Was wünscht ihr Euch für die Zukunft der SmackDown-Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ertsmal das allerwichtigste , was hier irgendiwe alle vergessen haben zu erwähnen.

      Die matches MÜSSEN länger gehen. Auch wenn man es davor irgendwie einstellen könnte , oder auch nicht , will ich endlich 30 min. matches haben.
      So wie e jetzt ist , nützen mir keine Hardcore matches oder anderer Scheiß , da ich schon nach 2 Stuhlschlägen gewinnen kan. :wall:

      Dann sollte überhaupt , alles merh in richtung Simulation gehen , um noch realistischer rüberzukommen. Die Fighting Syles sind wohl ein guter anfang.
      Das Gameplay muss jetzt nur noch stark verändert werden.
      Wenn sie die KI nur stärker mahcne , indem er mehr kontert , ist es für mich absoluter Bulshit. Dann muss man ein anderes Grapplingsystem nehmen. Warum nicht eins , mit Timing. Das wäre bestimmt das beste für das gameplay.
      Ich hate bei dem SPiel Fire Pro Wrestling Advanced , schon bessere matches , als bei SD! 2007. Unf FPWA ist von 2001. :wall:


      Dann das zweitwichtigste. Um bei Sportspielen die langzeitmotivation zu wahren , braucht man sowas wie den Storymodus. Aber wie er die letzten Jahre war , hat er höchstens für einen monat gefesselt. Dann hate man alles durch und das wars.
      Sie sollen die beschissenen Voice Overs kommplet entfernen , und dafür ein Hammer Storymodus reinbringen.
      Ich will am anfang erstmal aussuchen, in welcher Titel Szene ich mitmischen soll. Alle Titels sollen verfügbar sein , außer Divas , die man übergaupt nur als Ladescreen verwenden sollte.
      Dann z.B. nehme ich die Tag Team Devision , und suche mir ein Parnter aus.
      Zuerst könnte man sich auch aussuchen ob man Heel oder Face ist.
      Dann sollte es erstmal Pro Titel. Ungefähr 20 Heel und 20 Face Storys geben und 20 Heel und 20 Face Titelstorys.
      Halt wenn man Champ ist und wenn man kein Champ ist. Ich wette , dass man bei So einem Storymodus sehr selten ein und die selbe Story bekommt.
      Um den herstellern , die Arbeit zu vereinfachen , könnte man für Raw und SD! ähnliche Storys erstellen. Dann hätten wir nur bei Raw ungefähr 360 verschiedene Storys. Wenn es zu viel ist , dann halt paar weniger machen, aber es soltle schon in diesem Still gemacht werden. Und dann würde keine diese Dämlichen Voice Overs vermissen.
      Natürlich , sollte man auch die möglichhkeit haben Face Heel zu Turnen ,und in eine andere titel Szene zu wechseln.
      EDIT: Das wichtigste habe ich vergessen. Mann soll sich nicht mehr so "aleine" fühlen. Ich will ein kleiner Teil des WWE Universums sein , und nicht der Mittelpunkt. Jeder CPU sollte auch matches haben. Jede Raw sendung , muss Realistisch sein , und dich nur als Teil eines ganzen Zeigen , und nicht als die Hauptperson. Auch wenn man die anderen matches , nicht sehen könnte , sollte man trotzdem eine veränderung nach dem Sieg eines CPU vs. CPU matches sehen. Die Titels sollen zwischen den CPUs wechseln , und die CPUs müssen ihre eigenen STorys erleben.



      Dann sollte man noch kommplett alle Arenen entfernen. Nur SD! ECW und Raw drinne lassen , wegen den Komentatoren.
      Denn ich verstehe es nicht , wozu man diese Dämlichen Arenen braucht , wenn sie sich nicht mal ansatzweise unterscheiden. Ich weiß immer noch nicht , was bei der WM Arena anders sein soll , als bei der Raw arena.
      Sie haben weder eigene hotspots , noch unterschiede in der Größe etc.
      Überhaut unnötig , diese Arenen.
      Und wenn sie doch reinsollen , dann will ich , JEDE Arena , Individuel.
      Es soll nicht nur der Entrance bereich anders aussehen , sonder es soll etwas komplett andere sein , in der Arena zu Spielen. Denn so wie sie jetzt sind , sind sie einfach Speicherplatzverschwendung bzw. Arbeitszeitverschwendung.


