stern statt dem Logo gezeigt wurde.
      3. Ist der GM Mode auf der PS3 auch so merkwürdig, was Ratings etc. betrifft?
      4. Gibt es Downloads für die PS3 und wenn ja welche, und was kostet mich der Spass?
      5. Ist die Grafik mit der Version von 2009 zu vergleichen. (Glänzen der Gürtel etc.)?

      Danke für eure Hilfe!

      Lg
      Pingu
    • Wenn du die General Manager Mode haben willst dan warte lieber bis nechstes jahr, ;) bin davon überzeugt das beim nechsten Game sicher die General Manager mode wieder dabei ist weil bei 2008 is sie nich so besonderst.

      Zu deiner Frage:

      1.) Nein gibt es nicht
      2.) Soweit ich weiß nicht
      3.) Wie meinst du das mit ratting??
      4.) Nein gibt es nicht für 08 nur für SmackDown Vs. Raw 2009
      5.) Eigentlich schon nur das die Grafik von SmackDown Vs. Raw 2009 um einiges besser ist, die titels sehen eigentlich so aus wie immer.


      Hätte auch ne frage ist es möglich beim Cage Match die käffig tür zu öffnen bei einen Single Match?? Wen ja wie??

      Weil bei Match einstellungen bevor man das Match startet steht in den optionen Käffig tür öffnen Ja / Nein??
    • D-G schrieb:

      Wenn du die General Manager Mode haben willst dan warte lieber bis nechstes jahr, ;) bin davon überzeugt das beim nechsten Game sicher die General Manager mode wieder dabei ist weil bei 2008 is sie nich so besonderst.

      Zu deiner Frage:

      1.) Nein gibt es nicht
      2.) Soweit ich weiß nicht
      3.) Wie meinst du das mit ratting??
      4.) Nein gibt es nicht für 08 nur für SmackDown Vs. Raw 2009
      5.) Eigentlich schon nur das die Grafik von SmackDown Vs. Raw 2009 um einiges besser ist, die titels sehen eigentlich so aus wie immer.


      Hätte auch ne frage ist es möglich beim Cage Match die käffig tür zu öffnen bei einen Single Match?? Wen ja wie??

      Weil bei Match einstellungen bevor man das Match startet steht in den optionen Käffig tür öffnen Ja / Nein??


      Danke für deine Antwort. Also werde ich warten. Hatte das Game ja für die PS2.
      Hmm ja das geht. Du wirfst deinen Gegner in die Ringecke beim Käfig, und machst dann einen Move, daraufhin kommt das Mindgame, bei dem du besser sein musst als dein Gegner.

      Lg
      Pingu
    • Okay danke :)

      Und kein problem ;) aber sd vs raw 08 is meiner meinung nach wirklich nich so gut die storylins sind langweilig hol dir lieber nechstes jahr dan sd vs raw 2010 oder wie es bis dahin heißen wird;) was noch empfehlenswert ist währe tna wrestling oder sd vs raw 09 hat zwar viele sachen dort die fehlen aber ich denke nechstes jahr wirds besser und wird auch die general manager mode wieder dabei sein.;)

      mfg
    • deadmanrulez schrieb:

      So, ich hätte einige Fragen die in der Anleitung nicht beantwortet werden:

      -Wie kann ich Tische stapeln? entdeckt, jetzt muss i nur noch wissen, wie ich die zwei dann anzünden kann?
      -Wie kann ich die Waffen kombinieren?
      -Kann ich jemanden von der Rampe schmeißen?
      -Welche Besonderheiten gibt es noch, außer im Publikumsbereich kämpfen? (Bisher hab i nur den Bereich entdeckt, bei dem man den Gegner in die Technik schmeißen kann...)
      -Warum kann ich nicht immer meinen Finisher einsetzen oder den Tisch oder Bat mit Stacheldraht anzünden? erledigt
      - Sonstige Aktionen die nicht in der Spielanleitung aufgeführt sind?
      -Wie schalte ich die Diven frei? erledigt
      - Wie komme ich aus dem HiaC raus und hoch?


      Teilweise hab ich einzelne Fragen selbst herausgefunden. Manche sind mir immer noch ein Rätsel.
      [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

      Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

      Infos unter vorsicht-musicalisch.de
      [/COLOR]
    • -Wie kann ich Tische stapeln? entdeckt, jetzt muss i nur noch wissen, wie ich die zwei dann anzünden kann?

      Ihr müsst einen Tisch in den Ring stellen. Wenn ihr einen Finisher habt, müsst ihr zum Tisch gehen. Dann könnt ihr den Tisch anzünden, indem ihr einfach auf Dreieck drückt. Achtung: Dies geht nur wenn euer Superstar die Kampfkategerie Hardcore an erster oder zweiter Stelle hat


      -Wie kann ich die Waffen kombinieren?

      Dazu brauchst du ebenfalls den Fighting-Style Hardcore. Wenn ein Gegner auf dem Boden liegt drückst du auf X, dann holst du dir einen zweiten Stuhl gehst zum liegenden Gegner hin und drückst entweder X oder Viereck, bin mir nicht ganz sicher.


      -Kann ich jemanden von der Rampe schmeißen?


      Welche Rampe meinst du genau?

      -Welche Besonderheiten gibt es noch, außer im Publikumsbereich kämpfen? (Bisher hab i nur den Bereich entdeckt, bei dem man den Gegner in die Technik schmeißen kann...)


      Z.B Du kannst den Gegner gegen die Zuschauerränge schubsen, dann kommt eine Sequenz. oder du schmeißt den Gegner gegen den Fernseher, oder du legst den Gegner mitten im Publikumsbereich auf einen Tisch und gehst dann die Leiter hoch und springst runter.

      -Warum kann ich nicht immer meinen Finisher einsetzen oder den Tisch oder Bat mit Stacheldraht anzünden? erledigt


      /

      - Sonstige Aktionen die nicht in der Spielanleitung aufgeführt sind?

      /

      -Wie schalte ich die Diven frei? erledigt

      /

      - Wie komme ich aus dem HiaC raus und hoch?


      Du drückst einfach meiner Meinung nach wenn du raus willst X, und um auf den Käfig zu kommen drückst du die Lauf-Taste.


      Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, probiere es einfach mal aus.
    • Meistens reicht es wenn du mit einem Finisher (bin net ganz sicher ) in die nähe vom Tisch gehst und deinen gegner dabei natürlich so durch die gegend ziehst (also im stehen) ...dann beförderst du ihnm durch.
      wenn du des geplant machen willst dann mach einfach nen Irish Whip ...
    • Ok, ich kann den Gegner jetzt durch nen brennenden Tisch befördern...Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit Tische zu stapeln und diese dann in Brand zu stecken. Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie ich Waffen - die mir aus dem Publikum gereicht werden - aufnehmen kann?
      [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

      Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

      Infos unter vorsicht-musicalisch.de
      [/COLOR]