Freischaltbare Sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Seite vorher stand, das man die freikaufen muss.

      Edit: Erst freispielen und dann kaufen. Sorry grade erst richtig gesehen.^^
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Dirk23027 schrieb:

      Wie ist das denn mit den Legenden? Muss man die freispielen und extra noch kaufen?




      Freizuspielen wird wohl kein großes Problem.Aber ich weiß nicht , wie es mit dem Geld aussieht. Aber bisjetzt war es immer leicht alles freizuspielen.Glaube nicht , das sich was ändert.



      Wenn die 19 Wrestler , weitere Attires bekommen , dann wäre ich durchaus zufrieden. ABer wenn ich erlich bin , dann glaube ich nicht , dass noch weitere Attires verfügbar sein werden. Man hätte es schon gezeigt, da die Attires , eigentlich ziemlich gewünscht wurden.
    • Finds cool,dass es endlich den Attitude era WWE Title gibt :t-up:
      Dazu noch Classic WCW,Million Dollar Belt etc. HURRA
      Hoffe nur,dass diese Belts wenigstens vernünftige Größe haben :nervös: (im Gegensatz zu den Standard Belts,die irgendwie alle so klein wirken; Da stimmen die Proportionen ja überhaupt nicht)
      Denke mal,dass man ziemlich schnell an die Kohle kommt um die Unlockables freizuschalten...Hat eigentlich nie allzu lange gedauert bis man das nötige Kleingeld hatte ;)
    • Dark Regnat schrieb:

      Die Legenden freizuschalten hört sich nicht gerade leicht an. ^^



      gerade für mich, wo ich das spiel nur zum unterhalten und spass haben spiele, wird es mit sichherheit nicht einfach. und sowas kotzt mich dann auch gleich mal an. diese scheiss freispielt mentalität und diese scheiss gamerscore points haben in meine augen den gamer lifestyle eher geschadet.:wall:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      gerade für mich, wo ich das spiel nur zum unterhalten und spass haben spiele, wird es mit sichherheit nicht einfach. und sowas kotzt mich dann auch gleich mal an. diese scheiss freispielt mentalität und diese scheiss gamerscore points haben in meine augen den gamer lifestyle eher geschadet.:wall:


      An sich finde ich freispielbare Extras schon gut,erhöht halt def. den Wiederspielwert eines Games. Nur sollten die verlangten Dinge bitte im Rahmen bleiben....ich habe bei SvR07 bis heute noch nicht die ECW-Arena :motz:
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Mich ärgert es dass man Vince doch glaube freispielt wenn man
      GM of the Year wird.
      Aber ich bin nicht so der GM-Mod Spieler. :(
      Bei SvR 07 ging es noch dort was freizuspielen,
      weil es dort bloss 2 Brands gab.
      Also konnte man 1. Player und 2. Player zu den jeweiligen Brands "stellen".
      Und so hab ich dann schnell durchsimuliert bis ich gewonnen und das
      jeweilige freigespielt hab.
      Aber jetzt gibt es ja 3 Brands. ;z
    • Aber jetzt gibt es ja 3 Brands.


      Ja dann spielt halt zu dritt es durch...dafür gibts ja den multiple Anschluß oder wie des teil heißt...is doch kein problem. Bei SvR 07 konntest auch zu dritt zocken, daß sollte also auch nicht wirklich ein problem werden.


      An sich finde ich freispielbare Extras schon gut,erhöht halt def. den Wiederspielwert eines Games. Nur sollten die verlangten Dinge bitte im Rahmen bleiben....ich habe bei SvR07 bis heute noch nicht die ECW-Arena


      lol ich hatte sie gleich am ersten tag. Die challenges sind ja wohl nicht so schwer...:eek:
    • The_Dragon_King schrieb:





      lol ich hatte sie gleich am ersten tag. Die challenges sind ja wohl nicht so schwer...:eek:



      subjektive meinungen bringen uns nicht weiter:D es kommt halt drauf an, das alle ihren spass haben. die einen spielen god like, die anderen lieber rookie. und beiden muss es doch gestattet sein alle wrestler zu bekommen. ansonsten haben wir bald eine zwei klassen gesellschaft. und dann sollen die auch zwei spiele raus bringen. ich werde doch ganz bestimmt mir kein spiel kaufen was ich niemals schaffen werde. und mich deswegen 5tage am stück ran setzten, sorry dafür fehlt mir mittlerweile die zeit.

      früher hab ich auch fifa auf weltklasse gespielt. wäre mir heute nicht mehr möglich weil ich weniger spiele.

      deswegen sollte man schon ein gewisses mittelmas finden, damit alles spass am spiel haben und es auch zu 100% schaffen können.:t-up:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • rouven schrieb:

      subjektive meinungen bringen uns nicht weiter:D es kommt halt drauf an, das alle ihren spass haben. die einen spielen god like, die anderen lieber rookie. und beiden muss es doch gestattet sein alle wrestler zu bekommen. ansonsten haben wir bald eine zwei klassen gesellschaft. und dann sollen die auch zwei spiele raus bringen. ich werde doch ganz bestimmt mir kein spiel kaufen was ich niemals schaffen werde. und mich deswegen 5tage am stück ran setzten, sorry dafür fehlt mir mittlerweile die zeit.

      früher hab ich auch fifa auf weltklasse gespielt. wäre mir heute nicht mehr möglich weil ich weniger spiele.

      deswegen sollte man schon ein gewisses mittelmas finden, damit alles spass am spiel haben und es auch zu 100% schaffen können.:t-up:


      Ja Das finde ich auch
    • ich komme einfach nicht über diese 3 lächerlichen attire hinweg. was soll denn sowas. und dann nicht mal für superstar wo man nur hätte die farbe der hose ändern müssen. das regt mich echt auf. das einzige was mich wieder bissl beruhigt ist der brothers of destruction tag entrance. aber wenn sie denn auch verhauen haben....>:(