      Dann noch , sollten die Wrestler , mehrere Atires haben. Zwar finde ich solche Sachen nicht unbedingt nötig , doch wenn meine Vorschläge so eingehalten werden , würde als nächstes die Attires kommen.
      Es würde wirklich mehr atmosphere haben , hin und wieder mal einen anderen Rey zu verprügeln .


      Und auf die Entrances kann ich auch verzichten . Besonders wenn die Entrances länger dauern als das match selber. :wall:
      So gekürzt , wie bei dem TNA Spiel , reicht doch vollkommen aus.
      Wie ich schonmal gesagt habe: Ich will dieses SPiel spielen , und nicht gucken.
      Wenn meine Obigen Vorschläge alle genommen worden sind, dann könnte man auch die Entraces Super machen.


      Und wieder einmal habe ich ein Meisterwerck gepostet. SO müssen Wrestling Spiele sein. :t-up:
    • Mr.Charisma schrieb:

      Und wieder einmal habe ich ein Meisterwerck gepostet. SO müssen Wrestling Spiele sein. :t-up:

      Jetzt tu mal nicht so als du der einzige bist, der Ahnung hätte. Nicht jeder muss das haben wollen, was du willst. Was du als unnötig empfindest ist nicht de facto unnötig.
      Und vor Kommas setzt man weiterhin keine Leerzeichen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dark Regnat schrieb:

      Jetzt tu mal nicht so als du der einzige bist, der Ahnung hätte. Nicht jeder muss das haben wollen, was du willst. Was du als unnötig empfindest ist nicht de facto unnötig.
      Und vor Kommas setzt man weiterhin keine Leerzeichen.



      Das nimmst du ernster auf , als ich es eigentlich meinte.
      und das mit den Kommas , kann ich mir jetzt nicht einfach abgewöhnen.
      So schreibe ich schon mein ganzes Leben lang. Wenn du ein paar post von mir durchliest , wirst du sehen, dass ich es ab und zu versuche , doch leider klappt es nicht.
      und wenn schon , stört es bestimmt sonst keinen. Ist bestimmt besser als alles zusammenzuklebben , und ohne Absätze zu schreiben.! :motz:
    • 1.mehr storylines
      2.storylines wo man auch selber antworten kann,wie bei HCTP
      3.Aktuelle wretsler
      4.herunterladbare wrestler/matcharten/arenen
      5.ROYAL RUMBLE:Oh mein Gott wie einfach das ist die gegener zu eliminieren.Man sollte es so machen,dass er erstmal rot ist und das man die dann ERST raus befördern kann und zwar wie beim Buried live Match!!!
    • Das Rad neu zu erfinden, ist irrsinnig schwer. Klar, wir Fans warten darauf, dass es den großen Knall gibt und Yukes ein völlig neues Konzept für die Serie entwirft. Ob das passieren wird, wage ich zu bezweifeln denn in seinem grundlegenden Gameplaygerüst ist SD! vs. RAW nach wie vor erstklassig. Und wenn ihr mich fragt, sind die Fighting Styles in diesem Jahr eine hervorragende Neuerung die die Matches taktischer und teilweise auch länger macht. Ich hatte jüngst ein 20-Minuten-Match als Rey gegen Orton mit mehreren Near Falls auf beiden Seiten - und das trotz des geringen Schwierigkeitsgrads in der Demo. Was ich damit sagen will: das klassische Wrestlingmatch an sich funktioniert hervorragend. Es ist das drum herum, das uns so ärgert.

      Ich sehne mich auch heute noch an den Season-Modus von RAW 2 auf der XBox zurück. Bis zu vier Leute konnten den Season-Modus gleichzeitig spielen, jede Woche hat man gespannt geschaut für welches Match man angesetzt wird oder ob man ein Titelmatch bekommt. Jede Woche hat man versucht, seinen Wunschgegner mit einem Call Out zu provozieren oder seinem ärgsten Rivalen backstage zu attackieren. Keine Voice Overs, keine festen Geschichten - aber wir hatten irre viel Spaß.

      Die Matcharten? Definitiv, die benötigen Überarbeitung. Der Royal Rumble wurde ja nun schon zahlreich angesprochen, auch Hell in a Cell sollte dringend überarbeitet werden. Nun hat man schon dieses schöne Technik mit den Hotspots und setzt sie so sparsam ein. Nur im Steel Cage Match und in den Laddermatches findet man spezifische Hotspots. Warum nicht auch in der Cell oder im Royal Rumble am Ringseil, warum nicht bei einem Streetfight oben auf der Stage? Möglichkeiten gibt es doch genug.

