Sportwetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da hat wohl einer die nase etwas weit oben ;)

      hat doch gar nix damit zu tun..ich hab auch mein geld, oddset mach ich nebenbei mal ein 5er oder 10er den ich einsetz wenn gerade mal ein paar Spiele sind die interessant sind bzw. verlockende wie bei Ajax-Zagreb, wo ich mir ziemlich sicher war das Zagreb gewinnt..
      man verliert da ja kein vermögen, sofern man nicht irgendwie süchtig oder so wird..
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      da hat wohl einer die nase etwas weit oben


      Nicht mehr als Satire, da ich selber kaum noch Wette. ;)

      Stinger schrieb:


      man verliert da ja kein vermögen, sofern man nicht irgendwie süchtig oder so wird..


      Jeder Süchtige hat vorher von sich behauptet, dass es nicht süchtig macht. Das kann man schwer kontrollieren und euer System führt eher in die Sucht, als andere.

      Der springende Punkt ist doch der, dass man einen Anfänger nicht mit seinen eigenem falschen System verseuchen darf. Wenn er anfangen will zu wetten, dann doch mit Erfolgschancen. Ihr werdet mir keinen erfahrenen und erfolgreichen Wetter nennen können, der einem 5er und 6er Kombis empfiehlt (Komm nicht mit deinem zweiten Onkel Seitens deiner Mutter, der seit 5 Jahren 6er Kombis spielt und schon zweimal was gewonnen hat ;)). Durch sowas machen die Unternehmen sehr viel Geld weil die Erfolgschancen sehr gering sind. Der Erfolg liegt woanders und das kann man auf der von mir geposteten Seite bzw. google nachlesen.
      Wenn du allerdings wegen dem Kick und dem Glücksfaktor spielen willst, dann nimm die Mega-Kombos. Dann sind die Chancen allerdings ähnlich wie beim Lotto. Man zahlt ständig und dauernd und gewinnt trotzdem nur sehr selten bzw. wenn dann Beträge die Netto gering sind.
      Wetten hat natürlich unter jedem System einen Glücksfaktor, aber die Kunst die Wetten so zu berechnen bzw. Dinge zu beachten, dass man den Glücksfaktor in den Hintergrund drängt und seine Gewinnchancen auf Dauer steigert.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Was sagst du da jetzt schon wieder?
      Der spielt seit einem Monat und hat schon 2 mal was gewonnen... Einmal 350€ und einmal 250€.
      Also glaube ich, dass man auch mit 5er und 6er Kombis Geld gewinnen kann. Aber jeder kann das ja so machen wie er möchte.
      Klar sollte man von dem 6er Kombis eher sichere Tipps nehmen bzw. auch nur ein-zwei hohe Quoten davon spielen sollte...
      Oder Natürlich kann man auch immer nur 1-2 Spiele spielen, aber wenn das nicht dann sehr hohe Quoten wie zb. für ein Spiel . Bayern-Cottbus oder so sind, gewinnt man auch nicht viel...
    • fuck vorhin einfach mal auf gut glück 5 cl spiele von heute gesetzt(ManU-Kiew+1, Sporting +1-AS Rom, Fener-PSV, Barca-Rangers uuund ;z Lyon-Stuttgart +1)
      wieder wegen Stuttgart nicht gewonnen..wären 60€ oder so gewesen bei 5€ einsatz, dachte die reißen heute vllt mal was..aber nein ich werde nie wieder auf diese Mannschaft setzen :D
      Nur der HSV
    • So meine beiden Oddset Scheine für das Wochenende:

      Schein 1

      Sunderland - Newcastle 2
      Stuttgart - Bayern 2
      Manchester Utd - Blackburn 1
      Bielefeld - Nürnberg 0
      Wolfsburg - Leverkusen 0

      Möglicher Gewinn: 102,20 €

      Schein 2
      Magdeburg - Union Berlin 1
      SV Verl - RW Essen 2
      Rostock - Cottbus 1
      Dortmund - Frankfurt 1
      St.Pauli - Augsburg 1
      Alermia - Atletico Madrid 2

      Hier würde ich 99,25 € bekommen!