      Die Arenen: bitte, schaut euch SD! vs. RAW 2006 an. Das Staples Center bei WM21 war klar zu erkennen, der Hammerstein Ballroom wurde toll nachgebaut, die Arena vom Taboo Tuesday sah wieder völlig anders aus. Die Größe mag dieselbe gewesen sein, Entrances musste man also nicht neu animieren, aber man hat sich die Mühe gemacht, die Arena-Modelle in Art und Aussehen der Zuschauerränge zu unterscheiden - mich hat das so dermaßen geärgert, als ab SD! vs. RAW 2007 alle Arenen gleich aussahen.

      Wie Yukes die Fans trotzdem bei der Stange hält? Nun, sie schaffen es, jedes Jahr ein gewisses Minimum an Verbesserungen durchzubringen, gerade so dass die Fans milde gestimmt sind. Hey, Extreme Rules? Genial! Fighting Styles? Klasse Idee. 24/7? Kommt auf nen Versuch an! Aber ob die Rechnung diesmal auf geht, bleibt abzuwarten - denn diesmal bekommt THQ Konkurrenz in Form des TNA-Games und wenn die vernichtende - und womöglich durchaus gerechtfertigte - IGN-Wertung kein Warnschuss war, dann werden die Fans den Warnschuss spätestens bei der TNA-Demo abgeben, wenn es heißt "Schaut euch dieses Feature an, warum kriegt IHR das nicht hin!?".

      In diesem Sinne.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • -Überarbeitete, neuanimierte Moves, keine übertriebenen Moves
      -Manche Moves sollten je nach Gewichtsklasse des Gegners anders aussehen. (ein Chokeslam gegen Rey sieht anders aus als einer gegen Undertaker)
      -im Ladder Match sollen die Sweet Spots schwerer zu finden sein und auch ihre Position wechseln, sonst ist das schon eine gute Neuerung gewesen
      -Verbessertes Kontersystem, in dem man während der Moves kontern kann
      -Manche Finisher wie Batista Bomb, Tombstone, F-U oder F-5 als UCM
      -Man sollte den Fuß nach einem Finisher oder Signature Move aufs Seil legen können, aber nur, wenn man dafür seinen Finisher oder seine ganze Momentum-Leiste gibt.
      -Die Finisher sollen noch länger brauchen, bis man sie bekommt und nicht nach 3 Schlägen mit der Leiter z.B.
      -Wie schon so oft gesagt: längere Matches und echte 20, 30 oder 40 Minuten Klassiker
      -komplett neues Hell in a Cell Match. Was uns momentan geboten wird ist eine absolute Frechheit. Diese Animationen sind einfach nur grausam, dazu keine Waffen, das ist wirklich arm
      -Buried Alive und Casket Match getrennt
      -Ambulance bzw. Last Ride Match wenn Taker beteiligung hat
      -Überarbeitetes Rumble, generell sollte das ewige Tastenkloppen in egal welcher Matchart ein Ende haben
      -Beim Last Man Standing Match sollte man mithilfe der Leiste, die auch im Steel Cage Match beim Rausklettern benutzt wird, aufstehen können(aber vielleicht ist das LMS ja ganz gut geworden)
      -Gute und individuelle Storylines, in denen man nicht verzaubert wird, in denen man als Taker nicht mit Torrie rummacht und in denen man sich icht jedes Jahr extra um die Startnummer für den Rumble prügelt, da es doch oft ähnlich abläuft, man beginnt als Nummer 1 und kann sich ständig zu einer besseren Nummer arbeiten. Ist mittlerweile langweilig.
      -Der Season-Mode sollte Manager-Funktionen integriert sein. Bis jetzt klingt das alles schon sehr gut, da man ihn ja wirklich "managen" kann und ich hoffe, man hat es sinnvoll ausgearbeitet
      -Unterschiede in den Arenen mit Special-Entrances bei WrestleMania, um echte Atmosphäre zu erzeugen.
      -Bessere Kommentatoren!!! Das ist momentan einfach nur grausam.
      -Bessere Crowd, da sie meistens ja fast nur Tod ist und bis auf dass ab und zu einen Raunen durchs Publikum geht kommt da auch nicht viel. Sie sollen mitgehen und wirklich lauthals mal "HBK,HBK" schreien zum Beispiel und nicht, dass irgendwie 2 Stimmen nach ihrem Liebling rufen. Mit den "ECW" Chants hat man schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht.
      -Ich würde mir eine neue Leiste wünschen, wo man sieht, wie stark das Publikum auf einen reagiert, also zwischen 0 und 100.Je nachdem ob man Face oder Heel ist, soll das Publikum dementsprechend stark mit Buhrufen oder großem Jubel beim Entrance und Match dabei sein. Atmosphärisch wäre das sicherlich toll.
      -Downloadbare Wrestler, Storys ggf. Moves
      -Wertungen wieder um die 90 rum und nicht wie es jetzt ist mit 95, 97 und 94.
      -Fighting Styles nicht wieder fallen lassen, sondern weiter dran arbeiten, klingt nämlich bisher sehr gut.
      -Matches sollten nur in extrem seltenen Fällen durch einfache Submission Moves beendet werden. Wenn man mal bei SvR07 über die 10 Minuten Grenze kommt und das Match dann durch nen Sleeper Hold oder Abdominal Stretch beendet wird, ist das ärgerlich
      -Neuanimerte Roll Ups und School Boys, die sehen irgendwie lasch aus
      -Die Referees sollten mehr Elan zeigen. Beim Pin wie z.B. einem Roll Up, der überraschend kommt, sollten sie hinrennen wie in echt und sich auf den Boden schmeißen. Dazu sollte die Stimme mal erneuert werden.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Also ich wünsche mir

      -besserer Schwierigkeitsgrad
      -Größere Roster
      -Street Fight Match
      -Bessere Moves (verbessert)
      -Und mehr Legenden auf allen Konsolen
      -Und das man beim Cage Match nicht einfach aus dem Cage gehen kann und sich ne Waffe holn kann (Mein Gegner hat mal beim Online spielen gemacht einfach aus dem Cage rausgegengen aber nich gekletert.
    • - Backstagebereiche wie in Smackdown 2 und das man von Halle zu Halle laufen kann

      - realistischere CAWs

      - neues Gameplay

      - Create A Arena Modus, um sich eigene Arenen zu kreieren. wie z.b. der Park bei Tony Hawk Pro Skater

      - In den Zuschauermengen wrestlen

      - ca. 15 - 20 Legenden, dafür die Diven weglassen, vielleicht 1-2 Diven mehr nicht.

      - Wrestler Download modus

      - Season Modus zu zweit.

      - Ring Announcher ausschalten und eigene Stimmen einfügen. :ja:

      ACH da gibts soviel, kann man alles gar nich aufzählen...
    • Metallica612 schrieb:

      - Backstagebereiche wie in Smackdown 2 und das man von Halle zu Halle laufen kann

      - realistischere CAWs

      - neues Gameplay

      - Create A Arena Modus, um sich eigene Arenen zu kreieren. wie z.b. der Park bei Tony Hawk Pro Skater

      - In den Zuschauermengen wrestlen

      - ca. 15 - 20 Legenden, dafür die Diven weglassen, vielleicht 1-2 Diven mehr nicht.

      - Wrestler Download modus

      - Season Modus zu zweit.

      - Ring Announcher ausschalten und eigene Stimmen einfügen. :ja:

      ACH da gibts soviel, kann man alles gar nich aufzählen...


      Das sind gute Ideen
    • Es geht ja um die Zukunft der Serie und nicht genau um den nächsten Teil.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • -Der Season Modus sollte komplett neu gemacht werden. Ich fand den Season Modus damals bei WWE RAW 2 auf Xbox schon ziemlich gut, war ein sehr guter Ansatz der Programmierer. Man hatte sehr viele Freiheiten, konnte aussuchen, wen man backstage attackieren möchte und musste einfach nur den Champion attackieren und in Interviews beleidigen, um dessen Titel man kämpfen wollte, um ein Titelmatch zu bekommen. Zwar hatte der Modus auch viele Bugs und war auch noch ausbaufähig, aber so stelle ich mir einen spannenden und guten Season Modus vor. Ich möchte freie Entscheidungen treffen können und auch Heel/Face turnen können.
      -Die Moves sollten größtenteils komplett neu animiert werden
      -Gegner beim Entrance bereits attackieren
      -Matches sollten länger dauern
      -Bessere Kommentare der Kommentatoren
      -nächstes Jahr Musik Import für PS3/Wii
      -Mehr Backstage Areale, dass man auch gleich vom Entrance Bereich in den Backstage Bereich gehen kann, wie es bei früheren Teilen möglich war
      -Mehr Interaktion mit dem Ringrichter. Es sollte mehr Disqualifikationen geben, wenn man z.B. den Ringrichter attackiert.
    • Y2X-Pac™ schrieb:

      Season Mode:
      Es sollten mehr möglichkeiten geben die Storyline zu verändern.