      Eigentlich nehme ich selten 6 Spiele, aber naja habe auch schon nen Schein mit 8 Spielen gewonnen;)
    • Nach langer Zeit mal wieder Oddset gespielt:

      Schalke - Hamburg | 1 | 2,15
      Bremen - Karlsruhe | 1 | 1,40
      Stuttgart (+1) - München | 2 | 2,75
      Paris - Nancy | 1 | 2,10
      Lille - Nizza | 1 | 1,85
      Getafe - Barcelona | 2 | 1,50

      Gesamtquote: 48,25
      Mögl. Gewinn: 241,20 €
      Einsatzbetrag: 5,00 €

      Habe in meinem Leben erst 3x gespielt und 2x gewonnen.. Einmal durch ein Tor von Erwin Skela in der 94. Minute oder so :lol:

      Aber hier wirds eh an Schalke scheitern -.-
    • Bigfrog schrieb:

      Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber wenn ich um ein bischhen Spass beim Wetten zu haben, das ganze beachten und berechnen muss, macht es mir ja kein Spass mehr und deswegen mache ioch das nach meinem Schema... Ist mir zu kompliziert.


      Bayern und auch gerade Barca haben gezeigt, wie wichtig das einholen von Infos ist. Stichwort Spielverhalten von Vereinen nach dem sie unter der Woche gespielt haben.
      Das beste Argument bietet, dass Hertha - Hannover Spiel. Wenn man sich vorher über die Witterung erkundigt oder sich auf Seiten informiert wo Profis Insider-Infos bekommen, dann hätte man heute auf ein ganz sicheres Under 2,5 und Remis gehen können.
      Außerdem hat es den Vorteil, wenn man sich erkundigt, dass manche Wetter aus Osteuropa (z.B.) Insider-Infos bekommen, dass es Vorort Schiebungsgerüchte gibt.
      Wenn man es nur aus Spaß macht und auf nur auf Namen wettet, kann es ein teures Hobby werden.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Kann bei mir kein teures Hobby werden, da mein Vater davor schon die Notbremse zieht. ;)

      Ja, ich weiss das ja auch selber, das Barca noch von der CL geschwächt ist, aber dachte sie schaffen es durchaus. Na ja das Spiel geht ja noch 45 Min.

      Ausserdem tippe ich ja nicht nur auf den Namen, den ich kenne die Mannschaften und die Spieler.
    • Bigfrog schrieb:

      Ja, ich weiss das ja auch selber, das Barca noch von der CL geschwächt ist, aber dachte sie schaffen es durchaus. Na ja das Spiel geht ja noch 45 Min.


      Zugegeben ich habe nach dem sie verloren haben leicht reden aber:

      - Getafe hat zu Hause 72% ihrer Punkte geholt. Auswärts sind sie sehr schwach. Aber zu Hause haben sie schon gegen Real Madrid stark gespielt und knapp die bisher einzige Heimniederlage kassiert.

      - Barcelona hat in 6 Auswärtsspielen erste einen Sieg eingefahren.

      Allein diese beiden Punkte machen einen Auswärtssieg mit @ 1,65 überhaupt nicht Value.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Meine VORLÄUFIGE Wette für die EM Quali

      Deutschland - Zypern 1
      Schottland - Italien 2
      Tschechien - Slowakei 1
      Deutschland - Zypern: Mindestens 3 Tore werden erzielt.
      Spanien - Schweden: Spanien oder Schweden(Doppelchance)
      Litauen - Ukraine 2
      Polen - Belgien: Polen

      Mit 3€ Einsatz würde ich knapp 45€ gewinnen. Wahrscheinlich werde ich noch das ein oder andere ändern, aber das ist die richtweise.