      Hardcore Matches:
      Wie es sich fast jeder wünscht, sollten endlich wieder Backstage Areas gemacht werden.
      Es gibt zwar den Bar Brawl und den Parking Lot Brawl aber das ist nicht das gleiche weil die Areale nicht verbunden sind und die Brawl Matcharten keine Hardcore Regeln haben.

      Mehr Hardcore Features sollte es geben.
      Das man z.B. den Gegner aus dem Ring werfen kann und der dann durch einen (brennenden) Tisch fliegt, Tag Team Move durch einen (brennenden) Tisch, Piledriver auf den Stuhl...

      Mehr Waffen mit denen an zuschlagen kann und auf denen Mann einen Move machen kann.

      Die Leiter sollte auch zerstörbar sein und die einzelnen Teile sollten dann benutzbar sein.


      Sonstiges:
      Es sollte flüssigere Kämpfe geben und nicht das man den Gegner davor in einen Grapple nehmen muss um ein Move zeigen zu können.

      Es sollten mal alle Moves verbessert werden oder ganz neu animiert werden.
      Wie bei Kanes Piledriver, da fliegt der Gegner in die Luft wie ein Gummiball.

      Online-Updates.
      Nicht nur Wrestler downloaden sondern auch Waffen, Arenen, Fan Plakate, Wrestler Themen und (Entrance-)Attires.

      Es sollten 8 Wrestler in den Ring passen.
      Wenns sein muss, muss dann halt in diesen Matches die HUD automatisch ausgemacht werden.


      mehr zu hardcore:
      - ich will einsteiger auf stühle machen können (siehe raven)
      - mehr matcharten z.b. casket match, inferno match, weapon on a pole, bullrope/chain match usw.
      - mehr ecw legenden brauche bam bam bigelow,sabu,terry funk, taz (spielbar), rvd, shane douglas, chris candido, raven (dank tna unwahrscheinlich, ich träume trotzdem) sid usw.

      mehr schreib ich jetz erst mal nicht .......
    • ALSO:

      -Mehr moglichkeiten mit tischen (Umc ubers seil durch den tisch)
      -hotsspots auf der rampe ( Auf die smackdown faust klettern, Kopf gegen wand schmettern ...
      -UMC von der rampe runter
      -GANZ UNBEDINGT muss es waffen im Hell in cell;z
      -uralt moves neu animiren
      -mehr moglichkeiten mit waffen ( stuhl als trappe (ala SAbu oder Hardy) benutzen
      -moves auf waffen (chockslam auf stuhl , powerbomb auf 2X4 Barwire
      -mehr Rufe (ich finde das so schlecht ....er zundet ein 2X4 an und die fans: ZZZZZzzzzzzz)
      -bakstage bereiche mit mehr möglichkeiten
      -BESSERE STORYMODE:ja:
      -eine liste für jeden wrestler wo drin steht gegen wen er überhaupt keine changece hat und wer in 1 min besiegt werden kann .....ich zeige das mal an eien beispiel: Rey: Einfach:-
      Mittel: HHH, Eddie ...
      Ganr nicht:Kahli , Big show

      Taker:einfach:Rey,chavo, nobel
      Mittel:HHH,Batze...
    • undertaker-deti schrieb:

      ALSO:

      -Mehr moglichkeiten mit tischen (Umc ubers seil durch den tisch)
      -hotsspots auf der rampe ( Auf die smackdown faust klettern, Kopf gegen wand schmettern ...
      -UMC von der rampe runter
      -GANZ UNBEDINGT muss es waffen im Hell in cell;z
      -uralt moves neu animiren
      -mehr moglichkeiten mit waffen ( stuhl als trappe (ala SAbu oder Hardy) benutzen
      -moves auf waffen (chockslam auf stuhl , powerbomb auf 2X4 Barwire
      -mehr Rufe (ich finde das so schlecht ....er zundet ein 2X4 an und die fans: ZZZZZzzzzzzz)
      -bakstage bereiche mit mehr möglichkeiten
      -BESSERE STORYMODE:ja:
      -eine liste für jeden wrestler wo drin steht gegen wen er überhaupt keine changece hat und wer in 1 min besiegt werden kann .....ich zeige das mal an eien beispiel: Rey: Einfach:-
      Mittel: HHH, Eddie ...
      Ganr nicht:Kahli , Big show

      Taker:einfach:Rey,chavo, nobel
      Mittel:HHH,Batze...


      Das mit der Liste ist ne Gute Idde